Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Trixxxi - derzeit in Gifhorn

    Hallo, Hobbyfreunde,

    Nach meinem ersten Date mit Trixxxi hatte ich mir vorgenommen, sie erneut zu besuchen. Problem dabei war, dass sie längere Zeit außerhalb meines normalen Aktionsradius werkelte und ich das eine Mal, als ich aus anderem Grund in ihrer Nähe war, den bereits vereinbarten Termin absagen musste. Seit ein paar Tagen ist sie in Gifhorn. Sie hatte aber immer, wenn ich anrief, im für mich in Betracht kommenden Zeitfenster andere Termine. Gestern hat es endlich mit einem Termin geklappt…

    Das normalerweise von ihr genutzte Zimmer im Keller ihres derzeitigen Domizils war nicht nutzbar (wenn ich richtig verstanden habe, Wasserschaden). So sind wir in einen kleineren, aber völlig ausreichenden und angemessen eingerichtet wirkenden Raum nebenan gegangen. Bei den Formalitäten bin ich genau entgegengesetzt vorgegangen, wie es üblich ist: gesagt, ich möchte 100 Teuro investieren, und als Antwort gehört: 40 bis 45 Minuten also. Da waren wir uns schon mal einig. Spezielle Serviceleistungen wurden nicht abgesprochen. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es schon passen würde.

    Nach der Löhnung brachte Trixxxi die Kohle in Sicherheit, ich entledigte mich meiner Klamotten und ging unter die Dusche. Hinsichtlich Handtuch war Selbstversorgung angesagt. Es lag keines bereit. Ich wusste aber, hinter welcher Schranktür welche liegen…

    Das Bad ist übrigens in einem Top-Zustand und schön groß, die Dusche ebenfalls. Letztere wäre auch ideal für zwei gleichzeitig drin. Schade…

    Im Zimmer musste ich etwas warten, bis Trixxxi wieder kam. Auffällig war, dass ein eingeschaltetes Radio auf einen Sender eingestellt war, den ich auch gerne höre. Auf Nachfrage erzählte sie später, dass der wegen der Musik einer ihrer bevorzugten Sender ist. Dass eine so junge Frau dieselbe Musik mag wie ich angejahrter Kerl, ist schon erstaunlich.

    Nach ja, nach einigen Begrüßungs - ZK fanden wir uns dann ziemlich rasch auf dem Lotterbett wieder. Anfangs gab es einige Streicheleinheiten, natürlich jede Menge ZK – und einen rasch zum großen werdenden ehemals kleinen Eddieno. Dieser wünschte sich fm und bekam es. Der ganz große Eddieno, sprich der ganze Kerl, erweiterte das nach einiger Verwöhnzeit auf den Wunsch nach 69 – und bekam ihn erfüllt. Trixxxi wurde dabei auch gut feucht, obwohl, wie sie später sagte, ihre Pussy an diesem Tag schon gut beansprucht worden war.

    Sie schlug dann den Reiter vor und wurde zum aufsatteln gebeten. Mal mit senkrechtem Oberkörper, mal auf mir liegend, nur den Unterkörper in Bewegung oder die ganze Frau – es war sehr abwechslungsreich und obergeil, was sie mir da geboten hat. Zwischendurch drohte mir die baldige Entschärfung. Auf eine entsprechende Bemerkung ließ sie es dann für kurze Zeit etwas langsamer angehen – und legte dann wieder richtig los. Bald danach feuerte der große seinen Protest ins Latex und mutierte umgehend wieder zum kleinen Eddieno. Letzterer durfte noch ein wenig in der feuchten Höhle verbleiben, wurde anschließend von Trixxxi freigelegt, des Gummis entledigt und gereinigt. Nach ein wenig AST kleidete ich mich dann wieder an.

    Eile gab es nicht. Eine Uhr habe ich im Zimmer nicht gesehen, allerdings auch nicht danach gesucht. Die Bettzeit betrug aber ziemlich genau 45 Minuten. Ob ich nun eine Uhr übersehen oder Trixxxi eine eingebaut hatte – keine Ahnung. Dieses Timing war jedenfalls perfekt. Insgesamt war ich etwa eine Stunde im Haus.

    Als etwas störend empfand ich diesmal die Geräuschkulisse („geiles stöhnen“), die wohl meist erwartet und demzufolge von Trixxxi geboten wird, bei mir aber nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt. Einen Hinweis auf meine Einstellung dazu gab es von mir aber nicht, weil ein solcher nur noch mehr gestört hätte. Bei unserem ersten Date war ich reineweg von ihr begeistert (s. Beitrag #98). Diese heftige Begeisterung kam gestern nicht auf.

    Die angegebenen Einschränkungen sollten aber bitte als das verstanden werden, was sie sind: Nebensächlichkeiten. Wesentlich ist, dass mein Vertrauen auf „passt schon“ sich als gerechtfertigt herausgestellt hat. Ich habe ungeachtet der fehlenden Absprache den Service bekommen, den ich mir gewünscht habe und bin sehr zufrieden wieder nach hause gefahren.

    Fazit: guter Service zu einem angemessenen Preis.

    Auch mir war aufgefallen, dass sie ein wenig an Gewicht zugelegt hat. Mich hat es in keiner Weise gestört. Ich finde es eher sympathisch, weil daran erkennbar ist, dass sie nicht alles ihrem Job unterordnet, sondern in zumindest einer Hinsicht auch mal schwach wird.

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #17
      Die Wucht in Tüten

      Hallo Gemeinde,

      ich musste gestern einfach zu Trixxxi, weil sie ja seit Kurzem in Hildesheim werkelt und dort wohl auch erst einmal bleiben will. Das ist auch gut so.

      Terminvereinbarung klappte telefonisch wie immer sehr gut und sie hatte auch zu dem von mir gewünschten Termin Zeit.

      Also zum vereinbarten Termin zu Ihrer Wohnung die ich noch nicht kannte und ein wenig Skepsis walten lies, weil ja schon von anderen Forumskollegen über die Sauberkeit in dieser Adresse wohl mit Recht gemault wurde. Aber nicht bei unserer Trixxxi. Mich erwartete neben einer wie immer gut aufgelegten Trixxxi ein wirklich "gemütliches" und auch sauberes Heim. Da passte einfach alles. Ich fühlte mich einfach wohl bei ihr. Unabhängig von ihrer immer wieder herzerfrischenden Art, hat sie mit dieser Wohnung eines guten Griff getan und auch - so wie wir sie kennen - aus der Wohnung IHRE Wohnung gemacht. Toll Trixxxi, Du hast wie immer ein gute Händchen für so etwas. Die Wohnung teilt sich Trixxxi im Moment mit einer Kollegin. Allerdings habe ich nicht gemerkt dass die andere Dame überhaupt anwesend war. Auch sehr gut.

