Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Patricia

    Hallo zusammen,

    ich habe über Patricia keinen Thread gefunden und habe deshalb diesen hier eröffnet. Sollte jemand wissen, ob es bereits was gibt, dann setze doch bitte eine Verlinkung drunter.


    Prolog:

    Es war mal wieder soweit und ich musste dringend eine hübsche Frau treffen, um meinem Druck Platz zu schaffen. So traf ich auf Patricia.

    Preis:

    Stunde 100€
    Besonderheiten gab es bei mir nicht, deshalb möchte ich auch keine Vermutungen zu Preisen äußern.

    Terminvereinbarung:

    Nachdem ich Patricia am Telefon hatte, war ich schon positiv gestimmt. Sie hat eine sehr schöne Stimme und war sehr freundlich und hatte nicht so einen "sieh-zu-das-Du-her-kommst-und-fertig-wirst" Ton drauf, sondern war äußerst positiv gestimmt. Ihr deutsch war nicht besonders gut, aber ihr englisch dafür umso besser. Mir macht das nichts, ganz im Gegenteil, da ich berufsbedingt und außerdem sehr gerne englisch spreche. Kommunikation also kein Problem (erster Pluspunkt). Der Termin wurde eingehalten.

    Örtlichkeit:

    Die Örtlichkeit liegt in diesem Fall fast direkt an einer Bushaltestelle, was ich durchaus begrüße. Die Klingeln sind gut gekennzeichnet und der Eingang ist leicht zu finden.
    Ich war wie besprochen pünktlich dort. Kurz geklingelt und schon konnte ich die Tür öffnen. Sie hatte ihre Wohnung gleich im Untergeschoss und wartete bereits auf mich. Es roch leicht nach Essen, weil ihre Mitbewohnerin gerade am kochen war (Es war Mittag und auch SDLs müssen Essen, also völlig ok / außerdem roch es sehr appetitlich;).
    Ihr Zimmer war sauber und aufgeräumt und roch wundervoll (zweiter Pluspunkt).

    Das Date:

    Wir hatten ein Vorgespräch, in welchem wir geklärt haben was wir machen wollen. Ebenfalls haben wir besprochen was ich mir wünsche. Input gab es von ihr wenig, dafür war sie umso begabter darin zu spüren was ich will, was ich sehr begrüßt habe (dritter Pluspunkt).
    Wir haben uns gegenseitig gestreichelt und viel gekuschelt. Ich habe sie massiert und geleckt, was ihr und mir sehr gefallen hat. Zum Ende hin habe ich sie gefickt, was uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat und ich konnte all meinen Druck an ihr entladen. Danach haben wir uns noch über Gott und die Welt unterhalten. Ich wäre gerne länger geblieben, da sie eine wirklich tolle Person ist. In diesem Business lernt man oft Menschen kennen, die viel erlebt haben und wissen, wie sie eine Person einschätzen müssen. Es war wirklich klasse mit ihr :)

    Fazit:

    Optik 1
    Ich denke die Optik ist Geschmacksache. Ich mag große Titten. Die Bilder und der Text in ihrem Profil entsprechen auf jeden Fall der Realität. Die Bilder wurden nicht bearbeitet, sie sieht ganu so wundervoll aus, wie sie sich hier darstellt (und das nicht nur von außen). Ich wurde nicht enttäuscht als ich sie traf. Sie ist eine wirklich attraktive junge Frau. Man erkennt sie sofort.

    Sevice 1
    Ich wurde gleich an der Tür in einem schönem Bikini begrüßt. Kurz duschen und dann haben wir beide uns vergnügt. Patricia hat keinen Film abgespuhlt, sondern ist immer auf meine Wünsche eingegangen. Egal ob ich sie ausgesprochen habe oder sie es einfach gespürt hat. Es war sehr schön.

    Wiederholung: 100%

    Man möge mir nachsehen, dass dieser Bericht einem anderen von mir sehr ähnlich sieht. Aber diese Art der Berichterstattung ist einfach sehr übersichtlich. Danke an den Entwickler an dieser Stelle.


    Beste Grüße
    North_Boy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (28.10.2014), Duke of Screwingham (28.10.2014), dispater (28.10.2014)
Lädt...
X