Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Guten Abend,

    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    ....Des weiteren wünsche ich hier kein OT!....
    zwei Beiträge habe ich erneut entfernt, ich werde es nicht noch einmal wiederholen!

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #47
      Immer noch eine sichere Bank...

      Nach längerer Abstinenz war mir irgendwie mal wieder nach Pay6, aber nicht nach Risiko mit einer Unbekannten. Also die Kontaktliste gescannt und bei Trixxxi hängen geblieben. Kurz angeklingelt und für gestern einen Termin klar gemacht. Sie hat sich übrigens gleich an mich erinnert, der fröhlichen Stimme nach im positiven Sinne. Dieser Eindruck bestätigte sich dann auch bei unserem Tête-à-Tête.

      Die altbekannte Adresse in GF angesteuert und geklingelt bei... Mona. So heißt die kleine Maus ja jetzt. Aber keine Panik, Leute! Außer dem Namen hat sich nichts geändert. Sie geht immer noch ab wie Schmidts Katze, sieht immer noch heiß aus, ist immer noch total locker drauf und immer noch genauso lustig unterwegs wie als Trixxi (Details dazu finden sich von mir zuhauf weiter oben).

      Kurzum: Die Stunde mit Mona Rosa hat sich für mich gelohnt. Ach ja, ihr Pony ist derzeit lila. Auch das war neu für mich. Warum eigentlich nicht rosa...?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (09.03.2017)

        #48
        ja da kann ich dir nur beipflichten, unsere süsse trixxxi... jetzt ja wieder mona rosa... hat von ihrer attraktivität und ihrem charm nichts verloren.
        wie es mit dem sex aussieht kann ich nicht mehr mitreden, weil ich mich diesbezüglich aus dem paysex geschäft zurückgezogen habe mal schauen wie lange noch*grins*
        doch kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr service schlechter geworden ist.

        habe sie neulich kurz besucht als sie in hildesheim war... aber nur auf ein hallo zwischen ihren terminen..... aber hat nicht viel gefehlt... man gut das sie termin hatte.... wer weiss

        grüße geili6

        Kommentar


          #49
          nun ist es doch passiert

          So, nun ist es doch nochmal passiert.

          Eigentlich sollte es nur ein Besuch auf einen Kaffee werden, weil ich in Braunschweig zu tun hatte. . Habe kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hätte für einen Plausch hat..

          Ich bin früher sehr oft bei ihr gewesen, und hatte meinen Spaß mit und bei ihr. Irgendwann ist es aber so gekommen, dass wir mehr und mehr ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut haben, und somit Sex kein Thema mehr war.

          Immer wenn sie irgendwo in der Nähe war, haben wir uns wenigstens einmal auf einen längeren
          Kaffee getroffen. Wie gute Freunde halt.

          Heute sollte wieder so ein nettes treffen sein, allerdings diesmal bei ihr, weil sie dann Termin hatte.
          Wir haben uns wieder schön unterhalten. Pünktlich, bevor ihr Gast kommen sollte bin ich dann
          gegangen. Sie sah wie immer Ratten scharf aus.

          Ich war noch etwas einkaufen, da bekam ich eine Nachricht von ihr, dass der Termin nicht erschienen
          ist. Schrieb zurück ….. so ein Idiot !!! dann hätte ich auch nicht gehen brauchen. Sie meinte wenn Du noch in der Nähe bist, kannst ja nochmal kommen, jetzt habe ich eine Stunde Zeit!!! Hatte eh nichts besseres zu tun, und da ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe bin ich nochmal hin.

          Irgendwann bin ich richtig heiss geworden. Meinte so Mensch wenn ich dich so sehe würde ich gern
          Mal wieder mit dir in die Kiste hüpfen. Aber wir hatten ja beschlossen, wenn wir freundschaftlich
          miteinander umgehen wollen, dann aber bitte ohne sex. Aber ihr ging es wie mir, meinte ich bin
          auch gerade richtig geil, scheiss was drauf lass es uns machen.

          Tja und dann ging die Post ab. Beide noch kurz ins Bad. Was dann geschah war einfach nur geil.
          Ihre Zungenküsse sind immer noch vom feinsten. Sie bläst einfach himmlisch und ich musste
          Aufpassen nicht dabei schon zu spritzen. Als sie es merkte machte sie kurz Pause, und meinte
          Na, welche Stellung?? Ich wollte unbedingt ihren geilen hintern sehen dabei. Also kniete sie sich
          sich hin ich drang langsam in sie ein. Wow war das lange her,…. Aber immer noch soooo geil.
          Dann fing ich langsam an zu Stoßen und wurde immer heftiger. Beim Anblick ihres geilen
          Hinterns dachte ich so…… schade das dieser Eingang verboten ist….. Bei dem geilen Gedanken
          und dem Schwanz in dieser engen Muschi… war es um mich geschehen, ich konnte es einfach nicht mehr halten.

          Es war wirklich wieder mal geil, aber für mich und auch sie, das letzte mal das wir die Kiste
          gegangen sind. Wir kommen auch so prima miteinander aus. Aber heute passte es einfach
          und solche Gelegenheiten muss man dann auch nutzen.

          Über Preise und genauen Service von ihr wurde ja genug geschrieben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (19.05.2017)

            #50
            Mona Rosa ( Trixxxi ) in Celle

            Mir war mal so ....
            Letzte Woche habe ich Trixxxi ( Mona Rosa ) in Gifhorn besucht .... wir kennen uns aber eher über eine gemeinsame " Freundin "
            Um den Überraschungseffekt zu nutzen habe ich mich nur mit Vornamen gemeldet und um einen Termin gebeten eigentlich hatte sie auch einen aber den konnte sie ein wenig nach hinten schieben mein Glück ...
            Da unser Letztes Treffen auch schon ein wenig her ist ( und ich mich auch ein wenig verändert habe ) musste ich ihr erst ein wenig auf die Sprünge helfen bis der Groschen fiel wer ich bin ....
            Was mich dann erwartete war eine richtig geile " Sex- Lektion " vom Feinsten Feuchtes Fo Zungenküsse und Stellungswechsel bis hin zur Akrobatik .... also alles was man so in einer Std. unterbringen kann
            Mir war so als wenn Trixxxi auch richtig Spaß gehabt hat den beinahe hätte sie vergessen zu Kassieren ( ich habe ihr gerne 140 € für die Std. gegeben )
            Diese Woche ist sie in Celle in der Fundumstr.9 ich hoffe das ich es einrichten kann so dicht vor der Haustür
            Wiederholung ja Klar sehr gerne .....
            Liebe grüße von der Scghnucke

            Kommentar

            Lädt...
            X