Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana im Laufhaus Ingolstadt
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Dana
Zur Homepage
0157-37170914
DANA

ganz süße, sexy K*ndfrau 22J,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Mä**lichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen zärtlichen
N*mphe rundum verwöhnen!!

Dieses Girl wird DIR viel Freude bereiten!


Tel.: 0157-37170914
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wieder ein Super-Date mit Dana

    Hallo Jungs,

    nachdem eine meiner Lieblingsmädels Dana ab heute wieder für eine Woche in Bayreuth ist, musste ich sie heute nachmittag auch gleich mal wieder besuchen. Da blieb mir eigentlich gar nichts anderes übrig und ich war auch ihr erster Gast. Hier erst mal der aktuelle Link zu ihrer Anzeige:

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    Also angerufen auf ihrem Handy, da bei der Festnetznummer in der Anzeige niemand ran ging. Ich hatte Glück und Dana erklärte mir, das sie gerade erst in Bayreuth angekommen sei und mindestens noch eine Stunde für Auspacken und Duschen braucht. Also Termin eineinhalb Stunden später vereinbart. Nachzufragen was es kostet oder wie der Service so ist, brauchte ich ja nicht mehr und sie fragte auch nicht, wie lange ich denn gedenke zu bleiben.

    Ich war jedenfalls pünktlich, Location setze ich als bekannt voraus und unterwegs kaufte ich an einer Tankstelle als kleines Geschenk noch ein Milka-Herz. Dana mag Schokolade, falls ihr jemand mal was mitbringen will.

    Dann geklingelt, Tür geht auf, die Wiedersehensfreude ist riesig, Umarmung noch in der Tür, Milka Herz übergeben, Freude groß und Dana nascht schon gleich mal von der Schokolade. Sie fragt (sie spricht inzwischen perfekt deutsch) wie`s mir geht, ich umgekehrt sie das Gleiche. Alles bestens. Dann weiterer smal talk, Bussis, Umarmungen, Patscher auf ihren süßen Po usw. usf...wie bei einer guten Freundin eben und nicht wie bei einer SDL. Ich entscheide mich schließlich für eine halbe Stunde zu 80 Euro, all inclusiv. Geld übergeben, kurze Waschung im Bad nach Entkleidung - bin wie immer frisch geduscht - dann weitere Umarmungen im Stehen und erste Zks.

    "Der alte Mann", so wie sie mich inzwischen liebevoll nennt, kam dann schon in Fahrt. Und "klein Master" auch. Also auf die Spielwiese gewechselt. Weiteres Kuscheln mit fordernden Zks, Körperabtasten, auch Muschi-Fingern von außen kein Problem. Nun Wechsel in die Position 69 und es machte wahnsinnig Spaß ihr sauberes Fötzchen zu lecken.

    Danach aufgummiert und ein wirklich tolles Blaskonzert mit gutem Zungenspiel, auch schön im Wandspiegel zu beobachten. Erste GV-Position dann Reiter. Wer Dana besucht, unbedingt auch diese Position wählen ! Klasse Arbeit, so zu sagen freischwebend über einem, bis ich sie herunterziehe und es mit innigen Zks während des Fickens weitergeht.

    Dann Stellungswechsel in die Misso. Zunächst normal, dann Wechsel in die Variante "Wiener Auster":

    http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Auster

    Ja von wegen "alter Mann" und so !

    Dann noch Wechsel in die Doggy. Zuerst langsam, dann schneller werdend - ein unglaublich geiler Anblick so von hinten. Sie geht gut mit, hält sehr gut dagegen. Es macht einfach Spaß. Zum Abschuss komme ich dennoch noch nicht. Wahrscheinlich zu lange hinausgezögert. Sie fragt mich schließlich, ob ich denn heute müde bin..lol...

    Mein Wunsch zum Abschluss dann Handentspannung. Wird gewährt und macht sie richtig gut. Zuletzt beidhändig - wichsend immer schneller werdend und mit der anderen Hand Eier kraulend. Bis mich schließlich ein Mega-Orgasmus schüttelt den ich mit einem Schrei entlade. Dafür bedanke ich mich dann bei ihr. Toll gemacht ! Dann, nach dem Saubermachen mit Feuchttüchern, noch weitere Kuschelrunde mit Bussis und smal talk. Ich erfahre noch sehr vieles über ihre Probleme und ich kann sagen, dass das Vertrauen schon recht groß ist. "Ich liebe dich", sage ich schließlich zu ihr. "Ich weis" war ihre Antwort.

    Dann ab ins Bad, kurze Waschung, danach wieder Umarmung, Bussis und die obligatoriasche gemeinsame Abschlusszigartette mit weiterer netter Unterhaltung.

    Die halbe Stunde vom Entreten bis zum Verlassen des Appartments war wieder mal überzogen. Um etwa eine Viertelstunde.

    Im April kommt Dana wieder nach Bayreuth. Hab ich schon mal im Kalender vorgemerkt. Da sie hier auch mitliest: Danke noch mal Dana für das wiederum tolle Date.

