Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ania - sehr sympathisch mit einer total lieben Art

    Hallo zusammen,
    war jetzt mal bei der Ania zu besuch.
    Wow, als sie die Tür aufmachte, und mich so lieb anlächelte wurde mir schon ganz anders.
    - ob das Alter stimmt, das vermag ich nicht sagen zu können, da ich mehr die Bilder hier im Kopf hatte, und überrascht war, das sie in Natura in meinen Augen wesentlich besser und auch jünger aussah - wie gesagt, ich hatte die Bilder hier im Kopf.
    Ja, wie sieht sie denn in Natura aus? - Die Bilder hier zeigen eine Frau mit ner straffen und überpefekten Figur - in Natura hat sie das eine oder andere kleine Pölsterchen das zum anfassen und kuscheln einlädt - wie eine Frau halt sein soll.
    Nein, sie ist nicht mollig, sie ist fraulich.
    Gut, ich bin dann mit ihr auf das Zimmer, wo wir Service und Preis ausgemacht haben.

    Preise:

    30 Min. - 50,- Euro -- 70,- Euro FA

    Ausgezogen, ins Bad, frisch gemacht, Mundwasser genommen, aufs Zimmer.

    Wow, ZK, gegenseitig heiß gemacht und dann aufs Bett, wo sie dann denn gewünschten Service zu meiner vollsten zufriedenheit erbracht hat.

    Danach noch zärtlichkeiten ausgetauscht und unterhalten, frisch gemacht, angezogen, zärtlich verabschiedet.

    Note ( Schulnotensystem )

    Service: 1
    Ambiente: 2
    Waschgelegenheit: 2 - frische Handtücher ausreichend vorhanden :-)
    Aussehen und Sympathie: 1 ( in meinen Augen )

    Wiederholungsgefahr: 1

    Generell habe ich bisher in der Stolzenauer Str noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Wie ich erfahren habe, gehören die Häuser in der Stolzenauer -, Insterburger- und Afred-Nobel-Str. ein und dem selben Vermieter, der die Zimmer an die Damen vermietet, welche auf eigene Regie arbeiten und abwechselnd in den verschiedenen Häusern anzutreffen sind.

    Ania ist jetzt diese Woche hier in Bremen in der Stolzenauer Str., dann wieder im Nov. - im Dez. ist sie dann mal in der Insterburger Str. anzutreffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (07.10.2014), Figur (07.10.2014)

    #2
    Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    30 Min. - 50,- Euro -- 70,- Euro FA
    Was soll FA heißen?...

    Kommentar


      #3
      FA

      Ich möchte auch wissen was ist FA und kostet 20er mehr .
      Danke

      Kommentar


        #4
        Erotik Wörterbuch

        Ich hab gesucht was FA bedeutet und war ich findig.
        FA ist Fingeranal .
        Ich bedanke mich bei mike, jetzt bin ich um ein erotisches Wort schlauer. Danke

        Kommentar


          #5
          Zitat von Figur Beitrag anzeigen
          Ich hab gesucht was FA bedeutet und war ich findig.
          FA ist Fingeranal .
          Ich bedanke mich bei mike, jetzt bin ich um ein erotisches Wort schlauer. Danke
          wieder einen erwischt der hier die Faqs nicht gelesen hat an weiterbildende Links denke ich erst gar nicht

          Nachtrag: Nicht zu fassen, Stängelchen war ja der Übeltäter, sorry Figur

          OT -Ende-

          VG Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 07.10.2014, 15:45. Grund: Nachtrag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Figur (07.10.2014)

            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Nachtrag: Nicht zu fassen, Stängelchen war ja der Übeltäter, sorry Figur
            Ja, sorry hatte unter den Links in diesem Thread geschaut, da stands halt nicht drin....

            Würde mich aber wundern, wenn das vom TE gemeint war...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen

              Wow, ZK, gegenseitig heiß gemacht und dann aufs Bett, wo sie dann denn gewünschten Service zu meiner vollsten zufriedenheit erbracht hat.

              Danach noch zärtlichkeiten ausgetauscht und unterhalten,
              das übrige drumherum haste schön berichtet, den eigentlichen Bericht könnte man noch ein wenig ausführlicher gestalten

              Da ich doch dann und wann in Bremen bin, hab ich da mal ein Auge drauf

              Kommentar


                #8
                FA

                Sorry Männer, da hat sich ein Fehler eingeschlichen.


