Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Anzeige einbinden

    ....vlt kann ja noch so ein superdoller mega netter zuvorkommender Mod noch die aktuelle Anzeige einbinden!?



    https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...u-9575596.html
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
      ....vlt kann ja noch so ein superdoller mega netter zuvorkommender Mod noch die aktuelle Anzeige einbinden!?
      Kann ja nur ich gemeint sein ...

      Erledigt

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (20.11.2019)

        #33
        Traumhaftes Date mit Alison

        Alison ist mir das erste mal bei einer Begegnung auf dem Flur auf dem weg zum Zimmer aufgefallen als sie mich aus ihren wunderschönen Augen frech abschätzend beobachtete. Diese Augen gingen mir seit dieser Begegnung nicht mehr aus dem Kopf. Also Gestern Temin gemacht und für 120 EURO eine Stunde ihrer Zeit gebucht. Bin dann am Nachmittag Beim Treff Manu angekommen, wurde nett von Manu in ein Zimmer gebracht und dann kam Alison auch schon😍. Die Bilder der aktuellen Anzeige sind aktuell und unbearbeitet. Sie hat eine sehr schlanke, aber sportliche Figur mit schön geformten natürlichen Brüsten und einem kleinen Apfelpo. Haare etwas über Schulterlang, einen Mund der zum küssen einläd und eben diese unglaublichen Augen. Geldübergabe und erste Küsse im stehen, dann ab in das Bad zum Duschen und nach Rückkehr in das Zimmer sehr gefühlvolle Zungenküsse und Erkundung ihres schönen Körpers im stehen. Wir verlagerten das Geschehen ins Bett. Sie hat beim gegenseitigen Streicheln keinerlei Berührungsängste. Dann nach erreichen der Betriebstemperatur das Tütchen übergestülpt. Ihr Blowjob ist gefühlvoll und variantenreich. Ein Intimpiercing lädt zum Spielen ein;-). Alison genießt Zärtlichkeiten und den Sex mit glaubhaften dezenten leisen Seufzern und Stöhnen, sie wird schön feucht und schien es genauso zu genießen wie ich (oder bot mir zumindest die perfekte Ilusion). Sex in diversen Stellungen unter vielen Zungen- und Körperküssen, mal sehr zärtlich mal fordernd sich an mich pressend. Sex mit Gänsehaut inklusive, besser geht es für mich nicht. Doggy habe ich trotz des süßen Hinterns nicht mehr probiert, die Küsse und diese Augen haben es nicht zugelassen. Als ich in Missio zum Ziel kam, gab es keine Hektik, sondern langes zärtliches ausklingen mit ganz viel Körperkontakt. Im Anschluß noch schön gemütlich auf Englisch unterhalten (Deutsch geht wohl auch aber sie schien sich mit Englisch etwas sicherer zu fühlen) und unter vielen Küssen gekuschelt.
        Nach abschließendem Gang ins Bad noch von ihr zur Treppe beim Ausgang geleitet worden und nett verabschiedet worden. Mußte aufpassen, beim Bick in ihre Augen mir nicht auf der Tteppe im Rückwertsgang den Hals zu brechen.
        Unten vor der Türe war mir schon klar das ich sie so schnell wie möglich wiederholen muß.
        Wiederholung ist für mich zu 100% sicher!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LächelnHilft (14.12.2019), chemistry (12.12.2019), 6Ted (12.12.2019)

          #34
          Echter GF Feeling

          Hallo,

          ich war nach langer Zeit wieder bei Alison. Bei Ihr erlebt man einen echten GF Sex vom Feinsten. Ihre Zungenküsse sind Super. Sie scheut sich nicht und man kann mit Ihr alles machen. Oral beidseitig, streicheln, fingern und alles was dazugehört. Und beim Sex geht sie richtig gut ab. Man kann viele Stellungen mit Ihr schön durchführen. zwischendurch die Zungenküsse sind auch top. Nach Runde 1 gab es auch eine schöne Massage und nach der zweiten Runde sehr schöne gefühlsvolle Streicheleinheiten.

          Ich habe die Zeit richtig genossen und kann mit gutem Gefühl sie weiterempfehlen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (22.01.2020)

            #35
            Die gute ist seit 2014 bereits 19 jahre alt und 2020 immer noch. Ein Phänome.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Dubaiabudabi Beitrag anzeigen
              Die gute ist seit 2014 bereits 19 jahre alt und 2020 immer noch. Ein Phänome.
              ALISON
              xxxxxxxxxxxxxxx

              Alison ist 25 Jahre jung und kommt aus Ungarn. Sie ist 1,64m groß, hat eine 34er Kleidergröße, ein bildhübsches Gesicht und schwarze lange Haare. Sie sprich Deutsch, Englisch und Ungarisch. Sie küsst gerne und bietet unter anderem franz., Flotte Dreier und Lesbo Shows mit Freundin.


