Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    cristal geile kolumbianerin in oberbillig

    Hi,

    Wollte mal nen bericht über Cristal abgeben. War bei ihr in oberbillig. Vorher kurz angerufen und abgecheckt ob sie da ist. Da z ihr hin, hatte grad zeit und ich rein zu ihr. Das geschäftliche abgewickelt. Dann gings ins badezimmer zur waschung. Also ausgezogen und sie mal schön den lümmel abgewaschen ich durfte nur abtrocknen. Sie hatte sich auch ausgezogen und konnte ihren geilen arsch sehen zur vorschau was mich erwartet ;-) dann ging ich die berühmte treppe hoch und sie hatte sich auch gewaschen. Also alles schön sauber. Dann kam sie hoch und ich konnte sie nun in voller pracht sehen, echt geiler anblick alles wo es hingehört, so muss ne schöne kolumbianerin aussehen finde ich. Ein nettes gesicht. Lacht dich auch immer an das finde ich toll dass man ein lächeln bekommt. Dann sie zu mir aufs bett und los gings mit streicheln. Willi stand schon spalier bei dem anblick und sie leckte neckisch den schaft ab. Dann gummi drüber und schön tief geblasen das zu sehen war schon geil und hat sich auch gestreichelt beim blasen. Dann gewechselt zu 69 um mich ein bisschen abzulenken vom blasen sonst haette ich das gummi sofort voll gemacht. Dann schön geleckt ihre lustspalte. war alles schön sauber gewaschen und konnte sie auch scön fingen waehrend des leckens. Guter geschmack blieb auch schön liegen waehrend des spiels hat sicht nicht zuviel bewegt und hat es auch genossen. Dann musste ich schon das erste praeso voll machen. Sie ein bisschen überrascht, sagte ihr dein zungen und mundspiel ohne zaehne war zu geil. Dann einmal abgewaschen und dann sagte ich ihr sie solle sich hinlegen auf den rücken und genoss ihre lustpalte noch mal innig mit der zunge. Sie knetet ihre brüste schon geil und nahm meine hand und sollte auch zupacken. Die nippel waren echt hart und konnte mit den fingern schön dran spielen. Als sie sah dass ich wieder hart war sofort wieder aufgummiert und. Nun wollte sie doggy gestossen werden. Ich merkte sofort dass sie es hart brauchte so wie sie selber meinen schwanz in sich gestossen hatte. Und machte mit. War das geil ihren arsch doggy vor mir und nur rein mit willi. Nach winer zeit war auch das 2te gummi gefüllt und musste mich erstmal hinlegen. Dann einen schönen smalltalk. Ich merkte das sie immer noch geil war und versuchte ihn zu animieren doch nochmal steif zu werden. Ich durfte noch weiter an den nippeln weiterspielen, was ja nocht üblich ist. War aber noch genug zeit für streicheleinheiten.

    Nach einer zeit zog ich mich an und ging. Bleibt aber nicht dem einen mal

    Fazit für mich, echt geil, ging gut mit, war einfühlsam, alles in allem hat sie es echt gemütlich gemacht für mich. Die location ist spartanisch eingerichtet was aber cristal wet macht und du gar nicht mehr drauf aufpasst.

    Betonen will ich eines wirklich. Das telefon war auf lautlos und lag unten. Sie hatte also gar keine uhr an sich. Die stunde die ich gebucht hatte war sogar drüber. Das hatte sie auch festgestellt als ich mich verabschiedete, und sagte nur ganz cool." Die stunde ist schön verflogen. Hat mir spass gemacht. "

    Der kolumbianische akzent macht das ambiente schon richtig rund.

    Die fotos finde ich werden nicht gerecht in natura sieht sie schon recht sexy aus. Das gesicht braucht sich nicht zu verstecken, aber versteh jetzt auch wieso, hat sie mir erzählt, wieso verpixelt.

    Kann sie nur weiterempfehlen. Geht hin und geniesst ;-)
    Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Priapos (02.11.2014), Schmutzighans (02.11.2014), lecketop (02.11.2014), Chief Geronimo (02.11.2014)

    #2
    Ein Danke für den Bericht. Wenn die Örtlichkeit nicht so weit weg von OWL wäre, dann wäre die Lady auch was für mich ...

    Eine Frage hätte ich noch: Was hast Du denn für welchen Zeitraum bezahlt?

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zahlung

      Hi,

      Hab die üblichen 120 euro für ne stumde bezahlt. Aber die aren es mir wert. Leider ist sie immer für ne weile offline doch jetzt wieder da;-) jetzt gönn ich mir noch ne runde
      Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

      Kommentar


        #4
        Vertippt

        120-150 euro ist ja normal hier
        Wer beim doggy der frau nicht auf den arsch klatscht hat das prinzip nicht verstanden ;-)

        Kommentar


          #5
          Cristal hat nen HAMMER-BODY - kann ich so bestätigen

          Kommentar


            #6
            Zitat von freemotion Beitrag anzeigen
            Cristal hat nen HAMMER-BODY - kann ich so bestätigen
            Der Uhrzeit 3.27 UHR geschuldet geht der eine Satz o.k..

            Wenn du Zeit hast Berichte doch etwas ausführlicher ;-)

            Kommentar


              #7
              Na, es ist bestimmt schon zwei Jahre her, dass ich bei ihr war.

              Daher kann ich auch nicht mehr so detailiert berichten, wie es hier gerne gesehen wird.

              Den tollen Körper und dass alles sehr sympathisch und schön abgelaufen ist, kann ich aber trotzdem noch bestätigen.

              Kommentar


                #8
                Eine Empfehlung!

                Die junge Frau hat wirklich einen knackigen Hintern und schöne große stehende Brüste. Ein Traum! Sie dürfte Anfang/Mitte 30 sein, ist sehr nett und lässt sich überall anfassen und lecken.

                Sie hat nicht auf die Uhr geschaut als ich da war, benutzt leider Flutschi, aber so ist das nun mal. Das Lecken hat sie aber sichtlich genossen.

                Große Wiederholungsgefahr! Eine typische und nette Latina. Und sie zieht dich nicht übern Tisch.

                Kommentar

                Lädt...
                X