Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Kleinlinden - Eva

    Habe diese hübsche Frau diese Woche besucht. Bilder sind nicht bearbeitet.
    Habe sie vorher telefonisch kontaktiert und nach Preis und Service gefragt und war positiv überrascht, als sie mir die Preise nannte, da es nicht die ortsüblichen Preise waren. Habe ihr dann gesagt, daß ich in einer halben Stunden da sein werde.
    Die Adresse ist in Gießen eigentlich sehr bekannt und man kann in der Nähe gut parken.
    Geklingelt und dann öffnete mir eine total hübsche junge Frau.
    Haben kurz den Sevice besprochen und ich buchte eine halbe Stunde für den nicht ortsüblichen Preis.
    Dann kamen wir zur Sache und es fing mit richtig geilen Zungenküssen an.
    Dann hat sie sich um meinen Lümmel gekümmert und ihn schön ohne Gummi geblasen. Konnte sie dabei sehr schön fingern. Auch habe ich mich mit der Zunge ihrer Muschi gewidmet. Kann nur sagen: Lang nicht mehr solche eine nasse Muschi geleckt. Auch durfte ich ihren Anus mit der Zunge bearbeiten. Langsam war mir danach, daß ich sie nehmen wollte. Sie bot mir ihre Rückseite an und streckte mir den Hintern entgegen. Da konnte ich nicht nein sagen und habe es ihr dann von hinten besorgt.
    Danach noch ein wenig gesprochen und dann bin ich weg. Habe dann mal auf die Uhr geschaut und ich stellte fest, daß ich fast 45 Minuten bei ihr ware.
    Ich kann diese Frau und den Service nur empfehlen. Und was die Preise ihn Gießen angehen: Habe bei ihr gemerkt, daß es durchaus günstiger geht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.03.2018, 16:38. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (24.08.2022)

    #2
    Und wie sind die Preise in Gießen...bzw. was hast du bezahlt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
      Und wie sind die Preise in Gießen...bzw. was hast du bezahlt?
      ... wie er mehrfach erwähnt hat, nicht die Ortsüblichen halt!

      Vlt. ist er so frei und reicht sie uns nach, wenn nicht vlt die Ortsüblichen und wir ziehen dann nen 10ner profilaktisch ab.
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
        ... wie er mehrfach erwähnt hat, nicht die Ortsüblichen halt!

        Vlt. ist er so frei und reicht sie uns nach, wenn nicht vlt die Ortsüblichen und wir ziehen dann nen 10ner profilaktisch ab.
        So schlau war ich auch...deswegen die Frage

        Kommentar


          #5
          Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
          So schlau war ich auch...deswegen die Frage
          ... wie er mehrfach erwähnt hat, nicht die Ortsüblichen halt!

          ... ist falsch rübergekommen, hab das eher blau gemeint.
          "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

          Kommentar


            #6
            ortsüblich in Gießen

            Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
            Und wie sind die Preise in Gießen?
            Ortsüblich in Gießen:
            50 4 20
            80 4 30 (gelegentlich 70)
            100 4 45
            130 4 60 (gelegentlich 120)
            Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
            bzw. was hast du bezahlt?
            Zitat von Blue_Mountain Beitrag anzeigen
            und nach Preis und Service gefragt und war positiv überrascht, als sie mir die Preise nannte, da es nicht die ortsüblichen Preise waren.
            [...]
            und ich buchte eine halbe Stunde für den nicht ortsüblichen Preis.
            [...]
            Und was die Preise ihn Gießen angehen: Habe bei ihr gemerkt, daß es durchaus günstiger geht.
            = unter ortsüblich.
            ergo: weniger als 80 4 30.
            da er es hervorhebt, wohl 70 oder 60 für die halbe Stunde.

