Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super NURU Massage -Saarbrücken - Sophie - Herbst-Spezial

    Als Kenner von Massagekünsten suche ich natürlich immer wieder in der ganzen Republik nach wahren Künstlerinnen die ihr Handwerk auch wirklich beherrschen. Es tummeln sich sehr viele Damen in dem Bereich und versprechen viel, halten jedoch wenig. Meine Highlights hatte ich bisher deshalb eher außerhalb des Saarlands, da sich die Massagedamen im Saargebiet nicht durch Sachkenntnis und Können ausgezeichnet haben

    Dies hat sich jetzt nun geändert.

    Letzten Sonntag sah ich die Anzeige von Sophie, ich kannte Sie bereits und hatte schon dreimal das Vergnügen mit ihr. Diesmal sah ich, dass sie nun auch NURU-Massage anbietet und ich ruf sofort bei ihr an. Leider war Sie am Sonntag bereits ausgebucht. Gleich Montags versuchte ich es nochmals und konnte den letzten Termin bei Ihr an dem Tag ergattern. Also er spricht schon für sich, dass eine Dame ständig ausgebucht ist, man muss dann halt etwas Geduld haben.

    Also ich hin und sie freute mich wieder zu sehen. Es folgte ein längeres Gespräch, wir hatten uns einiges zu erzählen. Sie hatte einige Zeit aufgehört mit der Massage und war auch in Frankreich. Einge Zeit dachte sie drüber nach ganz aufzuhören, Grund waren wohl dämliche Bemerkungen über sie im Forum. Zum Glück hat sie es nicht getan und ist wieder aktiv.

    Sophie gehört zu den wenigen Damen die einen erstklassigen Service bieten und die Massage auch wirklich beherrrschen. Ihre NURU-Massage ist einfach einzigartig und wer weiß was das Original Nurugel kostet wird sich auch über den günstigen Preis wundern. In Studios wird locker mal 50,- € mehr für Nurumassage gegenüber einer normalen Body-to-Body-Massage gefordert. Bei Sophie ist dies inklusive.

    Wer mehr über Ihre Massagetechniken wissen will, sie hat jetzt auch eine Homepage.

    Also ich kann letztlich nur sagen, dass Sophie eine ganz liebe herzliche Person ist und einem ein unvergessliches Massageerlebnis beschert. Ich werde Ihren Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.06.2019, 10:22. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
    dass Sophie eine ganz liebe herzliche Person ist und einem ein unvergessliches Massageerlebnis beschert
    Hi, Rafael,

    eigentlich schade, dass Du soviel schreibst und dabei gar nichts von der eigentlichen Massage erzählst. In der vorliegenden Form ist Dein Beitrag daher zumindest aus meiner Sicht ausschließlich Werbung.

    Kommentar


      #3
      werbung nein ...

      Hallo ich bin Sophie und ich antwortet auf Ihre Frage, ich habe keine Notwendigkeit werbung zu frage in deise forum , kaufte ich meine Werbung allein premium anzeigen , homepage , und bin ich in kaufmich ...und ich probier gut massage zu anbieten , nuru massage is ein sehr intensiv body to body , mit die nuru gel ... lg sophie

      Kommentar


        #4
        Werbung ?

        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Hi, Rafael,

        eigentlich schade, dass Du soviel schreibst und dabei gar nichts von der eigentlichen Massage erzählst. In der vorliegenden Form ist Dein Beitrag daher zumindest aus meiner Sicht ausschließlich Werbung.
        Hallo,

        ich glaube nicht dass Sophie noch zusätzlich Werbung braucht. Wenn mein Bericht als Werbung rüberkommt dann nur deswegen, dass ich Ihr viel Kundschaft wünsche, denn dann kommt Sie öfters ins wunderschöne Saarland und ich muss zwischen ihren Besuchen nicht allzulange warten.

        Aber gerne bin ich bereit noch weitere Infos über Ihre NURU-Massage zu geben.

        Die Massage wird auf einem großen Bett bedeckt mit einem Latextuch ausgeführt. Man legt sich erstmal nach der obligatorischen Dusche nackt auf das Bett. Sophie bereit zwischenzeitlich das Algengel vor. Danach verteilt sie das Gel auf dem ganzen Körper und fängt an den ganzen Körper mit ihren fraulichen Formen zu massieren. Es ist ein aufeinander gleiten der nackten Körper, wobei auch kein Zentimeter des Körpers ausgelassen wird. Die Bewegungen ihres nackten Körpers auf dem meinen steigerten meine Lust immer mehr. Ich wartete fast sehnsüchtig auf die Aufforderung mich umzudrehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann diese Aufforderung. Langsam und vorsichtig habe ich mich dann umgedreht, was nicht so einfach ist wenn man komplett mit dem Nurugel vollgesaut ist. War schon ein geiles Gefühl was man auch sofort gesehen hat als ich mich umdrehte. Es folgte dann die Massage der Vorderseite, wobei mein bestes Stück abwechselnd von den Oberschenkel, den Brüsten, den Händen und noch anderen Körperteilen massiert wurde. Es war ein auf und ab, hin und her, der Anblick dabei war göttlich. Sie hat mich mehrfach kurz vor den Höhepunkt gebracht um sich dann nochmal anderer Körperpartien zu widmen. Letzendlich kam dann die erlösende Entspannung mit ihren Händen.

        Also wer sich mit Massage auskennt, wird diese Art der Massage sicherlich geniessen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (04.11.2014)

          #5
          So eine ähnliche diskusion über Sophie und Ihre Leistungen hatten wir
          schon einmal, kann das leider nicht verlinken, unter:

          Massage Sophie oder so.

