Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke erhalten finden

    Auch als Tippspielgott weiß man nicht alles bzw. um Euch ein gutes Gefühl zu geben, oute ich mich mal als Depp mit der Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, für welchen Beitrag man sein letztes Danke erhalten hat ?
    Anders ausgedrückt, kann man die Danke erhalten, chronologisch auflisten bzw. einsehen.

    Wenn ich momentan auf die Möglichkeit gehe zu sehen, für welche Beiträge ich Danke erhalten habe,
    erscheint immer als erstes mein letzter von mir verfasster Beitrag, welcher ein Danke erhalten hat.

    ABER

    nicht mein letztes erhaltenes Danke ! Das ich evt. für einen Beitrag von vor 6-7 Monaten erhalten habe !

    Ich hoffe jetzt alle komplett verwirrt zu haben und somit vom Tippspiel mobing gegen mich abzulenken
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jackson79 (09.10.2014), eddieno (08.10.2014)

    #2
    das habe ich mich auch schon gefragt, früher waren die grünen Bewertungen streng chronologisch nach Erhalt aufgelistet, unabhängig, wann der eigene Beitrag erstellt wurde.

    andererseits habe ich irgendwie eh schon den Überblick verloren, angeblich senfe ich ja nur oder vertreibe Neulinge aus dem Forum...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (10.10.2014), Runner (06.10.2014)

      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Auch als Tippspielgott weiß man nicht alles bzw. um Euch ein gutes Gefühl zu geben, oute ich mich mal als Depp mit der Frage:

      Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, für welchen Beitrag man sein letztes Danke erhalten hat ?
      Anders ausgedrückt, kann man die Danke erhalten, chronologisch auflisten bzw. einsehen.

      Wenn ich momentan auf die Möglichkeit gehe zu sehen, für welche Beiträge ich Danke erhalten habe,
      erscheint immer als erstes mein letzter von mir verfasster Beitrag, welcher ein Danke erhalten hat.

      ABER

      nicht mein letztes erhaltenes Danke ! Das ich evt. für einen Beitrag von vor 6-7 Monaten erhalten habe !

      Ich hoffe jetzt alle komplett verwirrt zu haben und somit vom Tippspiel mobing gegen mich abzulenken
      Die Funktion gibt es nicht. Du kannst nur die bedankten Beiträge chronologisch durchkämmen,
      um zu sehen, hinter wessen Danke ein "(heute)" steht.

      Du kannst natürlich auch die Danksager vom Dienst (in Gedenken an: Pulitzer) anklicken,
      wofür die sich bedankt haben. Im Zweifel war es dann dabei...

      Ist übrigens auch ein ganz subtiles Rache-Instrument:
      Gib einem regelmäßig postenden Foristo einfach mal 10 Danke auf Beiträge, die ein Jahr oder älter sind.
      Der sucht sich einen Wolf, bis er das gefunden hat..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (08.10.2014), AbsoluterAnfänger (07.10.2014), Sir Thomas (06.10.2014), Runner (06.10.2014)

        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        das habe ich mich auch schon gefragt, früher waren die grünen Bewertungen streng chronologisch nach Erhalt aufgelistet, unabhängig, wann der eigene Beitrag erstellt wurde.

        andererseits habe ich irgendwie eh schon den Überblick verloren, angeblich senfe ich ja nur oder vertreibe Neulinge aus dem Forum...
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Die Funktion gibt es nicht. Du kannst nur die bedankten Beiträge chronologisch durchkämmen,
        um zu sehen, hinter wessen Danke ein "(heute)" steht.

        Du kannst natürlich auch die Danksager vom Dienst (in Gedenken an: Pulitzer) anklicken,
        wofür die sich bedankt haben. Im Zweifel war es dann dabei...

        Ist übrigens auch ein ganz subtiles Rache-Instrument:
        Gib einem regelmäßig postenden Foristo einfach mal 10 Danke auf Beiträge, die ein Jahr oder älter sind.
        Der sucht sich einen Wolf, bis er das gefunden hat..
        Gibt mir jetzt trotzdem ein gutes Gefühl, völlig sinnlos nach einer Lösung gesucht zu haben, die es nicht gibt.
        Dieses Rache-Instrument hat schon eine sehr eigene Qualität.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          1.
          oute ich mich mal als Depp mit der Frage:

          Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, für welchen Beitrag man sein letztes Danke erhalten hat ?
          Anders ausgedrückt, kann man die Danke erhalten, chronologisch auflisten bzw. einsehen.
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          2.
          Ist übrigens auch ein ganz subtiles Rache-Instrument:
          Gib einem regelmäßig postenden Foristo einfach mal 10 Danke auf Beiträge, die ein Jahr oder älter sind.
          Der sucht sich einen Wolf, bis er das gefunden hat..
          1.
          dann bin ich der gleiche Depp, weil ebenso unwissend und ebenso an der Möglichkeit interessiert, "Danke" chronologisch einsehen zu können.

