Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Magische Momente mit Eva

    Habe heute meinen 5. Besuch mit dieser tollen Frau genießen können.

    Sie gehört ohne Zweifel zu den Besten was Gießen im Moment zu bieten hat.
    Zum perfekten Service braucht man nichts mehr zu schreiben.
    Mir gefällt aber auch ihre natürliche Art.
    Ihre Aura,sie lächelt mich an, und schon bin ich hin und weg.
    Leute ich bin über 60 aber diese Maus ist wie ein Jungbrunnen für mich.
    Habe Heute 100/45 gezahlt und das ist auch gut so weil ich einfach mit ihrem perfektem Körper mehr Zeit verbringen will.
    Diese Frau ist ein Kunstwerk !!!
    Der Busen ,die langen Beine, der Prachtarsch alles passt harmonisch zusammen.
    Sie muss unbedingt neue Bilder machen in Natur eine echte Augenweide.

    Sie ist wie eine gute Freundin man hat zu keiner Zeit das Gefühl bei einer SDL zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Penta2000 (25.01.2020), ir2000 (15.01.2020)

      #62
      einfach nur geil!!!

      War die Woche auch mal wieder für ne halbe Stunde bei Eva. Es war mal wieder wunderschön: heißes Geknutsche und Gefummle im Liegen, leidenschaftliche ZK und Französisch (beidseitig)...das hat mich so scharf gemacht, dass ich es beim anschließenden Missio-Sex nicht lange ausgehalten habe und heftig gekommen bin...
      Wiederholung immer wieder gerne!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover007 (19.01.2020)

        #63
        Eva - topservice

        Hallo liebe Mitleser

        EVA ist jetzt im ersten Stock bei Braun erreichbar und ich habe Sie natürlich in Ihrer neu renovierten

        Arbeitsstätte auch schon besucht. TOP renoviertes Zimmer mit ganz neuem Bett und schöner Blumen Fototapete an der Wand.

        Ein großer Spiegelschrank macht die ganze Abstimmung perfekt und ist natürlich beim Kuscheln ein

        Highlight das auch noch dazu kommt..... und dann noch so eine super hübsche EVA... was will man mehr.

        LG
        PENTA2000
        Zuletzt geändert von Penta2000; 19.01.2020, 15:14.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (19.01.2020)

          #64
          Eva sehr schöne Frau

          Hi Leute,

          Heute war ich bei Eva, kurz gesagt: es war sehr gut:)

          Angekommen, Sie hat in bh und string aufgemacht. Körper ist echt geil, Brust und Lippen aufgespritzt.
          Preis ist 80für30. Und den Preis war sie mir auch wert. Sehr freundlich, sympatisch und hat sich gut auf mich eingestellt.
          Gefragt ob sie auch Fußerotik macht, was sie auch bejahte. Bezahlt, ausgezogen und aus sie gewartet.
          Sie hat sich auf mich gelegt und an mir gerieben, viel Körperkontakt, ZK.
          Hat mir von sich aus dann einen sehr guten Footjob mit etwas gel gegeben, bis ich ihr gesagt hab, dass sie jetzt blasen soll und danach sex.
          Blasen mit gummi war gut, aber nichts besonderes.
          Dann haben wir reiter gemacht, mit viel körperkontakt und ZK. Kurz noch gewechselt in die Missio und dann bin ich auch schon nach 20 min voll zufrieden gekommen.

          Wiederholungsgefahr ist eindeutig gegeben!

          Körper: 1 einfach nur geil
          Gesicht: 1 wunderschön
          Service: 1+ Super
          Zuletzt geändert von Chromstange; 21.01.2020, 22:38. Grund: Plagiat

          Kommentar


            #65
            Zitat von Marcopolo1605 Beitrag anzeigen
            Hi Leute,
            Heute war ich bei Eva, kurz gesagt: es war sehr gut:)
            Leider handelt es sich bei dem vorausgegangenen Bericht von Marcopolo1605 um ein dreistes Plagiat des Beitrags #8 aus demselben Thread hier. Sogar die Tippfehler wurden übernommen.

