Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Diese?

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8800403.html

    Kommentar


      #32
      Ja, das ist Ina.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #33
        Leider keinerlei Termintreue

        Ich kenne Ina auch schon seit einigen Jahren und finde Sie nach wie vor sau geil, aber heute hat Sie mich zum 3. Mal versetzt.

        1. Anruf am Dienstag und gefragt, ob es ihr am Donnerstag 11:00 Uhr recht sei. --> Ja gerne, melde dich vorher aber nochmal. Also habe ich anschließend noch per Whatsapp geschrieben. (Kurz und knapp und leicht verständlich.)

        2.Anruf dann am Mittwoch Abend, ob der Termin am folgenden Tag klappt. Das hat sie mir auch total freundlich und nett bestätigt.

        Natürlich stand ich dann pünktlich umm 11:00 Uhr vor der Tür, aber niemand war da und am Telefon war Sie auch nicht erreichbar. Ich hab edann noch 30 min gewartet und enttäuscht davongefahren. Da ich jedes Mal extra ca. 40km zu fahren habe, ist das echt doof.

        Hat jemand einen Tipp, wie ich Sie wirklich zuverlässig daten kann?

        Kommentar


          #34
          Manchmal ist sie bei ihren Freundinnen. War bei mir auch schon so. Hatte bei ihr geklingelt und sie kam aus einem anderen Zimmer.

          Kommentar


            #35
            Zitat von abundzumussessein Beitrag anzeigen
            Ich kenne Ina auch schon seit einigen Jahren und finde Sie nach wie vor sau geil, aber heute hat Sie mich zum 3. Mal versetzt.
            Das ist das was ich schon immer sage.

            Ina ist n super Mädel, sau geiler Service, da passt eigentlich alles. Nur ist sie eben von ihrem Wesen her ziemlich chaotisch und unorganisiert und das wirkt sich sehr negativ auf ihre Termintreue aus.

            Wäre sie in der Ecke besser aufgestellt hätte sie in mir nicht einen Stammkunden verloren.
            Wirklich schade, denn ansonsten passt bei ihr wirklich alles.

            Grüße,
            Lupus

            Kommentar


              #36
              Habe gesehen in der Martinsbühler Strasse arbeitet momentan eine Ina. Sind allerdings komplett andere Bilder aber Ähnlichkeit ist da. Weiss jemand ob es sich um die gleiche Dame handelt?

              Kommentar


                #37
                Andere Bilder, aber Gesicht, Telefonnummer und angegebene Daten stimmen überein, also die gleiche Ina.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
                  ... aber Ähnlichkeit ist da. Weiss jemand ob es sich um die gleiche Dame handelt?
                  Der Link rechts oben führt auf jeden Fall zu der von Dir erwähnten Anzeige.

                  Die Tätowierung am linken Oberschenkel der Dame ist in beiden Bilderstrecken gut erkennbar und identisch.
                  Scheinbar hat sie nur die Lippen etwas pimpen lassen. Sehen auf der neuen Bilderserie "aufgeblasen" aus.
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    delloslegov (27.01.2019)

                    #39
                    Zitat von Speedfreakk Beitrag anzeigen
                    Habe gesehen in der Martinsbühler Strasse arbeitet momentan eine Ina. Sind allerdings komplett andere Bilder aber Ähnlichkeit ist da. Weiss jemand ob es sich um die gleiche Dame handelt?
                    Der stärkste Hinweis ist dass der Thread auf die Anzeige verlinkt ist.

                    Aber ja, sie ist es.

                    Grüße,
                    Lupus

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      [...]
                      Scheinbar hat sie nur die Lippen etwas pimpen lassen. Sehen auf der neuen Bilderserie "aufgeblasen" aus.
                      Habe sie heute besucht.
                      Sie hat sich nicht nur die Lippen aufpusten lassen, sondern auch ihr komplettes Gesicht wirkt aufgedunsen.
                      Wirklich schade, wie sie ihren natürlichen Teeny-look, den sie anfangs hatte, kaputt gemacht hat. Damit hat sie sich keinen Gefallen getan, weshalb ich schlussendlich auch nicht geblieben bin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bobby0506 (07.02.2019)

                        #41
                        Zitat von kever Beitrag anzeigen
                        Habe sie heute besucht.
                        Sie hat sich nicht nur die Lippen aufpusten lassen, sondern auch ihr komplettes Gesicht wirkt aufgedunsen.
                        Wirklich schade, wie sie ihren natürlichen Teeny-look, den sie anfangs hatte, kaputt gemacht hat. Damit hat sie sich keinen Gefallen getan, weshalb ich schlussendlich auch nicht geblieben bin.
                        Wirklich?
                        Ich hatte sie letzte Woche besucht und fand dass sie sehr gut aussieht. Ihr Gesicht sieht aus wie immer. Und ich kenne sie schon einige Jahre und kann entsprechend vergleichen.

                        Grüße,
                        Lupus

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                          Wirklich?
                          Ich hatte sie letzte Woche besucht und fand dass sie sehr gut aussieht. Ihr Gesicht sieht aus wie immer. Und ich kenne sie schon einige Jahre und kann entsprechend vergleichen.

                          Grüße,
                          Lupus
                          Naja wenn man auf aufgespritzte Plastikpüppchen steht, bemerkt man es vllt nicht.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von kever Beitrag anzeigen
                            Naja wenn man auf aufgespritzte Plastikpüppchen steht, bemerkt man es vllt nicht.
                            Ich verstehe natürlich woher das kommt. Auf den Bilder sehe ich diese extremen Lippen auch. Hat allerdings IMHO nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Auch ihr Body ist absolut natürlich. Genau das finde und fand ich immer so geil an ihr. Mit Plastik-Hupen oder sonstigen Implantaten würde ich sie nicht mehr so heiß finden.

                            Nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden in den Himmel loben, auch Ina hat ihre kleinen "Schwächen", die sehe ich aber eher in ihrer Persönlichkeit bzw ihren Macken und weniger bzw garnicht in ihrem Körper.

                            Grüße,
                            Lupus

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                              Ich habe mir trotzdem abgewöhnt sie zu besuchen ...
                              ......... 🙈

                              Kommentar


                                #45
                                Das ausgewählte Profilbild ist vielleicht auch etwas ungeschickt ausgewählt.
                                Sind in ihrem Inserat auch Bilder, die nicht gar so grass und wild aussehen.

                                Hatte die kleine auch mal im Auge, allerdings würd ich momentan bei dem Titelbild die Füsse in die Hand nehmen und laufen.
                                Die Lippen sehen ( vielleicht auch wegen dem auffällig kräftigen Lippenstift ) schon heftig aus, was mich abschreckt, ehrlich gesagt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X