Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia - Top of the Flops

    Moin liebe Gleitsportfreunde.

    Nun ja, ich hätte mir gewünscht, etwas Positives als Erstbericht schreiben zu können, aber dem ist leider nicht so.
    Seit einigen Tagen residiert Patricia in der Braukuhle 173f in Hemelingen. Ich habe sie mir ausgeguckt wegen der Kombination aus Optik und Service. Das die Bilder bearbeitet sind, war mir im Vorhinein klar, das störte mich aber nicht, wer ist denn schon perfekt?!
    Also ohne Terminabsprache hin, geklingelt, Patricia öffnete bekleidet mit Slip und BH die Tür und ich jubilierte schon innerlich, weil mir sofort ihre Hammer Titten (nicht Natur wie angegeben) in meine tränenden Augen sprangen. Mit meinem Verdacht bezüglich der Bilder hatte ich recht, aber es war absolut o.k. was ich da sah. Ich hatte mir meine Ankunftszeit gemerkt - dazu später mehr.
    Sie scheint wirklich Spanierin zu sein, zumindest kommt sie aus dem Sprachraum. Der Tarif 150460!! wurde besprochen, was schon sehr viel ist, aber bis dahin war ja auch alles positiv.
    Waschung wurde mir nicht angeboten, genausowenig wie ein Handtuch. Da ich selbstverständlich vorher frisch geduscht und rasiert war, war es nicht so wild, ich fragte dennoch, ob ich mich frisch machen könne. Sie wies mir das Bad ich wusch das Arbeitsgerät und ging zurück ins Zimmer.
    Hier nahm das Drama seinen Lauf. Es begann noch ganz positiv, als sie sich aufs Bett stellte und ich ihre großen, schönen Brüste kneten, lecken und liebkosen durfte. Zum Küssen kam es hier nicht, weil sie sich schnell auf die Bettkante setzte und kurz anblies (Natur) und den Lümmel, als er Betriebsgröße erreicht hatte zwischen Ihren Brüsten rieb. Bis hierhin war ich zufrieden.
    Dann wurde ich auf die soweit akzeptable Verrichtungsstätte gebeten und an dieser Stelle möchte ich zunächst erst mal den angepriesenen Servive einer Korrektur unterziehen
    NICHT ANGEBOTEN BZW. ZUGELASSEN WERDEN:
    Franz bei Ihr
    Küssen
    ZK
    Kuscheln
    Körperküsse
    Mast.
    Berührung ihres Schambereichs
    und, und, und
    Was war passiert? Nachdem ich vmtl. nicht schon beim Anblasen und BV meine erste Ladung verschossen hatte, drückte die Lady derartig auf die Tube und jagte mich durch Missio, Reiter und Doggy, dass ich mir vorkam,wie bei einem Quickie. Währenddessen stöhnte sie mehrmals gekünstelt und angestrengt, dass ich so langsam die Lust verlor. Nachdem sie eine Küste Trinkpause eingelegt hatte bat ich sie zur nächsten Blaserunde. Sie fummelte und schrubbte dabei an meinem Dödel herum, dass es mich eher überraschte und ich dem Treiben eine Weile sprachlos zuschaute, weil ich so etwas noch nicht erlebt hatte. Der Gipfel war, dass sie mich schließlich aufforderte, doch selbst Hand an mich zu legen um meinen Nachkommen die Freiheit zu schenken. Außerdem sei die Zeit abgelaufen... HÄÄÄÄ??? ich ließ mich von ihr die Zeit auf Ihrem Handy zeigen und da war mit Wohlwollen 1/2h vorbei (Ankunftszeit). Das sagte ich ihr auch und wir verfielen in eine Diskussion um die Zeit. Nun ja das Ende vom Lied war, dass sie nen Fuffziger wiederholte, mir übergab und mich quasi rausschmiss. Während ich mich anzog, begann sie ein Telefonat, vmtl. mit den Heimat... WTF!?
    Ich muss dazu noch eins loswerden. Ich behandle die Damen stets mit größtem Respekt und hätte auch die Nummer heute mit Anstand zu Ende gebracht, aber diese Dame ist mein bisheriger Gipfel der Frechheit. Mit ein wenig Abstand lässt sich festhalten, dass sie auf die schnelle Nummer nebst schnellem Geld aus ist. Das war gar nichts und so zog ich unverrichteter Dinge wieder von Dannen.
    Nach Schulnoten bewertet komme ich zu folgendem Ergebnis:

    Örtlichkeit: 3
    Sauberkeit: 3
    Optik der SDL: 2
    Service: 5
    Preis/Leistung: 5
    Wiederholung: 0,0%!!!!!!!

    Ich rate dazu, Euch diese Dame zu ersparen und Euer hart erarbeitetes Geld einer Dame zu übergeben, die es besser macht.
    Konzentration ist, wenn ..... OH TITTEN
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (23.10.2014)

    #2
    Servicewüste Patricia

    Ich könnte den Bericht von Hawkeyesix fast 1:1 kopieren. Hatte sie letztes Jahr in Göttingen besucht.

    Auch die Verständigung (deutsch/engl.) war extrem schlecht. Zum Glück bin ich vom eigentlichen Plan 150460 abgewichen und habe die 30480 Variante gewählt.
    Die 30 Minuten stimmten insofern, dass ich vom verlassen des Autos bis ich wieder drin saß tatsächlich 30 Minuten vergangen waren.
    Action time : max. 15 Minuten eher weniger.
    Dazu...Telefon hat geklingelt...rausgelaufen An der Tür hats gebimmelt...rausgelaufen

    Never ever

    Kommentar

    Lädt...
    X