Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Du bist Verkäufer, oder
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Ich denke, er ist eher zuständig für die laufenden Prozesse.

    Wahrscheinlich, weil er in seinem Laden der einzige ist, der ihnen folgen kann...
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    es reimt sich zwar auf Läufer, aber issa bestimmt nicht...
    Leute, ich bin schon mehr als genug damit beschäftigt, die Kenianer beim Marathon vor mir her zu scheuchen, meinen Wissens Reichtum und fußballerischen Sachverstand zu perfektionieren, um im Tippspiel vorne zu bleiben und natürlich mit Themen, Beiträgen und Verbesserungsvorschlägen wie diesen, das Forum zu einem
    noch besseren Platz auf Erden zu machen
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (10.10.2014)

      #17
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      es reimt sich zwar auf Läufer, aber issa bestimmt nicht...
      Vielleicht ist er ein Verläufer

      Kommentar


        #18
        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Auch als Tippspielgott weiß man nicht alles bzw. um Euch ein gutes Gefühl zu geben, oute ich mich mal als Depp mit der Frage:

        Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, für welchen Beitrag man sein letztes Danke erhalten hat ?
        Anders ausgedrückt, kann man die Danke erhalten, chronologisch auflisten bzw. einsehen.

        Wenn ich momentan auf die Möglichkeit gehe zu sehen, für welche Beiträge ich Danke erhalten habe,
        erscheint immer als erstes mein letzter von mir verfasster Beitrag, welcher ein Danke erhalten hat.

        ABER

        nicht mein letztes erhaltenes Danke ! Das ich evt. für einen Beitrag von vor 6-7 Monaten erhalten habe !

        Ich hoffe jetzt alle komplett verwirrt zu haben und somit vom Tippspiel mobing gegen mich abzulenken
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        es gibt Sätze die solltest du dir wirklich vorher überlegen, da flitzt man sich schnell die Hacken ab

        ok, ich habe das Anliegen verstanden, machen wir was draus

        VG Bastian

        Hallo lieber Bastian

        Ich weiß, Du freust Dich sicher, dass ich Dich an diese elementar wichtige Sache erinnere

        Gibt es da Bestrebungen was zu machen ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (29.07.2015)

          #19
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Hallo lieber Bastian

          Ich weiß, Du freust Dich sicher, dass ich Dich an diese elementar wichtige Sache erinnere

          Gibt es da Bestrebungen was zu machen ?
          na ja meine Freude hält sich irgendwie in Grenzen, diese Sache hinkt gewaltig hinterher damit hast du aber ausnahmsweise mal nichts zu tun

          VG Bastian

          Kommentar


            #20
            Guten Morgen,

            nach freundlichem Erinnermich in einem anderem Thread, werde ich der Problematik mal ein wenig auf die Pelle rücken, mal sehen was und wie es sich machen lässt.

            VG Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (11.06.2016)

              #21
              Zeitnahe Problemlösung, finde ich gut

              Ich möchte meinen hypnotisierenden Wackelstern wieder haben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                eddieno (12.06.2016)

                #22
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Zeitnahe Problemlösung, finde ich gut

                Ich möchte meinen hypnotisierenden Wackelstern wieder haben
                mit Sicherheit kommt die Augenkrebs fördernde Geschichte nicht wieder zum tragen Das erinnert mich jedoch an die Senftube die können wir bei der Gelegenheit mal gleich mit reinfriemeln Gibt halt Sachen an die sollte man nicht wirklich erinnern

                VG Bastian

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Zeitnahe Problemlösung, finde ich gut
                  Ich möchte meinen hypnotisierenden Wackelstern wieder haben
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  mit Sicherheit kommt die Augenkrebs fördernde Geschichte nicht wieder zum tragen
                  Wieder Wackelstern würde sich auch gar nicht lohnen

                  Bei 30.000 wäre wieder was neues fällig und für das bischen Zeit dahin - da können sich die Mods die Arbeit wirklich sparen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, für welchen Beitrag man sein letztes Danke erhalten hat ?
                    Anders ausgedrückt, kann man die Danke erhalten, chronologisch auflisten bzw. einsehen.
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    das habe ich mich auch schon gefragt, früher waren die grünen Bewertungen streng chronologisch nach Erhalt aufgelistet, unabhängig, wann der eigene Beitrag erstellt wurde.
                    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                    Mir liegt was dran

