Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Weiss - Niedersachsendamm 9

    Moin moin,

    ich hatte heute ein treffen mit Julia Weiss. Wir haben um kurz nach 20 Uhr einen Hausbesuch bei mir vereinbart. 150,-- € wurden veranschlagt für eine Stunde volles Programm (inkl. An- und Abfahrt)

    Pünktlich um 22 Uhr stand Julia bei mi vor der Tür (Entspricht 1zu1 den Bildern)
    Nach dem finanziellen, hat Sie angefangen mich zu massieren und meinen Körper zu küssen.
    Die Massage war wirklich top! Anschließend die Frage ob blasen mit oder ohne Gummi, ohne natürlich

    Während Sie bließ, ihre Muschi und die geilen Titten abgegriffen, Sie sagt Sie hat die vor 6 Monaten machen lassen. Auch fingern war während des genießens kein Problem. Als ich merkte, dass Sie naß wird, habe ich Sie in die 69 beordert. Muschi schmeckt gut und sieht geil aus.

    Dann wurde eingetütet und gefickt. Ich oben, Sie unten, die Beine weit nach hinten angezogen, so dass ich Ihn schön versenken konnte und Sie ordentlich rannehmen konnte. Reiten habe kann Sie auch gut. Geht gut ab und fand meine Matratze zu weich, also ab auf den Fußboden. Geil!

    Nach erneutem blasen schön auf Ihre Titten gewichst. Danach kam ein bischen kuscheln, entspannen, smalltalk (spricht gut deutsch, versteht nur nicht alles) und eine rauchen.

    Die 2te Runde wollte ich Ihr zusehen. Sie also Ihren Dildo startklar gemacht und es sich schön selbst besorgt. Als Julia richtig gut abging, habe ich Ihr meinen Schwanz wieder in den Mund geschoben während es unten vibrierte

    Zum 2ten Schuß kam es leider nicht mehr, da ich kein Schnellspritzer bin und schon mal meine Zeit brauche, besonders wenn ich es richtig geil finde und mit aller Gewalt weitermachen will und Julia leider auf die Zeit achtete, verständlich irgendwie. Irgendwo hat ja schließlich das "Taxi" gewartet


    Gesicht: 1
    Körper: 1
    Zwischenmenschlich: 2
    Felatio: 2+
    Ficken: 2+

    Alles in allem eine 2+ mit Wiederholungsfaktor von 80-100%. Einzige Minuspunkt ist die Tatsache, dass ich nur einmal in der Zeit gekommen bin. Denke wenn Wiederholung dann bei Ihr. Schade finde ich auch, dass Julia kein AV anbietet. Der Knackarsch wäe fällig gewesen


    MfG Gonso


    P.S.: Ich war vor kurzem schon mal im Haus 9 zu besuch bei Alessia die leider aktuell nicht mehr in HB ist. (nicht zu verwechseln mit Alissia die aktuell im Haus 9 ist). bei Ihr war es auch sehr geil. Bin von den Mädels in der location echt überzeugt inzwischen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (28.07.2015), WesRes (29.11.2014)

    #2
    Hallo, gut geschrieben, alles ist authentisch, war deine erste Begegnung mit Julia?
    Ich kenne sie schon lange, gehe immer zu ihr. Es stimmt, der Knackarsch wäre fällig,
    versuch mal über den Preis mit ihr zu reden. Melde dich mal. Gruss.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gonso Beitrag anzeigen
      Vollzitat entfernt
      Hallo zusammen, war am Wochenende bei ihr, sie ist teurer geworden, 1 Stunde sollte mind. 120 kosten, alles was vorher im preis mit drin war wird jetzt extra berechnet, oder nur bei mir?
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 15.11.2014, 16:30. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar


        #4
        Bremen - Julia Weiss im Haus 9

        [...]
        Zunächst zusammen unter die Dusche, hat sie meinen kleinen gründlich gereinigt, dabei habe ich sie spontan auf den Mund geküsst und versucht mit der Zunge einzudringen was sie nach kurzen Wiederstand sogar zugelassen hat, dann war ihre Zunge bei mir drin, sie macht das sehr gut.
        Dann aufs Bett mit Blasen ohne Gummi, 69, dabei habe ich schon mal mit dem feuchten Finger ihren Arsch von innen erkundet.
        Dann Gummi anziehen und sie hat sich auf mich gesetzt und runtergebeugt und weitere Zungenküsse, so habe ich sie noch nicht erlebt, dann Stellungswechsel, da hat sie leise angefangen zu stöhnen, ganz anders wie sonst, nicht gekünstelt.
        [...]
        Wiederholung? Keine Frage 100%
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.03.2015, 17:41. Grund: Einige Passagen auf Wunsch des Autors entfernt [...]

        Kommentar


          #5
          Warum ein neuerThread.
          Hier gibt es doch schon einen und der ist auch erst ein paar tage alt.
          Und du hast selber darin schon geantwortet
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Warum ein neuerThread.
            Hier gibt es doch schon einen und der ist auch erst ein paar tage alt.
            Und du hast selber darin schon geantwortet
            Das ist mir allerdings auch völlig unbegreiflich!
            Oder soll einfach die Moderation etwas beschäftigt werden
            Bitte in Zukunft mal mitdenken, danke
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Das ist mir allerdings auch völlig unbegreiflich!
              Oder soll einfach die Moderation etwas beschäftigt werden
              Bitte in Zukunft mal mitdenken, danke
              Ich werde mich bessern, versprochen.

              Kommentar


                #8
                Hallo! Ich hatte mal bei dieser Dame angerufen und gefragt wegen ZK Antwort keine ZK darauf hin bin ich nicht zu ihr gegangen. Hier in Bremen ist es sowieso schwierig eine Dame zu finden die diesen Service anbietet. Bloß gut das ich nur ab und an hier bin.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fred21 Beitrag anzeigen
                  Hallo! Ich hatte mal bei dieser Dame angerufen und gefragt wegen ZK Antwort keine ZK darauf hin bin ich nicht zu ihr gegangen. Hier in Bremen ist es sowieso schwierig eine Dame zu finden die diesen Service anbietet. Bloß gut das ich nur ab und an hier bin.
                  Ich kenne sie ja schon länger und muß sagen sie ist manchmal sehr eigenwillig, weiß nicht was andere für Erfahrung gemacht haben bei ihr.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich habe Julia gestern Abend nochmal besucht. Die Preise bei ihr sind eigentlich stabil 50430 und 100460. Keine Aufpreise für FO. Ich muss sagen, sie bleibt eine meiner Favoritinnen in Bremen. Habe keine schlechten Erfahrungen mit ihr gemacht.
                    Auch gestern hat sie, nachdem wir nacheinander die Dusche genossen hatten, wieder alles gegeben. Angefangen mit ausgiebigem FO ohne großen Handeinsatz, dann ein herrlicher Ritt verkehrtrum, Missi und dann endent im Löffelchen, war alles dabei was man(n) sich so wünschen kann.
                    Sie war sehr hingebungsvoll ohne großes übertriebenes Gestöhne, so dass ich sie garantiert wieder besuchen werde.

                    Schade ist nur, dass sie meistens erst gegen 13 Uhr anfängt. Aber auch kein Wunder - sie arbeitet nach eigener Auskunft bis drei oder vier Uhr Nachts.

                    Kommentar


                      #11
                      Julia

                      Hallo zusammen, war am Mittwoch nach langer Zeit mal wieder bei Julia und es war unverändert gut. Leider war sie ungeschminkt was aber ihre Arbeit nicht beeinträchtigt hat, wer noch nicht da war sollte sie mal besuchen, achja, das Alter stimmt natürlich nicht.
                      Gruß, auch an Julia!

                      Kommentar


                        #12
                        Am Wochenende führte meine Lust mich nach Bremen,
                        dort sollte eine gewisse Julia werkeln.
                        Vorher angerufen und geklärt, ob sie Zeit hat.
                        Da auf ihrem Profil von Sex in der Dusche die Rede war,
                        nachgefragt und dieses wurde bejaht.
                        Endlich mal wieder was anderes aus dem GF6-Sektor.

