Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viola bei Maria Rot- süßer Wonneproppen

    Heute mal wieder der Hauptstadt ein Besuch abgestattet, da abends noch ein Geschäftsessen anstand, heute auf das Mittagessen verzichtet und versucht ein paar Kalorien zu verbrennen.

    Bei Maria Rot die Hompage aufgerufen und siehe da, Viola diese Woche da.

    http://maria-rot.de/galery_4.html

    Also und mit der Hausdame Termin vereinbart.
    War pünktlich in Adlershof und wurde von der Hausdame eingelassen.
    Viola kam dann ins Zimmer und begrüßte mich, Service besprochen und ich kann jetzt schon sagen , die Frau hat was.

    Sie hatte ein Slip an und ein Netzteil über dem Oberkörper, das aber auch schon fast alles zeigte, was mich erwartete. Eine Frau mit guten Proportionen, alles schön fest , ein richtiger Wonneproppen mit tollen grünen Augen , ich steh drauf
    Sie brachte mir ein Getränk, serviert auf dem Tablett mit kleinen Naschereien garniert.
    Frisches Handtuch für mich zum Duschen und ein neues auch für die Spielwiese.

    Sie kam zu mir auf das Bett und verwöhnte mich mit Küssen und Züngeln vom Kopf ,über den Hals, die Nippel und kam dann irgendwann auch beim Prinzen an.

    Der hatte sich schon bereit gemacht und stand stramm in freudiger Erwartung, was da noch kommen sollte.
    Und es kam eine wirklich gute Französischlektion ohne Ummantelung mit Einbeziehen der Kronjuwelen, das alles mit geilem Blickkontakt.
    Einfahrtiefe wirklich beachtlich, sehr variantenreich und ausdauernd.
    Langsam merkte ich , wie mir die Sache mit dem aufsteigenden Saft zu heikel wurde und so bat ich sie zum Verwöhnprogramm ihrerseits.
    Das nahm sie wohlwollend an , bat aber darum , nicht mit den Fingern zu arbeiten, lecken aber ja und das bitte ausdauernd.

    Also los mit Küssen , streicheln ihrer Brüste und nach züngeln der Nippel, stellten diese sich auf, leichtes dezentes Stöhnen, das sich dann beim Züngeln ihrer Lustgrotte verstärkte.
    Hygienisch alles Top da unten, die Leckspiele nahmen einige Minuten in Anspruch, sie wurde immer fordernder und feuchter, und dann wars wohl soweit....

    Sie dann noch mal FO bei mir und wollte dann gummieren, fand das bereitgelegte Kondom aber nicht gleich.
    Also zusammen gesucht und dann doch noch entdeckt, der Prinz auf Grund des guten Vorprogramms immer noch in voller Größe, bekam sein Mäntelchen und Viola sattelte auf.
    Der Ritt war schon geil, sie war da wirklich engagiert bei der Sache , gehockt, dann die Beine gekreuzt, auf meiner Brust sich abstützend oder liegend, selten so variantenreich geritten worden.
    Wechsel in die Missi und hier ging's noch mal wild zur Sache, dabei auch lauter und sich windend unter mir.
    Irgendwann war dann der Punkt erreicht, wo der Conti gefüllt wurde.

    Ruhiges Auszucken , begleitet von Küsschen und einem süßen Lächeln, bot Viola mir noch eine Massage an, die ich dankend annahm.
    Dabei netter AST , sie erzählte auch ein paar private Dinge, alles ganz locker und sympathisch .

    Hab mich dann noch mal frischgemacht, wurde mit mehreren Küsschen verabschiedet und nach dem Anziehen von der Hausdame nach meiner Zufriedenheit gefragt und zur Tür gebracht.

    Langsam entwickelt sich die Location bei Maria Rot zu meiner Lieblingslocation in Berlin, eigentlich jede Woche ein oder mehrere Mädels auf sehr guten Niveau am Start, Viola ist eine von Ihnen.

    Hier noch ein Link aus BW. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Viola
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (08.10.2014)
Stichworte:
Lädt...
X