            Der Bericht wurde entsprechend gekennzeichnet und MarcoPolo standesgemäß auf Weltreise geschickt -
            dorthin, wo der Pfeffer wächst...

            Danke an die User für die Hinweise.
            Chromstange, Moderation
            Zuletzt geändert von Chromstange; 22.01.2020, 11:22.

            Kommentar


              #66
              EVA - Gießen - TOP Services

              Hallo liebe Mitleser aus dem Forum …….

              Ja, es ist nachmal nicht leicht.....



              Und schon mal besser ……..

              mal seine eigenen Worte zu finden.....

              Die für uns Allen einem Selbst erfahrenen Erlebnisse und Geschichten bei den doch meist sehr angenehmen Damenbesuchen richtig aufzuschreiben Bedarf schon viel Zeit und Anstrenung. Es gibt doch viele kleine Erinnerungen die einem nach einem Besuch beschäftigen und mitnehmen....dies dann wieder für uns Allgemeinheit rüberzubringen ist doch nicht einfach. Dies ist immer so, im einem Bereich, wo zwei Menschen sehr privat und intim zusammen finden.... auch wenn es auf Zeit und mit Bezahlung geschieht.
              Viele SDL geben jeden Tag Ihr Bestes für uns …. die bezahlen... manchmal ist es sogar viel mehr als der abgefragte Service und man wundert sich doch sehr.

              Jeder hat dies bestimmt schon mal bei seiner täglichen Arbeit gemerkt....man kann seinen Job so machen wie es verlangt wird, aber man kann darüber hinaus doch mehr leisten.... das ist immer so. Der eine macht es, der andere eben nicht.

              Hier bei EVA gibt es nichts zu kopieren...das steht schonmal fest. EVA zu kopieren geht nicht das ist unmöglich..... EVA ist eine Ausnahmeerscheinung, der Service stimmt immer, es gibt keine Beanstandungen. Sie gibt immer mehr …..viel mehr für uns.
              Dies kann man weiter OBEN recht gut bei allen Berichten lesen.... die ja mit viel Engagement von uns Allen geschrieben wurden.


              Bis dann ….

              wünsche Allen

              Alles Gute..... und versucht doch mal mehr zu geben.....

              LG

              PENTA2000

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (22.01.2020), ir2000 (22.01.2020)

                #67
                Super Mittagspause...

                Moin zusammen,

                war neulich mal wieder bei Eva zu Besuch um eine leidenschaftliche Mittagspause zu begehen...war mein mittlerweile vierter Besuch bei ihr und es war mal wieder geil. Nach dem Frisch machen legten wir ins auf die Spielwiese und Knutsche und fummelten was das Zeug hält. Der heißen Knutscherei folgte eine ausgiebige Französischlektion. Abschließend sattelte Eva auf und ritt mich gefühlvoll, Abschluss in der Missio.
                Eva - immer wieder gern!!!

                Gruß
                ir2000

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Penta2000 (27.01.2020)

                  #68
                  Gelungene Abwechslung

                  Hallo an die Forengemeinde,
                  endlich mal in der Nähe von Linden und somit Eva.
                  Nicht viel Zeit aber voller Gedanken und ziemlich viel Lust auf die junge Frau.
                  Also kurz entschlossen hin, geklingelt und der Spaß nahm seinen Lauf.
                  Sie hatte die nötige Zeit und beschränkt durch meinen Terminkalender wählte ich die schnelle Variante.
                  Kurz frisch gemacht und los ging es ins Bettchen.
                  Die schöne Frau erwartet mich und beginnt mit zärtlichen Küsschen.
                  Meine Finger und mein Mund erkunden ihren wunderschönen Körper.
                  Nach einer ausgiebigen Einheit an ihrer frischen und lecker schmeckenden Vagina, die sie hoffentlich genießen konnte.
                  Nach dem "Wiederauftauchen" nahm sie sich meiner Lustquelle an. Schön langsam und gefühlvoll.
                  Nach diesem schönen Konzert setzte sie sich auf mich, diese schönen Brüste..wow.
                  Den Abschluss erreichte sie und ich durch eine erneute gut gemachte Französisch-stunde.

