Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adele - Waller Heerstr. 179

    Da sie keine Anzeige bei ladies.de hat hier ne alternative Adresse:
    **blockierter Link**

    Ich war letzt Woche bei ihr, da hat sie noch in OL gewerkelt. Seit dieser Woche ist sie aber wieder in HB und darum meinen Bericht in diesem Forum.
    Die Angaben im Netz sind absolut stimmig und auch die Fotos passen!
    21 Jahre
    168cm
    Konfektion: 34
    BH: 75B

    Ich hatte etwas mehr Zeit und darauf auf eine ausgiebige Runde mit 60 Minuten abgesehen. Telefonisch kurz geklärt, ob sie gerade Zeit hat und gleich hin. Nach eigenen Angaben hatte sie vorher auch schon in HB gearbeitet, trotzdem hatte mich die Bremer Konditionen 604100 (oder 30450) etwas gewundert, weil die Preise in OL normalerweise etwas höher liegen.

    Also 604100 ohne zusätzliche Extras gebucht und ab ins Bad zum Frisch machen. Als ich zurück kam, hatte sie mich schon im EvaKostüm auf der Liegewiese erwartet. Weil ich vorher telefonisch angefragt und sie da wohl noch im Bett gelegen hatte (ca. 14 h) hatte sie sich vorher schon frisch gemacht und war noch frisch eingecreamt.
    Leider war sie wohl immer noch nicht richtig wach, was sich durch das ganze Treffen zog, sie wirkte immer wieder etwas müde und lethargisch.
    Es ging ganz gut los mit ein wenig streichle und körperküssen. Küssen machst sie sonst leider gar nicht. Dann machte sie weiter mit einem ordentlichen FM in guter Variation ohne viel handeinsatz.
    Anschließend tauchte ich erstmal ab und revanchierte mich durch einen fleißigen zungeneinsatz. Adele war schon blank rasiert, und schmeckte wirklich lecker. Ließ es auch eine ganze Zeit zu, ging aber leider wenig mit - habe zwischendurch kontrolliert, ob sie nicht doch eingeschlafen ist.
    Danach hat sie noch mal kurz angeblasen bevor es über einen ordentlichen Ritt, der guten Missio im Doggy zum Abschluss kam. Hier machte sie gut mit und es gab ein wenig GF-feeling.
    Kurze Reinigung mit den obligatorischen feuchttüchern und dann hat sie sich erstmal wieder hingelegt und kleine streicheleinheiten über sich ergehen lassen. AST war leider nicht möglich, nicht wegen der Sprache, sondern eher wegen Lustlosigkeit. Obwohl eigentlich noch 15 Minuten auf der Uhr standen habe ich nach wenigen Minuten abgebrochen, weil ich auch genau so gut eine Puppe hätte streicheln können.

    Insgesamt war der Besuch in Ordnung. Die Fotos passen wirklich gut und es ist eine süße, skinny-maus.
    Wiederholungsgefahr aber eher bei 50%, wegen der trägen und müden Animation ihrerseits. ( vielleicht ist ja die Zeit am frühen Abend besser)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (18.11.2018), atcra77 (03.05.2015), Figur (01.11.2014)

    #2
    hey

    Hallo, meine Erfahrung mit ihr war auch sehr positiv. Sie sieht in real wirklich viel heißer aus als auf dem Foto. Und ganz wichtig für mich ist, sie riecht nicht zu sehr nach irgendwelche erotischen deo oder parfüm, das kann ich überhaupt nicht ab, sondern mehr neutral. Sie lässte mich zimlich alles machen was ich mir gewünscht habe. Ein sehr ruhiges mädchen, leider auch während des Sex, aber das könnte vllt auch an mir liegen xD. Nach dem Sex hatte sie aber überraschender Weise ein paar Witze erzählt und mich zum Lachen gebracht. Wirklich sehr lieb. Möchte am liebsten Sie zu miener Freundin machen xD.
    Wiederholgungsgefahr bei mir 95%!

    Kommentar


      #3
      Adele - Waller Heerstr. 179

      Moin,

      war gerade bei Adele in der Waller Heerstr. 179. Hatte vorher telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht. Hier klang sie auch irgendwie müde, was ja den Vorberichterstattern auch schon aufgefallen war. Trotzdem war klang ihre Stimme sehr sympathisch. Ich blieb eine halbe Stunde für 50Euro.