          2.


          @ST, Bastian,

          kann eine Möglichkeit, "Danke" in chronologischer Abfolge einzusehen, in absehbarer Zeit eingerichtet werden

          Kommentar


            #6
            Nabend,

            liegt da wirklich jemanden etwas daran, wo und was wäre der Sinn?!

            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bayreuthsucher (08.10.2014)

              #7
              Ich hab für den letzten Beitrag mal ein Danke gegeben.
              Leider wird Bastian jetzt nicht schlafen können, weil er bald nicht mehr weiß, ob das
              sein letztes Danke war, oder nur der letzte Beitrag für den er bedankt wurde
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Ich hab für den letzten Beitrag mal ein Danke gegeben.
                Besser wäre gewesen für den ersten Beitrag
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Nabend,

                  liegt da wirklich jemanden etwas daran, wo und was wäre der Sinn?!

                  VG Bastian
                  Mir liegt was dran und der Sinn ist wie bei vielen was ich möchte im Grunde nicht sofort ersichtlich

                  Bei genauer Betrachtung aber folgender:
                  Nachdem ich nun eine ganze Weile hier im Forum rumflitze, gerne über ein und dieselbe Frau dutzende Beiträge schreibe, versuche alle davon zu überzeugen, dass Bayern der einzig und wahre Verein ist und nur laufen wirklich glücklich macht, habe ich an mir festgestellt, das so ein danke zu bekommen für diese missionarische Tätigkeit ne feine Sache ist

                  Ich bin davon überzeugt, dass sich ein jeder über ein danke freut. Es gibt sicher den ein oder anderen,
                  für den hat es sogar eine gesteigerte Wichtigkeit.
                  Und für diese Kandidaten und auch für mich ist es interessant zu sehen, für welchen meiner Beiträge habe ich nun dieses Danke bekommen !
                  Und hier nicht lange suchen zu müssen und das chronologisch letzte Danke als erstes zu sehen ist da hilfreich.
                  War es am ende ein Schalke, Werder, Dortmund oder Mainz Fan, welcher einen meiner Bayern-Lobeshymnen Beiträge von vor einigen Monaten in einem Anflug von Vernunft und Einsicht endlich mit einem Danke quittiert hat usw.

                  Ich finde die chronologische Anordnung logischer. Danke
                  Zuletzt geändert von Runner; 09.10.2014, 13:51.
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (13.10.2014), michie11 (09.10.2014), jackson79 (09.10.2014)

                    #10
                    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                    War es am ende ein ... Mainz Fan
                    Aber niemals...


                    Ich geb Dir für den Beitrag ein danke. Aber erst in fünf Tagen, damit Du auch ein wenig suchen musst...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bayreuthsucher (09.10.2014)

                      #11
                      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                      ...Nachdem ich nun eine ganze Weile hier im Forum rumflitze, gerne über ein und dieselbe Frau dutzende Beiträge schreibe, versuche alle davon zu überzeugen, dass Bayern der einzig und wahre Verein ist und nur laufen wirklich glücklich macht, habe ich an mir festgestellt, das so ein danke zu bekommen für diese missionarische Tätigkeit ne feine Sache ist ...
                      es gibt Sätze die solltest du dir wirklich vorher überlegen, da flitzt man sich schnell die Hacken ab

                      ok, ich habe das Anliegen verstanden, machen wir was draus

                      VG Bastian
                      Zuletzt geändert von Bastian; 09.10.2014, 20:38. Grund: RS ;-/

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Runner (09.10.2014)

                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        es gibt Sätze die solltest du dir wirklich vorher überlegen, das flitzt man sich schnell die Hacken ab

                        ok, ich habe das Anliegen verstanden, machen wir was draus

                        VG Bastian
                        Es gibt Situationen, da muss man handfeste und eindeutige Aussagen tätigen, um die Aufmerksamkeit auf die eigentliche Thematik zu ziehen !

                        Danke im voraus, sofern das umgesetzt werden kann
                        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                          Es gibt Situationen, da muss man handfeste und eindeutige Aussagen tätigen, um die Aufmerksamkeit auf die eigentliche Thematik zu ziehen !
                          Du bist Verkäufer, oder
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Du bist Verkäufer, oder
                            Ich denke, er ist eher zuständig für die laufenden Prozesse.

                            Wahrscheinlich, weil er in seinem Laden der einzige ist, der ihnen folgen kann...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Du bist Verkäufer, oder
                              es reimt sich zwar auf Läufer, aber issa bestimmt nicht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X