Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jennifer

    Na ja, was soll ich sagen, es war die erste große Enttäuschung. Aber eins nach dem anderen.
    Ich habe sie gestern Mittag nach Vorankündigung besucht. Bereits am Telefon wurden die Monitäten ausgetauscht. Bremer Standart 50430 und 100460. FA, AV und andere Extras werden gesondert berechnet.
    Da ich nur kurz Zeit hatte also die 30er Variante gebucht und beim Eintreffen brav auf die Uhr im Auto gesehen.
    Nach dem Klingeln machte mir eine sehr lecker aussehende Jennifer in Dessous die Tür auf und bat mich in ihr Zimmer, wo ich ihr die Kohle übergab. Die Bilder sind passend und auch die sonstigen Angaben kommen hin. Nach dem Waschungsritual ging sie sich frischmachen, während ich es mir schon mal bequem machte. Nachdem auch sie sich frischgemacht hat gings dann los.

    Nach kurzem Smalltalk fing sie dann mit ein paar Streicheleinheiten an, die dann in ein sehr gutes Franz. ohne übergingen. Ohne viel Handeinsatz hat sie sich hingebungsvoll um den Kleinen gekümmert. So, nun waren die Erwartungen recht hochgeschraubt und ich freute mich auf den GV. Nach Aufforderung habe ich sie dann zunächst Doggy und dann in der Missionarst. genommen. Allerdings fiel mir dabei schon auf, dass die Kleine dabei recht lustlos war., obwohl es vorher doch ganz anders war. Nachdem ich die Stellung dann nochmal wechseln wollte, erklärte sie mir dass sie zur Handentspannung übergehen wollte, da die Zeit recht knapp wäre. Leider hatte ich keine Uhr um, um selber nachzusehen; so ließ ich es dann mit mir geschehen.
    Anschließend von ihr noch eine kurze Reinigung bekommen und kurz ins Bad. Zurück im Zimmer, machte sie mir dann deutlich, dass ich mich ein wenig beeilen möchte, da sie den nächsten Termin hätte. Netter Rausschmiss, den ich so unter dieser Anschrift noch nicht erlebt habe. Zurück im Auto habe ich dann gesehen, dass gerade knapp 25 Min. vergangen waren.
    Fazit: Das nächste Mal Uhr mitnehmen und dann bei zu kurzer Dauer rebellieren. Ich weiß zwar nicht obs hilft, aber versuchen kann mans ja mal.

    Bei soviel Dreistigkeit liegt mein Wiederholfaktor bei 0%, obwohl die Kleine ein Hingucker ist und auch das Franz. i.O. war. Ich habe es bei ihr aber leider doch als Abzocke gesehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (25.10.2014)

    #2
    Bei so einem Verhalten mache ich der Dame sofort klar, dass ich der Kunde bin und ansage, wo es lang geht - natürlich innerhalb des Angebots und der Absprachen. Uhrzeit habe ich immer im Kopf und sage bei Bedarf genau die Rest-Minuten an, Stoppuhr hilft.
    Die Atmosphäre ist dann zwar dahin, aber ich bekomme meinen Spass.
    Jennifer´s Verhalten ist ne ganz üble Angewohnheit.

    Kommentar


      #3
      Jennifer aka Gina

      thx für deinen Bericht,
      Sie steht immer noch auf meiner Wiederholungsliste,
      allerdings hat es seit langem nicht mehr geklappt,
      Sie war lange Zeit in SW als Gina aktiv,
      hier mein Bericht:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-Schweinfurt

      für mich persönlich war es ein absolut gutes date

      Kommentar


        #4
        Gut, das es verschiedene Ansichten gibt.
        Manchmal ist die DL daneben, manchmal passt die Chemie nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X