      Wohnung habe ich erst gesucht, aber bei dem Mieter der Hausnummer auf der Hauptstraße stand schon ein handgemachtes Schild "Wohnung...................um die Ecke". Gut, wahrscheinlich ist er schon von Suchenden genervt worden und hat das dann so geregelt. Sehr gut!

      Gebucht hatte ich bereits im Vorwege 90 4 170. Nach einer intensiven Begrüßung, wie es sich für Menschen die einander ein wenig mögen üblich ist. Dann erst einmal den Marsch ins Badezimmer, welches ebenfalls nicht zu beanstanden ist. Alles da was Mann braucht. Ausreichend Handtücher vor allem. Da mangelt es dann schon einmal bei der ein oder anderen SDL, weil einfach nicht nachgelegt wird. Also Mädels, ab und zu mal gucken ob noch alles da ist und ggf. nachlegen.Nicht in den Kampfpausen sich einfach vor den Fernseher knallen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen.

      Dann ging Trixxxi-Kind auch noch einmal sich etwas frisch machen und erschien dann wieder nicht im Nahkampfanzug, sondern ohne selbigen. Gefiel mir wieder sehr gut. Nach wie vor tolle Figur und Natur-Titten. Klasse. Endlich mal jemand der nicht "aufgepumpt" ist.

      Das übliche Miteinander verlief dann genau so wie ich mir das vorgestellt hatte und ich in meinem Bericht im November bereits ausreichend dargestellt hatte. Ich verzichte hier auf Wiederholungen.

      Was mir immer wieder gut gefällt ist, dass es bei ihr ein ausreichend großes Handtuch gab, welches auf den Nahkampfort gelegt wurde, damit die Matratze sauber bleibt. Ich halte das aus Hygienegründen für sehr wichtig und könnte manchmal abkotzen wenn ich erlebe, dass auf dem gleichen Bezug sich Dutzende von Vorkämpfern schon abgemüht haben ohne dass hier ein Handtuch einen einigermaßen Schutz vor anderen Körperflüssigkeiten hergibt. Mädels: sollte eine der Betroffenen das lesen...............das tut man nicht. Das ist einfach ekelig und hat mit Wertschätzung eines Gastes (der ja die Kohle bringt) absolut nichts zu tun.

      Das musste ich einfach mal loswerden!

      Jedenfalls mit Trixxxi ausreichend "Turnübungen" gemacht und man merke dann bei zwei wirklich guten Durchgängen, dass sie an dem Tag meines Besuches noch deutliche Reserven hatte. Vor allem fand ich die Bestätigung dafür als sie mir sagte, dass ich an dem Tag ihr erster Gast gewesen bin. Ja sischer dat............dann geht sie ab wie ein Zäpfchen und es macht beiden Seiten Spaß. War deutlich zu spüren! Dafür: Danke Schnegge! Immer wieder gern.

      Also unser Trixxxi hat nichts von Ihrer Einzigartigkeit verloren. Im Gegenteil. Bei jedem Besuch steigert sich das angenehme Miteinander. Denn Trixxxi ist anders aber supertoll. So mein Credo auf ein zauberhaftes Girl, die es intuitiv versteht auf die Belange und Wünsche eines Mannes einzugehen und entsprechend mitgeht.

      Wer Trixxxi nicht live und in Farbe erlebt hat, hat meines Erachtens etwa verpasst.

      Kleene Schnegge, wenn Du das hier vielleicht liest, Danke für die wirklich tolle Zeit mit Dir!!!!!!!

      Grüßen an die FK-Gemeinde und neidvolle Mitleser und - innen.

      Muffin

      p.s. Schon wieder ein Bericht ohne Smileys.............also wirklich...........nee. Aber hier doch noch einer speziell für Trixxxi

      Kommentar


        #18
        Das Jahr fängt gut an.

        Hallo P6-Gemeinde,

        ich wollte mir mal selbst einen Einduck verschaffen und die "empfohlene" Trixxxi besuchen.
        Habe also am letzten Freitag kurzfristig angerufen und einen schnellen Termin für 70/30 bekommen.
        Pünktlich angekommen wurde ich freundlich empfangen.
        Trixxxi in einem sehr kurzen schwarzen Etwas klährte mit mir das Programm und die Geldübergabe fand statt wie besprochen.
        Im Bad kurz frisch gemacht, geduscht hatte ich bereits zuhause, und dann auf die Matratze.
        Erster Minuspunkt: Die Matratze ist heftig weich (durchgearbeitet), sodass man fast darin versinkt.
        Selbst Trixxi sagte, dass ihr die Matratze zu wenig Wiederstand bieten würde.
        Ich bekan auch was zu trinken angeboten, was ich dankend annahm.
        Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, kam Sie zu mir und wir unterhielten uns schon einmal vorab.

        Dann ging es los mit ZK (sie auf mir liegend).
        Weiter nach unten gerutscht und dann wirklich gutes FO. Hab ich wirklich genossen.
        Danach gewechselt in die 69 und schmackhaft gelekt.
        Sie während der 69er aufgummiert und noch ein wenig FM.
        Dann mit Flutschi geflutet, sodass ich im Folgenden kaum Reibung verspürte. (zweiter Minuspunkt)
        Dann aufgesattelt und ich weiss nicht ob es glauben sollte, bekam Sie einen heftigen Orgasmus.
        So schnell, so dass ich denke/dachte, das kann nicht echt sein.
        Sie rubbelte auf mir rum, sodass ich meine Standfestigkeit verlohr.
        Machdem Sie mich wieder ein wenig nach oben gebracht hatte, hockte sie sich in meiner Lieblingsstellung direkt von
        oben auf meinen Stichling und er verschwand bis zum Anschlag.
        Das ist dass, was ich besonders mag.
        Hier kam dann die Stelle, an der sie sich über die zu weiche Matratze äußerte. Geht gar nicht, ist unbedingt notwendig, dass diese mal ausgetauscht wird.
        Also die Matratze meine ich.
        Aufgrund der nicht vorhandenen Reibung, wurde mein Stichling dann wieder unterfordert, sodass Trixxxi die Sache mit HE abschloss.
        Noch ein bisschen unterhalten und dann waren die 30 Minuten auch schon um.
        Für mich persönlich ist Trixxxi ein wenig zu laut bei der Sache und redet auch ein bisschen viel.
        Positiv anzumerken ist, dass Sie sich Zeit nimmt und zwischen den Terminen immer einen Puffer lässt, sodass sich im Normalfall die Gäste nicht die Klinke in die Hand geben.
        Bei mir allerdings klingelte ein wohl nicht angemeldeter Sturm, während ich noch beim Anziehen war.
        Natürlich begegnete ich diesem Zeitgenossen dann auch noch auf der Treppe.

