Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    InCockNito.... thanks 4 Entertainment datt macht mal neugierig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (04.01.2015)

      #32
      Nach langer Pause wieder aktiv

      Hallo sexsport freunde,

      nicht erschrecken, ich bin es wirklich. War leider durch ein paar dumme Umstände hier für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden. Kann nur sagen diesen Fehler mache ich nie wieder. Werde keinem mehr meinen PC überlassen oder meine Mailadressen verraten. Aber egal ist vorbei, und ich wieder da.

      Durch berufliche Veränderungen habe ich auch nicht mehr so viel Zeit zum Schreiben und leider auch mich mit den Mädels zu vergnügen.

      Und an meiner Vorliebe für Trixxxi hat sich nichts geändert. Deshalb bin ich auch am Freitag den 10.4.15 zu ihr gefahren. Hatte um 13 Uhr in Hildesheim einen Termin, welcher eine Stunde in Anspruch nahm. Dachte mal schauen ob trixxxi frei ist. Angerufen, aber nur Mailbox dran, dass sie gerade am Arbeiten sei.

      Da ich nun etwas Zeit hatte, bin ich los, nicht weit von ihr, einen Kaffee trinken. Nach einer guten halben Stunde habe ich es erneut versucht. Glück gehabt sie ist ran gegangen. Habe gefragt, ob sie Zeit für ein schönes Stündchen habe. Wird eng meinte sie, habe um 16 Uhr wieder Termin. Da ich nur gut fünf Minuten Fußweg von ihr weg war, passte es dann zeitlich noch super.

      Es war mal wieder ein herzerfrischendes und prickelndes Beisammensein. Ihr FO ist einfach nur genial. Variantenreich und gefühlvoll!!!! Wenn der Sex mit ihr und ihr Körper nicht so geil wäre, würde ich am liebsten da schon abspritzen. Doch ich kann einfach nicht widerstehen, denn für mich ist das geilste sie im Doggy zu nehmen. Bei dem Anblick ihres geilen Hinterns kann ich es dann auch nicht mehr halten, und alles Gute kommt ins Gummi.

      Aber auch die anderen Stellungen mit trixxxi sind mehr als empfehlenswert. Weil ich den Tag recht geladen war, bin ich leider schnell zum Ende gekommen. Doch das macht gar nichts. Denn es ist auch sehr schön und interessant sich mit trixxxi zu unterhalten. Auch wenn sie im ersten Augenblick etwas flippig rüber kommt, doch hinter dieser Fassade steckt ein kluges Köpfchen.

      Details brauche ich wohl nicht weiter ausführen, die sind von meinen Vorgängern reichlich beschrieben worden, und kann diese alle nur bestätigen.

      Ich kann nur sagen danke trixxxi. War wirklch wieder sehr schön mit dir, Und ich hoffe, es vergeht nicht wieder so lange Zeit bis wir uns wiedersehen.


      P.S.:
      Nur für die, die mich noch nicht kennen und sich fragen, ob ich denn nicht auch mal über andere Mädels berichten will. Geht leider nicht, weil ich wirklich nur noch zu trixxxi gehe. Und daran wird sich in absehbarer Zeit auch nix ändern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        InCockNito (28.04.2015), MMikee (13.04.2015)

        #33
        Da kann ich den Kollegen geili6 wirklich gut verstehen, ich bin ja selbst gerade erst wieder für in GF übliche 150 4 60 zum Wiederholungstäter bei Trixxxi geworden. Sie liefert nach wie vor erstklassigen Service in total lockerer (und lustiger) Wohlfühlatmosphäre ab - ohne Wenn und Aber. Details finden sich von mir weiter oben ausreichend, ich will hier niemand langweilen. Daher von mir nur so viel: Ich komme immer wieder gern zu (und mit) ihr. Beide Daumen hoch, Trixxxi!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          geili6 (13.05.2015)

          #34
          Ja incocknito,

          das kann ich nur bestätigen. ihr service hat nie nachgelassen und ihre natürliche und fröhliche art macht die besuche so angenehm. man fühlt sich wirklich wie bei einer freundin auf zeit.
          deshalb werde ich sie diese woche.........arbeitet auch am we........besuchen bevor sie wieder weg ist.

          schönen tag noch an alle, und denen die noch von gestern dicken kopf haben gute besserung

