Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - MONIKA mit Femidom???

    Hallo Gemeinde,

    Mit Femidom? Kommt jetzt die Revolution? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Femidom


    Und wo ist jetzt die Anzeige?? Kann bitte einer der Mod diese einbinden?
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.10.2014, 16:48. Grund: Inserat eingebunden.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Guten Tag,

    Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
    ...Und wo ist jetzt die Anzeige?? Kann bitte einer der Mod diese einbinden?
    und wo ist jetzt der Link, kann dies der TE nachreichen?

    VG Bastian
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.10.2014, 16:49.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Bitte.
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5898883.html
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        erledigt

        Kommentar


          #5
          Ja das habe ich auch schonmal in einer Anzeige gelesen. Wäre echt mal interessant wie das Feeling ist :)
          Immerhin schiebt sie sich dann eine Art Kondom rein, somit ist der Schutz auch da.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baltik-Fan (11.10.2014)

            #6
            Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
            Hallo Gemeinde,

            Mit Femidom? Kommt jetzt die Revolution? http://de.m.wikipedia.org/wiki/Femidom

            ...
            Der TE wollte offensichtlich mehr zum "Femidom" informieren bzw. darauf hinweisen als zu Monika.

            Insofern sollte dieses Thema vielleicht besser ins Off-Topic verschoben werden, da es auch andere interessieren könnte.

            Mich würde interessieren, ob jemand damit schon hiermit Erfahrungen gesammelt hat. Persönlich sehe die Sache für uns Freier etwas skeptisch allein schon aus hygienischen Gründen.

            best regards famulus

            Kommentar


              #7
              Zitat von famulus Beitrag anzeigen
              Der TE wollte offensichtlich mehr zum "Femidom" informieren bzw. darauf hinweisen als zu Monika.

              Insofern sollte dieses Thema vielleicht besser ins Off-Topic verschoben werden, da es auch andere interessieren könnte.

              Mich würde interessieren, ob jemand damit schon hiermit Erfahrungen gesammelt hat. Persönlich sehe die Sache für uns Freier etwas skeptisch allein schon aus hygienischen Gründen.

              best regards famulus
              Mhmhmhmh. Denke, denke. Wär schon mal äußerst interessant. Aber was bitte ist das OFF-Topic.

              Kommentar


                #8
                Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                Mich würde interessieren, ob jemand damit schon hiermit Erfahrungen gesammelt hat. Persönlich sehe die Sache für uns Freier etwas skeptisch allein schon aus hygienischen Gründen.
                Wieso aus hygienischen Gründen? Ich nehme doch wohl nicht an, daß die Damen die Femidome mehrfach verwenden(?).
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  na das hoffen doch wohl alle das die damen immer wieder ein neues einführen.
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    Wieso aus hygienischen Gründen? Ich nehme doch wohl nicht an, daß die Damen die Femidome mehrfach verwenden(?).
                    Also Prinzip "Hoffnung"

                    Da ich die SD in aller Regel nicht bzw. nur oberflächlich kenne, habe ich da schon meine Bedenken.

                    Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass das feeling beim penetrieren ein anderes wäre oder

                    Na eventuell kann jemand seine eigenen Praxiserfahrungen zur Diskussion stellen

                    Also ich bleibe (bis auf weiteres) bei meiner bewährten "Conti-Praxis.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                      Na eventuell kann jemand seine eigenen Praxiserfahrungen zur Diskussion stellen

                      Würde mich auch mal interessieren!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Zusammen,

                        also um einmal Licht ins Dunkle zu bringen.
                        Ich war letzte Woche zweimal bei Monika und habe einmal den normalen Service, FO+GV, und beim zweiten Mal den besonderen Service in Anspruch genommen.
                        Beide Treffen schlugen mit je 60 Euro zu Buche.
                        Wobei beim letzten Treffen nur franz bei mir und GV möglich waren. Der Grund dafür war das eingesetzte Teil. Um es mit einfachen Worten zu beschreiben. Es sah unten aus, als wenn ein großes Kondom aus ihrem besten Stück mit weit geöffnetem Maul mich anschaut.
                        Sehr gewöhnungsbedürftig.
                        Was den Sex angeht habe ich kein Unterschied gespürt.
                        Bin jetzt wieder um eine Erfahrung reicher, welche ich aber bestimmt nicht wiederholen werde. Auch wenn Monika eine sehr attraktive intelligente Frau ist, mit der man sich vor und nach dem Sex sehr gut unterhalten kann, brauch ich das nicht noch einmal.
                        Was die Hygiene angeht kann ich nur sagen, dass sie sehr bedacht darauf ist. Fingern war nicht möglich und meinen Besten hat sie persönlich vor dem Duschen gewaschen.
                        Ich hoffe, dass nun einige schlauer sind.