        Fazit:
        Location: 3
        Ausstattung Zimmer: 3
        Bett: geht gar nicht
        Bad: alles vorhanden
        Service: nichts besonderes
        Wiederholungsgefahr: nicht sehr hoch.

        Gruss
        Der kleine Stichling
        Der Kleine Stichling

        Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
        Artur Schnitzler

        Kommentar


          #19
          Das muss ich dazu noch sagen!

          Hallo P6-Gemeinde,

          ich möchte hier mal was klar stellen.
          Wir befinden uns hier in einem Forum, in dem jeder der die Dienstleistung des P6 in Anspruch nimmt seine eigene Meinung äußern kann.
          Wenn jemand mit der Dienstleistung einer Dienstleisterin nicht zufrieden ist, darf und sollte er dies auch äußern dürfen - egal was andere darüber denken.
          Es handelt sich bei einem Forum um einen Erfahrungsaustausch zwischen unterschiedlichen Leuten mit unterschiedlichen Vorlieben.
          Und so sollte es auch bleiben. Ich hoffe Ihr könnt das akzeptieren.

          So und nun zu Trixxi und meiner Erfahrung vom letzten Freitag:

          Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass mir einige Dinge nicht gefallen haben.
          Viele andere schreiben auch über unschöne Randerscheinungen, für die die jeweiligen SDLs nichts können und die dennoch einen negativen Beigeschmack haben
          (Parkplatzsituation, stark frequentierte Treppenhäuser, etc.) und keiner regt sich auf.
          Schreibt Mann allerdings mal eine Kritik über eine allseits beliebte Dame, fühlt Mann sich später als hätte man Majestätsbeleidigung begangen.

          Grundsätzlich gibt es zwischen Schwarz und Weiß noch viele Nuancen der Grautöne.
          Und zwischen gar keinem Flutschi und geflutet mit Flutschi sicherlich auch.
          Ob eng oder nicht, eine gewisse Reibung sollte schon vorhanden sein, denn geht es nicht bei einer solchen Aktion darum, den Kunden sexuell zufrieden zu stellen?

          Und der Hinweis, dass es andererorts noch schlechtere Matratzen gibt, hilft hier auch nicht wirklich weiter.

          Fazit: Das Date mit Trixxxi war für mich o.k. - mehr aber auch nicht.

          Gruss
          Der kleine Stichling
          Der Kleine Stichling

          Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
          Artur Schnitzler

          Kommentar


            #20
            Hallo Gemeinde,

            habe gestern aufgrund einer Terminlücke mal einen kurzfristigen Termin bei Trixxi gemacht. Anruf, und ich hatte Glück.

            Bezüglich Terminvereinbarung und Termintreue gibt es und gab es bei ihr noch nie irgendwelche Probleme. Auf sie kann man sich verlassen! Vereinbart ist vereinbart. Ich erwähne das deshalb, weil ich schon andere, auch unerfreuliche Dinge, erlebt habe und wenn ich so die Berichte der letzten Woche mir angucke, gibt es ja immer wieder SDL`s die plötzlich zum Termin nicht aufmachen oder wo man den "VorREITER" und den "NachSCHIEBER" noch fröhlich begrüßen bzw. verabschieden kann. So etwas wäre bei Trixxi undenkbar! Da ist sie immer sehr gut organisiert.

            Ich weiß nicht welche "?-Probe" das nun war, aber ich bin noch auf dem Weg nach "Z"

            Derzeit werkelt sie ja in Gifhorn und wird wohl nächste Woche in Hameln aufschlagen. Also pünktlich hin zu ihr und wie immer mit Freude empfangen und nach oben in das wirklich sehr schöne VZ geleitet worden. Natürlich wie immer mit Getränk versorgt und erst einmal locker ausgiebig miteinander geplauscht. Das ist gerade bei der umwerfenden Art von Trixxi immer sehr lustig und wirklich locker.

            Gebucht 150460, was in GF und der Wohnung normal ist. Dafür erhält man aber auch den unnachahmlichen Super-Service von Trixxi, der bis auf Aufnahme und AV, wirklich rundum passt. Sie ist jeden, aber auch jeden Euro wert.

            Im Feuchtraum dann erst einmal der Reinlichkeit Genüge getan (nacheinander) und dann ab auf die Lagerstätte, wo dann die Dinge mit heftigen ZK, genauen Untersuchungen der Körper und einem bahnbrechenden FO (nass und heftig - mit EL natürlich) ihren Lauf nahmen. Natürlich fortgesetzt mit dem von ihr gewünschten 69, was sie zum Aufwärmen gern hat. Da ich gesundheitlich seit einiger Zeit mit Medikamenten leben muss, war der Start und das Durchhaltevermögen ein wenig eingeschränkt. Aber für unser Trixxi kein Problem. Sie weiß wie man die Dinge "am Leben" erhält, so dass da keine bzw. wenig Hinderungen auftraten. Danke Schnegge!

            Nächste Lage "Reiterling". Dabei geht Trixxi selbst ab wie der Deckel vom Joghurt von REWE. Bis zu ihrer Vollendung. Ja, das ist immer für mich ein Highlight! Da ist unser Trixxi einfach unerreicht. Danach dann außer Doggy alles so an Stellungen mit Vehemenz durchprobiert, bis dann in der - Achtung jetzt kommts - Stellung seitlich schräg von oben (jetzt darf jeder raten wie das denn nun geht) die versammelte Nachkommenschaft in die Freiheit entlassen wurde.

            Danach Kuschelrunde mit ausgiebigem AST und dann im Bad die Nachreinigung betrieben. Hinein in die Textilien und lieb - mit der obligatorischen kleinen Süßigkeit - verabschiedet.