          Kommentar


            #35
            Servus zusammen,
            ich war letzte Woche Mittwoch bei trixxii :-P, und hier folgt mein Kurzbericht.
            6040150(nach den tollen Berichten), kein Zeitdruck, toller Job, Fotos passen 100%, klasse Körper,

            Alles begann mit einem normalen Tag, ich surfte ein bisschen im Internet und fand dann die Seite, schnell wurde mir Trixxi empfohlen, ich lass mir die Kommentare durch und bei mir unten gab es dann ein Signal da muss du aufjedenfall hin. Ich schnell ins Auto und angerufen, Termin abgemacht und 30-45 min später dort gewesen. Sehr sehr heiße Frau, ich selbe bin 23 und stehe einfach auf so eine Typ Frau.
            Fürs nächste Mal überlege ich mir noch mehr :-p will sie diese Woche nochmal besuchen, war etwas zurück haltend da noch sehr neu bei sowas.

            sooo endlich angekommen, sauber gemacht und das geschäftliche wie oben schon beschrieb ausgemacht.
            Langsam angefangen zu küssen, bisschen Zunge bisschen am Hals und ausgezogen lagen wir auf der Spielwiese.
            Als erstes gab es schön Franz. Dann 69(sehr schön bei ihr unten)
            Dann hat sie aufgesattelt und geritten.
            Danach gab es den Doggy und ich kam leider zum Schuss.
            Naja ich gab auf aber trixxi nicht und machte den Kameraden unten wieder aktiv und es ging in der missio wieder los, dann schön wieder aufgessesen und dieses Mal wollte ich in beim Franz kommen.

            Danach gegenseitig massiert und in Bett schön gekuschelt.

            Ich komme sehr schnell wieder.

            Ich empfehle sie gerne weiter. :)

            Kommentar


              #36
              Laut ihren Anzeigen hatte Trixi aber letzte Woche Urlaub und hat jetzt erst wieder
              angefangen zu schaffen!!!

              Kommentar


                #37
                Hi Flinkezunge,

                Da muss ich mich verschrieben haben, wollte letzte Woche noch zu Ihr aber war dann bei wem anders, deshalb hab ich auch geschrieben das ich diese Woche nochmal zu ihr wollte.

                Dann müsste ich davor die Woche bei ihr gewesen sein, tut mir leid

                Kommentar


                  #38
                  Glückwunsch zum heißen Tête-à-Tête mit Trixxxi, Jason.

                  Kurze Nachfrage: In welcher Location durftest Du sie denn beglücken? Und hab' ich das richtig verstanden: Französisch war mit Aufnahme?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von InCockNito Beitrag anzeigen
                    Glückwunsch zum heißen Tête-à-Tête mit Trixxxi, Jason.

                    Kurze Nachfrage: In welcher Location durftest Du sie denn beglücken? Und hab' ich das richtig verstanden: Französisch war mit Aufnahme?
                    Hi,

                    Französisch war ohne Aufnahme, für Details schreib mir einfach eine PN.


                    LG

                    Kommentar


                      #40
                      Jason,ein kleiner Tipp.
                      Genau überlegen,was und wie man es schreibt,da sich selbst die betroffene Person
                      sich über deine Berichtserstattung gewundert hat,sprich,dein Bericht wurde schon von Trixi
                      gelesen

                      Kommentar


                        #41
                        Nachgefragt

                        Guten Abend,

                        Zitat von FlinkeZungeWF Beitrag anzeigen
                        Jason,ein kleiner Tipp.
                        Genau überlegen,was und wie man es schreibt,da sich selbst die betroffene Person
                        sich über deine Berichtserstattung gewundert hat,sprich,dein Bericht wurde schon von Trixi
                        gelesen
                        sollte man bei mir auch, genau überlegen was und wie man es schreibt. Bist du ihr Pressesprecher oder wie soll ich derartige Postings verstehen?! Antwort bitte per PN. Des weiteren wünsche ich hier kein OT!

                        Bastian
                        Moderation Ladies.de

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (27.05.2015)

                          #42
                          Hallo Pay6 Freunde,

                          seit einiger Zeit bin ich nicht mehr aktiv tätig. Komme auch leider wenig hier zum Lesen und Schreiben.
                          Mal schauen was das nächste Jahr so bringt.