                FA heißt tatsächlich Fingeranal. Aber das ist es nicht, was ich meine.

                30 Min - 50,- Euro + 20 Euro für Französisch mit Aufnahme ( FO )

                Das mit den Abkürzungen ist immer so eine Sache, wie ihr an diesem Beispiel seht:

                FO französisch ohne (Kondom) Schwanzlutschen ohne Kondom
                FO französisch optimal Schwanzlutschen ohne Kondom mit Aufnahme seines Spermas in den Mund – SIE oder ER schluckt aber das Sperma nicht.

                Sorry nochmal.

                Kommentar


                  #9
                  QUOTE=Bangboombang;475622]das übrige drumherum haste schön berichtet, den eigentliche

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  das übrige drumherum haste schön berichtet, den eigentlichen Bericht könnte man noch ein wenig ausführlicher gestalten

                  Da ich doch dann und wann in Bremen bin, hab ich da mal ein Auge drauf


                  Warum sollte ich noch mehr ins Detail gehen - jeder empfindet es anders.
                  Was ich gut und geil finde, findet jemand anders vielleicht als ätzend.

                  Macht Euch selber ein Bild - je mehr berichten, desto besser kann man den Service einschätzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
                    FA heißt tatsächlich Fingeranal. Aber das ist es nicht, was ich meine.
                    Sach ich doch...

                    Kommentar


                      #11
                      Gute Güte

                      ... sind wir hier bei rate mal mit Rosenthal, oder Robert Lemke?

                      @Te, wenn du es nicht berichten möchtest was du unter FA bezeichnest, warum erwähnst du dies erst? Kann ich nicht wirklich verstehen, muss ich auch nicht, ich fege dann nur hier durch.

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (07.10.2014)

                        #12
                        Hab ich was verpasst???

                        Sorry Leute,

                        bin ich es, oder seit ihr es?

                        Irgendwer schläft!

                        Mike hat es doch ausführlich berichtigt!

                        Er hat einen Schreibfehler zugegeben und dieses FA sollte FO sein, das A steht in diesem Falle für Aufnahme!

                        Fazit: Mike hatte ein geiles FO mit Aufnahme genossen, richtig?

                        Gruß
                        Little Joe
                        Wer poppen will muss freundlich sein!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Mike40 (08.10.2014)

                          #13
                          Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
                          Warum sollte ich noch mehr ins Detail gehen - jeder empfindet es anders.
                          Was ich gut und geil finde, findet jemand anders vielleicht als ätzend.

                          Macht Euch selber ein Bild - je mehr berichten, desto besser kann man den Service einschätzen
                          Du bist jetzt aber ein Spaßvogel...
                          wenn alle nur schreiben
                          es war geil
                          es war ok
                          es war mies

                          Kann es keiner einschätzen...

                          Weil keiner die Ansprüche kennt, manch einem genügt es, die Titten zu sehen und spritzt ab und sagt, es war geil. Und dann?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
                            Fazit: Mike hatte ein geiles FO mit Aufnahme genossen, richtig?
                            Wenn es klar wäre, warum fragst sogar du jetzt nach

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chromstange (07.10.2014), Bastian (07.10.2014)

                              #15
                              FA

                              Das gleicht ein Wunder , was ein Wort für Diskussionen auslöst und Leute aus der Reserve lockt. Leute die noch nie was berichtet haben oder wollten.
                              Jungs berichtet bitte mehr über eure Errungenschaften .
                              Ich hoffe dadurch werden unsere nutten mehr Geld verdienen ,
                              Konsequenz wäre mehr schöne Frauen in unsere Stadt kommen, wir hätten mehr Auswahl,
                              Wenn mehr Angebote gibt , fallen vielleich die Preise und die Qualität ist besser.
                              die Abzocke hört auf , da die Frauen merken , wir berichten über sie,
                              Bitte berichtet mehr und ausführlicher.
                              Unser Bremer Forum ist dank euch wieder konkurrenzfähig.
                              Viva Bremen und sein Forum
                              I
                              Danke
                              Zuletzt geändert von Figur; 07.10.2014, 22:10.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Mike40 (08.10.2014)
                              Lädt...
                              X