Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ina Mengershausen



    Hallo,

    ich kenne Sie auch. 50 für 30. FO, zu ZK ist es nicht gekommen...
    Sie hat geschimpft, dass sooooo viel zu tun ist. "Immer Arbeiten, immer arbeiten" War mega Gestresst. Hat ganz schön an meinem Schw**z gerüttelt. Gebla*sen hat sie ziemlich wild aber nicht unbedingt gut. Die Frau hat Feuer im Arsch. Hat auch etwas wehgetan beim Kontakt mit den Zähnen.

    Figur top, Fotos kommen in etwa hin. Also ist zwei Jahre her.

    Zum Erfolg ist es gekommen, aber hin gehe ich nicht mehr.

    Wer mehr auf die harte Nummer steht und sich bischen beschimpfen lässt ist bei ihr gut aufgehoben.

    War schon länger her. Ca. 2 Jahre. Vielleicht ist sie ruhiger geworden... Wer weiss.

    Kommentar


      #17
      Ina

      Ich war nun auch schon öfters bei ihr. Ob in Nürnberg oder erlangen es war immer ein nettes Date mit ihr.
      Duschen ist nicht immer zwingend, sie arbeitet ja gut mit feuchtTücher!
      Sie strippt gerne, tanzt zu ihrer rumänischen Musik und stellt sich dann zuerst immer schön aufs Bett um die die Größe des gegenüber zu erreichen.
      Sie bläst immer noch sehr gut andauernd und so lange man will. Dann der übliche dreiKampf und dann die Sahne auf ihre eins a Brüste!

      Ein bisschen durchgeknallt ist sie, aber man viel Spass mit ihr haben. Wie gehabt: 50 Euro für dreißig Minuten für Fo lecken und hart Bumsen!
      Aber so lustig und unbekümmert wie vor ungefähr drei Jahren ist sie natürlich nicht mehr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Johnny12 (07.01.2017)

        #18
        Laut ladies war sie aber letzte Woche erst in der Konradstraße in Nürnberg.

        Kommentar


          #19
          Ina wechselt immer zwischen Nürnberg und dem hohen Norden.
          Allerdings ist sie gefühlt öfter hier als oben.

          Nach Neumarkt will sie nach eigenen Angaben nicht mehr.

          Aktuell ist Ina wieder in der Albertstrasse. Hoffe die Wohnung wurde wieder in Schuss gebracht. War ja eine zeitlang unvermietet. Nicht grundlos...

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #20
            Schwer zu erreichen?

            Habs nun schon mehrfach versucht in letzter Zeit, sie aber nie an den Hörer bekommen.
            Geht das anderen hier auch so? Oder bin ich der Einzige?

            Kommentar


              #21
              Habs auch schon einige male versucht. Versuchs mal wieder wenn der hype nachlässt...zumal die to do list reichlich alternativen zur Verfügung stellt

              Kommentar


                #22
                Hab sie heute endlich erreicht. Voller Vorfreude traf ich zum vereinbarten Treffpunkt dort ein, als mir eine andere Frau (lt. Anzeige war es wohl Darya, könnte auch optisch hinkommen, obgleich sie etwas "verbrauchter" als auf den Fotos aussah) die Tür öffnete. Als ich meinte ich wolle zu Ina, sagte sie mir, sie sei besetzt und ich zog von dannen.
                Sehr schade!

                Kommentar


                  #23
                  Ich war mal bei ihr, ist aber mindestens schon ein gutes Jahr her.

                  Habe sie nicht sooo schlecht in Erinnerung.
                  Durchschnitt würde ich jetzt mal aus dem Gedächtnis sagen.