                          Möchte aber trotzdem mal wieder einen Beitrag bringen, weil ich das ganze sehr schön fand.

                          Ich habe einen guten Freund, der in Sachen käuflichem Sex sehr unerfahren ist. Er hat schon ein
                          paar schlechte Erfahrungen vor allem in der Ludwigstraße hinter sich.

                          Neulich unterhielten wir uns über seine Reinfälle. Da meinte ich, ich kann Dir einen wirklich guten
                          Tipp geben wenn Du es mal ausprobieren willst. Habe ihm dann von trixxxi und meinen vielen
                          gemeinsamen Aktivitäten erzählt. Meinte zu ihm wenn Du wirklich sicher gehen willst dann probiere
                          sie mal aus.

                          Jetzt fragen sich bestimmt schon ein paar warum er nicht selbst über erlebtest schreib. Ganz einfach
                          seine Frau ist ein kontrollfreak. Die ist auch da im Hause die PC-Fachfrau. Die kontrolliert wirklich alles was er macht und wo er war. Deshalb hat er mich gefragt, ob ich nicht etwas für ihn schreiben könnte, denn er wäre das erste Mal von so einem Erlebnis zurückgekommen, und wäre glücklich und zufrieden gewesen..

                          also will ich mal versuchen sein Erlebnis zu beschreiben:

                          gestern war ich in beruflich in Braunschweig unterwegs. Von einem Freund hatte ich den Tipp bekommen das bei Trixxxi ein guter Service angeboten wird. Das geschäftliche war recht schnell erledigt und ich dachte mir, Mensch Salzgitter ist auf dem Heimweg versuch einfach mal einen Termin bei trixxxi zu machen.

                          Ich bin nicht sonderlich erfahren auf diesem Gebiet und hatte auch schon einige Reinfälle….eigentlich nur*grins* Mit etwas zittrigen Fingern habe ich dann ihre Nummer gewählt. Eine nette und fröhliche Stimme hat sich gemeldet. Das war schon mal ganz nett. Habe sie dann gefragt ob sie evtl. Zeit hätte und ich mal zu ihr kommen könnte. Sie meinte ja, wenn ich in den nächsten 30 Minuten bei ihr sein könnte wäre es kein Problem. Später ginge es dann nicht mehr, weil sie schon Termine hatte. Ich sagte klar das schaffe ich…komme gleich vorbei bin in der Nähe.

                          Ich wollte gerade auflegen da meinte sie ob ich denn nicht wissen wollte wo ich hin muss in SZ. Das
                          hatte ich vor Aufregung ganz vergessen. Oh oh das ging ja schon gut los.

                          Ca. 20 Minuten später stand ich dann vor ihr. Ich hatte wirklich wackelige Knie. Aber ihr Anblick, wirklich eine hübsche frau mit einer tollen Figur, und ihre nette Begrüßung haben die Aufregung etwas sinken lassen.

                          Wir sind dann in ihr Zimmer gegangen und haben über meinen Aufenthalt gesprochen. Sie hat gemerkt wie aufgeregt ich war. Und das fand ich dann ganz toll. Sie hat wirklich beruhigend auf mich eingeredet. In wirklich kurzer Zeit hat sie es geschafft meine Aufregung enorm zu senken.

                          Ich sagte, ich würde gern eine halbe Stunde bleiben, weil ich bestimmt vor Aufregung entweder nichts zu Stande bekomme, oder zu schnell fertig bin. Sie sagte alles kein Problem. Wir sind alle nur Menschen und das bekommen wir schon hin.

                          Sie zeigte mir das Bad wo ich mich dann frisch machen konnte. Kurz danach verschwand sie kurz. Als die zurück kam konnte ich das erste Mal diesen schönen nackten Körper betrachten.

                          Dann begann für mich eine wirklich schöne Zeit. Trixxxi übernahm sofort die Initiative. Sie ist wirklich
                          sehr behutsam an alles rangegangen. Und nach und nach wurde ich ruhiger und auch etwas aktiver.

                          Ich kann nur sagen, die Frau hat es wirklich geschafft das ich zum Schluss meine Nervosität abgelegt hatte und alles richtig genießen konnte.