              Musste halt mal die Glubscher aufmachen und die Anzeige ordentlich lesen, anstatt hier rumzuprollen!

              Kommentar


                #37
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                [I]ALISON
                Musste halt mal die Glubscher aufmachen und die Anzeige ordentlich lesen, anstatt hier rumzuprollen!
                Hätte man aber ebenso freundlicher ausdrücken können. Zumal die Anzeige von Alison sowohl 19 Jahre als auch 25 Jahre nennt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (23.01.2020), Dubaiabudabi (23.01.2020)

                  #38
                  Kriegt Euch wieder ein und bleibt friedlich, ok?
                  Danke

                  Stange

                  Kommentar


                    #39
                    Alison im Treff Manu - wie konnte ich nur...

                    ...die ganze Zeit an dieser wunderbaren Frau vorbeischrammen?

                    Ok, Judy war sexuell hypnotisierend, persönlich aussergewöhnlich und charakterlich eine Perle, Jessi (Blue Pearl / Sugar Pearl) wirklich toll, die freundliche und sympathische Servicebereitschaft der überwiegend polnischen Damen aus Kostheim stets verlockend, wenn auch unter zunehmend nervig überwiegend ständigem Zeitdruck (wofür ich heuer keinen Nerv mehr habe), und dann war da noch Janin bei Manu (OMG) - aber gut...

                    Nun ist Alison nicht gerade frisch in Diensten bei Manu, trotzdem kam ich erst vor kurzem zu ihr. Man soll ja eher nach Vorn denn nach Hinten schauen, aber ehrlicherweise bereue ich gerade, denn sie ist...

                    - umwerfend hübsch mit wunderschönen melancholisch tiefgründigen Augen
                    - von knackigem sehr schlankem Körperbau (traumhaft schönes A)
                    - sehr sinnlich
                    - unaufgesetzt und respektvoll freundlich
                    - außerordentlich sympathisch
                    - bietet außergewöhnlich zärtliche Dienste
                    - mit 10cm mehr Körpergröße definitiv modeltauglich

                    Ein Hauptgewinn und eine echte Beauty. Ich persönlich finde, dass die Fotos ihr nicht in ausreichendem Maße gerecht werden können.

                    Ein Kollege schrieb einst zu Ihrem Erscheinungsbild, dass sie wohl ein krasser Hingucker in jeder Bar sein würde. Ich kann das nur unterstreichen, ich finde, sie hat nicht nur körperliche Reize und ist irre hübsch, sondern hat auch einfach eine Wahnsinnsausstrahlung. Aber das mag ja Geschmackssache sein.

                    Die Begegnung mit ihr (in der Regel vergütet mit 120 Euro für 60 Minuten) verläuft stets auf sehr gefühlvoller Ebene, beginnt im Stehen mit schönen Küssen und Zärtlichkeiten zur Einstimmung, setzt sich fort im gegenseitigen oralen Verwöhnen, was auf Grund ihrer körperlichen Reize ein Hochgenuss ist, und endet im Verkehr, je nach Stimmungslage gefühlvoll Downtempo, gerne aber auch mit mehr Tempo, falls benötigt (ich bevorzuge ersteres ).

                    Ich mag gerne auf weitere technische Details verzichten, im lieb-zärtlichen Bereich ist sie eine Bank und jeder höfliche Gast wird das sicherlich spüren dürfen. Wenn man einen guten Tag erwischt, erweist sie einem die große Ehre, dass man bei ihr Genuss spüren darf, das ist dann für mich persönlich die Krönung, denn sie ist meine erogene Zone. Wie auch immer die Tagesform ist, sie ist immer bei ihrem Gast.

                    Und ich muss gestehen - ich schmelze förmlich dahin, wenn sie zurückhaltend beschwingt die Radiomusik mitsummt.

                    Mein heutiges ca. sechstes oder siebtes Treffen mit ihr war erneut wunderbar, für mich GF6 in Reinkultur und mit einer zauberhaften Frau.

