Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia, Fulda - hilfe.

    Hallo Gemeinde, kann mir jemand etwas über Pia sagen ? Möchte Sie sehr gerne mal besuchen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen gemacht. Vielen Dank .
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.10.2014, 13:31. Grund: Themen-Titel angepasst

    #2
    Es gibt zwei Threads über sie: Einmal diesen,
    und einen anderen direkt aus Fulda.

    Du bist noch neu, deshalb einmal zur Erklärung: Bitte nutze vor dem Fragen die SuFu.
    Kurze Namen wie "Pia" mit einem Punkt dahinter suchen lassen, also "Pia."
    Auch mit Telefonnummernsuche hättest Du sie gefunden.

    Und wenn man schon einen neuen Thread eröffnet,
    dann bitte mit Überschrift, mit der man was anfangen kann:
    "Anfrage zu Pia aus Fulda" oder so. Aber nicht "Hilfe"..., claro?

    Aber kann ja alles noch werden. Anzeigeneinbinden kannst Du ja schon mal...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oliver_Queen (10.04.2017), jackson79 (14.10.2014)

      #3
      Ich dank dir für die erklärung. Werd mich bestimmt noch zurechtfinden. :-)

      Kommentar


        #4
        Ich hab den Titel mal angepasst, aber Stängelchen hat recht.
        Bitte auf sowas in Zukunft selbst achten, so schwer ist das ja eigentlich nicht ...

        Viele Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Geht klar Jungs, Daumen hoch

          Kommentar


            #6
            Was viel mehr stoert ist, dass fulda in hessen sued ist (kommt oft vor) oder aschaffenburg in rhein main Gebiet (ist aber eigentlich Franken) ... koennen die Mods sowas aendern? Bitte bitte ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nate Beitrag anzeigen
              Was viel mehr stoert ist, dass fulda in hessen sued ist (kommt oft vor) oder aschaffenburg in rhein main Gebiet (ist aber eigentlich Franken) ... koennen die Mods sowas aendern? Bitte bitte ....
              Damit hast du natürlich recht.
              Steht sogar groß und breit oben im Hessen-Nord-Forum.
              Ich hab's dann mal verschoben, bitte.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Würde mich schon freuen wenn ich sie mal ans Telefon bekomme. Die Dame ist wohl sehr schwer zu erreichen. :-(

                Kommentar


                  #9
                  Hab sie noch nie ans Telefon bekommen

                  @blutwurst: ich wünsche dir viel Erfolg. Solltet ihr mal in Action geraten, lass mich wissen, wie dir das gelungen ist. Ich habe sie noch nie an die Strippe bekommen - obwohl ich das schon oft probiert hatte ... :-(
                  Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war vor längerer Zeit einmal bei ihr in Kitzingen in der Flugplatzstrasse.

                    Sie ist eine sehr sympathische und absolut korrekte Lady.

                    Die Bilder sind 100 % Original, da wurde nix gefaked.

                    Ich hab ihr für ne gemütliche halbe Stunde nen Hunni auf'n Tisch gelegt.

                    Ihr Service ( gefühlvoll zärtlich, F/mit, GV, ) war sehr schön und ohne Berührungsängste.

                    Das Date ist mir sehr positiv in Erinnerung und bei Gelegenheit würde ich sie sofort wieder besuchen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo

                      ich kommuniziere mit ihr auch nur per SMS, Telefon nie. Leider erreiche ich sie auch gar nicht mehr. Ich weiss gar nicht ob sie noch aktiv ist. Habs diese Woche schon mal und auch heute wieder probiert - nichts.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von osthesse31 Beitrag anzeigen
                        Hallo

                        ich kommuniziere mit ihr auch nur per SMS, Telefon nie. Leider erreiche ich sie auch gar nicht mehr. Ich weiss gar nicht ob sie noch aktiv ist. Habs diese Woche schon mal und auch heute wieder probiert - nichts.
                        Lieber Osthesse! Leider hatte ich in letzter Zeit viel um die Ohren,so dass ich arbeitstechnisch etwas länger nur sporadisch erreichbar war. Dazu kam,dass meine sim-karte auch noch den geist aufgab und ich weder SMS noch anrufe erhalten konnte! Wohl auch durch die dazwischen liegenden feiertage,dauerte es über 'ne Woche,bis endlich die neu beantragte sim,eintraf! Sollte man mich nicht direkt erreichen,bitte ich um eine SMS,welche ich im Normalfall versuche zeitnah zu beantworten,wenns am selben Tag noch passt!!! Wollte dir und allen andren Interessenten somit kurz Bescheid geben und wünsche allen forenmitgliedern viel Glück bei eurer Suche nach der passenden "abwechslung"und natürlich ne menge Spaß mit der" auserwählten"
                        LG eure PIA

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          blutwurst1 (07.09.2017)

                          #13
                          Pia Fulda

                          Also ich hatte bisher noch nie schlechte erfahrungen mit Pia war auch schon sehr oft bei ihr auch früher bei den anderen Adressen immer Top Service

                          Kommentar


                            #14
                            Hatte es wieder mal versucht sie zu besuchen. Keine Reaktion auf sms und telefonisch nicht erreicht. :-(

                            Kommentar


                              #15
                              Pia, Fulda - hilfe.

                              Das geht mir auch so. Ich habe in den letzten wochen auch es auch öfter versucht und schon geglaubt, es liegt an mir bzw. sie will keinen Kontakt mehr zu mir.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X