          Kommentar


            #6
            Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
            So eine ähnliche diskusion über Sophie und Ihre Leistungen hatten wir
            schon einmal, kann das leider nicht verlinken, unter:

            Massage Sophie oder so.
            ich will Dir mal behilflich sein
            Massage-bei-Sophie
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LM-WW-69 (19.10.2014)

              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              ich will Dir mal behilflich sein
              Massage-bei-Sophie
              Danke genau den Bericht habe ich gemeint.

              Kommentar


                #8
                ich bin sophie ...

                rafael , viel danke fur deine bericht .
                Im bezug auf Ihre Bericht, lieber Kunden,
                ich möchte sie darum bitten kein falsche kommentare und beleidigung über meine Personn.
                Meine kenntnisse und Wissen sind davon betroffen obwohl führ ich mein arbeit sehr ausführlich.
                Meine Kunde behandel ich sehr respektvoll bzw. lasse ich mich nach meiner Dienstleistung vergüten und manchmal sie haben auch dem wahl nach paar minuten sind zu entscheiden ob sid weiter machen wollen oder aufhören.
                Ich mach immer neue angebote für meine stamkunde sowie für neue interressant kundschaft mit nicht soviel gewinnt zb. mit Nuru Massage.

                Herrlichkeit und respekt erwarte ich von euch.
                ich bedanke mich.
                liebe grüße
                Sophie
                Zuletzt geändert von Gast_00054; 20.10.2014, 01:46.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (04.11.2014)

                  #9
                  massage bei sophie

                  Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                  Danke genau den Bericht habe ich gemeint.
                  die antwort fur dich bitte lesen , und ich warten ein kommentaire uber meine massage , und nicht uber mich ...viel danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sophie Beitrag anzeigen
                    die antwort fur dich bitte lesen , und ich warten ein kommentaire uber meine massage , und nicht uber mich ...viel danke
                    Hallo Sophie,
                    wenn du genau schaust habe ich Deine Massage schon mit gut bewertet.

                    Kommentar


                      #11
                      meine antwort. ..

                      Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
                      Hallo Sophie,
                      wenn du genau schaust habe ich Deine Massage schon mit gut bewertet.
                      Ich kann nicht sagen, dass mein Deutsch ist gut, aber unterhalb der Nachricht komponiste, habe ich deine antwort gelesen und das stimmen das bin ich alt damen ich einen dicken Bauch, smile bald bin ich ein Wal ... uber meine massage nur ok ... wann das is ein nett kommentar ok

                      soweiso in montabaur komme ich nicht , ich habe annulier ...

                      schon tag lg sophie ...

                      Kommentar


                        #12
                        Schöne Entspannung mit geilem Finale

                        Hallo Jungs,
                        letzte Woche war ich bei Sophie.
                        Das kleine Appartment in der Lebacher Strasse wirkt leicht schäbig,war aber blitzblank sauber.
                        Sophie ist recht klein,sie hat eine"griffige"Figur,ist aber nicht mollig oder sogar dick.
                        Sie ist nicht aufgebrezelt,optisch recht angenehm aber kein Eyecatcher.
                        Sie war sehr freundlich und lieb,hat mir alle Massagen erklärt,dazu hat sie auch ne Webseite,wo alles drinsteht.
                        Sie empfiehlt Anwendungsbausteine und rechnet auf Zeit ab und zwar die halbe Stunde mit 70€,die ganze mit 120€,es kommt dann auch noch auf die Art der Massage an.
                        Sie macht nicht Vorkasse,sagt nach Massageabschnitten,was es bislang kostet,der Gast kann dann zubuchen.
                        Das klingt jetzt kompliziert,der Kunde kann immer wählen,was er weiter als Leistung haben will.
                        Ich wählte Body to Body mit Lingam-Massage ne halbe Stunde für 70€.
                        Sie hat mich sanft mit warmem Öl eingerieben und ist auf mir nackt herumgerutscht,hat mir sehr gut gefallen.
                        Nach etewa 20 Min.war ich sehr entspannt und auch sichtbar erregt.Sie hat große weiche Brüste,die sie zu meiner Freude auch zur Verwöhnung der empfindlichsten Teile einsetzt...
                        Dann warmes Öl über die edlen Teile und ganz zart und langsam berührt,bis zum Damm und der Hintertür,
                        gigantisch!
                        Sie hat mir angeboten,meine Verhärtung mit den Brüsten zu verwöhnen,mit war aber das Streicheln lieber,und dann bin ich plötzlich gewaltig gekommen,wow!
                        Hat bestimmt 3 Min.gedauert,bis ich mich wieder eingekriegt habe....
                        Dann Duschen,noch etwas geplaudert und nach insgesamt einer Stunde gegangen.
                        Der Orgasmus war so heftig,dass ich noch 2 Tage später ein ganz leichtes angenehmes Ziehen an der Prostata gespürt habe,sozusagen Langzeiteffekt.Und auch so habe ich mich trotz "Schaffemisse" noch den nächsten Tag relaxt gefühlt
                        Wenn Sophie wieder im Land ist,bin ich mit Sicheheit wieder am Start.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lostinxs2005 (04.11.2014)

                          #13
                          Hier habe ich einmal die Saarland Threads vereint.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe hier mal etwas entfernen müssen was nicht hier her gehört.
                            Bitte klärt dies per PN!
                            Gegenseitige vorwürfe bringen nichts.

                            Sexboy
                            Zuletzt geändert von sexboy; 21.06.2017, 17:29.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X