                    Ich bin davon überzeugt, dass sich ein jeder über ein danke freut. Es gibt sicher den ein oder anderen,
                    für den hat es sogar eine gesteigerte Wichtigkeit.
                    Und für diese Kandidaten und auch für mich ist es interessant zu sehen, für welchen meiner Beiträge habe ich nun dieses Danke bekommen !
                    Und hier nicht lange suchen zu müssen und das chronologisch letzte Danke als erstes zu sehen ist da hilfreich.

                    Ich finde die chronologische Anordnung logischer. Danke
                    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                    Hallo lieber Bastian

                    Ich weiß, Du freust Dich sicher, dass ich Dich an diese elementar wichtige Sache erinnere

                    Gibt es da Bestrebungen was zu machen ?
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    na ja meine Freude hält sich irgendwie in Grenzen, diese Sache hinkt gewaltig hinterher
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen,

                    nach freundlichem Erinnermich in einem anderem Thread, werde ich der Problematik mal ein wenig auf die Pelle rücken, mal sehen was und wie es sich machen lässt.

                    VG Bastian
                    Einer muss sich ja opfern und die alte Kamelle wieder auf den Tisch legen...

                    Duck und wech

                    Kommentar


                      #25
                      Bei "Lustscout" bekomme ich sofort nach dem Einloggen die Info, wenn sich jemand für
                      meinen Beitrag begeistert hat, oder wenn jemand darauf geantwortet hat.
                      Das finde ich schon sehr hilfreich !
                      Hier bei Ladies.de läuft das ziemlich ahnungslos ab und man fängt dann an zu suchen,
                      wer, wo, was, geschrieben oder gut geheißen hat.
                      Deswegen schreibe ich mittlerweile mehr unter einem anderen Synonym bei Lustscout
                      wie bei den Ladies.de .
                      Der liebe Gott erschuf den Mann.
                      Dann erschuf er die Frau.
                      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

                      Kommentar


                        #26
                        Ja - das stimmt - wo anders ist das besser geregelt.
                        ABER:
                        @grassi65: Schreibst Du nur um Danke/Lob zu kriegen oder um Dich aktiv hier bei nem Austausch zu beteiligen?
                        Also ich mache meine Zugehörigkeit in diesem Forum nicht daran aus, möglichst oft ein Danke zu kriegen.
                        Sondern Infos weiter zu geben bzw. zu erhalten.
                        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eddieno (20.11.2016), Bastian (20.11.2016), Luftikus1 (19.11.2016)

                          #27
                          Es geht nicht darum, um das "Danke" zu zählen.
                          Eher darum auf Feedacks und Antworten reagieren zu können,
                          um auf eine laufende Diskussion / Frage / etc. zu antworten.
                          Bei Ladies.de habe ich inzwischen gelernt, dass auf meinen
                          Beitrag keine Antworten oder "Daumen Hoch" erscheinen,
                          obwohl mein Beitrag von 2000 Leuten gelesen wurde.
                          Da steh ich mittlerweile drüber.
                          Bei Lustscout ist halt das FeedBack anders.
                          ENDE.
                          Der liebe Gott erschuf den Mann.
                          Dann erschuf er die Frau.
                          Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

                          Kommentar


                            #28
                            Hier wurden ein paar Dinge angesprochen, die nur indirekt mit dem Thema zu tun haben,
                            aber ein paar Missverständnisse enthalten. Deshalb an paar Antworten hierzu:


                            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                            @grassi65: Schreibst Du nur um Danke/Lob zu kriegen oder um Dich aktiv hier bei nem Austausch zu beteiligen?
                            Die hier diskutierte Frage, wie man schneller sehen kann, wer sich bei wem bedankt hat,
                            ist ein gerechtfertigtes Anliegen. Wir sollten hier jetzt bitte keine Schärfe in die Diskussion reinbringen,
                            in dem wir denjenigen, die sich daran beteiligen, unterstellen, "Danke-geil" zu sein...
                            Das ist wenig zielführend...