    Behandelt mir sie gut so dass ich keine Klagen höre, Jungs !
    Zuletzt geändert von DerMaster7; 01.02.2015, 17:23.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (02.02.2015), comeback (01.02.2015), Mr.Jack (01.02.2015)

      #32
      Danke für denn guten Bericht.
      Da kommt man ins grübeln was man noch so mit dem Abend anfängt

      Gruss

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
        Danke für denn guten Bericht.
        Da kommt man ins grübeln was man noch so mit dem Abend anfängt

        Gruss
        Also ich kann dir Dana nur bestens empfehlen und falls du sie besuchst, sei gut zu ihr und vor allem rede mit ihr, dann wird sie dir das auch doppelt und dreifach zurückgeben.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Mr.Jack Beitrag anzeigen
          Danke für denn guten Bericht.
          Da kommt man ins grübeln was man noch so mit dem Abend anfängt

          Gruss
          Normaler weiße noch eine Frau aufsuchen, aber bei diesen Straßenverhältnissen ich weiß nicht
          ist sau glatt draußen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #35
            stimmt wollte heute auch nochmal eine dame aufsuchen, aber mein auto ist mir wichtiger als spaß
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #36
              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              stimmt wollte heute auch nochmal eine dame aufsuchen, aber mein auto ist mir wichtiger als spaß
              Aha - ein Blechhaufen ist also wichtiger als eine Frau ! Na dann viel Spaß mit deinem Auto...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bayreuthsucher (02.02.2015)

                #37
                Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                Aha - ein Blechhaufen ist also wichtiger als eine Frau ! Na dann viel Spaß mit deinem Auto...
                Das kommt auf die Frau und das Auto an. :)
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #38
                  stimmt, denn er kann mich ja jederzeit zu einer frau bringen wenn es die witterung zulässt. denn auf die dt, bahn möchte ich nicht zurückgreifen. dann streiken die womöglich, oder der zug ist defekt!!!
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    Das kommt auf die Frau und das Auto an. :)
                    Im Falle von Dana würde ich auf jeden Fall die Frau vorziehen. Aber das wird nun hier schon sehr off topic...

                    Außerdem ist es momentan gar nicht glatt in Bayreuth.

                    Kommentar


                      #40
                      Re-Date wieder prima

                      Kann mich Master nur anschließen, alles top und herzlich wie beim letzten Mal. Leider wurde sie vor meinem Termin von einer Gruppe osteuropäischer Männer belästigt. Seit lieb zu ihr :-)

                      lg, nightdreamer

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Nightdreamer23 Beitrag anzeigen
                        Leider wurde sie vor meinem Termin von einer Gruppe osteuropäischer Männer belästigt.
                        Das ist ja dann zum Glück gut ausgegangen.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Jungs,
                          hab grad mal mit Dana telefoniert. Es ist alles okay und es muss sich keiner Sorgen machen.

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn ich 20 Jahre jünger wäre...

                            Hallo Jungs,

                            nachdem "meine" geliebte Dana diese Woche wieder in Bayreuth ist kam ich natürlich nicht umhin sie wieder zu besuchen.

                            Wie der Titel meines Postings schon sagt:

                            Wenn ich 20 Jahre jünger wäre...dann, ja dann hätte ich sie mitgenommen und vom Fleck weg geheiratet...

                            Spaß beiseite: Es war wie die letzten Male auch ganz toll mit ihr. Sie hat ja inzwischen meine Handynumer eingespeichert und so schreiben wir uns ab und an auch mal kurze SMS.

                            Schon die Begrüßung war mit einer innigen und herzlichen Umarmung wie bei einer allerbesten Freundin. Wir haben viel gescherzt und gelacht, auch beim Sex der wie immer keine Wünsche offen lies.

                            Das muss ich ja sicher nicht mehr ausführlich schildern. War jedenfalls wieder alles dabei was das Herz eines alten Mannes, und sicher auch eines jungen, schneller schlagen lässt. Von ZKs französich auch beidseitig, über 69 - einfach herrlich - über Reiter (göttlich) - Misso auch mit Wiener Auster bis zum Abschluss Doggy mit langem Auszucken in ihr alles dabei.

                            Dann war ich erst mal völlig ko. Bin halt doch nicht mehr der Jüngste.

                            Dann saßen wir einfach auf dem Bettrand, plauderten noch lange, rauchten eine ihrer dünnen Zigaretten die sie mir anbot und auf die Uhr guckte keiner.

                            Die gebuchte Zeit von einer halben Stunde war längst überzogen.

                            Dana

                            Mehr auch hier:

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Dana

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Apollo (01.04.2016), LoverBoy2 (26.10.2015), hjo (29.09.2015), Bobby0506 (29.09.2015), Fuffi (28.09.2015), Hoftester (28.09.2015)

                              #44
                              dana

                              Wann kommt Dana wieder nach Passau???

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von 69iger Beitrag anzeigen
                                Wann kommt Dana wieder nach Passau???
                                Anrufen, fragen, wissen.
                                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Asterix (24.10.2015)
                                Lädt...
                                X