                  Besprochenes wurde eingehalten.
                  Wäre es nicht so gewesen, könnte ich mich sicher noch daran erinnern.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe diesen Thread mal großflächig ausgemistet und insbesondere die Werbebeiträge von
                    Johnny12 entfernt. Im gleichen Zuge wurde auch der Werber selbst gesperrt.
                    Ich hoffe, ab jetzt kann wieder vernünftig über Ina berichtet werden.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      delloslegov (23.08.2017), Bobby0506 (23.08.2017)

                    • #25
                      Solider Service

                      Habe Ina vor kurzem in Weimar besucht. Habe sie nicht unmittelbar mit den Fotos in Verbindung bringen können, aber vor mir stand eine hübsche, schlanke Frau. Ina war extrem gut drauf, hat viel gelacht und einfache gute Stimmung verbreitet. Ich buchte 1h mit GB. Sie war recht eng gebaut, weswegen ich nicht lange durchhielt und ihr eine heftige Ladung in ihr Gesicht spritzte, die sie leider recht schnell wegwischte. Das ganze wiederholte sich noch einmal. Beendet wurde das Treffen mit einer Kondomfuellung in der Missio. Die ganze Zeit gute Stimmung verbreitet, habe ich rueckblickend 150EUR sehr gut angelegt gehabt.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich buchte 1h mit GB.
                        Ich kenne Ina schon viele Jahre. Würde mich sehr wundern wenn sie tatsächlich dieses "Extra" anbieten würde...

                        Nichts gegen Ina. Ihr Service ist fantastisch. Ich habe mir trotzdem abgewöhnt sie zu besuchen da sie leider etwas chaotische Züge hat und sich das auf ihre Verläßlichkeit und Termintreue extrem negativ auswirkt. Ich hasse es zu warten oder versetzt zu werden. Schade, denn wenn es mit einem Besuch erstmal geklappt hat war es immer ein Highlight...

                        Grüße,
                        Lupus

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          sporty10 (21.10.2017)

                          #27
                          Ina in MD, Empfehlung

                          Tolles Mädel, Profil passt, auf den Bildern kommt Sie ernster und weniger skinny rüber als sie ist. Sehr schlanke ,zarte,sportliche Figur, bin nicht mal sicher, ob sie die 160cm erreicht, passende originale Tittis und schöne, stehende Knospen. Ihr Service sehr gut , engagiert, aktiv, lebendig, mit Spaß dabei, ohne Zeitdruck. Verbalerotik könnte für mich etwas mehr sein, aber das ist Jammern auf hohem Niveau und ihr Deutsch ist halt auch nicht ganz so gut. Noch nettes AST mit ihr und dann sehr herzlich verabschiedet
                          Wdh 100%, Ill.skl 10
                          Ja und Info: 70430 oder 120460

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (22.10.2017)

                            #28
                            Ina

                            Hi! Ist Ina noch einen Besuch wert? War jemand die letzten Wochen bei ihr oder auch bei Antonia. Habe sie früher vor vier Jahren in erlangen besucht, in der g.Hauptmann Str. Damals war ich immer sehr zufrieden.

                            Kommentar


                              #29
                              Tja das ist eine gute Frage.
                              Ich habe Ina auch schon mehrfach besucht. Und jeder einzelne davon war durchaus angenehm. Auch wegen ihrer freundlichen, unkomplizierten Art. Das letzte mal ist aber schon fast 1Jahr her.
                              Ich habe zwar in den letzten Wochen mehrfach versucht sie zu erreichen (Erlangen oder Nürnberg). Aber weder habe sie telefonisch angetroffen (und ich habe es einige Male probiert 😇). Geschweige denn persönlich als es zwei oder drei Mal einfach spontan an den angegebenen Adressen versucht habe.
                              Also es ist zwar in regelmäßigen Abständen eine Anzeige geschaltet, aber ob sie wirklich da ist....who knows?

                              Kommentar


                                #30
                                Mein letzter Kenntnisstand (der ist aber auch schon ca. 6 Monate alt) ist, dass sie ihr Arbeitspensum reduzieren wollte. Sprich, nur noch eine Gewisse Anzahl Stunden pro Tag arbeiten und nicht mehr 24/7 ausser den Schlafzeiten erreichbar sein.

                                Ob das noch aktuell ist weiss ich nicht.

                                Ich würde sie auch gern mal wieder buchen, weil sie einfach super ist, aber wie in Post 26 geschrieben ist mir gerade ihre schwere Erreichbarkeit und Unzuverlässigkeit zu viel geworden.

                                Grüße,
                                Lupus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X