Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Eva in Gießen

    Liebe Leute,

    warum ein neuer thread? Es gibt bereits einen ziemlich umfangreichen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Eva.
    Da hätte man das doch anhängen können.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #47
      Sorry

      Bin noch recht neu hier,hab's dann auch gemerkt

      Kommentar


        #48
        Die Themen wurden verheiratet

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (16.04.2019)

          #49
          TOP Service

          Hallo zusammen,

          war vor Kurzem bereits zum dritten mal bei der guten Eva. Meinem ersten Bericht zu Eva kann ich eigentlich nur hinzufügen, dass der Service nichts an Qualität verloren hat.
          Die 30 Minuten für 80Euro haben sich mal wieder voll gelohnt. ZK vom Allerfeinsten, Blasen, Lecken, Ficken - alles wurde mit großer Leidenschaft "vollzogen".
          Wiederholungsgefahr weiterhin bei 100%.

          Sonnige Grüße

          ir2000

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (25.07.2019), VT65 (25.07.2019)

            #50
            Eva Kleinlinden - TOP!!!

            Hallo zusammen.

            War vergangenen Mittwoch bei Eva. Heute hab ich endlich mal Zeit zum Bericht(e) schreiben 😁

            Den ganzen guten Berichten ist eigentlich nicht viel hinzu zufügen. Nur meine persönliche Erfahrung, aber diese deckelt sich mit einigen anderer hier.

            Termin per Telefon problemlos ausgemacht, Parken in der Nähe auch kein Problem.

            Eva sieht aus wie auf den Bildern. Top Figur, alles straff und zwei wirklich gute Argumente. Irgendwo hier hab ich mal gelesen diese seien "gemacht"!? OK, aber fühlen sich geil an und machen es auch... 😅

            Service ist ja hinreichend bekannt denke ich mal?!
            Eine Stunde mit ihr verging leider viel zu schnell. Aber sie lässt sich Zeit, kümmert sich um die vollste Zufriedenheit des Gastes. Küsse fordert sie regelrecht ein, genießt es aber auch verwöhnt zu werden. Wir hatten eine schöne Zeit. Zum Schluß noch nett geplaudert. Trotz meines Erstbesuches bei ihr waren wir sofort wie Freunde. So muss das sein. Ich kann sie nur empfehlen.

            Einzig und allein den Stundenpreis (150460) finde ich persönlich schon grenzwertig. Kommt man aber leider allgemein kaum noch dran vorbei. Aber Eva's Service und ihre nette Art machen das alles wett.

            Wiederholungsfaktor auch bei mir 100%

            Schönen Abend euch allen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (08.08.2019), MMikee (07.08.2019), Zauberer45 (07.08.2019)

              #51
              neues Stamm-Verhältnis

              Liebe Leute,

              zum dritten Mal war ich jetzt bei Eva. Die ersten beiden Male waren eher durchschnittlich, standen wohl auch im Schatten meiner Lieblinge. Die aber machen sich inzwischen immer rarer und also war ich jetzt offen für Neues. Top Service und feinster GF6 urteilten die Kollegen weiter oben. Nachdem ich mich auf Eva eingelassen habe, kann ich das gut verstehen.

              Eva ist ganz anders als meine bisherigen Lieblinge. Bei aller Vertraulichkeit ist sie doch sehr eigenständig. Ihr ganzes Wesen atmet hingebendes Selbstbewusstsein, wenn man das so sagen kann. Beispiel: ihre ZK; sie lässt sie sich nicht abringen, man muss warten, bis sie selbst dazu bereit ist - und dann ist der Kontakt mit ihrer Zunge eben "hingebend".

              Was mich besonders anmacht, und was ich wirklich als echten GF6 empfinde, sind ihre Umarmungen, kräftig zupackend ,als wären wir schon seit Jahren ein Paar, und auf Augenhöhe (im wahrsten Sinne des Wortes, sie ist fast so groß wie ich). Über ihr Blasen ist schon alles geschrieben worden; sie macht es nicht nur leidenschaftlich sondern auch ausdauernd und offensichtlich mit Vergnügen. Die Fortsetzung ist dann ebensolches 69.

              Das Geschäftliche handhabt sie erfreulich locker. Am Telefon die übliche Frage: "Wie lange willst Du bleiben?" und meine übliche Antwort: "ich bringe 120 € mit und bleibe so lange, bis Du mich rauswirfst" - 120 deshalb, weil es ja kein Erstbesuch war. Ich durfte eine ganze Stunde bleiben.

              Zum Abschied habe ich ihr (Reuthi, hier bitte nicht weiterlesen) ein Gläschen Marmelade geschenkt, das ich für den Fall der Begeisterung vorsorglich dabei hatte - Pflaumenmarmelade vor einer Woche gekocht. Für die Rechtskundigen unter Euch: auf dem Etikett steht selbstverständlich Fruchtaufstrich gem. EU-VO - "Marmelade" darf ja nur noch Fruchtaufstrich aus Zitrusfrüchten genannt werden (da haben sich die Tommies durchgesetzt, und nun hauen sie einfach ab ).