            Die (konkret) Interessierten könnten ja ggfs. selbst mal durchklingeln.
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar


              #7
              Preise in Gießen

              Hatte gestern das Vergnügen mit Eva und Ihrer Freundin Nata, die im selben Haus werkelt. Sehr guter
              Service von beiden inkl. Lesboshow, FO und Anal bei Nata (hat eine sehr erotische dunkle Stimme).
              Eine wirklich geile Stunde mit beiden hat mich 240 € gekostet.
              Gruß aus Marburg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00081 (01.11.2014)

                #8
                Kassel - Eva

                Hi Leute,

                Heute war ich bei Eva, kurz gesagt: es war sehr gut:)

                Angekommen, Sie hat in bh und string aufgemacht. Körper ist echt geil, Brust und Lippen aufgespritzt.
                Preis ist 50430 100460. Und den Preis war sie mir auch wert. Sehr freundlich, sympatisch und hat sich gut auf mich eingestellt.
                Gefragt ob sie auch Fußerotik macht, was sie auch bejahte. Bezahlt, ausgezogen und aus sie gewartet.
                Sie hat sich auf mich gelegt und an mir gerieben, viel Körperkontakt, ZK.
                Hat mir von sich aus dann einen sehr guten Footjob mit etwas gel gegeben, bis ich ihr gesagt hab, dass sie jetzt blasen soll und danach sex.
                Blasen mit gummi war gut, aber nichts besonderes.
                Dann haben wir reiter gemacht, mit viel körperkontakt und ZK. Kurz noch gewechselt in die Missio und dann bin ich auch schon nach 20 min voll zufrieden gekommen.

                Wiederholungsgefahr ist eindeutig gegeben!

                Körper: 1/2
                Gesicht: 2/3
                Service: 1+ war voll zufrieden

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (31.01.2016), AbsoluterAnfänger (09.11.2015), Zunge39 (09.11.2015)

                  #9
                  Zur Ergänzung: Es gibt noch einiges über die Dame.

                  Bremen

                  Gießen-Kleinlinden

                  Kommentar


                    #10
                    Eva in Gießen

                    Ich habe Eva vor zwei oder drei Wochen in der Frankfurter Straße in Gießen-Kleinlinden besucht und kann den positiven Bericht des Threaderstellers so bestätigen.

                    Eva hat einen tollen Körper, süßen Hintern und die Brüste sind sehr gut gemacht und trotzdem weich (nur beim Kneten merkt man, dass etwas verändert wurde). Ihr Gesicht ist ebenfalls in Ordnung. Jedenfalls sollte sie mal neue Bilder machen lassen, denn das würde sich definitiv lohnen!!

                    Ich wurde bei ihr freundlich empfangen, wählte das Einstiegspaket für 80 Euro (darunter geht bei ihr glaube nichts) und es ging auch schon los: Beim Vorspiel rieb sie ihren Körper an meinem und auch ihre Vagina kam meinem besten Stück sehr sehr nahe. Ich konnte sie überall anfassen und es gab sehr tiefe und innige ZK
                    Das einzige, was mich persönlich bei dem Vorspiel etwas störte ist, dass sie bereits hier merkwürdig stöhnte, was wahrscheinlich die meisten Männer anmacht, für mich aber eher unpassend war.

                    Nach ein wenig FO (guter Durchschnitt) gab es einen fließenden Übergang zum GV, wobei sie ihre Muschi nur mit ein bisschen Spucke befeuchtete, bevor es durch alle Stellungen ging. Über dem Bett befindet sich ein rießiger Spiegel, der einen das ein oder andere Mal zu Blicken nach oben verleitet

                    Nach dem Akt unterhielten wir uns noch ein wenig über das übliche. Insgesamt hat sie eine sehr freundliche und positive Ausstrahlung. Nach einigen negativen Erlebnissen in den Gießener Wohnungen geben die letzten beiden wieder etwas Hoffnung, sodass ich in nächster Zeit vermehrt berichten werde.
                    Die Wiederholungsgefahr bei Eva liegt bei 120%, nur dass ich dann eine Stunde bleiben werde und ihre Freundin Nata, die in der gleichen Wohnung arbeitet, mitbuchen werde.

                    PS: Wenn jemand Infos zu ihrer Freundin Nata hat, was Optik etc angeht, wäre ich dafür vorab sehr dankbar, schließlich soll das Geld gut angelegt sein
                    Zuletzt geändert von CharlieSheen11; 31.01.2016, 15:12.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      piet (19.01.2019), Calahan (10.02.2016)

                      #11
                      Zitat von CharlieSheen11 Beitrag anzeigen
                      ....
                      PS: Wenn jemand Infos zu ihrer Freundin Nata hat, was Optik etc angeht, wäre ich dafür vorab sehr dankbar, ...
                      diese Nata?
                      Gruß Mike

                      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                      Kommentar


                        #12
                        Eva ist ne sehr Hübsche und Nette!