                            Zitat von grassi65 Beitrag anzeigen
                            Bei "Lustscout" bekomme ich sofort nach dem Einloggen die Info, wenn ... jemand darauf geantwortet hat. ... Hier bei Ladies.de läuft das ziemlich ahnungslos ab und man fängt dann an zu suchen, wer, wo, was, geschrieben ... hat.
                            Bitte nicht durcheinander werfen: Wer Dir geantwortet hat, kannst Du natürlich sehen.
                            Gehe nach dem Einloggen in Dein Benukoz. Da werden Dir unter "Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen"
                            alle Themen angezeigt, in denen Du schon mal was geschrieben hast und in denen einer geantwortet hat.
                            Das hier diskutierte Problem ist "nur" die Nachverfolgung der aus dem Danke-Button resultierenden Zählung.


                            Zitat von grassi65 Beitrag anzeigen
                            Bei Ladies.de habe ich inzwischen gelernt, dass auf meinen Beitrag keine Antworten oder "Daumen Hoch" erscheinen, obwohl mein Beitrag von 2000 Leuten gelesen wurde.
                            Da steh ich mittlerweile drüber.
                            Die "2.000 Leute" sind erstens nicht Leute, sondern "Aufrufe" (könnte auch ein User 2000mal sein),
                            und zweitens gibt diese Zahl nur an, wie oft der Thread angeklickt wurde, weil irgendwer sehen wollte,
                            ob er für ihn relevant ist. Beispiel: Einer sucht per SuFu nach einer "Anastasia" und Dein Beitrag zu der Dame wird gelistet. Er klickt drauf und stellt fest: Das ist nicht die Dame, die er suchte. Schwupps, ist er wieder weg. Und der Zähler vom Thread ist um +1 gestiegen. Das Missverhältnis der Zahlen hat also überhaupt nichts mit undankbaren Lesern zu tun, sondern ist sozusagen der "Weiteste Userkreis". Die Zahl derjenigen,
                            die Deinen Beitrag tatsächlich aufmerksam lesen, ist deutlich geringer. Das ist ein völlig normaler Vorgang und kein Grund, sich zu ärgern.


                            Zitat von grassi65 Beitrag anzeigen
                            Bei Lustscout ist halt das FeedBack anders.
                            Das ist Unsinn.
                            Bei Lustscout ist das Verhältnis zwischen Klickzahlen und "Danke" in manchen Threads noch weitaus extremer.


                            Aber zurück zum Thema:
                            Das steht bei uns nach wie vor auf der To-Do-Liste.
                            Aber das kann nur Bastian machen. Und der muss halt auch mal zum Luftholen kommen...

                            Kommentar


                              #29
                              Guten Morgen zusammen,

                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Einer muss sich ja opfern und die alte Kamelle wieder auf den Tisch legen...

                              Duck und wech
                              ja ist gelungen, wir haben die letzte Zeit schon sehr viel solcher Sachen abgearbeitet, diese war indes wieder vollkommen im Untergrund des Vergessenen gelandet.

                              Hmmm mal sehen, ob ich da noch jemanden für begeistern kann. Irgendwie hatte ich dazu schon mal einige Gedanken schweifen lassen.

                              Was es natürlich bringen soll kann ich mir eigentlich nicht wirklich erklären, aber für manche User scheint dies immens wichtig zu sein, so sehr sogar das sie durch mangelnde Lobhudeleianzeige bzw -statistik sogar in andere Foren abwandern

                              VG Bastian

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                perltau (20.11.2016)

                                #30
                                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                Was es natürlich bringen soll kann ich mir eigentlich nicht wirklich erklären, aber für manche User scheint dies immens wichtig zu sein, so sehr sogar das sie durch mangelnde Lobhudeleianzeige bzw -statistik sogar in andere Foren abwandern
                                Ich hatte auch schon den Fall, dass ich irgendwo ein Danke bekommen habe, und nicht gefunden habe, für welchen Beitrag es war. Aus Neugier habe ich dann meine letzten Beiträge durchgesehen, aber dort war es nicht. OK, dann wars eben für irgendeinen älteren Beitrag und gut isses.

                                Zur Konkurrenz abwandern werde ich deshalb nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X