Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyra, Kaiserslautern - Ja - Das Warten hat sich gelohnt!

    Liebe Foristi, Leser des Forums bin ich ja schon lange, aber nun versuche auch ich mich mal an meinem ersten Bericht.

    Nachdem ich Anfang März bei Tyra in Kaiserslautern war und dort den besten GF-Sex ever erleben durfe, war ich schon ganz geknickt, dass ihre Anzeige im Raum Kaiserslautern seither nicht mehr erschien. Mein Aktionsradius ist eben etwas eingeschränkt.

    Um so mehr hat sich das Warten nun gelohnt - sie ist wieder da! Und ich hab sie gestern auch gleich besucht.

    Also telefonisch Kontakt aufgenommen, Uhrzeit vereinbart und dann ob der guten Erfahrungen voller Vorfreude hingefahren. Ich war ein paar Minuten zu früh, bin ein wenig die Straße auf und ab gelaufen und hab dann geklingelt. Tyra hat sofort aufgemacht. Das Tor ging zwar etwas schwer auf,war aber kein Problem. Die Wohnung ist im ersten OG. Sie arbeitet dort mit einer Kollegin. Wir haben uns gleich begrüßt als wären wir ein jung verliebtes Paar. Dann Zimmer gezeigt, welches wie schon im März sehr ordentlich und sauber war. Nachdem wir das finanzielle geregelt hatten (80430) bin ich dann auch gleich ins Bad zum Frisch machen gegangen. Das Bad ist nicht so ganz der Hit, aber sauber und auch die Handtücher einwandfrei. Zurück im Zimmer kam Tyra dann auch gleich rein und hat mir das bestellte Wasser gleich mitgebracht. Ich lag schon auf dem Bett und sie kam direkt zu mir. Wir haben uns sehr leidenschaftlich geküsst, danach wanderte sie abwärts und begann meinen besten Freund zu blasen. So ganz ohne Hand- oder gar Zahneinsatz - einfach klasse. Ich musste sie dann bremsen, um nicht schon vorzeitig ... . Nach der Gummierung setzte sie sich auf mich und es begann ein absolut heißer Ritt. Auch da musste ich bremsen, denn ich wollte auch noch von hinten ... Ein einfach super Anblick und ein megageiles Feeling, Tyra von hinten zu nehmen. Dann konnte ich auch nicht mehr an mich halten und füllte das Gummi. Danach haben wir noch kurz gekuschelt und erneut intensiv geküsst. Die ganze Zeit über hatte ich nicht ein Mal den Eindruck, dass sie auf die Uhr schauen würde - wir haben dann auch knapp 10 Minuten überzogen. Am Ende bin erst ich unter die Dusche und während ich mich anzog ist auch Tyra unter die Dusche gegangen.

    Ich muss schon sagen, Tyra ist echt jeden Euro wert und ich besuch sie Ende der Woche sicherlich nochmal. Für GF-Sex ist sie mit Abstand das Beste, was ich in den letzten Jahren im P6-Bereich erlebt habe. Auch das Manko vieler SDLs, die Sprache, ist bei ihr überhaupt kein Problem. Klar hört man, dass sie nicht aus Deutschland stammt, aber die Konversation mir ihr ist bestens möglich. Musste mein bescheidenes Englisch nicht aus der verstaubten Schublade holen. Hoffe sehr, dass sie bis zu ihrem nächsten Besuch in KL nicht wieder über ein halbes Jahr wartet.

    Ach so, bevor ich's vergess: Tyra ist super gepflegt - was sie von Ihren Gästen lt. Anzeige erwartet, das lebt sie vor. Und die Bilder von ihr sind echt, nur tägt sie die Haare jetzt anders (viele kleine geflochtene Zöpfe - ich kann mir nie merken wie sich diese Frisur nennt) als auf den Bildern und als im Frühjahr.

    So, ich hoffe, mein erster Bericht hier war ok und die Kritik daran fällt nicht zu negativ aus.

    So long
    Euer Läufer
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.12.2014, 15:03. Grund: Thread-Titel angepasst, Anzeige aktualisiert
    So long
    Euer Läufer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (23.07.2016), posaune69 (23.01.2015), Zunge39 (04.11.2014), Runner (04.11.2014), Die Warmherzige (04.11.2014)

    #2
    Willkommen im Forum Läufer !
    Du heißt ja quasi wie ich Deswegen war wohl auch Dein Einstandsbericht sehr OK

    Alles drin was man so braucht und weiter berichten.
    Ist die Oberweite der Dame Natur belassen oder wurde nachgeholfen ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Ja, der Bericht ist Ok.
      Aber als kleine Anmerkung: Es ist immer schön, wenn Name der Dame und ggf der Ort in der Überschrift zu finden sind.
      Vielleicht kann das ein Moderator noch nachbessern

      Kommentar


        #4
        Danke für das positive Feedback! Das baut nach einem anstrengenden Arbeitstag echt auf!

