Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Bad Cannstatt - Samantha - Ein Traum von Frau

    War heute morgen bei ihr und bin restlos begeistert. Mich empfing eine sehr schlanke, große und strahlende Schönheit. Wenn du Englisch kannst bist du bei ihr richtig. Nach dem Duschen ging es gleich aufs Bett und wir haben uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt. Ihr Brüste haben die Größe B/C und sind fest und natürlich (wunderschön). Sie mag es, wenn man süßen Bällchen etwas kräftiger bearbeitet.. Eine wundervolle Muschi zum lecken. Sie ist ein Genuß. Sie vermittelt einem das Gefühl selbst Spaß dabei zu haben. Bei den meisten stehen Zungenküsse drauf, aber sind nicht drinn. Ich träume jetzt noch von ihren intensiven Küssen - die Zungenküssen mit ihr arteten in eine wilde Knutscherei aus. Dann wollte sie mich in sich spüren und hat sich auf mich gesetzt - wir haben uns beide angestrahlt, weil es ein Hammer Gefühl war. Ich war bemüht sie sehr zärtlich und sanft zu behandeln, aber sie forderte mich auf sie immer härter zu ficken, so dass ich nach mehreren Stellungswechseln in der Doggystellung mich in sie ergoß. Wir haben und danach fest im Arm gehalten und geschmust. Mit einer wunderschönen Rückenmassage hat sie unser Date ausklingen lassen. Zum Abschied gabe es noch innige Zungenküsse und ich ging mehr als zufrieden zur Arbeit. Das war ein Start nach Maß in den Tag. Leider ist sie nur noch bis morgen in Stuttgart. Ich werde aufmerksam beobachten wann sie wieder in der Gegend ist. Ich will das unbedingt nochmal erleben. Tolle Frau!!!!!! Der Preis bewegt sich im normalen, ich würde sagen eher günstig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nebun (10.10.2014), MINA AV PRINZESSIN (09.10.2014), nachtbub (09.10.2014)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht

    Mir ist die Dame auch schon aufgefallen. Ist sie wirklich 1,81m groß? Dann wäre sie ja größer als ich, da muss ich fast hin
    Wieviel hat dein Date gekostet und wie lange warst du bei ihr?

    Gruß,
    Nachtbub

    Kommentar


      #3
      Größe stimmt - ist aber kein Problem

      1 Stunde 120 € ist ein akzeptabler Preis - leider ist sie nur noch morgen da.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nachtbub (10.10.2014)

        #4
        O Mann ...

        Die Frau hab ich schon seit xxx Monaten auf dem Radar .. Jedoch ist sie so selten im Raum Stuttgart wenn nicht gar das erste Mal ..

        Ein Traum .. Bzw. meine traumfrau ..

        Mist nur das ich Luftlinie 12000km gerade weg bin "heul"

        Samantha if read this please come Soon again!!!

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank harryguyot für die Preisauskunft. Das ist wirklich ein guter Preis.
          Schade, dass sie nur mehr so kurz hier ist. Ich schaffe das nicht mehr
          Vielleicht kommt sie ja bald wieder.

          Kommentar


            #6
            Samantha mal wieder in Stuttgart

            Ich war mal vor Jahren bei ihr und hatte ein tolles Erlebnis.

            Kann jemand akuell Auskunft geben über ihre derzeitige(n) Performance / Service?
            Es würde mich sehr interessieren, sie ist ja noch bis zum 28.1. in S.

            Vorab mal besten Dank

            Kommentar


              #7
              Zitat von Berto Beitrag anzeigen
              Kann jemand akuell Auskunft geben über ihre derzeitige(n) Performance / Service?
              Es würde mich sehr interessieren, sie ist ja noch bis zum 28.1. in S.

              Vorab mal besten Dank
              Sufu ist was feines, Passau ist knapp ein halbes Jahr alt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Nach wie vor Hammer

                Ich besuche sie immer noch regelmäßig .. uneingeschränkte Empfehlung.. was sich nur geändert hat ist FO ist Vergangenheit

                Kommentar

                Lädt...
                X