Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leider immer wieder......

    Leider wird bei den Altersangaben immer noch geschummelt und wir Männer für blöde gehalten!
    Dies trifft m. E. aber leider - bis auf wenige Ausnahmen- bei fast allen hier werbenden Damen zu.
    Manche machen es vielleicht erwas geschickter als diese Location hier.

    Kommentar


      #17
      Super schönes Date heute !!!

      wenn ich den Mist hier lese ehrlich............

      Ich gestehe das ich vor Jahren, als Alison mit dem Job angefangen hat, bei ihr war und auch nicht wirklich begeistert war.

      Heute Abend war ich wieder bei ihr und es war einfach super schön mit ihr !

      Ihre Küsse waren einfach Traumhaft, der Blowjob inkl. Eier lecken war Hammer und der Ritt inkl. der Missio einfach super geil ! Sie schmeckt wirklich gut und sie wird richtig schön nass beim lecken.

      So manchmal glaube ich wirklich das die Jungs die ständig am "heulen" sind das der Service bei Ihnen nicht gut ist einfach mal lernen sollten wie man mit einer Frau richtig umgeht und wie man sie behandeln muss !

      Das Wort Respekt scheint ein Fremdwort geworden zu sein und bei "schwachen" wie bei den Mädels kann man ja den starken Max markieren........ Geht ihr mit den Damen generell so um ?

      Es sind alles nur Menschen genau wie wir die auch mal einen schlechten Tag haben dürfen !

      Wenn mir der Kragen platzt dann gehe ich in meine Garage hänge den Sandsack auf und trainiere mal wieder eine Stunde und schon geht es mir besser ! Sollten vielleicht auch mal ein paar Herren hier tun anstatt ihren Frust an den Frauen auszulassen und sich dann auch noch wundern wenn es nicht so läuft und die Frauen nicht mehr mit ihnen arbeiten wollen !

      Alison ist eine super Liebe die bei netten und zärtlichen Männern einen super Service anbietet so wie ich ihn heute zwei Stunden lang genießen durfte. Mal davon abgesehen das sie nicht mal auf die Uhr geschaut hat und ich ihr sagen musste das die Zeit längst abgelaufen war und wir immer noch knutschend auf dem Bett gelegen sind. Waren das heute zwei wirklich super schöne Stunden mit einer super hübschen jungen Frau.

      Und ja sie ist Mitte Zwanzig und ????? Ist doch völlig schnuppe wie alt sie ist oder sind hier nur P...s unterwegs ? Sie ist auf jeden Fall noch sehr jung und für mich zumindest super hübsch !!!

      Alleine die Verabschiedung war ein Dauerknutschen quer durch den Gang bis an die Tür und auch dort wurde noch kräftig nachgelegt von ihr. Ich fand es traumhaft schön mit ihr und selbst wenn sie beim nächsten Date mal einen schlechten Tag hätte dann würde ich es genauso machen wie "thethinwhiteduke" !
      Absolut Respekt dafür !!! Ich bin mir sicher das sie sich beim nächsten Date doppelt dafür bedanken wird das der Mann so reagiert hat !!!

      Ich hatte mal so ein ähnliches Erlebnis bei einer anderen Dame mit der ich eine Stunde lang nur geredet habe und gar nichts gemacht habe. Das andere Mädel wollte mir sogar die Kohle wieder geben was ich verneinte da ich die Zeit trotzdem super schön fand auch ohne Sex ! Beim nächsten Treffen hat sie sich in einer Form revanchiert die mich jetzt noch zittern lässt............von daher !

      Mensch Jungs........."immer Mensch bleiben" was haltet ihr davon ?!
      Zuletzt geändert von klaus1970; 27.08.2018, 23:53.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (28.08.2018), lecker69 (28.08.2018), Oxitocin (28.08.2018), Paradiesvogel (28.08.2018)

        #18
        Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
        So manchmal glaube ich wirklich das die Jungs die ständig am "heulen" sind das der Service bei Ihnen nicht gut ist einfach mal lernen sollten wie man mit einer Frau richtig umgeht und wie man sie behandeln muss !