            Fröhlich und entspannt konnte ich dann im Auto meiner weiteren Beschäftigung entgegensehen.

            Trixxi ist ein Top-SDL und vor allem ist sie unverändert in ihrer Art EINZIGARTIG. Daran hat sich nichts geändert. Besuche bei ihr sind immer ein Highlight im P6.

            Danke Schnegge!

            Gruß
            Muffin

            Kommentar


              #21
              Was lange währt, wird endlich gut

              Endlich hat es mal geklappt, ich habe nach wochenlangen Versuchen einen Termin bei Trixxxi bekommen.

              Etwas gespannt auf das erste Date mit ihr, animiert durch die vielen positiven Berichte, klingelte ich am Freitag an der Tür in Hildesheim und es öffnete ein sehr sympathisches freundlich lächelndes Mädel. Sie führte mich in ihr Zimmer, in dem überall Duftkerzen flackerten, und fragte mich, was ich trinken möchte.
              Am Telefon kündigte ich bereits an, dass ich gerne eine Stunde bei ihr bleiben würde, also überreichte ich ihr 130 Euronen. Trixxxi zeigte mir daraufhin das Bad, in dem wir uns dann auch gleich nacheinander etwas frisch machten.
              Als Trixxxi das Zimmer wieder betrat, hatte sie ihr knappes Kleidchen abgelegt und gab mir den Vortritt auf's Bett. Auf dem Rücken liegend, setzte sich Trixi auf meinen Schoß und fragte mich erstmal, um Missverständnisse zu vermeiden, ob ich denn in der Stunde 1 oder 2 Mal kommen möchte. Währenddessen spielte sie bereits etwas an meinem Freund herum. Ich streichelte dabei ihre Brüste und gab ihr zu verstehen, dass ich völlig stressfrei eine gemütliche Stunde genießen möchte, sollte es denn ein zweites Mal klappen, wäre ich selbstverständlich nicht abgeneigt.

              „Aber genug gequatscht... jetzt wollten wir dann doch zur Sache kommen“ sagte sie.
              Trixi beugte sich zu mir runter und gab mir erstmal wunderschöne Zungenküsse, es gab Streicheleinheiten, bis sich Trixi auf den Rücken legte und auf ihre freche und gleichzeitig liebe Art sagte: „So, mein Lieber, ausruhen is nich!“
              Das ließ ich mir nicht zweimal sagen... ich kam über sie und ließ meine Zunge vom Hals abwärts über die Brüste bis zu ihrem Lustzentrum kreisen. Trixi spreizte bereitwillig ihren Schenkel und verschaffte mir so einen ungehinderten Zugang für Zunge und Finger.
              Dann ein Wechsel in die 69er.... ein gefühlvolles FO bis ich Trixi bremsen musste.
              Eh ich mich versah, hatte sie auch schon ein bereit liegendes Kondom aufgezogen, drehte sich um, setzte sich auf mich und ließ meinen Freund langsam in sich hinein gleiten. Die langsamen Bewegungen in dieser wirklich engen Pussy brachten mich dann auch ziemlich schnell zum Höhepunkt. Trixi ließ mich noch in Ruhe auszucken, bevor sie von mir abstieg und meinen Freund zärtlich säuberte.

              Es folgte daraufhin ein nettes Gespräch über alles mögliche, bis Trixi feststellte, dass wir noch eine ¼ Stunde hätten...“lass uns nochmal los legen!“
              Kurze Säuberung gemeinsam im Bad und wieder zurück auf's Bett.

              Diesmal ging's etwas stürmischer zur Sache... Zungenküsse und sofortiger Wechsel in die 69er.
              Trixi blies, was das Zeug hielt, absolut geil, während ich ihre Pussy bearbeitete.
              Mit zunehmender Größe meines Freundes wurde Trixi immer lauter und wilder und ließ somit im Wechsel mit Hand und Mund den gesamten Rest meiner Nachkommenschaft wie ein Feuerwerk raus spritzen.
              Da Trixi die Stunde mit mir noch irgendwie dazwischen geschoben hatte, drängte leider etwas die Zeit zu ihrem nächste Termin. Somit fand der sehr nette, freche und lustige AST während der Säuberung im Bad und beim Anziehen statt.

              Verabschiedung an der Tür mit Küsschen und eine Heimfahrt einem Lächeln und mit dem Gedanken, wann ich sie das nächste Mal besuchen werde.

              Liebe Grüße
              gf6-freund

              Kommentar


                #22
                Guten Tag,

                ich habe aus dem bestehenden Thema, das Substantielle gefiltert und dies wieder eingestellt, Das Inserat wurde aktualisiert und die Empfehlung wieder aktiviert.

                VG Bastian
                Moderator Ladies.de

                Kommentar


                  #23
                  Trixxxi: O wie Ossischnegge, O - Test oder O wei, Zeit zu rasch vorbei…

                  Nach einem weiteren Besuch bei Trixxxi war mir schon lange. Nur – sie ans Telefon zu bekommen, ist schon selten, und dann noch einen beiden passenden Termin zu finden – es klappte einfach nicht. Bis heute! Nach fast genau einem Jahr konnte ich sie in ihrer damaligen und jetzigen Wirkungsstätte (sie ist diese Woche in GF) besuchen. Nicht nur das: das Zeitfenster reichte auch, um mal zu testen, ob sie die nicht nur von mir so geschätzten Talente noch immer hat.

                  Kurz und gut: ihr Service ist ja schon wiederholt ausführlich beschrieben worden. Ich beschränke mich daher mal auf das Wesentliche: fm, 69, Reiter, Missie und Abschuss. Alles war ebenso obergeil, wie ich es von, bei, mit und in ihr in Erinnerung hatte. ZK gab es während der ganzen Zeit reichlich, ebenfalls von der richtig leckeren Art. Berührungsängste kennt sie nicht – zumindest nicht bei den von meinen Fingern bevorzugten Wegen…

                  Zusammenfassend kann ich nur (wieder) sagen, dass es sicher mal eine weitere Probe geben wird. Welchen Buchstaben des ABC diese dann erhält – mal sehen.

