Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena in Neubrandenburg

    Sonntagscheck der Anzeigen auf den Portalen vorgenommen, diese Woche ist wieder mal vollgepackt mit Arbeit.
    Gegen Ende der Woche ist ein Date mit einer meiner Lieblingsdamen geplant

    Irgendwie hatte ich heute trotzdem Lust mal auf was Neues und so blieb ich bei der Anzeige von Selena hängen.

    http://www.eroszauber.de/index.php/m...rosmod&id=1526

    Optisch für mich genau , das was mir zusagte, jung , hübsch , sportlich, so erst mal die Bilder.
    Also, Preise und Service abgefragt. Termin vereinbart und los zur Location.

    Selena werkelt mit Kollegin in einer Dreizimmerwohnung im Plattenbau, im Schutz der Dunkelheit noch diskret, am Tag wär das nicht so mein Ding.

    Selena öffnete und ich muß sagen , die Bilder sind aktuell und auch das Alter kommt hin.
    Sie trug schwarze Dessous und fragte nach meinen Wünschen.
    Sie spricht ein paar Brocken deutsch, für das Absprechen des Service reicht es gerade so und so wechselten wir ins Englische. Rumänien , da kommt sie her und lächelte.
    30min. Kosten 50 €, darin enthalten GV,Franz. Bei Ihr, Schmusen , für Fo kommen 20€ dazu, ZK ebenso mit Aufschlag.
    Ich hatte eh nicht so Lust auf Geknutsche, sondern eher eine sportliche Nummer.
    Also 30 min.mit Fo gebucht und ab ins Bad . Die Bude ist wirklich nicht der Burner, da können die Mädels nichts dafür.
    Die Mischbatterie musste ich mit einer Kombizange bedienen, naja geduscht hatte ich zu Hause, so noch mal die Hände und den Prinzen frischgemacht, Handtücher lagen bereit.

    Rein ins Verrichtungszimmer und die Süße entschuldigte sich schon mal, das das Bett nicht gerade komfortabel sei.
    Sah an sich ganz stabil aus, aber die Matratze zweigeteilt und sehr weich.

    Also legten wir erst mal im Stehen los und ich durfte Selenas Körper erkunden, toller Body,lange Beine, wirklich schöne Haarpracht, glänzende Augen, knackiger Arsch.
    Ich legte ihre B Cups frei und massierte diese , die Nippel zeigten schöne Reaktionen, währenddessen massierte sie mir den Prinzen im Stehen, ging dann in die Hocke und fing an zu Blasen, war nicht überragend , aber sie gestaltete es abwechslungsreich mit geilen Blickkontakt.

    Ich hatte jetzt Lust die Kleine zu verwöhnen und legte sie aufs Bett, zog ihr das Höschen aus und los ging's .
    Körperküsse und Streicheln schienen ihr zugefallen, dann die Frage : Licking ? Yes, I' am ready

    Sie öffnete ihre Schenkel ganz weit, so das ich gut an die Pussy kam und dem Fräulein schien es zugefallen.
    Gute Reaktionen , sie wurde feucht, ob der Rest gespielt war, überlasse ich der Fantasie.

    Sie dann noch mal den Prinzen bretthart geblasen , Conti drüber und in der Missi eingelocht.
    Langsam den Prinzen in die Lustgrotte versenkt, und dann sportlich wie geplant, schön gepoppt.
    Sie ging gut mit und wieder geiler Blickkontakt, spielte dabei mit ihren Nippeln.

    Die Matratze wirklich eine Katastrophe , also noch mal an den Bettrand und in der Doggy weitergemacht.
    Auch hier gutes Gegenhalten und wohlige Laute, ich knetete ihren Hintern dabei richtig durch und schoß die Ladung in den Conti.
    Ruhiges Auszucken, Säuberung vorgenommen und noch ein bißchen AST , so paar belanglose Sachen, und dann befriedigt in die regnerische Dunkelheit hinaus.

    Also kurzes Fazit, hatte keine allzu große Erwartungen,hab auch nicht im Forum nach Berichten gesucht.
    Aber das was ich wollte hat Selena mehr als erfüllt, optisch, sportlich und ohne großes GF6 Gefühl, schön gepoppt
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (24.10.2014), Die Warmherzige (20.10.2014), Zunge39 (19.10.2014), Steinbock (19.10.2014)
Stichworte:
Lädt...
X