                  Fazit:
                  Bilder passen.
                  Service passt, ohne Zeitdruck!

                  Wiederholung auf jeden Fall.
                  Heute gewählte Variante: Quickie 50€.

                  Ein sehr entspannter Tommy

                  Kommentar


                    #69
                    Gelungener Erstbesuch bei Eva in Giessen

                    Liebe Freunde der schönsten Nebensächlichkeit der Welt,

                    Ende Januar auf der Durchreise habe ich getrieben von den vielen guten Berichten Eva in Giessen besucht.

                    In Natura sieht sie besser aus i.V. zu den Bildern. Die Haare sind inzwischen kurz, was ihr aber hervorragend steht.
                    Anfänglich wurde das Geschäftliche erledigt 150460 und schon ging es los.
                    Zwischendrin dann der obligate Besuch im Bad. Termine nehme ich grundsätzlich frisch geduscht war, doch ist der kleine Übeltäter nebst Hände erneut zu reinigen auch das Mundwasser will benutzt werden.

                    Bei Eva ist alles zweckmäßig und praktisch eingerichtet, da gibt es nichts zu meckern. Parkplätze sind vorhanden.
                    Der Eingang ist rechts vorm Haus mit der Poststation, da war ich zunächst falsch.

                    Eva hat ein super Body und ist mit ca. 175cm ein wenig grösser als viele ihrer Kolleginnen. Bei meinen rund 190cm fand ich auch dieses Detail richtig klasse.

                    Zu den technischen Details möchte ich mich hier nicht auslassen, sie mag das auch nicht, was ich natürlich respektieren möchte.
                    So viel nur die Performance war klasse, meinem GF6 Wünschen war bis auf ein winziges Detail nichts auszusetzen. Berührungsängste hat sie nicht, der Busen ein Gedicht.

                    Kommen wir zur winzigen Kleinigkeit. Bin nun einmal ein Fan von intensiven ZK Richtung Knutscherei. ZK gibt es reichlich, allerdings ein Züngeln an der Oberfläche. Mir ist klar, das ist "Jammern" auf hohem Niveau.

                    Dennoch bin ich hoch zufrieden wieder von dannen gezogen. Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben, wenn ich mal wieder auf der Durchreise bin.

                    Eva ist irgendwie ein toller Kumpeltyp, das hat mir sehr gefallen. Zum Abschluss gab es einen schönen AST, bei dem sie sich an mich gekuschelt hat und ich an Ihrem Busen schlecken durfte.

                    So viel für heute
                    Viel Freude und Erfolg bei dem was Ihr so treibt
                    wünscht
                    der Reife Geniesser

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ede50 (18.02.2020), Senex (09.02.2020)

                      #70
                      Eva - Gießen Frankfurter Straße 369

                      Hallo Kollegen...

                      guter Bericht das hört sich ja alles Gut an...



                      Eva ist ja im Moment nicht da.... keine Anzeige da...
                      Wenn Sie dann wieder kommt, hoffentlich schnell, werde Oleg mal sehen wie schön es mit Eva ist...



                      Die Stunde 150 Euro.... da muss schon was kommen was mir gefällt....auch richtige tiefe ZK.
                      Kumpel brauche ich nicht beim Ficken.....besser zwei geile Abgang und schöne lange Muschi lecken...

                      Auch Tittenfick ist mein Ding.... das wird ja bei Eva passen...

                      Da wird sich Eva bestimmt mal freuen... wenn mal richtiger junger Mann wie Oleg kommt....

                      Schreibe dann.....



                      OLEG2020
                      Zuletzt geändert von Oleg2020; 09.02.2020, 19:36.