        Das Wort Respekt scheint ein Fremdwort geworden zu sein und bei "schwachen" wie bei den Mädels kann man ja den starken Max markieren........ Geht ihr mit den Damen generell so um ?
        Sagte er, widmet zwei Absätze dem Service und "heult" dann selbst nur rum....
        ^^

        Klar gibt es Freier, die die SDLs schlecht behandeln und es gibt SDLs, die die Freier abzocken. Deswegen haben wir ja hier das Forum. Da hilft es mehr wenn du einen aussagekräftigen Bericht ablieferst anstatt dich in einer Meckertirade, Pauschalisierungen und Polemik zu verfallen.

        Es freut mich auf jeden Fall, dass du eine schöne Zeit mit dieser attraktiven Dame hattest und uns davon erzählt hast.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Symbi (29.08.2018)

          #19
          Bei @ Klaus scheint aber auch eine gewisse Betriebsblindheit zu herrschen, schaut man seine vorherigen Berichte an

          Auch ich hatte schon tolle Stunden im Treff mit zB Melanie und vor allem Valeria, die ich sehr vermisse, aber man muss schon sagen, dass der Anzeige vs Original Rahmen schon stark ausgereit wird.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (28.08.2018)

            #20
            Hm, als TP Manu Fan kann ich klaus1970 nur beipflichten.
            Alison ist schon ein geiles Schneckchen und regelmässige Besucher
            wissen Sie zu schätzen und man sieht darüber hinweg, falls mal an einem
            Tag nicht das absolute Spetakel tobt.
            Die Mädels sind doch keine Maschinen.
            Regelmässiges Besuchen ist den Mädels auch angenehmer, da Sie sich
            auf uns einstellen können und die gewissen Vorlieben dann kennen.

            Probiert doch mal einen 3er mit Alison und Elisabeth (nächste Woche wieder da)
            so ist immer mindestens eine der beiden Damen dann frisch dabei ....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              klaus1970 (30.08.2018)

              #21
              Alison - Traumfrau

              Hallo liebe Mitforisten,

              dies ist mein erster Beitrag und ich weiß noch nicht, ob ich in Zukunft regelmäßig schreiben möchte. Aber diesmal hat es mich einfach in den Fingern gejuckt, weil hier kontrovers über (eine ) meine(r) derzeitige(n) Lieblingsfrau(en) geschrieben wird. Dabei will ich niemandem widersprechen, sondern nur meine eigene Erfahrung daneben stellen.

              Ich kenne Alison nun seit drei Jahren und besuche sie fast immer, wenn sie da ist, oft auch mehrmals. Daher möchte ich nicht über ein einzelnes Date schreiben und keine allzu intimen Einzelheiten nennen, das finde ich eher unpassend. Aber ich hatte mit ihr mit die schönsten Erlebnisse meiner (nicht ganz kurzen) Pay6-Zeit.

              Treff Manu ist ja vielen hier bekannt, im Großen und Ganzen OK, noch schöner wäre es dort mit einem Haken im Bad für die spärlichen Sachen, die man mitbringt.
              Ich buche meist zwei, manchmal, wenn Zeit oder Geld knapp sind auch nur eine Stunde (je 100,- oder 120,-€, die Preise wechseln in geheimnisvoller Regelmäßigkeit).

              Alison ist meiner Meinung nach hübscher als auf Ihren Fotos, ein Eindruck, den ich sonst in diesem Gewerbe eher selten habe. Sie ist sehr zärtlich; da ich auf streicheln, küssen und sanftes französisch als Vorspiel stehe, fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben. Sie lässt mich merken, was ihr gefällt, jedenfalls gibt es manchmal einen deutlichen Unterschied zum für mich angenehm ruhigen "Normalbetrieb" ...

              Man kann sich mit ihr prima unterhalten, wenn man Englisch, Spanisch, Ungarisch oder Rumänisch spricht, neuerdings versucht sie es auch von sich aus mit ein wenig Deutsch , was ich aber eigentlich nicht nötig finde, weil ich ganz gut mit Englisch klar komme.