                        Etwas früher als geplant angekommen und geklingelt.
                        Julia öffnete die Tür splitterfasernackt.
                        Ihre Bilder übertreiben keineswegs.

                        Die vereinbarten 50430 übergeben und mich ausgezogen.
                        Sie prüfte erstmal, ob der Geldschein echt sei.
                        Das habe ich bisher noch nie erlebt.

                        Daraufhin ging es ab in die Dusche,
                        dort machte sie erstmal unser beider Körper nass und fing an mich einzuseifen,
                        während meine Hände ihren Körper erkundeten.
                        "Da bitte nicht anfassen, Schmerzen OP."
                        Also waren ihre Brustwarzen tabu, schon ein Rückschlag
                        - für einen Tittenfetischisten, wie mich.
                        Na egal, es gibt ja noch andere Bereiche des weiblichen Körpers
                        Also wanderte meine Hand in Richtung der Öffnung zwischen ihren Schenkeln.
                        Das schien ihr zu gefallen und während sie mit FO anfing, massierte ich ihre Klitoris.
                        Ich fragte dann, ob es ok sei, wenn ich sie Fingere "Ja, aber nur einer."
                        Gut, dann also angefangen meinen Finger in ihr zu bewegen, aber als ich schneller wurde,
                        wies sie mich darauf hin, dass auch das nicht ok sei, da sie sonst Schmerzen dort bekäme
                        und sie müsse damit ja Geld verdienen - verständlich.

                        Also gummierte sie auf und ich drang in sie ein.
                        - Erinnerungen an eine längst vergangene Beziehung kamen mir in den Sinn -
                        und ich genoss es, sie im Stehen von hinten zu stoßen.
                        Dabei wichste sie sich selbst und war am Stöhnen.
                        Nach einiger Zeit verrutschte das Kondom etwas, sie holte ein neues und wir wechselten die Position.
                        Nun hatte sie ein Bein angehoben und ich drang von vorne in sie ein.
                        Da uns diese Stellung aber etwas zu anstrengend war,
                        schlug ich vor im Sitzen weiterzumachen.
                        Ich setzte mich zuerst hin und leckte etwas ihre Muschi.
                        Der Sex im Sitzen gestaltete sich in der Dusche dann aber zu schwierig
                        und so verlagerten wir das ganze aufs Bett.
                        Abtrocknen und rauf auf die Spielwiese.

                        Dort angekommen wollte sie mit FO weitermachen,
                        worauf ich sie in die 69 beorderte.
                        Dabei fing sie immer wieder geil zu stöhnen an.
                        Nach einiger Zeit wechselten wir in die umgedrehte Reiterstellung und ich ließ mich fallen.
                        Danach haben wir noch missioniert und sie ist dabei wieder gekommen.
                        Was mich dann animierte noch schneller zu stoßen.

                        Plötzlich meinte sie, die Zeit wäre um.
                        Darauf sagte ich ihr, das sei kein Problem,
                        dann verlängern wir eben.
                        Ne, das würde nicht gehen - wegen eines Anschlusstermins.
                        Sie versuchte noch mit einem Handjob abzuschließen,
                        aber mein Schwanz ist da ganz eigen, also brachen wir ab.
                        Ich ging erneut duschen, wir verabschiedeten uns ganz freundlich und ich ging meiner Wege.
                        Schade eigentlich, ich hätte gerne weiter mit ihr Spaß gehabt.

                        Da ich mittlerweile davon weg bin,
                        dass ich jede SDL nur einmal besuche,
                        ist die Wiederholungsgefahr sehr groß!

                        Freundlichkeit und Sympatie: Die Chemie stimmte
                        Service: Gut (Abzüge wegen der Berührungseinschränkungen)
                        FO: Sehr angenehm
                        Optik: Genau mein Fall, auch wenn es Silis waren
                        Wiederholungsfaktor: 99% (100 gibts bei mir nicht nach nem Erstbesuch.)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Commander (20.04.2016), Däne15 (19.04.2016), Rock5 (19.04.2016)
                        Lädt...
                        X