                  Ach so: die Auflösung für die Überschrift fehlt ja noch:
                  O wie Ossischnegge – so nennt sie sich mitunter selbst
                  O wie O – Test. C – Probe, wie es nach den bisherigen 2 Besuchen zu erwarten gewesen wäre, war mir zu langweilig
                  O wie o(h) wei – dass mir die Zeit viel zu schnell vorbei vergangen war (obwohl wir geringfügig überzogen hatten), bedarf wohl keiner weiteren Erklärung. Ärgerlich dabei war nur, dass der Kerl mit dem Nachfolgetermin dann nicht erschienen ist, wie ich bei einem späteren Anruf bei Trixxxi erfuhr. Wir hätten den AST also noch schön ausdehnen können, wenn er wenigstens abgesagt hätte.

                  Idiot!

                  Sorry, ist mir so rausgerutscht ...
                  Zuletzt geändert von eddieno; 11.11.2014, 00:07.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (07.12.2014), Ania (11.11.2014)

                    #24
                    Vorab wie gewohnt die twitterfähige Kurzfassung: 150 4 60 mit Trixxxi in GF. Genauso wie ich es mir wünsche: großartig! Mir hat es riesig Spaß gemacht - ihr, glaube ich, auch. Gern wieder.

                    Trixxxi zwei Tage vorher angerufen, Termin gemacht. Wie immer beim Erstkontakt bin ich ganz schön nervös und bringe doch glatt einen Satz, der in meiner persönlichen Rangliste gruseliger Formulierungen das Prädikat "hirntot" nur knapp verfehlt: "Ich glaube, wir kennen uns noch nicht." 21...22... na, Groschen gefallen? Macht keinen Sinn, oder? Es sei denn ich hätte einen Filmriss oder Alzheimer. Und glaubt mir: Wer Trixxxi kennen gelernt hat, vergisst sie nie wieder - das ist unbedingt positiv gemeint!

                    Trixxxi klingt jedenfalls schon am Telefon sehr nett. Kurz die Zeit vereinbart. Sie bittet um Terminbestätigung am Tag des Treffens. Ich halte Termine zwar immer ein oder sage zumindest rechtzeitig ab, wenn etwas dazwischen kommt. Aber das kann Trixxxi ja nicht wissen. Und daher finde ich diese Regelung gut. Ich habe dann am Vormittag eine SMS geschickt, dass der abgesprochene Termin von mir aus steht und um Info gebeten, falls sich bei ihr etwas verschiebt. Sie bestätigt, dass der Termin klar geht. Für diesen Service von mir: Daumen hoch! Da weiß man, woran man ist. Und man fährt nicht umsonst - auch wenn meine Anreise zur Heidemädchen-WG von überschaubarer Distanz ist.

                    Beim ersten Treffen ist es nicht anders als beim ersten Anruf: Ich bin ziemlich nervös. Mein Glück: Trixxxi ist super locker drauf und wirkt auf mich gleich sympathisch - das mildert meine Aufregung deutlich. Sie öffnet mir die Tür übrigens in weißen Dessous (BH, Slip, Strumpfgürtel, Strümpfe), die auf ihrer gebräunten Haut sehr schön zur Geltung kommen - das sieht doch schon mal vielversprechend aus. Sie begrüßt mich mit einem kessen Spruch. Und bittet mich dann herein. Treppe rauf, dann rechts ins VZ: sehr geschmackvoll eingerichtet, stimmungsvoll beleuchtet, sauber, großes Bett - hier kann man sich wohl fühlen. Wer mehr Details wünscht, sollte einfach mal selbst die Heidemädchen besuchen. Und da gibt's übrigens noch ein paar andere gute Gründe für einen Besuch.

                    Wie lange ich denn eigentlich bleiben möchte? Auweia, ich habe doch glatt vergessen, das schon beim Anruf zu klären (doch Alzheimer?). Eine Stunde falls möglich. Es ist möglich. Glück gehabt. Geldübergabe. Ein Getränk gibt's auch: gemäß meines Wunsches ein Wasser. Gut möglich, dass es noch andere Getränkesorten gibt, habe ich aber nicht nachgefragt.

                    Vorweg ist Waschen angesagt. Nicht weil ich es besonders nötig hätte, sondern weil es Pflicht ist, wenn man sich mit Trixxxi vergnügen möchte. Eine komplette Dusche müsse es nicht sein, den kleinen Kumpel und die Hände sollte ich aber schon waschen, erklärt Trixxxi. Das finde ich völlig okay, zeigt es doch, dass ihr Hygiene wichtig ist. Und das wiederum gibt mir ein gutes Gefühl. Nach mir macht auch Trixxxi sich frisch. Das Bad ist übrigens ausreichend groß, sauber und mit allem ausgestattet, was zum Waschen und Abtrocknen nötig ist.

                    Da sind wir nun: splitterfasernackt und frisch gewaschen. Was wir denn eigentlich so anstellen möchten? Was immer Trixxxi Spaß macht, ich bin ziemlich pflegeleicht. Also übernimmt sie die Regie - und zwar sehr gekonnt. Da Trixxxi offenbar über einiges an Empathie verfügt, spürt sie ziemlich gut, was nicht nur ihr, sondern auch mir gefallen könnte. (Oder wir stehen bloß zufällig auf die gleichen Spielarten, was ja auch nicht verkehrt ist.) Zum Aufwärmen gibt's ein paar Küsschen - und schwupps habe ich ihre Zunge im Mund! Da dämmert es mir: Hier geht's gleich richtig ab! Aber erstmal noch ein bisschen Zärtlichkeiten austauschen. Vom Mund geht's abwärts. Sie kitzelt, küsst und züngelt meine Brustwarzen. Da steh' ich total drauf!

                    Mein kleiner Kumpel läuft zu großer Form auf. Das bleibt nicht unbemerkt. Kurze Nachfrage, ob sie die Vorhaut zurückziehen darf? Sehr umsichtig von ihr - manchem Gast bereitet das vielleicht Unbehagen. Mir nicht, ich bitte darum. Und schon verschwindet mein Kumpel in ihrem Mund. Genüsslich lutscht sie ihn, krault mit den Händen zärtlich seine beide Teamkollegen, schleckt das ungleiche Trio von oben bis unten ab. Ja, so macht das Spaß! "Und was ist mit mir?" Recht hat sie. Als echter Gentleman muss ich mich dafür revanchieren und tauche zwischen ihren fordernd gespreizten Schenkeln ab. Ich lecke ihre Spalte, sauge sanft an ihren Lippen, tippe mit meiner Zunge ihr Panikknöpfchen an. Und mit meinen Fingern spiele ich an den Nippeln ihrer niedlichen Titties. Wie sehr es ihr gefällt, kann sie nicht verbergen - sie stöhnt, will mehr, greift mit beiden Händen meinen Hinterkopf und presst meinen Mund immer wieder an ihre lecker schmeckende Muschi.