      Sie betätigte den Summer und ich stiefelte die Treppe hoch. Sie trug eine Art Umhang, der sich sogleich nach meinem Eintritt öffnete. Wow. Was für eine Hammerfigur! Dazu braun gebrannt und ein süsses Gesicht, wie auf den Bildern, z.B. **blockierter Link** . Ich wollte mich noch kurz frisch machen. Duster war es in ihrem Zimmer. Ich bat sie um etwas mehr Licht, damit ich sie auch mal sehen konnte. Sie hockte sich dann nackt aufs Bett. Ich hockte mich vor sie und wir begannen mit ein paar Streicheleinheiten und Körperküssen meinerseits. Sie war frisch eingecremt. Ihre Brüste sind schön fest. Ich würde dafür eigentlich den Buchstaben C spendieren, obwohl in ihrer Anzeige B vermerkt ist. Sie war auch schön warm. Ich machte ihr fleissig Komplimente und sie lächelte immer schön dazu. Eigentlich konnte ich kaum genug von ihr bekommen, so schön war es, sie anzufassen. Leider küsst sie nicht. Ihre Hand betätigte sich an meinem Schwanz, dessen Reaktion nicht lange auf sich warten liess. Nach einer Weile begann sie mit Blasen (mit Kondom). Ich bat sie, sich vor mich zu knien, damit ich ihren Arsch sehen konnte. Es fühlte sich gut an, war aber auch nicht besonders gut. Nach einer Weile bat ich sie in die Rückenlage, um mal mein Glück oral bei ihr zu versuchen. Ich liess das Ganze recht ruhig angehen, leckte und saugte nach einer Weile sehr vorsichtig. Sie lag nur da und guckte in der Gegend herum. Ich machte auch mal Pause und wartete, ob sie mich auch mal ansah um irgendwie noch ein bisschen Intimität aufkommen zu lassen, aber sie wirkte recht teilnahmslos, lächelte aber wieder schön und wirkte irgendwie trotzdem natürlich. Komisch. Ich gab mir alle Mühe und der Effekt war gleich Null. Nach einer Weile meinte sie sinngemäß, das ich aufhören könne. Insgesamt war ihre Vorspielbeteiligung hauptsächlichlich durch ihre Anwesenheit denn durch ihre Aktionen/Reaktionen gekennzeichnet. Aber selbst das fand ich irgendwie immer noch toll. Sie ist einfach ein absoluter Leckerbissen für meinen Geschmack.

      Nun bat ich sie, mich zu reiten, was sie gut machte. Sie sieht auch dabei toll aus (ich glaub, ich brauche es nicht mehr zu erwähnen), aber ihre Brüste sind einfach toll. Dann fragte sie nach Stellungswechsel. Ich glaube, sie wollte sich ausruhen... Ich fragte sie nach ihrer Lieblingsstellung, worauf sie meite, dass sie keine hätte. Also Missi. Auch hier sind ihre Büste toll. Ich küsste ihre warme Haut am Hals und sie berührte mich ganz leicht mit ihren Fingerspitzen, was toll war. Zwischendurch immer wieder den Abstand Auge-süßen Körper wieder hergestellt, um ihre Brüste zu sehen. Sie sahen auch hier toll aus. Und sie fühlten sich auch toll an, falls ich es noch nicht erwähnt hatte. Und sie lächelte wieder schön. Ich wäre auch so bald gekommen, doch wollte ich sie nich von hinten ficken. Hier machte sie auch gut mit. Ich konnte auch bis zum Anschlag in sei eindringen, was bei den wenigsten funktioniert. Geil. Es dauerte nicht lange, und die Nachkommen verließen ihr Versteck. Sie säuberte mich und lächelte. Irgendie fiel mir auch kein Thema ein, worüber wir hätten reden können. Also machte ich mich auf den Weg. Küsschen links, Küsschen rechts und weg war ich wieder.

      Die halbe Stunde kam wohl hin. Schade, dass sie so teilnahmslos ist. Sie wäre eine richtige Granate, wenn mal sowas wie Spaß an der Sache rüberkommen würde. Na wenigstens schauspielert sie nicht. Ich denke, ich besuche sie mal wieder. Sie ist für meinen Geschmack unglaublich hübsch, kommt natürlich rüber und ist wohl einfach nur recht chillig drauf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (18.11.2018), Figur (12.03.2015), Syrius (12.03.2015)
      Lädt...
      X