        @ Runner: nun, der Oberweite wurde nachgeholfen, aber auf eine sehr gekonnte Art und Weise. Passt sehr gut zum "Gesamtbild".

        @ Zunge 39: das nächste Mal werde ich die Anregung aufnehmen. Danke für den Tipp.
        So long
        Euer Läufer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (05.11.2014)

          #5
          Tja, ich wollte ja wie in meinem ersten Bericht angekündigt, ein zweites Mal hin gehen. Aber wie das Leben manchmal so spielt, habe ich mir prompt eine Erkältung eingefangen und war die letzten drei Tage außer Gefecht und komme jetzt erst wieder so langsam auf Betriebstemperatur.

          D. h., einen zweiten Bericht kann ich dazu leider nicht liefern.

          Hoffe, dass ich den Besuch und den Bericht dazu in nicht all zu ferner Zukunft nachholen kann.

          So long
          Euer Läufer
          So long
          Euer Läufer

          Kommentar


            #6
            Tyra Kaiserslautern - einfach unschlagbar!

            Hallo liebe Foristi!

            Nachdem ich beim letzten Besuch von Tyra in KL wg. einer heftigen Erkältung passen musste, konnte ich gestern den Besuch nachholen. Und es war noch besser als beim letzten Besuch. Tyra ist einfach das Beste, was mir in den letzten nun doch schon 8 Jahren im P6 untergekommen ist. Kein Zeitdruck, geht super mit und stellt sich perfekt auf den Besucher ein. Und aufgrund der guten Deutschkenntnisse ist jederzeit eine gute Kommunikation inkl. AST möglich. Und gepflegt war sie wie immer perfekt.

            So long
            Euer Läufer

            P.S.: da sie den Aufenthaltsort in KL gewechselt hat, hab ich einen neuen Beitrag aufgemacht, damit ich die aktuelle Anzeige einbinden konnte. Mein letzter Bericht zu Tyra ist von Anfang November. Hatte damals nicht zu hoffen gwagt, dass sie nach längerer Abwesenheit dieses Jahr nochmal nach KL kommen würde. Daher war meine Freude um so größer als ich am Sonntag Abend ihre Anzeige entdeckt hatte.
            So long
            Euer Läufer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Läufer Beitrag anzeigen
              P.S.: da sie den Aufenthaltsort in KL gewechselt hat, hab ich einen neuen Beitrag aufgemacht, damit ich die aktuelle Anzeige einbinden konnte.
              Bis auf die Adresse ist die Anzeige doch exakt die gleich!
              Aus Übersichtlichkeitsgründen habe ich die Threads zusammengeführt und die aktuelle Anzeige eingebunden.

              grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                @ bayreuthsucher: danke für's Zusammenführen und Aktuallisieren! Dazu bin ich einfach noch zu ungeübt im Beiträge schreiben. Wusste nicht, ob und wie man neuere Anzeigen integrieren kann.

                Hatte insgeheim ja gehofft, dass, falls das geht, mir ein Mod unter die Arme greift. Deswegen hatte ich den Hinweis auch drunter geschrieben. Vielleicht hätte ich gleich dazu schreiben können, dass mich ein Mod ev. unterstützen könnte. Na ja, ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.
                So long
                Euer Läufer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Läufer Beitrag anzeigen
                  @ bayreuthsucher: danke für's Zusammenführen und Aktuallisieren! Dazu bin ich einfach noch zu ungeübt im Beiträge schreiben. Wusste nicht, ob und wie man neuere Anzeigen integrieren kann.
                  Das kannst du nicht, aber wenn die Anzeige die gleiche ist, gibt es doch keinen Grund, einen neuen Thread
                  aufzumachen!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mich hier also als absolutes Greenhorn, was hier das Verfassen von Beiträgen angeht, geoutet. Aber: wieder was dazu gelernt.

                    Hätte vielleicht die andere Adresse auch einfach nur in den Text mit aufnehmen können.

                    Ich denke, mit der Zeit und der Erfahrung wird auch bei mir das alles noch etwas mehr Form annehmen.
                    So long
                    Euer Läufer

                    Kommentar


                      #11
                      Absolute Zustimmung

                      Ich war diese Woche bei Tyra in KL und kann Läufer voll zustimmen. Tolles Date. Ich berichte ausführlicher wenn ich mehr Zeit habe.

                      Gruss

                      Kommentar


                        #12
                        der versprochene Bericht

                        So, jetzt wie versprochen der Bericht:

                        Letzte Woche war ich bei Tyra in KL

                        Nach der sehr freundliche Begrüßung durch sie bin ich unter die Dusche. Das Bad ist zwar klein, war aber sehr sauber, darauf legt sie wohl Wert (sie hat mir später verraten, dass sie den Duschvorhang und die Handtücher immer selbst mitbringt; also sehr reinlich, finde ich sehr sympatisch).