              Fazit: Alison gehört für mich zu den Top Damen, die ich beim Pay6 kennenlernen durfte. Wunderschön, natürlich, zärtlich, liebenswert, ..., ...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veva (03.09.2018), klaus1970 (03.09.2018), Swann (30.08.2018), hansdampf23 (30.08.2018)

                #22
                Vom Gesicht her erinnert sie mich die ganze Zeit schon an die Darstellerin Lisa Edelstein
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Schwiegermutterliebling Beitrag anzeigen

                  Fazit: Alison gehört für mich zu den Top Damen, die ich beim Pay6 kennenlernen durfte. Wunderschön, natürlich, zärtlich, liebenswert, ..., ...
                  Ich war am Wochenende wieder zwei Stunden bei Ihr und kann dem Kollegen oben nur Recht geben !

                  Alleine wenn sie in ihrem Tanga vor mir läuft wird mir schon ganz anders !

                  Eine Figur wie eine Gazelle und im GF Sex Bereich, meiner persönlichen Meinung nach, einfach nicht zu toppen!

                  Wer lieb, nett und zärtlich zu ihr ist der wird mit ihr sehr viel Spaß haben da bin ich mir sicher !
                  Zuletzt geändert von klaus1970; 03.09.2018, 08:29.

                  Kommentar


                    #24
                    Toller Sex mit einer Schönheit

                    Moin!

                    Es ist schon eigenartig, dass eine Sdl wie Alison hier eine längere Diskussion auslöst, weil sie mal nicht ganz so gut in Form war oder es bei einem Freier so ankam, aus welchen Gründen auch immer.


                    Ich war zum ersten Mal bei ihr und bekam in einer sehr reichlich bemessenen halben Std. für äußerst faire 70 Euronen + Tipp eine ausgesprochen hübsche Frau zu sehen, die an jeder Hotelbar für starke Unruhe unter der männlichen Kundschaft sorgen wird; zierlich, mit einer Figur wie aus einem Model-Katalog entsprungen; dazu mit einem Liebesspiel vom Feinsten: zärtlich, sanft, freundlich, in jeder Phase mit voller Konzentration dabei: vom Vorspiel mit intensivem BJ unter Einbezug des gesamten erogenen Ensembles über den GV mit einem intensiven und variantenreichen Ritt sowie dem fulminanten Abschluss von hinten bis zum netten AST - ich wüsste wirklich nicht, was man mehr von einer halben Stunde Pay6 erwarten kann.


                    Für mich war das sicher nicht der letzte Besuch bei Alison, ein ausführlicherer Bericht folgt, wenn ich sie besser kenne. Der erste Besuch berechtigt jedenfalls zu den schönsten Erwartungen.


                    Sehr nett war übrigens auch die hier schon mehrfach thematisierte "Überraschung", bei der sich die Mädels wirklich Mühe gaben. Die Idee ist gut, weil das Treffen gleich mit guter Laune beginnt und die Frauen dabei Gelegenheit haben, sich auf den Gast schonmal einzustellen. Da die Augenmaske dafür sorgt, dass sie sich unbeobachtet fühlen können, fällt das vielleicht leichter; stelle ich mir jedenfalls vor. Es ist auch ganz geschickt von Manu, weil man gleich Appetit auf weitere Engelchen bekommt, die einen gerade neckisch lachend streichelten, an den Brustwarzen knabberten und noch einiges andere mehr. À propos: Sofie, die Manu mir kurz vorstellte, sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos - geradezu unverschämt gut. Mal sehen, ob ich es in dieser Woche noch einmal nach Biebrich schaffe... Die lustige Atmosphäre in dem Laden, Manus freundliches Gesicht, das ich lange nicht mehr gesehen habe, vor allem natürlich das schöne Erlebnis mit Alison machten große Lust auf mehr.


                    Grüße in die Runde

                    Swann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      klaus1970 (12.10.2018), lecker69 (10.10.2018), Roter Skorpion (10.10.2018), Tantgredi (10.10.2018), mr_n1ceguy (09.10.2018), PierreX (09.10.2018), veva (09.10.2018), hansdampf23 (09.10.2018), Symbi (09.10.2018), das_hummelchen (09.10.2018)

                      #25
                      Hallo Gemeinde,

                      gestern war ich wieder für zwei Stunden bei Alison und es war einfach wie immer wunderschön !