                    Trixxxi möchte sich dafür bei mir nochmal auf Französisch bedanken, aber ungern auf mein Zungenspiel verzichten. Klarer Fall für 69. Wir wetteifern minutenlang, einigen uns auf unentschieden und krönen unsere Lust so, wie wir es beide ersehnt haben: mit dem guten alten "Einäugige Schlange im Gummimantel sucht feuchtwarme Höhle zum Verkriechen". Ja, da haben sich zwei gefunden. Nur was ist das? Schlange zu mächtig? Wie kann das sein, sie passte doch bisher immer? Nein, diese Höhle ist bloß unheimlich eng. Trixxxi hockt über mir. Fast wie in Zeitlupe versenkt sie meinen Kumpel in ihrer Muschi. So intensiv habe ich das noch nicht erlebt - wie... geil... ist... das... denn?! Im Ritt setzt sich fort, was wir begonnen haben - beidseitiger Lustgewinn ist unsere Maxime. Wenn Trixxxi meint, dass sie ein wenig zu kurz kommt, holt sie sich kess, was sie braucht. Das muss man erlebt haben!

                    Stellungswechsel? Gern. Ihr macht alles Spaß, geht mir genauso. Ich darf trotzdem wählen. Also mal von hinten. Neu andocken. Und schon geht's weiter. Bis sich meine Nachkommen endlich ihren Weg in die (vermeintliche) Freiheit bahnen. Mein Kumpel darf genüsslich in Trixxxis Muschi auszucken und noch ein wenig in der Enge verweilen. Für mich ein sehr, sehr schöner Moment - und, ich glaube, für sie auch.

                    Sanfte Reinigung. Dann noch schön kuscheln, streicheln und über dies und jenes plaudern. Dabei spielt Trixxxi weitere Stärken aus: Sie ist redegewandt, humorvoll, schlagfertig und wirklich interessiert, mit wem sie es zu tun (und getan) hat. Sie drängt aber keinesfalls auf Antworten. Wer nichts von sich preisgeben möchte, lässt es eben. Ich habe nichts zu verbergen. Trixxxi raucht übrigens gern beim AST, das braucht sie nach dem Sex einfach. Keine Panik, liebe Nichtraucher (bin ja selbst einer): Es ist eine E-Zigarette. Beim Küssen schmeckt man auch nicht, dass sie Raucherin ist.

                    Für eine zweite Runde reicht die Zeit nicht mehr, für eine sanfte Massage und ein bisschen rumalbern dagegen schon. Zum Abschluss nochmal kurz ins Bad. Beim Anziehen haben wir uns weiter sehr nett unterhalten. Schokolade und ein paar Küsschen versüßen den Abschied.

                    Wie jetzt? Gar nichts auszusetzen? Doch: Die Stunde ist leider viel zu schnell vorbei. Aber schuld daran ist nicht Trixxxi, sondern Einstein, der zottelige Spielverderber. Seinetwegen ist Zeit doch relativ, oder nicht? Achso: Trixxxi ist alles andere als ein stilles Mäuschen, damit muss man natürlich umgehen können. Mir hat es sehr geholfen, dass sie auf eine sympathische Art sehr extrovertiert ist. Ich konnte so meine Nervosität und Schüchternheit vergessen. Manch anderem liegt das aber vielleicht nicht so.

                    In der Gifhorner Heidemädchen-WG ist Trixxxi übrigens nur alle vier Wochen. Sonst ist sie in Hildesheim. Da war ich schon lang nicht mehr. Trixxxi und mein kleiner Freund könnten mich durchaus dazu verleiten, das zu ändern. Aber eines ist für mich eh klar: Trixxxi, wir sehen uns wieder. Spätestens in vier Wochen. Versprochen!
                    Zuletzt geändert von InCockNito; 06.12.2014, 23:34.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Woodcutter (07.12.2014), MMikee (07.12.2014), eddieno (07.12.2014)

                      #25
                      Das ist Trixxxi wie sie leibt und liebt

                      Klasse Beitrag übrigens

                      Kommentar


                        #26
                        Super Bericht lieber InCockNito,

                        So ist Trixxxi. Offen, ehrlich und mit einer tollen Performance. Wer sie nicht erlebt hat hat wirklich was verpasst.
                        Da kann sich manche SDL ein Beispiel nehmen. Sie fordert nichts, aber gibt Alles.

                        Man kann sagen: The One and only!!! Ob GF oder HI. Der Weg zu ihr lohnt sich immer.

                        Gruß
                        Muffin

                        Kommentar


                          #27
                          Guten Abend,

                          ich habe einige Beiträge hier entfernt, zum einen weil OT in einer Empfehlung, zum anderen hatte dies nicht ansatzweise etwas mit der hier beschriebenen Dame zu tun.

                          Mit der Bitte an den Verursacher dies zukünftig zu unterlassen.

                          Bastian
                          Moderator Ladies.de

                          Kommentar


                            #28
                            Der Dreier - auch mal schön - Trixxi und Jessy

                            In der letzten Woche zog es mich ohne größere Planungen nach Hildesheim, um wieder einmal den hervorragenden Service von Trixxxi zu nutzen. Aber es kam dann doch ganz anders.

                            Vorher hatte ich mit Trixxxi einen Termin ausgemacht (60 4 130)und ich stand pünktlich vor der Tür und wurde auch wie immer mit einem strahlenden Lächeln empfangen.

                            Nach einem kurzen Small-Talk, kam die Frage ob es nicht mal Zeit für einen Dreier wäre, da ihre Kollegin, Jessy, wohl gerade Zeit hätte. Gute Frage - nächste Frage. Naja, warum nicht? Wäre ja mal wieder was Neues. Und Neuem bin ich eigentlich immer aufgeschlossen. Und? Doppelter Preis, doppelte Freude. So ist das nun einmal.

                            Also kurzum Jessy mit ins Boot geholt und erst einmal nach den üblichen Säuberungsaktionen aufs Lager gelegt. Dort wurde ich von 2 superscharfen Mädels bereits empfangen und es begannen vierhändige Untersuchungsaktionen an meinem Körper, die mir schon die erste "Entenpelle" auf der Haut besorgten.

