Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Melanie Nettes Girl, Schöner Tittenfick

    Hallo Leute,

    dies ist mein erster Bericht und ich hoffe ich kann euch weiterhelfen.

    Mir war mal wieder nach etwas molligen, da ich letzte Zeit privat wie käuflich schlanke Damen hatte.

    Mir gefielen die Bilder von Melanie ganz gut, sie ist in der Werderstraße 17.

    Die Wohnung befindet sich hinter der Wilhelm-Kaisen-Brücke etwa 5 Gehminuten von der Domsheide entfernt.

    Parkplätze sind vor der Wohnung vorhanden.


    Ich war letzte Woche Nachmittags bei Ihr. Habe geklingelt und sie machte mir im pinken Bademantel auf. ( Ok man hätte sich besser präsentieren können denke ich). Aber sie war mir auf Anhieb sympatisch.

    Sie spricht gutes Englisch. Deutsch denke ich eher weniger, sie fing sofort auf englisch an zu reden, was ich aber auch ganz gut spreche.

    Kurz die Bedingungen ausgesprochen. Der Bremer Standard für 30 Minuten Französisch und GV 50 €.
    Ich fragte sie nach einem Tittenfick, was bejahrt wurde.

    Wir zogen uns beide aus. Sie hat wirklich echt große Brüsse Doppel D kommt wohl hin.

    Französich war echt gut mit gar kein Handeinsatz. Dann hab ich ihr gesagt sie soll sich hinlegen und habe schön mein Schwanz zwischen ihre Titten gerammt. Sie drücke ihre Titten fest zusammen so dass es sehr geil eng wurde. Dann hab ich sie in der Missionarstellugn gevögelt, war schon ein geiler Anblick als ich fest zugestoßen habe und ihre Titten umher flogen. Sie ist gut mitgegangen, hat gestöhnt.

    Zum Abschluss Doggystyle. Sie hat ein wirklich tollen dicken hintern ( wenn man auf sowas steht)

    Als ich mein Schwanz still hielt, rammt sie ihren Arsch immer wieder an mein Schwanz hoch. War wirklich geil!
    Irgendwann bin ich ihn im Kondom in der Doggystellung gekommen.

    Dann gewaschen und smalltalk noch mit ihr, sie kommt aus Rumänien und ist wie angegeben 20 Jahre alt.

    Daraufhin verabschiedet.

    Die Wohnung in der Werderstraße ist eher alt, aber doch sauber.

    Fazit: Nettes Mädchen, Tittenfick sehr zu empfehlen, Vor allem Doggy Style war auch sehr Geil.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (26.10.2014)
Lädt...
X