Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Denise

    Hallo,
    vor einiger Zeit war ich bei Denise in Bremen. Die Terminvereinbarung Wasser einfach spricht gut Deutsch.
    Vereinbart wurde 80430 Inklusiv FO, ZK und GV.
    Das Haus ist in einem Gewerbegebiet in dem es kein Problem einen Parkplatz zu finden. Also in der Nähe des Hauses geparkt und mich ins Haus begeben. Die Treppe hinauf bis ich glaube in den zweiten Stock, ging ich mit einem Mitstecher hinauf ...
    Als wir oben klingelten hörten wir ein wildes hektisches Herumgelaufe. Anscheinend rechnete niemand mit Kundschaft. In der Wohnung angekommen holte mich Denise von der Tür ab. Sie entspricht exakt den Bildern war allerdings ungeschminkt und ist eine quirlige, sehr sympathische und sexy Südländern.
    Im Zimmer angekommen welches zweckdienlich eingerichtet ist (Bett, Stuhl, Tisch) besprachen wir nochmal den Inhalt der 30 Minuten. Die 80 Öcken wechselten den Besitzer. Ich ging ins Bad um mich zu putzen. Die Dusche war leider nicht sauber. Etliche dunkle Haare von meinem Duschvorgänger lagen herum.
    Dann wieder zurück ins Zimmer und es ging los mit ZK. Wow, mir blieb der Atem weg. Die Zunge schlängelte sich in mich hinein. Langsam fing sie auch meinen besten Freund an zu liebkosen. Als er in kürzester Zeit seine gewünschte Größe angenommen hat, legte ich mich aufs Bett und sie machte ein herrliches Französisch. Ich hatte Mühe nicht zu früh zukommen.
    Dann bat ich sie aufzusitzen und mich zu reiten, damit ich ihre super geilen Titten wippen sehen konnte. Doch weit gefehlt, sie sagte, dass sie jetzt schon genug gearbeitet hat und bat mich zur Missio. Von ihren Beinen umschlungen zu werden war ganz großes Kino. Nach kurzer Zeit holte sie einen Dildo raus und befriedigte sich parallel an ihrer Schnecke. Das war so geil sie zu ficken währenddessen sie sich selbst befriedigte das plötzlich alle meine Nachkommen auf einmal raus wollten. Irgendwie ging es einfach viel viel viel zu schnell. Nach kurzem Putzen ihrerseits ging ich ins Bad und duschte erneut.
    Im Zimmer noch kurz AST und das war's nach 20 Minuten. Auch 20 Minuten waren für mich ok, ich kam auf meine Kosten und ob nun nach 20 oder 30 Minuten ist mir egal. Hatte auch keine Lust auf weiteren AST.

    Fazit:
    - gute Parkplatzsituation
    - Dreckiges Badezimmer
    - VZ ist ok
    - Sehr sympathische hübsche SDL mit Sinn fürs Geile.

    Wiederholung? Ja vielleicht schon. Sie selber ist sehr geil, aber das drumherum ist eher ein wenig schmuddelig.


    Ich weiss, dass es schon einen Thread über sie im Niedersachsen Forum gibt, aber das Bremer Forum nimmt ja gerade enorm an Fahrt auf, da will ich auch mitmachen. Wenn das nicht gewünscht ist, kann vielleicht ein freundlicher Mod. den Beitrag an den Thread im anderen Forum hängen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (31.01.2019), theo1985 (25.03.2016), madmax66 (16.11.2014), Figur (01.11.2014)

    #2
    Danke

    Ich finde es geil. Dein Bericht ist super informativ und gehört zu unser Forum. Ich denke wir sind uns einig. Du hast sehr geil und ausführlich geschrieben. Nochmal Danke.

    Kommentar


      #3
      Annenheider Allee 73 Delmenhorst

      Habe Denise in Delmenhorst für eine halbe Stunde getroffen,

      da ich sie schon sehr lange kenne war der Empfang sehr herzlich.

      Wir haben mit küssen begonnen danach hat sie sich meinem kleinen Freund gewidmet.
      Ihr Französisch ist einfach göttlich, so wurde mein Schwengel sehr schnell groß und hart.

      Habe sie in der Missio und anschließend in der Hündchenstellung genommen.
      Sie ging sehr gut mit, nachdem ich in Ihr gekommen war,
      hat sie meinen kleinen Freund von der Tüte befreit und sanft gereinigt.

      Danach haben wir gekuschelt und uns unterhalten bevor es wieder Zeit war zu gehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hanseat69 (23.03.2016)

        #4
        Es ist schon eine Zeit lang her das ich Denise kennenlernen durfte ( da war ich hier noch nicht aktiv), aber das Date ist mir in wunderbarer Erinnerung geblieben.

        Sie hat mir das Gefühl gegeben als hätte sie ein Jahr lang in einem Kloster nur auf mich gewartet, so geil und fordernd ist sie auf mich zugegangen. Sie bestand auf ausgiebiges Lecken, dazwischen tiefe ZK. Lautstarke Rückmeldung, auch beim anschließenden GV.

        War ne heiße Nummer, mit kommt gerade der Gedanke das man das mal wiederholen sollte...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (24.03.2016), dieter2811 (23.03.2016), Hanseat69 (23.03.2016)

          #5
          Hallo Bigfoot + Lutscher,

          danke für euer Update. Was ist den ihr aktueller Tarif für 30 Minuten und beinhaltet das auch Fn + ZK ?

          Gruß - Hanseat

          Kommentar


            #6
            Hallo Hanseat der Tarif ist bei Ihr bei 80€ für 30 min geblieben.

            Bei mir war ZK und FN mit dabei (hängt von der Hygene ab).

            Gruß Bigfoot

            Kommentar


              #7
              Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
              (hängt von der Hygene ab).
              Meine Gene sind in Ordnung.

              Kommentar


                #8
                War lange nicht mehr in Bremen

                Zuletzt war sie hier im Norden in Braunschweig, danach habe ich nur Anzeigen von Ihr in Süddeutschland gesehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X