Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    habe Roxalana am Donnerstag 13.07.2017 auch besucht.
    Als ich ca 20:30 Uhr dort ohne Anmeldung ankam, hat mir die freundliche aber etwas komische Türdame aufgemacht.2 Mädels wären frei, Laura und Roxalana, wegen ihr ich ja gekommen bin.
    Also beide vorgestellt, Laura hätte ich nicht erkannt gegenüber den Bildern auf der Homepage, Roxalana ist jetzt leider blond und die Haare halb lang, aber ich habe sie erkannt. Schätze min. 5 Jahre älter als auf den Bildern man sieht es deutlich.
    Habe mich für sie entschieden, war ja schließlich schon sehr neugierig. Türdame schickt sie mir, wir reden wegen dem Service, habe mich für 50420 entschieden, da ich doch etwas von der Optik entäuscht war, also zum testen.Dabei ist blasen und Stellungswechsel. Dusche wurde von mir angenommen, und als ich im Arbeitszimmer zurück war, hat sie sich frisch gemacht.
    Als sie zurückkam, nur mit Handtuch habe ich sofort losgelegt mit erkunden ihres schlanken Körpers.Haut sehr angenehm, leider ein paar Tatoos, wenigstens kein Piercing.
    Klasse Titten, lässt sich sehr gut greifen, und die Süße hat keine Berührungsängste, Hintern fest, etwas schmal.Los gings dann mit kleinem Blaskonzert, war okay dann ficken.
    Erst sie oben, schön eng und dann habe ich sie umgedreht in Missio und das Finale in Doggy, sie hält schön dagegen.

    Fazit: Sie ist sehr nett, lacht viel, Verständigung okay und sie hat es mich nicht spüren lassen,
    das ich nur ein Quickie wollte, auch kein nachkobern.

    Skala 1-10

    Freundlichkeit 9
    Verständigung 7
    Optik 7
    Ausnahme die Titten 9
    Service 8

    Also ein für mich sehr gelungener Quikie.

    Es grüßt der 80Max

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triberius4P6 (17.07.2017)
    Lädt...
    X