                        Hallo,
                        habe heute Eva in Klein-Linden besucht und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Nach der telefonischen Anfrage, ob sie heute Vormittag schon erreichbar ist bin ich nach der Zusage gleich hingefahren. Geklingelt und es öffnet eine sehr nette junge Frau mit hübschem Gesicht und schlanker, straffer Figur, mit schönen Brüsten, die jedoch noch unter einer Art dünnem, kurzem Nachthemd oder T-Shirt verborgen waren.
                        Nur kurz gesagt, dass ich gerne ne halbe Stunde bleiben möchte und das aufgerufene Honorar gezahlt. Wie an anderer Stelle bereits geschrieben war der Tarif leicht unterhalb der üblichen Preise in Gießen.
                        Dann noch kurz ins Bad, sie hatte sich wohl schon frisch gemacht und dann kuschelte sie sich auf dem Bett auch gleich eng an mich und begann mit heißen, intensiven ZK mich heiß zu machen.
                        Eva ist eine wirklich sehr hübsche und nette Frau, die mir vom Öffnen der Tür an das Gefühl gab, dass wir bereits richtig gute Freunde sind. Das änderte sich auch während der gesamten Zeit meines Besuches nicht.
                        Nach langen ZK und nachdem sie sich entblößt hatte arbeitete sie sich in Richtung Klein Holgo nach unten und fing an, ihn zärtlich und tief zu verwöhnen. Hand- oder Zahneinsatz war Fehlanzeige, so wie man es sich wünscht.
                        Nach einiger Zeit fragte ich, ob ich sie denn auch le..en dürfte, was sie positiv beschied und sich sogleich auf den Rücken legte, die Beine nach oben streckte und mir ihre hübsche Muschi entgegenstreckte. Sie schmeckt sehr gut und ich hatte das Gefühl, dass ihr meine Behandlung auch durchaus gefallen hat, da sie zwischendurch immer mal stark zuckte und auch etwas stöhnte, was jedoch nicht übertrieben war.
                        Ich arbeitete mich dann wieder nach oben, küsste und knabberte an ihren schöne Brüsten und Nippeln bis sich unsere Münder wieder zu intensiven ZK trafen.
                        Kurz darauf trennte sie sich kurz, holte den Conti, montierte diesen und sass auf zum Ausritt. Sie lag dabei auf mir und wir küssten und während des gesamten Aktes. Ich muss noch erwähnen, dass an der Decke über dem Bett ein großer Spiegel hängt, in dem man alles wunderbar ansehen kann, was mich zusätzlich g..l gemacht hat.
                        Anschließend, nachdem der Gummi gefüllt war, konnte ich noch schon unter ZK´s auszucken und dann entsorgte sie das Teil und säuberte zärtlich Klein Holgo.
                        Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis ich mich dann anzog und völlig befriedigt und entspannt nach Hause fuhr.
                        Vorher gab ich ihr jedoch noch ein kleines "Trinkgeld" für die supernette, freundliche und g..le Dienstleistung. Sie ist wohl noch bis Freitag erreichbar, bevor sie dann 2-3 Tage Pause macht, um dann wieder die Arbeit aufzunehmen.

                        Für mich steht fest, dass ich nicht das letzte Mal bei ihr war. Seid bitte nett zu ihr, denn sie wird es Euch zurückgeben und sie hat es verdient.

                        Frohe Weihnachten für Euch alle,

                        Gruß,

                        Holgo

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Black40 (28.12.2016), Hessenschluri (22.12.2016)

                          #13
                          Die Haare sind ab!