                      Es ist mittlerweile wie zu einer echten Freundin nach Hause zu kommen. Zärtliche Küsse schon am Eingang die direkt im Zimmer weiter gehen.

                      Geld übergeben für zwei Stunden ab unter die Dusche und zurück direkt ab aufs Bett und nach kurzer Zeit küssen war mein "kleiner" schon wach !

                      Sie streichelte sanft über meinen Schwanz und mit den Fingernägeln über meine Eier. Jungs ich war hart wie eine Säule ! Sie grinste nur und fing an meine Brustwarzen zu bearbeiten und mit ihrer Zunge daran zu spielen und sie in ihren geilen Mund zu saugen. Dann küssend hinunter zu meinem schon zuckenden Schwanz.

                      Sie leckte erst über die Eier und spielte mit ihrer Zunge ganz sanft an meinem Schwanz das ich fast durchgedreht bin. Dabei streckt sie mir ihren geilen Körper entgegen den ich natürlich ebenfalls sanft und zärtlich dabei streichelte und langsam erkundetet.

                      Ihr Body macht mich wahnsinnig geil. Alles super straff und eine Haut die mich alleine beim streicheln schon rasend macht. So zart und wohlriechend......... einfach ein Traum.

                      Als ich kurz vorm spritzen war habe ich sie nach oben beordert und wir küssten uns Leidenschaftlich Arm in Arm liegend. Nun musste ich ihr was gutes tun und begann sie sanft an den Nippeln zu liebkosen und zu lecken. Dann langsam über ihren Bauch runter zu ihrem Piercing am Kitzler.......Sie hat so eine geile Votze !

                      Alleine das anschauen ihrer Muschi mit dem geilen Piercing machte mich schon wieder super heiß !
                      Ich leckte sie am Anfang erst ganz langsam und mit voller Zunge quer über ihre ganze Muschi. Dann gezielt über ihre Lustpunkte bis sie auslief vor Geilheit und schön zuckend auf dem Rücken ihren Orgasmus genoss.

                      Langsam über ihren Bauch und Titten küssend/leckend wieder nach oben und sie bedankte sich sogleich mit heißen Zungenküssen und gegenseitigem streicheln.

                      Dann musste ich einfach in sie rein und drückte ihr meinen Dicken schön sanft in ihre geile heiße Pflaume!

                      Ich fickte sie ganz sanft und langsam am Anfang was ihr sichtlich gefiel und sie wieder an meinen Brustwarzen zu saugen anfing. Oh man war das Geil. Als sie meinen Kopf nach unten zog um mich zu küssen und mir ihre Zunge tief in meinen Mund zu schieben musste ich sie durchficken und es ihr richtig besorgen bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und das Gummi füllte !

                      Sie reinigte sich und mich und wir hatten eine super schöne Pause !

                      Die zweite Runde wollte ich in der 69 verbringen. Jungs ich hab wirklich eine ziemliche Ausdauer aber bei ihr ist es vorbei. Sie lutscht den Schwanz mit so einem geilen Mix von Zärtlichkeit, Leidenschaft und Grip und dazu auch noch die geile wohlschmeckende Muschi vor dem Gesicht. Das hält wirklich keiner lange aus und wieder kam es mir das sie wohl dachte die Feuerwehr wollte einen Brand löschen............Oh man !

                      Diese Gazelle mit ihren wunderschönen Augen schafft mich wirklich !
                      Zuletzt geändert von klaus1970; 17.10.2018, 11:23.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        mr_n1ceguy (18.10.2018), Swann (17.10.2018), thethinwhiteduke (17.10.2018), veva (17.10.2018), Razaneye (17.10.2018), Roter Skorpion (17.10.2018), Mannik77 (17.10.2018)

                        #26
                        Hi Klaus

                        Geiler Bericht, macht große Lust.
                        Hast Du zufällig auch diese Latina Smile gesehen, laut Bildern eine echte Sexbombe?
                        Im TM muss man da manchmal vorsichtig sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Spritzwurst,

                          leider nein sorry !

                          Bei den Bildern hast du leider Recht aber ich denke das ist überall das gleiche Problem !

                          Die Mädels schicken oft ihre eigenen Bilder, mit denen sie sich auch im Haus beworben haben und die Betreiber stellen sie einfach ein. Dann kommt die Dame vor Ort und selbst die Betreiber müssen schlucken.