                    Bis zum nächsten, übernächsten und überübernächsten Mal!
                    frankNfurter

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      6Ted (23.02.2020), bueno-cabron (21.02.2020), cees (20.02.2020), veva (20.02.2020), chemistry (20.02.2020), Swann (19.02.2020)

                      #40
                      Alison habe ich schon vor Jahren kennengelernt und war damals bereits begeistert von ihr. Der schöne erste Kontakt fand dann aber irgendwie keine Fortsetzung. Eigentlich verrückt, aber ich war damals wohl durch die olympiareifen Viktoriagirls und eine gewisse Justin überbelegt, man fährt ja schließlich auch nicht jeden Tag in den Puff nach Wiesbaden (schade im Grunde…😉), dann kamen die Unterbrechungen durch Corona.😔

                      Umso erfreulicher, dass Alisons Annonce inzwischen wieder bei Manu auftaucht, und jetzt gab es endlich ein Wiedersehen. Alle Sorgen, dass sie sich verändert haben könnte, erwiesen sich als unbegründet: Pünktlich schwebte die gleiche bezaubernde junge Frau ins große Zimmer, die ich damals schon bewundern durfte. Sie ist höchstens eine Spur weiblicher geworden, das steht ihr großartig. Normaler Weise glotze ich Frauen natürlich nicht minutenlang an, aber hier darf man es ja, und so betrachtete ich ausgiebig und hingerissen immer wieder ihr hübsches Gesicht mit dem gefangennehmenden Kontrast zwischen hellen Augen und dunklen Haaren, die elegant geschwungenen Schultern und Arme, die jetzt etwas voller gewordenen Naturbrüste (knappes B, würde ich sagen, genau richtig), die schlanken Beine, die leicht gebräunte Haut – von den Haarspitzen bis zu den Zehen eine Frau wie gemalt, auch haptisch ein Hochgenuss, dazu freundlich und absolut angenehm im Umgang, leicht, ein Mensch, mit dem man gern zusammen in einem Raum ist.

                      Und dieses anmutige Geschöpf schenkte nach kurzem Abtasten zärtliche Küsse mit Zunge und vollen Lippen, ließ sich nicht nur selbst überall verwöhnen, sondern bedachte mich ihrerseits ohne Hast mit zärtlichen Körperküssen, um dann langsam abzutauchen und mich mit einem intensiven BJ vom Feinsten zu beglücken. Beim Liebesspiel war Alison ungemein zärtlich und leidenschaftlich zugleich. Tatsächlich wüsste ich zur Zeit außer Claudia in GiGu keine Sdl, die den Sex in solcher Intensität praktiziert, wobei die Stile der beiden natürlich verschieden sind. Details übergehe ich, weil die Erlebnisse immer etwas anders ausfallen können, aber alles, was die Annonce verspricht, wurde voll eingehalten, so weit ich es ausprobiert habe.

                      Insgesamt deshalb eine glasklare Empfehlung. Nimmt man noch die umsichtige Hausdame dazu und den fairen Preis – ich zahlte 100€ + Tipp für 45‘ – dann liegt es auf der Hand, dass man dieses Angebot kaum ausschlagen kann. Die meisten anderen bieten nach meinen bescheidenen Kenntnissen für mehr Geld weniger. Ich werde jedenfalls nicht mehr Jahre lang warten, bis der nächste Besuch bei Alison folgt. Bis Montag ist sie noch am Start. Wenn ich es bis dahin nicht schaffe, dann eben bei ihrem nächsten Gastspiel drei Wochen später und dafür länger.

                      Zufriedene Grüße
                      Swann

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Wonderbra (26.08.2023)

                        #41
                        Ich war vor etwa 10 Jahren einige Male bei Alison im TM, damals gabs vom TM noch zwei Niederlassungen, eine in Mainz und eine in Wiesbaden! Das müsste so 2013 und 2014 gewesen sein, jedenfalls war es bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe. Und ich fand meine Besuche bei Alison jedesmal super!
                        Von daher freut es mich von Swann zu hören, dass sie immer noch so eine hübsche und liebevolle Erscheinung ist und nach wie vor solch guten Service abliefert. Dann werde ich sie bei ihrem nächsten Gastspiel hoffentlich auch mal wieder besuchen können.

                        Viele Grüße in die Runde

                        Kommentar


                          #42
                          Wie ich gerade sehe, wird der ältere Thread, an den ich meinen Bericht gehängt habe, nicht automatisch mit der aktuellen Annonce verbunden, was natürlich schade ist. Vielleicht kann das ein Moderator händisch regeln?
                          Vielen Dank schonmal,
                          Swann

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X