                          Hallo zusammen,

                          gestern zog es mich mal wieder zu Eva, da ich mich ja, wie ich hier schon geschrieben habe, bei meinem letzten Besuch sehr, sehr wohl gefühlt hatte und seit dem immer mal wieder nachgesehen hatte, ob sie denn wieder hier in der Nähe ist.
                          Nach einem kurzen Anruf stand ich auch 10 Min. später vor ihrer Tür und sie öffnete. Wow!!! Ich musste erst 2 Mal hinschauen, bis ich wieder einen Ton rausbrachte, denn ich war etwas überrascht, dass eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren vor mir stand, was ich natürlich so nicht erwartet hatte. Sie hat sich also die Haare abschneiden lassen und hat jetzt einen frechen Kurzhaarschnitt, der ihr meines Erachtens nach sehr gut steht.
                          Sie trug wieder eines ihrer langen T-Shirts unter dem ihre Brüste sich sehr schön abzeichneten. Ich buchte also ne halbe Stunde und gab ihr, ohne zu fragen gleich den ortsüblichen Tarif. Sie verschwand im Bad und ich ging nach ihr hinein und machte mich noch kurz frisch.
                          Dann ging es zurück ins Verrichtungszimmer wo sie sich ihres Shirts entledigte und wir uns zusammen auf das Bett kuschelten.
                          Sie verhält sich sich wirklich so, als habe sie sich gerade frisch in einen verliebt. Sie kuschelt sich von sich aus sehr eng an mich und wir starteten mit reichlich ZK der zärtlichen Sorte, während wir unsere Körper gegenseitig zärtlich streichelten. Sie gab auch Klein Holgo schon mal zur Begrüßung die Hand, was ebenfalls sehr geil und zärtlich ausfiel.
                          Nach einiger Zeit löste sie sich dann und wandte sich Klein Holgo mit ihrem Mund zu. Ich lag auf dem Rücken, sie legte sich seitlich neben mich und blies und ich beobachtete alles im Deckenspiegel, was echt der Hammer war. Sie ist ne sehr zärtliche und hübsche Frau und ich genoss es, in den Spiegel zu schauen und ihr zuzusehen, während ich immer g..ler wurde.
                          Dann bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen, um ihre hübsche Muschi zu lecken und ihr Gesichtsausdruck ließ darauf schließen, dass sie das sehr gerne tut.
                          Gesagt getan konnte ich mit meiner Zunge ihre ganze Scham verwöhnen, um später auch einen Finger zur Unterstützung dazu zu nehmen. Sie räkelte sich wohlig unter teilweise leichtem, leisem Stöhnen, unterbrochen immer mal wieder von heftigeren Zuckungen. Auch wurde bei ihr alles etwas feuchter, sie streckte die Beine zur Decke und stöhnte immer wieder.
                          Nachdem alles wieder etwas ruhiger war küsste ich mich wieder zu ihr nach oben und wir machten mit ZK weiter, bis sie ein Condom griff, es montierte und Klein Holgo in der Missio einführte. Es dauerte dann auch leider nicht mehr lange, als ich, weiterhin unter zärtlichen ZK in ihr kam. Entweder kam sie tatsächlich auch etwa gleichzeitig mit mir, oder sie hat das gut gespielt, was ich ihr aber nicht unterstelle.
                          Wir kuschelten und redeten noch etwas und nach einer zarten Reinigung zog ich mich dann wieder an und ging, total zufrieden und entspannt in Richtung Auto.

                          Eva ist wirklich eine absolute Bereicherung in dem Gewerbe. Sie ist jung, hübsch, sehr nett, zärtlich und auch sehr offen.

                          Ich möchte Euch nochmals bitten, sie immer gut zu behandeln. Sie wird es Euch zurückgeben und es wäre schade, wenn sie negative Erfahrungen machen muss.

                          Gruß,

                          Holgo

                          PS: Wiedeholungsgefahr: 1000%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sommerstein (09.02.2017)

                            #14
                            Kann den Bericht so nur bestätigen - Eva ist einfach eine Göttin!

                            Kommentar


                              #15
                              Wieder eine tolle halbe Stunde

                              Moin Kollegen,
                              ich war gestern Mittag bei Eva und es war wieder wie bei der besten Freundin.
                              Da ich unangemeldet vorbei schaute und Sie einen festen Termin hatte, blieb mir nur die halbe Stunde
                              für 70€. Es war wie immer sehr geil mit Ihr. Tiefe ausgiebige und fordernde ZK, Fo mit El und ein geiler Ritt
                              mit abschließendem Doggy und dann schön alles auf die dicken Titten gespritzt. Alles in allem wieder einmal
                              nicht enttäuscht worden und ich kann Sie nur weiter empfehlen. Sie ist nur noch bis heute Abend in Gi, kommt
                              dann aber in 14 Tagen wieder in die selbe Location mit Ihrer Freundin Nata.

                              Gruß aus Marburg

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hobbytester (11.02.2017)
                              Lädt...
                              X