Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dana im Laufhaus Ingolstadt
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
Klingeln bei Dana
Zur Homepage
0157-37170914
DANA

ganz süße, sexy K*ndfrau 22J,
die auf fantasievolle Sexspiele steht und
gerne Neues ausprobiert.
Sie ist sehr zierlich und eng gebaut und
liebt es, deine ha*te Mä**lichkeit zu spüren.
Besuche sie noch heute und lass dich
von dieser heißen zärtlichen
N*mphe rundum verwöhnen!!

Dieses Girl wird DIR viel Freude bereiten!


Tel.: 0157-37170914
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
    hier die zugehörige aktuelle Ladiesanzeige, da der link in der eingebundenen Anzeige nicht da ist.
    Danke, erledigt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (28.01.2018)

      #77
      Dana - sehr lieb!

      Hi,

      kann mich dem gesagten nur anschließen!
      War zwar am Anfangs bisle kratzig, nachdem ich nicht so recht rausbrachte was ich will, vielleicht bin ich Ihr auch Bisle zu Alt ( physisch) aber eins der wenigen Mädels das wirklich sehr sehr lieb war.
      Bildschön und mit Sicherheit die begabtesten Hände die ich an meinem Rücken spüren durfte!

      Abgesehen davon, das Ich mit solchen erzwungenen Situationen nicht grade gut umgehen kann, klare Empfehlung mit Suchtfaktor, gerne wieder.


      Angerufen, gleich Zeit, freundlich empfangen gepflegtes Ambiente, nichts zu nörgeln.
      150€ Für Massieren, Bl. Reiten ... massiert wurde ausgiebig und genial - Verkehr hat nicht so dolle funktioniert, aber mein Problemle.... und sehr sehr sehr lieb mein bestes Stück verwöhnt, glaube die Kleine war dabei gedanklich auf einer Sommerwiese, oder wo auch immer, ist zu Tode erschrocken als ich Stopp sagte ( hatte übersehen das Ich bereits gekommen war)

      Lieb und schön, Bildle ehrlich...

      ( wenn jetzt der Text mit dem Werbetext kommt - nein, hatte genug Scheisserfahrungen; abgezockt, beklaut...eine der wenigen wirklich schönen und positiven Erfahrungen, Wehmut...)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zoiglfan (25.10.2019), baronsamedi (21.10.2019), Tester1 (26.02.2018), Ladykiller6669 (25.02.2018)

        #78
        Erfahrungsbericht aus Amberg

        Hallo ihr Lieben!

        Vorweg: Im Mai oder Juni 2019 habe ich Dana besucht. Ich möchte im Nachhinein noch meine Erfahrungen mit euch teilen.

        1. Kontaktaufname/Terminvereinbarung:
        Keine: War spontan. Mache ich meistens so in der Welserstraße, wenn ich etwas neues ausprobiere.

        2. Preise und Service:
        - 100440
        - Rest weiß ich nicht mehr

        3. Bild vs. Realität:
        Wie soll ich es beschreiben: Die Bilder werden der Realität nicht gerecht!
        Eine wunderschöne, 31-jährige Rumänin! Hoppala, als ich sie die Türe öffnete war mir klar,
        dass das heute mein reinstes Vergnügen wird!

        4. Verhalten/Sympathie:
        Sie war mir vom ersten Blick an sympathisch. Sie ist aufgeschlossen, durchweg positiv, voller Energie und
        spricht obendrein noch fließend deutsch!

        5. Ablauf/Service:
        Die Vorahnung hat sich bestätigt. Vorspiel (ZK gab es leider keine), wunderbares, technisch einwandfreies Französisch ohne DT.
        Ich musste dabei schon aufpassen, dass es nicht schon vorbei ist.
        Missio und dann Reiter. Dabei hat sie so aufgedreht, dass ich es nicht mehr halten konnte.
        Dafür hat sie sich danach noch entschuldigt
        Selten eine Frau erlebt, die dabei so Gas gibt. Gut dass sie vorher noch lächelnd gemeint hat,
        dass sie Reiter nicht so mag, weil sie ja schon SOOOO alt ist
        Generell haben wir viel zusammen gelacht.
        Danach gab es noch eine schöne Massage mit einer wirklich sympathischen Unterhaltung.
        Zeitdruck: Überhaupt keinen Gespürt. Ich bin danach glücklich gegangen.

        6. Fazit:
        Ich versuche es vornehm zu formulieren: Wenn alle Frauen so sympathisch und technisch einwandfrei wären wie sie,
        dann müsste ich in diesem Forum keine Rezensionen schreiben, da sie keiner lesen würde!


        7. Wiederholungsgefahr:
        Im Oktober ist sie ihrer Aussage nach wieder in Amberg. Ich weiß schon, wo ich in dieser Zeit regelmäßig verweilen werde

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (23.07.2019)

          #79
          Dana

          Servus,

          besuchte heute auf gut Glück Dana in der Goldinger Str. 5, an den Türen in der Goldinger Str. befindet sich eine Lampe, wenn eine Dame besetzt ist leuchtet die Lampe rot, die Lampe bei Dana war aus und ich habe geläutet.

          Dana öffnete und bat mich herein, Fotos und Alter stimmen voll überein, da Dana sofort sympathisch rüber kam buchte ich 30 Minuten für 100.- Euros,
          Dusche und Getränk wurden angeboten und angenommen.
          Service: Gf6 mit Kuscheln, top Französisch ohne Handeinsatz, beim Französisch bei Dana ging Sie gut mit , Verkehr 3 Stellungskampf, Missio, Reiter zum Schluss Doggy.

          Fazit:
          Positiv, nette, sympathische Frau mit toller Figur, geiler Gf6
          Negativ: Montagepaste und keine ZK

          Wiederholungsgefahr gegeben

          Gruß

          Kommentar


            #80
            Habe die Gute in Ulm besucht, Tarif 100430.
            Sehr sympathisch, lacht und plappert viel.
            Service war durchschnittlich, hat ihr Standardprogramm mit Blasen, reichlich Glitschi und 3 Stellungen durchgezogen.
            WHG 20-30%.

            Kommentar

            Lädt...
            X