              Zum Schluss die "Wiederholungsgefahr": das ist keine Gefahr. Da ist ein neues Stamm-Verhältnis in Aussicht, zumal Eva bodenständig ist.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (16.10.2019), Starfighter (13.09.2019), Ede50 (11.09.2019), thethinwhiteduke (11.09.2019), Black40 (10.09.2019), lanzelot118 (10.09.2019)

                #52
                eva hat ´nen orden verdient

                ja, die eva, ist eine tolle frau.
                in der vorsilikonzeit war sie für mich perfekt. ich stehe eher auf flache landschaften.

                lach...jetzt mag ich sie auch noch. ich finde sie auch ziemlich cool. kann mir nicht vorstellen, das jemand sie nicht mag. ich kenne sie zudem als topzuverlässig.

                eine der frauen, denen ich einen orden verleihen würde.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (24.10.2019), 6Ted (16.09.2019), marburger jung (12.09.2019), Ede50 (11.09.2019), Senex (11.09.2019)

                  #53
                  Erstbesuch und positiv

                  Hallo liebe Mitleser,
                  danke für die gute Vorarbeit.
                  Alles was bisher über Eva geschrieben wurde kann ich nach meinem Besuch voll bestätigen.
                  Die Bilder in der Anzeige müssen ganz schnell erneuert werden, sie kommen an die Realität nicht heran.
                  Ich bin immer noch ganz hin und weg von ihrer natürlichen Schönheit und ihrem perfekten Service.

                  Die Fakten Termin telefonisch ausgemacht und freundlich am Telefon.
                  Begrüßung mit Küsschen auch nicht alltäglich bei einem Erstbesuch.
                  Die Location schön renoviert und sauber.
                  Bett absolute Spitze da bin ich leider in Wetzlar in meiner Stamm-Location anderes gewohnt.
                  Nach der Dusche haben wir uns erst einmal im Stehen gegenseitig verwöhnt.
                  Dabei Anfangs vorsichtige später richtig schöne Zungenküsse.
                  Auf dem Bett habe ich sie erst mit meiner Zunge verwöhnt, was ihr offensichtlich ,und auch hörbar gefallen hat.
                  Danach war mein kleiner Freund dran.
                  BJ war gut und variantenreich genau wie ich es mag.

                  Kenner wissen dabei lege ich die Messlatte sehr hoch, weil meine Stammfrau einen wirklich guten Job macht.
                  Danach 3 Stellungskampf wobei die Doggy einfach geil ist, bei diesem Prachtarsch war ich in meinem Element.
                  Fazit Eva wird in Zukunft zu meinen Favoriten gehören, weil sie hübsch, nett, und gut im Service ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Senex (13.09.2019), Zauberer45 (13.09.2019), Starfighter (13.09.2019), ir2000 (13.09.2019), marburger jung (13.09.2019)

                    #54
                    die bilder naja

                    ich würde sie anhand der bilder nicht in erwägung ziehen. ich kenne sie noch mit den alten bildern, vorsilikon, da traf sie genau meinen nerv.
                    nachsilikon sieht sie nicht schlechter aus. die jetzigen bilder geben sie aber leider nicht so super wieder.

                    allerdings braucht sie keine werbung, wer einmal bei ihr war, der geht gerne wieder hin.
                    da braucht es auch keine berichte.
                    da wäre schon eher interessant, ob schon mal jemand unzufrieden mit ihr war.

                    ja genau, doggy, lach, da wird mir schwindelig, wenn ich nur dran denke, selten fühle ich mich so animiert beim ficken. das ist absolut toll.
                    und ich bin kein sexprotz. bei ihr schon, lach, immer 2x entsaftet und mit wackligen knien die hütte verlassen....
                    das schaffen bei mir nicht viele frauen.

                    animation, das ist wenn man abgespritzt und fertig da liegt und sie gleitet mit feuchter mumu über meinen bauch, brust, gesicht und beschmiert mich mit ihrem saft, das ist so lasziv und auffordernd, mein ding kommt dann schnell wieder in bereitschaft, echt klasse eva. auf so verhalten fahre ich voll ab.

                    außerdem finde ich ihren schuhtick geil. da haben wir was gemeinsam.

                    nachteil: wenn ich anrufe, hat sie meist vollen terminkalender.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladylover007 (16.10.2019), MMikee (14.09.2019), ir2000 (14.09.2019)

                      #55
                      Girlfriend

                      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                      ...Zum Schluss die "Wiederholungsgefahr": das ist keine Gefahr. Da ist ein neues Stamm-Verhältnis in Aussicht, zumal Eva bodenständig ist...
                      Liebe Leute,

                      also war ich wieder bei Eva. Erstmal habe ich mich entschuldigt für die begeisterte Preismitteilung voriges Mal; sie hatte nämlich zur Folge, dass die Discountficker bei Eva aufkreuzten.