                            Während dann Trixxi mit den unnachahmlichen Zungenspielen an meinen Lippen begann, war der Mund von Jessy bereits dabei Klein-Muffin ein wenig zu verwöhnen. Meine Hände hatten natürlich beide geilen Körper im Zugriff, so dass die doppelte Entdeckungsreise mit meinen Händen schon zu weiterem Lustempfinden sorgten. Tiefe ZK (oh Mann Trixxxi!) und tiefes FO sorgten für eine tolle Overtüre.

                            Nachdem nun schon sich in meinen tieferen Regionen die Lust auf "Vereinigung" aufbaute, wurde zunächst einmal Klein-Muffin gummiert und Trixxxi schwang sich auf den kleinen Spaßmacher in sich aufzunehmen. Sie ritt als wenn es kein Morgen mehr gäbe und holte sich zunächst das was sie brauchte. Zumindest war der Eindruck so, dass da ein wenig Nachholbedarf bestand. Aber das Mitgehen beim Sex ist ja bei Trixxxi immer sprichwörtlich "oberaffengeil". Während dessen kraulte Jessy meine Kronjuwelen, dass es nur so eine Pracht war.

                            Dabei tolle Verbalerotik, die ich dabei soooo liebe! Yes!

                            Niemand sollte vernachlässigt werden - dachte ich mir. Also Pirelliwechsel und nun war erst einmal Jessy in der Missio dran. Dafür übernahm Trixxxi die Edelbehandlung der Kronjuwelen. Immer gut kontrolliert, damit das gesamte Vergnügen nicht auf einmal durch den Austritt der versammelten Nachkommenschaft spontan beendet wird. Heftig, tief und ausdauernd (ich wunderte mich selbst) wurde in der Missio ..............naja, eben missioniert.

                            Noch ein Komplettwechsel. Trixxxi von hinten. Ja beim dem geilen Anblick war mir klar, dass hier das Finale eingeläutet wird. Auch hier wieder fest und tief - mit Zusatzbehandlung natürlich - und es dauert nicht lange bis ich mich etwas "röhrend" entlud.

                            Danach Kuschelrunde mit zwei tollen Mädels, die dann in einen gemütlichen AST überging.

                            Also wirklich, ein Dreier mit den beiden gut eingespielten Ladies, ist für mich ein absolutes Erlebnis gewesen, dass ich in keiner Weise bereut habe (vielleicht aber mein Portemonaie?). Es hat sich gelohnt und wird sicher irgendwann wiederholt.

                            Top-Mädels - Top-Engagement - Top-Leistung! Danke Mädels

                            Gruß
                            Muffin

                            Da beide Mädels an der Aktion beteiligt waren, ist es sicher gerecht, wenn ich diesen Bericht sowohl bei Trixxxi als auch bei Jessy einstelle. Ich hoffe dass die Admins damit einverstanden sind?!?!?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              AbsoluterAnfänger (13.07.2016), Wäldler (13.07.2016), Runner (11.07.2016), Marquis de Sade (08.07.2016), Dönertier (07.07.2016), Duke of Screwingham (06.07.2016), F.-Meister (05.07.2016), Steinbock (05.07.2016), eddieno (05.07.2016), jackson79 (05.07.2016), Zunge39 (05.07.2016), bayreuthsucher (05.07.2016), sea_wave (05.07.2016), Chromstange (05.07.2016), InCockNito (15.12.2014), MMikee (15.12.2014), Der Pabst (15.12.2014)

                              #29
                              Keine Lust auf Lesen, dann kommt hier die Kurzfassung: 180 4 90 mit Trixxxi in H. Versprechen eingelöst. Weihnachten ist noch einige Tage weg - und doch habe ich die Engelein schon singen gehört.

                              Prolog
                              "Sei stark! Halte durch! Gib nicht nach!", sage ich. "Vergiss es! Lass' uns Spaß haben!", kontert mein Kleiner. Verflucht. Nicht mal Neujahr, und schon werfe ich meinen einzigen schwachen Vorsatz über Bord. Der Kleine gibt den Ton an, ich folge. Das heißt: Anfrage bei Trixxxi. Erster Terminvorschlag passt bei ihr nicht - "Schade", sage ich. "Dann eben zwei Tage später", schlägt mein Kleiner spontan vor. Das passt bei Trixxxi sehr gut. "Super", sagt mein Kleiner. Noch zwei Tage warten. Das wird hart. Vorfreude wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

                              Und weil Trixxxi erstaunlich gut weiß, wie ich ticke, öffnet sie mir im passenden Outfit die Tür: als Nikolaus... Nikolausin... Nikoläusin - ach, egal. Sie sieht jedenfalls richtig heiß aus (wie immer). Und das macht mich, wie sollte es anders sein, ziemlich an. Herzliches Willkommen mit ersten Küsschen. Wie zwischen Freunden mit gewissen Vorzügen. Da fühle ich mich gleich wohl. Doch wieso muss ich mich für die Küsschen neuerdings nach oben beugen? ... Ahh, High Heels! Kleine Trickserin!

                              Darf es was zu trinken sein: Wasser, Cola, Fanta,...? Wasser reicht mir vollkommen. Ich bin ja nicht im Gasthaus, auch wenn sich mancher Wirt bei Trixxxi hinsichtlich des höflichen, freundlichen Services durchaus ein paar Scheiben abschneiden könnte. Schaden würde es jedenfalls nicht. Und wenn Trixxxi charmant ist, dann ist das übrigens ehrlich. Auch ein sehr sympathischer Zug.

                              Kurze Wäsche im Bad. Erst ich, dann sie. Das Bad ist klein, aber sauber. Flüssigseife, Handtücher, alles da, was man braucht. Das VZ ist geräumig und ebenfalls sauber. Die Matratze könnte für mein Empfinden etwas härter oder dicker sein, das Bett insgesamt etwas größer. Herumrollen ist nicht drin, es sei denn man möchte das Tête-à-Tête unfreiwillig und unvermittelt auf dem - autsch! - gefliesten Boden fortsetzen.