                          Was ich absolut nicht verstehe ist das die Bilder dann nicht zeitnah geändert werden aber gut.......!

                          Es gibt allerdings auch den umgekehrten Fall wie z.B. bei Elisabeth oder die alten Bilder von Valeria die wohl bald wieder kommt.

                          Da sind die Mädels in Natura wesentlich hübscher als auf den Bildern !!!

                          Bei Valeria wurden ja dann auch schnell neue gemacht die sie real wieder geben.

                          Bei Alison passen die Bilder zu 100% und sie ist wirklich Real genauso wie auf den Bildern.
                          Einfach super lieb und traumhaft hübsch !!!
                          Zuletzt geändert von klaus1970; 18.10.2018, 22:44.

                          Kommentar


                            #28
                            Alison ist wieder da...

                            ... also gleich mal einen Termin gemacht (2004120).

                            Bei Ihrem Anblick im Empfangszimmer gab es bei mir anscheinend eine Art Blutsturz vom Gehirn in südlichere Regionen, jedenfalls habe ich gleich mal mein Handy dort liegen gelassen, als es aufs Zimmer ging.
                            Obwohl ich sie nun schon relativ lange kenne, haut sie mich immer wieder um, und gestern in echt heißen Dessous - kein Anblick für schwache Nerven .

                            Der Winter ist nicht so ihr Ding, jedenfalls war ihr etwas kühl und sie hat sich erstmal ordentlich an mich gekuschelt. Was folgte, war GF6 vom allerfeinsten, schönes, langsames und zärtliches Vorspiel, Küsse, streicheln etc. Wir wissen mittlerweile ganz gut, was dem jeweils anderen gefällt. Zum Sex selber möchte ich nicht so viele Details nennen. Es macht mich jedesmal total an zu bemerken, wie sie erregt und feucht wird und beim Verkehr auch versucht, auf Ihre Kosten zu kommen. Immer klappt es nicht, aber immer öfter und ich glaube, gestern war auch in dieser Hinsicht ein guter Tag .

                            Danach klopfte Elisabeth vorsichtig an, sie hatte beim saubermachen des Empfangszimmers mein Handy gefunden. Große Heiterkeit... Den Rest der Zeit haben wir dann mit weiteren Streicheleinheiten und angenehmer Unterhaltung verbracht, mir ist einmal meist genug.

                            Fazit: Wieder ein tolles Erlebnis mit Alison, Glück ist möglicherweise doch käuflich

                            Kommentar


                              #29
                              Alison nach langer Zeit wieder im Treff Manu

                              Hallo zusammen,

                              gestern habe ich gelesen, dass Alison nach langer Zeit wieder im Treff Manu ist. Natürlich sofort einen Termin für eine Stunde gemacht. Ich kann jetzt schon sagen, dass ich es nicht bereut habe.
                              Sie hat sich nicht verändert. Nur ihre Haare sind etwas kürzer. Aber mit ihren strahlenden tiefgründigen Augen hat sie mich gleich wieder in ihren Bann gezogen.
                              Sie hat mich sofort wieder erkannt und wir haben uns direkt mal in den Arm genommen und uns zärtlich geküsst. Nach der Bezahlung ab ins Bad, schnell duschen und zurück zu ihr ins Zimmer. Dort hat sie mich direkt aufs Bett gezogen, mir tief in meine Augen gesehen und wir haben uns zärtlich gestreichelt und geküsst. Sie hat mir zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, dass sie es selbst wollte. Während wir uns dann auch etwas über die Vergangenheit unterhalten haben (auf englisch) hat sie mich immer weiter gestreichelt und zärtlich an sich gedrückt. Später fing sie an mich immer tiefer zu küssen, bis sie ihr Ziel erreicht hatte. Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, dass ich nur noch einen Wunsch hatte. Ich habe jeden Moment genossen. Die Zeit ist so schnell vergangen, dass ich erst einmal noch eine Stunde verlängert habe. Als sie das Geld weg gebracht hatte, hat sie mich wieder an sich gezogen und sofort wieder dort angefangen wo sie aufgehört hatte.
                              Danach hatten wir einen ausgiebigen GF-Sex in verschiedenen Stellungen und auch hier hatte sie mir wieder das Gefühl gegeben, dass sie jeden Moment selbst genießt. Dazu ihre zärtlichen Küsse und dieser Blick in ihren Augen. Es war genau wie früher. Sie hat nichts von ihren Reizen verloren.