                      Kommentar


                        #71
                        Ich war auch bereits zweimal bei dieser Dame (jeweils 80/30 inkl ZK).

                        Man wird warm mit wenig Bekleidung willkommen geheißen, so dass sich etwaige Aufregung ziemlich schnell legt (und sich etwas anderes zeitnah aufstellt). Die Bilder sind nicht gephotoshopt. Bad mit Dusche, Handtuch und Mundspühlung wurde jedesmal angeboten, die dort zugebrachte Zeit nicht von der gebuchten Zeit abgerechnet. So bleibt einem die volle Zeit mit guten tiefen Zungenküssen, variantenreichem FM und Verkehr (meine Empfehlung Reiterstellung zum gemachte Brüste bearbeiten und küssen, bzw Missio) zu genießen. Anschleißend nahm sie sich immer noch Zeit für AST (wobei sie einen Akzent hat, die Verständigung aber gut funktioniert.), so dass ich sie frühestens nach einer Dreiviertelstunde gut versorgt verließ. Es mag mir zugegeben an Erfahrung im SDL Bereich fehlen, allerdings kann ich sie für Freunde des GF6 empfehlen.


                        Insgesamt freue ich mich darauf, wenn sie wieder in Gießen besuchbar ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (20.02.2020)

                          #72
                          Hallo Oleg,
                          Eva freut sich über jeden Gast der sie nicht wie eine Hure behandelt.
                          Ich persönlich bin auch ein bekennender Fan von ihr und will es auch bleiben.
                          Stichwort sie kommt am 23.2. zurück mal sehen ob wir auch einen schönen Besuchsbericht von dir bekommen.
                          Ich persönlich habe da meine berechtigten Zweifel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Senex (23.02.2020), Ladylover007 (20.02.2020), Black40 (18.02.2020)

                            #73
                            EVA - Gießen Frankfurter Straße 369

                            Hallo Kollege Ede50



                            Warum gleich den Tag schlecht machen bevor er überhaupt angefangen hat.....

                            ALLES GUT...

                            wird schon werden....ich versuche nur immer die Sache mit den SDL Besuchen real zu sehen und auch zu schreiben, denn die Damen verdienen ja damit ihre Kohle.... die wir bezahlen...deswegen machen Sie es ja mit uns...



                            Manche GUT, Manche NAJA, Manche schlecht.....

                            Wir müssen auch unsere Kohle für Leistung verdienen....und ich gehe nicht da auf meine Arbeit , mache drei Schicht im Stahlwerk weil ich meinen Chef heiraten will oder weil ich Chef lieb habe.....



                            Hab halt viele Kumpels wo wir immer da reden, die auch schon öfters da in Gießen sind....
                            gibt es immer andere Erfahrungen...die meistens dann bei meine Besuch passen...

                            Es gibt halt ja auch mal junge Männer, die brauchen Spaß und schönen Fick für Geld...
                            das wird auch Eva so bestimmt sehen und wissen....der Tag ist lang da.....mit vielen Kunden...jeder ist anders.....



                            Danke nochmal für die Info.....

                            OLEG2020
                            Zuletzt geändert von Oleg2020; 18.02.2020, 05:44.

                            Kommentar


                              #74
                              EVA - Gießen - Kleinlinden

                              Hallo Mitleser…..




                              Ganz toll Ede50 hier die Termine von EVA zu schreiben.....

                              Da kommt Sie bestimmt gleich nach Ihren Urlaub in Termin Bredouille …..

                              Bei mir wird es hoffentlich wieder passen..... da wir beim letzten mal unser tolles und wunderschönes

                              30 zigstes Date hatte...

                              Es war einfach unbeschreiblich...


                              LG

                              Penta2000

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover007 (20.02.2020)

                                #75
                                Eva - Gießen - Frankfurter Straße 369

                                Hallo
                                Penta2000

                                Ist nicht richtig oder ?
                                30 mal war du bei Eva
                                Aller Respekt Dir

                                Da muss schon Alles passen Kollege



                                OLEG2020

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X