                          Der Service von ihr ist ja doch oft und ausführlich beschrieben. Für mich war es jedenfalls das erstmal das ich beim käuflichen Sex so behandelt wurde und ich glücklich und zufrieden Heim gefahren bin.

                          Kann nur sagen…danke Trixxxi für die schöne Zeit……..Ich komme bestimmt bald wieder zu Dir!!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Hi, geili,

                            eigentlich ein schöner Bericht. Nur – ich bin mir nicht so ganz mit mir selbst einig, ob es in einer solchen Situation – Kontrollfreak zu hause – nicht besser wäre, auf einen Bericht ganz zu verzichten. Einerseits kann ein solcher Drachen schon aus den Bemerkungen „gestern“ und „Salzgitter lag auf dem Weg von BS nach hause“ Informationen ziehen (wenn sie denn hier mal reinlesen sollte. Die Gefahr besteht durchaus. Selbst wenn er zuhause nur ohne angemeldet zu sein, liest, kann ein anderer Nutzer des Rechners anhand des „Verlaufs“ besuchte Seiten nachvollziehen und ebenfalls aufrufen…), andererseits macht ein für einen Dritten geschriebener Bericht doch schon vom Grundsatz her (auch wenn ausdrücklich über diese Besonderheit informiert wurde) einen etwas eigenartigen Eindruck.

                            Es ist leicht nachvollziehbar, dass sich Dein Freund schlecht bei Dir unter einem eigenen Nick einloggen und dann schreiben kann. Es käme der Verdacht auf Klon auf. Die Möglichkeit, sich woanders einzuloggen, besteht offenbar auch nicht.

                            Ich schätze es zwar sehr, wenn immer mehr Schreiberlinge dazu kommen, aber mitunter ist weniger auch mal mehr. In einem Fall wie diesem empfehle ich, im Interesse sowohl von Dir als auch von Deinem Freund von Berichten abzusehen…

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              geili6 (18.12.2015)

                              #44
                              genau aus dem grund, weil eben verläufe gut nachvollzogen werden können von dem drachen, kann er zu hause solche seiten garnicht anschauen.........

                              und das mit dem klon hatte ich schon mal....meine e-mail-adresse bekommt keiner mehr um hier berichte zu schreiben.

                              vielleicht hast du recht das man solche berichte in zukunft doch nicht schreiben sollte. aber er hat mich nun mal drum gebeten und ich hab mir dabei auch nichts weiter gedacht.

                              für mich war es eben ein schönes erlebnis was ein freund mit einer netten frau hatte, und das habe ich gern weitergegeben.

                              vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen der ebenfalls schüchtern ist über seinen schatten zu springen weil es halt doch noch nette SDL's gibt.

                              grüße geili6

                              Kommentar


                                #45
                                Mein Besuch bei Trixxxi

                                Tja eigentlich wurde mir ja gesagt ich soll mal lieber über " Mittelmaß " Besuche berichten ....
                                Tut mir jetzt leid aber ich war dann doch Letzte Woche bei Trixxxi in Gifhorn ( Ostern gehört der Familie deshalb erst jetzt der Bericht )
                                .... Jetzt möchte ich gerne Berichten ....
                                Mir wurde von einer Freundin ( von Trixxxi ) vorgeschlagen Trixxxi doch auch mal zu Besuchen . Da Trixxxi ja auch ein Profil bei Kaufmich hat , habe ich schon mal im Vorfeld Kontakt aufgenommen . Dieser gestaltete sich sehr angenehm ... und auch Lustig ...
                                Die Begrüßung in Gifhorn war sehr freundlich und wir hatten schon viel spass bevor es überhaupt ans eingemachte ging . Ob es nun an der gemeinsamen Bekannten lag die Chemie passte oder immer so ist vermag ich nicht zu sagen zumindest haben wir die ausgemachte std. sehr gut genutzt ... Trixxxi ist schon echt eine Bezaubernde ..... Einzelheiten erspare ich mir hier wird ja auch ausführlich in den Vorberichten beschrieben ... auf alle Fälle werde ich Trixxxi wieder Besuchen ach ja Gelöhnt 130/4/60 ( hat sie sich Redlich verdient )
                                Zuletzt geändert von heidschnucke68; 29.03.2016, 22:23.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  flinkeZunge (30.03.2016)
                                Lädt...
                                X