                      Ich war wieder 'mal zu früh auf dem Parkplatz und wollte fmdl fragen, ob ich schon kommen darf. Sie ist nicht dran gegangen, aber zwei Minuten später hatte ich eine SMS: "Alles gut, ich warte"

                      Eva trug einen raffinierten Umhang, irgendwie dreieckig. Wir haben uns umarmt, der Umhang fiel, und dann ab auf die Spielwiese. Sie hat den kleinen Senex aufgeweckt, sie hat geblasen, schön tief, und dann die 69. Später hat sie sich auf mich gesetzt und ist mit mir ins Paradies geritten - 'tschuldigung für den Kitsch, ich habe es wirklich so empfunden. Eine ganz selbstverständliche Art von girl-friend-sex - so als gäbe es nur uns beide.

                      Abschied: "bis zum nächsten Mal"

                      LG,
                      Senex
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ir2000 (17.10.2019), Ladylover007 (16.10.2019)

                        #56
                        Ich war war noch nie bei dieser Süssen, aber nach der Masse an positiven Berichten muss ich mich wohl mal um einen Termin bemühen.

                        Kommentar


                          #57
                          Eva - topservices

                          Besuchte Heute die hübsche EVA....

                          Mein xxx..ster Besuch bei EVA, der wie immer TOP ausgefallen ist....
                          Sie ist halt meine Favoritin Nr. 1 , da Alles passt, von der guten Terminabsprache über Leidenschaft und Herrliche Kuscheleinheiten.
                          EVA ist eine Ausnahmeerscheinung mit viel Spaß am Beruf.
                          Die originale Erscheinung übertrifft deutlich die Bilder hier im Netz.
                          Eine schöne Stunde für 150,- € die sich voll gelohnt haben.
                          Wiederholung ist natürlich garantiert.

                          Behandelt EVA GUT, damit Sie uns in Gießen noch lange erhalten bleibt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladylover007 (24.10.2019), Senex (20.10.2019)

                            #58
                            Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                            Ich war war noch nie bei dieser Süssen, aber nach der Masse an positiven Berichten muss ich mich wohl mal um einen Termin bemühen.
                            Empfehle ich Dir aus vollem Herzen
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              VT65 (20.10.2019)

                              #59
                              EVA - Kleinlinden - Eine schöne Stunde

                              Es war wieder mal so weit ….

                              Da ich wieder Lust verspürte etwas schönes im Leben zu machen, kontaktierte ich EVA und frage nach einem Termin.
                              Es dauerte nicht lange und der Termin war ausgemacht, schnell früher Feierabend eingeplant und dann pünktlich auf dem Parkplatz in der Nähe eines Discounters angekommen. Kurze Anmeldung und danach auf den Weg ins Vergnügen gemacht.
                              Wie immer schöne Begrüßung von EVA und Alles sehr unkompliziert da man sich schon Kennt.
                              Eine Stunde war ausgemacht, die bis zur letzten Minute voll mit ganzer Hingabe erfüllt war.
                              150,- Euro die Stunde sind zwar nicht wenig, aber der Preis hat auch eine tolle Gegenleistung die man nicht überall bekommt. Schöne ZK, gutes FM und zwei mal richtig entspannen. Anschließend wie immer ein kleines Abschiedskuscheln mit Smalltalk über Alles in der Welt und dann ab unter die Dusche.
                              Dann glücklich und so leicht wie eine Feder zurück in die harte reale WELT, von der Illusionswelt aus dem Haus der gewissen Damen, raus auf die Straße in die Sonne, wo man schon überlegt ob das nur ein Traum war...
                              Egal, man muss auch mal träumen, und das ist als Mann auch wichtig....
                              Dafür sind wir nicht schlechter andere Männer die nicht solche traumhafte Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
                              Ich werde weiter träumen...bis mein Traum vielleicht in Erfüllung geht....

                              Danke ….EVA...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (25.10.2019), VT65 (24.10.2019), ir2000 (24.10.2019), Ladylover007 (24.10.2019)

                                #60
                                EVA - Kleinlinden Wieder TOP

                                Hallo liebe Mitleser,

                                habe wieder mal eine schöne Stunde mit EVA der hübschen und lieben Lettin verbracht, die sich wie immer mit einem Superservices und
                                einem schönen Wiedersehen GfS der ersten Klasse erwiesen hat.
                                Über die Einzelheiten braucht man hier nichts mehr schreiben , die sind im Allgemeinen sehr bekannt.
                                Ich war anschließend wieder mal überglücklich und werde dieses Jahr noch meinen silbernen Besuch bei EVA
                                bestimmt machen.....
                                Leider verging die Stunde wie immer viel zu schnell... aber das nächste mal kommt bestimmt da bin ich mir ziemlich sicher.

                                LG
                                Penta 2000

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Senex (09.12.2019)
                                Lädt...
                                X