Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella

    Hallo in die Runde,

    kennt jemand das Girl oder das Ambiente?
    Die Kleine würde mich schon reizen und ich wäre morgen auch in Ingolstadt...

    Die Villa wirbt mit einer 50% Aktion beim 2. Besuch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (02.11.2015)

    #2
    hi!

    ich war im august in nbg bei ihr für 30/80 und war sehr zufrieden.
    Deutsch kann sie so gut wie gar nicht.aber dafür sehr gut englisch.

    sie ist sehr nett und gepflegt.es kam in den 30 minuten nie das gefühl von zeitdruck auf.
    das Fo war gut.unten rum sieht sie auch sehr einladend aus und geniesst es geleckt zu werden und an den brüsten angefasst zu werden.schauspielerei bezweifle ich übrigens.

    wie die einrichtung in ingolstadt ist,weiss ich nicht.
    aber was die dame an sich angeht,kannste nix falsch machen. die silis fühlen sich ebenfalls gut an und sie hat mich halb tot geritten echt ein geiler anblick

    für mich wars ein geiles erlebnis. den gutschein hab ich ein ander mal bei ihr eingelöst und der süssen gleich mal hamsterbacken verpasst

    Kommentar


      #3
      Bin ja noch einen kurzen Bericht schuldig.....

      Heute in der Villa gewesen, Location sauber aber geschmacklich - naja, wem´s gefällt. Dusche und Getränke wurden mir von der Hausdame angeboten und dankend angenommen.

      Die Isabella sieht in natura hübscher aus als auf den Bildern, Deutschkenntnisse sind dürftig, Englisch geht. Sie wirkt größer als sie wirklich ist, ist sehr gepflegt und aufmerksam.

      Ich habe die halbe Stunde zu 80 Euro gebucht und um es auf den Punkt zu bringen, wurde ich nicht enttäuscht.

      Für mich als Kuschelbär war alles dabei was "Mann" so braucht, kein Zeitdruck, keine Berührungsängste, fühlte mich richtig wohl. Einzelheiten spare ich mir, auf der Matratze spielt sich eh immer das Gleiche ab. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr und dann bleibe ich auch länger.

      Sie bleibt noch bis morgen da und ist öfters in Nürnberg anzutreffen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00066 (22.10.2015)

        #4
        Geh da hin 😉

        Ich hatte bei Ihr zu Anfang 100/40 angelegt, und war super zufrieden.

        Küssen mit Zunge, FO, 69 und dann ficken in diversen Stellungen. Habe ihr dann auf ihre Titten gespritzt, schön anzusehen. Ein hübsches nettes Mädchen mit tollen Körper.

        Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt sind die harten etwas unnatürlich wirkenden Sillis.

        Was mich aber nicht an div. Wiederholungen gehindert hat. 😉

        Sie, Wessy und Emily sind meine Top Girls im Puppenhaus
        Daniela kommt ja leider nicht mehr!

        Kommentar


          #5
          Hammer

          War schon oft bei Isabella und es ist immer ein Vergnügen :)...
          Ihre freche Art hat es mir angetan :)...
          Wenn sie da ist buche ich immer eine Stunde im Whirlpool mit ihr und es ist jeden Cent wert :P, berührungsängste hat sie überhaupt keine und der sex macht ihr auch immer ordentlich Spaß. Ich weiß nicht ob sie es bei jedem macht aber bei FO darf ich am Ende immer in ihrem Mund abspritzen :P. Und was sie danach anstellt mit vollem Mund und meinem besten Stück macht mich immer total fertig und bei dem Anblick kann man einfach nicht widerstehen ;)...
          Sie ist mehr als nur zu empfehlen!!!!
          es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MarcelMan (23.10.2015), Gast_00078 (22.10.2015), Gast_00066 (22.10.2015)

            #6
            Kommt diese Hammer Braut auch mal nach Passau?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
              Kommt diese Hammer Braut auch mal nach Passau?
              Am bestem einmal und Sie fragen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                da würd ich sie doch glatt besuchen kommen

                Kommentar


                  #9
                  Weg?

                  Weiß zufällig jemand ob Isabella schon in Rente gegangen ist? :D irgendwie kommt sie nämlich nicht mehr.
                  es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

                  Kommentar


                    #10
                    Ist aktuell und unter anderen Namen in Amberg:

                    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-7086835.html

                    Kommentar


                      #11
                      Isabella - Geile Schnitte

                      Top Optik ,alle Berichte gut bekam richtig Lust auf die kleine 😜😜. Steht auf jeden Fall für diese Woche noch auf meiner to Do List 😀😀

                      Kommentar


                        #12
                        Isabella ??

                        Weis zufällig jemand was über die kleine ,wo sie momentan ackert und unter welchem Namen .
                        Hätt nämlich richtig Lust auf die kleine Bericht folgt dann 👍

                        Kommentar


                          #13
                          Selena nennt sie sich seit sie nicht mehr in Franzis Haus arbeitet.
                          Auch das Bild was du als Titel genommen hast,ist nicht mehr aktuell.
                          Sie ist mindestens 1 mal im Monat in Erlangen und glaub auch in Ingolstadt.

                          Wo sie gerade ist,kann ich nicht sagen.Sorry

                          Kommentar


                            #14
                            So wie es aussieht, macht sie gerade Urlaub, denn in sämtlichen threads (ob jetzt als Selena oder Isabella) ist grade keine Anzeige geschaltet.

                            Hier noch ein link zur weiteren Orientierung. In den threads sind auch aktuellere Bilder.

                            http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43518012

                            Man findet ziemlich viel über sie im Netz. Wird schon früher oder später wieder auftauchen. Bis vor kurzem war sie in Leipzig

                            http://www.casabellaleipzig.com/Casa...e_objectID=181
                            What goes around, comes around...

                            Kommentar


                              #15
                              Isabella alias Selena

                              Als Selena kenne ich sie aus Trier (Club Pearls ). Habe sie dort 2x besucht. Es war jedesmal GF6 pur und ich kann sie absolut weiterempfehlen. Dazu noch sehr sympathisch und gute Gesprächspartnerin.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X