                              Akt I
                              Rückenlage für mich, Trixxxi sitzt auf meinen Oberschenkeln. Bauarbeiter lassen irgendwo im Block (Podbi) die Bohrmaschine aufheulen - na, super! Egal. Wir lassen es langsam angehen, so habe ich es gern. Erst mal ein bisschen plaudern, kein Grund zur Eile. Entschleunigung nennt man das neuerdings. Ich fand es auch schon schön, als es noch Abschalten oder Entspannen hieß. Denn es trägt zur Wohlfühlatmosphäre erheblich bei. Trixxxi erzählt von sich, ich streichele während dessen sanft ihre Oberschenkel. Das zeigt allmählich Wirkung. Trixxxi beugt sich vor. Zaghafte Küsschen reifen zügig zu heftigen Zungenküssen heran - so mag ich das. Trixxxi wohl auch. Ich spiele ein wenig an ihren süßen kleinen Brüsten. Und Trixxxi weiß genau, wie sehr ich mir wünsche, dass sie es mir mit gleicher Münze heimzahlt. Meine Brust spannt unter ihren Küssen, mein ganzer Körper ist wie elektrisiert, als sie meine Brustwarzen mit ihrer Zunge kitzelt. Erst die eine, dann die andere. Wie ich das liebe!

                              Meinem Kleinen geht es ganz genauso. Hübsche Frau, langsames, zärtliches Vorspiel - da zeigt er sich liebend gern von seiner besten Seite: Er steht wie eine Eins. Trixxxi schenkt ihm die Aufmerksamkeit, die er sich von seinem Imponiergehabe erhofft. Sie küsst ihn, leckt ihn, lutscht ihn. Mal nur die Eichel, mal auf voller Länge. Sanft krault sie dabei die Zwillinge. Ich streichele ihren Hintern, ihre Beine und ihre Brüste. Und fühle vorsichtig, ob ihre Betriebstemperatur steigt. Es wird schon, aber da ist noch Luft nach oben. Warm ja, aber noch nicht tropisch. Soll heißen: könnte feuchter sein. Das denkt sich wohl auch Trixxxi, dreht sich auf den Rücken und spreizt einladend die Schenkel. Da möchte jemand meine Zunge spüren - den Gefallen tue ich ihr sehr gern. Diese Muschi ist aber auch sowas von lecker! Wie gut ihr meine Zunge tut, kann Trixxxi nicht verheimlichen. Sie seufzt, sie stöhnt, sie verlangt nach mehr. Ich lasse mich nicht zweimal bitten, möchte aber auch noch etwas von ihr verwöhnt werden - weiter geht's in der 69.

                              Gummi drauf, klar zum Aufsitzen. Also entweder ist ihre Muschi noch enger geworden oder mein Kleiner freut sich noch mehr, in ihr abzutauchen. Vielleicht auch beides. Hui, ist das eng - hammergeil! Der Ritt geht los. Nur kurz im Schritt, schon bald im Trab, dann im Galopp. Als Jockey ist Trixxxi voll in ihrem Element, da weiß sie ganz genau, wie sie es braucht und wie sie es bekommt. Total klasse! Zwischendrin immer wieder Zungenküsse, oft eng umschlungen. Trixxxi scheut absolut keinen Körperkontakt. Unser Sex ist so innig und intensiv, dass es eine helle Freude ist. Und genau darum geht's doch. Wenn wir jetzt noch vom Reiter direkt in die Missi herumrollen könnten - ein Traum. Leider ist das Bett zu schmal. Also kurz raus, Positionswechsel und wieder rein. Schon geht's genauso hingebungsvoll weiter. Aus langsamen und tiefen werden zunehmend schnelle und kurze Stöße. Nicht mehr lang. Gleich ist es soweit. Die Flut drückt. Der Damm bricht. Ich komme. Welle für Welle. Und Trixxxi schreit vor Begeisterung - nehmt das, Bauarbeiter, nehmt das! Auszucken. Artig danke sagen mit ein paar Küsschen. Rausziehen. Sanfte Reinigung. AST humorvoll und unbekümmert, wie gewohnt sehr angenehm.

                              Akt II
                              Auch hier keine Spur von Hektik. Wir geben uns wieder erstmal ganz dem Vorspiel hin. Ein bisschen küssen, den Körper des anderen erforschen, Zärtlichkeiten austauschen. Mal sehen, ob sich schon was tut. Und wie! Der kleine Mann pumpt sich auf, möchte nochmal mit den Großen spielen. Er lechzt geradezu nach Zuwendung. Die bekommt er von Trixxxi auf Französisch mit der ihm schon bekannten Finesse. Und ihr weibliches Gegenstück erfährt von mir zeitgleich ein Verwöhnprogramm in derselben Mundart - das könnte ich stundenlang machen im Mono- und auch Dialog (vielleicht was für "Wetten, dass...?" - ach ne', gibt's ja nicht mehr ). Mütze auf für den Kleinen. Aufsitzen zum zweiten Lauf beim Großen Preis von Hannover. Der Startschuss fällt, Jockey Trixxxi gibt alles und lässt den bohrenden Kollegen aus dem Baugewerbe wenig später noch einen Begeisterungsschrei als Gruß zukommen. Doch der Kleine hält tapfer die Stelllung, er hat seine Munition noch nicht verschossen. Jetzt mal von hinten. Trixxxi geht voll mit, quittiert meine Stöße mit heftigem Stöhnen. Es dauert dennoch, so als wollte mein Kleiner sagen: "Wie jetzt? Heute mal 'ne Doppelschicht? Davon wusste ich nichts!" Doch dann beendet er seine Rebellion und feuert die zweite Ladung ab. Auszucken. Sanfter Kuss auf Trixxxis Schulter als Dankeschön. Abdocken. Waschen im Bad. Kurzer AST, der ins Anziehen übergeht.

                              Epilog
                              Wir wünschen uns gegenseitig schöne Weihnachten. Mit einem Schokonikolaus und Küsschen entlässt mich Trixxxi in die triste Realität eines mehr herbstlichen als winterlichen Hannovers. Das erste Treffen (siehe #24) mit Trixxxi war schon erste Sahne. Das zweite war jetzt noch besser. Das lässt auf viel hoffen für weitere Treffen. Die gibt es sicherlich, allein schon weil ich ihre Stammadresse in HI kennen lernen möchte. Bislang führt ja noch die Gifhorner Heidemädchen-WG mein persönliches "Schöner Wohnen"-Ranking an. Mal sehen, ob das so bleibt...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (23.12.2014), eddieno (20.12.2014), Ania (20.12.2014), gf6-freund (20.12.2014)

                                #30
                                Super Bericht lieber InCockNito,

                                wieder ein typischer Bericht mittlerweile für Dich. Auch hier kann man mit dem entsprechenden "live-Gefühl" alles genau nachvollziehen. Sie ist und bleibt eine Service-Granate!!!

                                Danke!

                                Gruß
                                Muffin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X