                              Letztendlich gesagt, kann ich sagen, dass ich keine Sekunde bereue und werde garantiert noch einmal zu ihr gehen. Zumal jetzt auch das Ambiente beim Treff Manu passt. Rundrum war ich sehr zufrieden und ging mit einem großen Lächeln nach Hause. Alison ist nach wie vor für mich eine Traumfrau. Lieb, zärtlich und sehr schön. Ein wahnsinniger und straffer Body und mit ihren Augen schafft sie mich bestimmt auch beim nächsten Besuch, dass ich ihr wieder verfalle.

                              Fazit: Ein Treffen mit einer besonderen Frau, dass nach Wiederholung schreit

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (19.10.2019), thethinwhiteduke (19.10.2019), 6Ted (18.10.2019), PierreX (18.10.2019), veva (18.10.2019), scarecrow (18.10.2019)

                                #30
                                Wunderbares Treffen

                                Hallo zusammen,
                                nach meinem letzten Bericht möchte ich euch auch die Fortsetzung schreiben.

                                Nach meinem letzten Besuch bei Alison habe ich mich auch auf anderen „Baustellen“ umgesehen. Dort habe ich eher nicht so gute Erfahrungen gemacht. Leider habe ich auch einen Fehler gemacht und immer wieder Vergleiche zu Alison angestellt.
                                Umso glücklicher war ich, als ich gesehen habe, dass sie wieder zurück ist.
                                Ok, sofort Termin gemacht. Zum vereinbarten Zeitpunkt dort würde ich von der Hausdame mit einem freundlichen Lächeln in das Zimmer geführt. Nach kurzer Wartezeit kam Alison in das Zimmer. Schon bei ihrem Anblick und beim Blick in ihre Augen hatte ich sofort das sogenannte wow - Gefühle. Sie ist einfach eine rassige, sexy Frau mit einer tollen Figur und einer irgendwie besonderen Ausstrahlung. 😍
                                Als sie mich kurz in den Arm nahm konnte ich ihrer sexy Body spüren. Mir schossen direkt so viele Gedanken durch den Kopf, was ich jetzt alles mit ihr anstellen würde. Aber ich konnte mich nicht lange mit meinen Gedanken beschäftigen. Schon hieß es ab duschen. Dabei habe ich mich dieses Mal sehr beeilt 😊
                                Nachdem auch sie sich frisch gemacht hat kam sie zurück ins Zimmer. Ich lag schon auf dem Bett. Sie bat mich aufzustehen, was ich dann auch gemacht hatte. Sofort nahm sie mich in den Arm, schmiegte ihren Körper fest an mich und gab mir liebevolle aber fordernde ZK. Bei mir begann wieder das Kopfkino. 😊
                                Nach gefühlten 6 bis7 Minuten zog sie mich aufs Bett, wo wir weiter gemacht haben. Mein Drang wurde immer größer. Nach ausgiebigen Zärtlichkeiten mit Körperküssen, die auch die relevanten Stellen des Körpers fanden und einen ersten Höhepunkt brachten, legte ich mich auf den Rücken und sie begann sich auf mich zu setzen um zum zweiten Akt zu kommen. Dieses Mal belies ich es in dieser Stellung. Sie gab den Takt wunderbar vor. Somit lies auch der zweite Höhepunkt nicht lange auf sich warten. Danach gab es noch einmal richtig intensive Küsse. Aber leider war dann die Stunde schon um. Verging wie im Flug, zumal sie mir wieder das Gefühl gegeben hat, dass sie dies alles genießt. Wie eine Freundin. 😘

                                Letztendlich war es wieder einmal eine wunderbare Zeit mit einer ganz speziellen Frau. 😍

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bueno-cabron (22.01.2020), Triberius4P6 (19.11.2019), 6Ted (15.11.2019), PierreX (15.11.2019)
                                Lädt...
                                X