Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Europa

    Hallihallo,

    da ich schon öfters im FKK-Europa in Leipzig war, will ich hier mal eine Empfehlung aussprechen.
    Ein nettes Ambiente mit netten Damen. Nix für ausgesprochene Optikf***er, sondern sympathische gutaussende Damen in beinahe familiärer Atmosphäre.
    Meine ´Favoritinnen dort sind: INES, JUSTINE, CLAUDIA, JANINA und SABRINA. Aber es dürfte für jeden normalen Geschmack was dabei sein.
    Wer den Club kennen lernen möchte, am 24.07. ab 19 Uhr sind drei Herren vom sachsenforum (ich auch ;) ) anwesend.

    euer
    george

    #2
    hab auch ab und zu mal zeit in leipzig skeuditz

    und frag einfach mal.......ist das denn mehr so eine typische
    hausfrauenveranstaltung a la tuppa-party oder sind denn da auch
    ein paar knackige frische gretels ? , auf diese professionellen stehen wir halt nicht so.......melkmaschinen halt, wers mag......wir nich.......
    da hat man meist nicht viel zu lachen.......
    schweinchen dick,

    Kommentar


      #3
      melkmaschinen halt,
      Sag mal, nanntest Du Dich nicht auch schon mal Frauenfreund? Und predigtest den höflichen Umgang mit Menschen?
      Und hast alten erfahrenen Clubgängern schlechte Manieren vorgeworfen im Umgang mit Frauen?

      Gruss
      Wolfl

      Kommentar


        #4
        na gut, stimmt....hab nicht ausreichend nachgedacht...

        entschuldigt frauen, werde mich bessern....
        schweinchen dick

        Kommentar


          #5
          Vergiss es...

          ...Schweinchen Dick, über das Europa wurde noch nie besonders positiv berichtet, diese Adresse bietet sich allenfalls an, um mal reinzuschauen und die pure Neugier zu befriedigen, falls man sowieso in der Nähe ist.

          Obwohl ich niemals da war, wage ich die Behauptung, daß es kein Vergleich mit unseren Clubs im Hessenland und ausgesuchten Adressen in NRW ist! :rolleyes:

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Daddy Cool
            Obwohl ich niemals da war, wage ich die Behauptung, daß es kein Vergleich mit unseren Clubs im Hessenland und ausgesuchten Adressen in NRW ist! :rolleyes:

            Greets, D.C.
            Habe ich auch niemals behauptet, dass das Europa irgendeinen Vergleich mit hessischen Clubs bestehen könnte. Ich war nämlich noch nie in hessischen Clubs:D . Erst Ende August werde ich mal das MALIBU heimsuchen, um einen Vergleich wagen zu können.;)
            Zum Europa: mir gefällts dort und bin noch nie enttäuscht worden. Vielleicht findet mann dort keine TAs, aber guten und schönen Sex mit angenehmen und netten Damen. :rolleyes: Mann kann übrigens auch mit Hausfrauen sehr guten Sex haben
            Einen Vergleich darf ich allerdings wagen, da ich schon mal das Artemis heimsuchte. Die Qualität der Einrichtungen dort ist natürlich sehr gut, aber die Atmosphäre mit den Damen fand ich eher ernüchternd (mit einer Ausnahme).
            Ausserdem: Geschmäcker sind verschieden, es hilft nur: selber testen und dann urteilen! Meine Bedürfnisse werden im Europa jedenfalls bestens erfüllt.
            Deshalb wagte ich hier eine Empfehlung abzugeben

            glg

            george

            Kommentar


              #7
              Zitat von george
              Deshalb wagte ich hier eine Empfehlung abzugeben.
              Ist ja auch völlig okay und wenn's in der sächsischen Club-Ödnis die einzige Alternative ist, warum auch nicht! ;)

              Wollte Dich sicher nicht entmutigen oder gar auf den Schlips treten... :rolleyes:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar

              Lädt...
              X