                        Gruß
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          petjansen (31.05.2022), BaD (09.11.2014), famulus (17.10.2014), diezmann (14.10.2014), Baltik-Fan (13.10.2014)

                          #13
                          Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                          Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass das feeling beim penetrieren ein anderes wäre oder
                          Für mich klingt das auch nach dem Unterschied zwischen Mann-Kunststoff-Frau und Frau-Kunststoff-Mann, also eher philosophisch.
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                            Hallo Zusammen,

                            also um einmal Licht ins Dunkle zu bringen.
                            Ich war letzte Woche zweimal bei Monika und habe einmal den normalen Service, FO+GV, und beim zweiten Mal den besonderen Service in Anspruch genommen.
                            Beide Treffen schlugen mit je 60 Euro zu Buche.
                            Wobei beim letzten Treffen nur franz bei mir und GV möglich waren. Der Grund dafür war das eingesetzte Teil. Um es mit einfachen Worten zu beschreiben. Es sah unten aus, als wenn ein großes Kondom aus ihrem besten Stück mit weit geöffnetem Maul mich anschaut.
                            Sehr gewöhnungsbedürftig.
                            Was den Sex angeht habe ich kein Unterschied gespürt.
                            Bin jetzt wieder um eine Erfahrung reicher, welche ich aber bestimmt nicht wiederholen werde. Auch wenn Monika eine sehr attraktive intelligente Frau ist, mit der man sich vor und nach dem Sex sehr gut unterhalten kann, brauch ich das nicht noch einmal.
                            Was die Hygiene angeht kann ich nur sagen, dass sie sehr bedacht darauf ist. Fingern war nicht möglich und meinen Besten hat sie persönlich vor dem Duschen gewaschen.
                            Ich hoffe, dass nun einige schlauer sind.

                            Gruß
                            Danke für deine Info.

                            Allein schon, dass man die erogenen Zonen nicht erfühlen kann, was für mich ein sehr wichtiger Bestandteil des Vorspieles ist, werde ich diese Erfahrungen nicht anzustreben versuchen.

                            Werde also weiterhin bei der bisherigen Methode bleiben.

                            best regards famulus

                            P.S. im OT wurde ebenfalls schon darüber diskutiert (wie ich im später feststellte) mit ebenfalls geteilten Meinungen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Mick73 (17.10.2014)

                              #15
                              Aus gegebenem Anlaß:
                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6229923.html

                              Ich würde gerne einen Termin mit ihr vereinbaren, jedoch stellt sich mir die Frage:

                              Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                              ....
                              Ich war letzte Woche zweimal bei Monika und habe einmal den normalen Service, FO+GV, und beim zweiten Mal den besonderen Service in Anspruch genommen.
                              Beide Treffen schlugen mit je 60 Euro zu Buche.
                              .....
                              Bin jetzt wieder um eine Erfahrung reicher, welche ich aber bestimmt nicht wiederholen werde. Auch wenn Monika eine sehr attraktive intelligente Frau ist, mit der man sich vor und nach dem Sex sehr gut unterhalten kann, brauch ich das nicht noch einmal.
                              .....
                              Ich hoffe, dass nun einige schlauer sind.
                              Bezog sich dein "brauch ich nicht noch einmal..." auf Monika oder dieses Femidingsda?
                              Also ich wäre da mehr an Infos zu Monika interessiert.
                              Zuletzt geändert von krachlatte; 17.03.2015, 16:49.
                              Gruß Latte
                              __________________________________________________ __________
                              "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                              Aristoteles Onassis (1907-75)


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X