                        Danach sind wir über die Wendeltreppe in den ersten Stock, sie vor mir her….. ins Zimmer. Hier gedämpftes Licht, sie hat noch eine Kerze angemacht und für gemütliche Stimmung gesorgt.

                        Im Stehen vor dem Bett haben wir dann angefangen mit knutschen und streicheln. Ich war/bin total fasziniert zum einen vom Kontrast hell-dunkel (ich hatte noch nie eine dunkelhäutige Frau) zum anderen von ihrer total glatten und zarten Haut, echt unglaublich.

                        Auch Ihre Brüste sind klasse (das die gemacht sind fiel mir nicht auf Anhieb auf, passt aber sehr gut). Beide haben wir dann die Körpermitte des anderen erkundet, sie mit dem Mund und ich mit den Fingern und ich spürte eine angenehme Feuchtigkeit, umgekehrt sie eine ansehnliche Härte

                        Weiter gings auf dem Bett im Knien mit schönem zärtlichen Gebläse Ihrerseits und fingern und lecken ihrer wohlriechenden und -schmeckenden Muschi meinerseits.

                        Als sie dann hauchte „ich will dich“ sprang meiner Kleiner fast von selbst ins Gummi.

                        Losgelegt haben wir dann in der Missio, bei der sie ihre Gelenkigkeit voll ausspielen konnte. . Dann gings fließend in die, ich nenn’s mal „Scheren-Doggy“. Dort haben wir dann Tempo aufgenommen und das, zusammen mit der Faszination des Hell-Dunkel-Kontrast (hatte ich das schon erwähnt ? ), ließen meine Säfte rasch steigen, so dass dies zur unausweichlichen Explosion ins Conti führte.

                        Sie hat mich schön lange auszucken lassen und als sich unsere Atmung normalisiert hatte, meine Nachkommen mit dem Gummi gekonnt entsorgt.

                        Danach haben wir uns noch nett über das eine und andere unterhalten, wobei ich feststellen konnte, dass sie nicht nur einen schönen Körper hat.

                        Fazit: 1a GFS mit Suchtpotential; Wiederholungsgefahr: absolut; Preis war 130460

                        Gruss

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lecketop (19.07.2016), guard73 (26.01.2015), Pinsel71 (26.01.2015), tom_rlp (26.01.2015)

                          #13
                          Ein rundum gelungener Nachmittag

                          Liebe Foristi!

                          Nach längerer Pay6-Abstinenz wollte ich mir endlich wieder mal das Vergnügen gönnen. Und wie der Zufall manchmal spielt - bei der Suche bin ich auf Tyra gestoßen. Ausgerechnet diese Woche ist sie in KL, meinem "Hauptjagdgebiet" . Meine Freude war groß, habe ich doch nur allerbeste Erfahrungen mit ihr.

                          In der Anzeige sah ich dann, dass sie nun an einer neuen Adresse zu finden ist. Ich rief also an und fragte nach der neuen Adresse, da diese nicht dabei steht. Nachdem wir für heute Nachmittag einen Termin vereinbart und Tyra mir die Adresse genannt hatte, bin ich also mit dem Auto losgefahren. An der genannten Adresse kann man recht gut parken. Positiv finde ich die diskrete Lage. Ich war ein paar Minuten zu früh, konnte und wollte aber nicht mehr warten und habe gleich geklingelt. Drinnen bin ich wie mir beim Öffnen geheißen wurde hoch ins 1. OG und habe dort nochmals geklingelt. Tyra machte mir gleich auf und - ich war positiv überrascht. Sie war schon immer eine sehr attraktive dunkelhäutige SDL mit viel Ausstrahlung, aber seit ich sie das letzte mal besuchte, ist sie noch attraktiver geworden . Die neue Adresse ist sehr sauber und geräumig und schön eingerichtet. Nach der sehr herzlichen Begrüßung und der Geldübergabe (130460) bin ich kurz in die Dusche und habe mich frisch gemacht. Danach ging auch Tyra sich frisch machen.

                          Nachdem sie ins Zimmer zurück kam, begannen wir uns leidenschaftlich zu küssen. Sie drängte mich dann zügig Richtung Bett, so sie sich von meinem Mund aus abwärts vortastete. Mein Kleiner stand zu diesem Zeitpunkt schon absolut stramm und wurde mit einem ausgiebigen Französisch beglückt. Tyra bläst einfach fantastisch - den Rhythmus variirend und ohne Hand- oder Zahneinsatz. Dann konnte ich auch schon nicht mehr an mich halten ... Nach dem Säubern haben wir uns eine ganze Weile nett unterhalten. Da Tyra gut deutsch spricht, kann man sich mit ihr nicht nur über die Dienste einer SDL unterhalten, sondern über eigentlich alles: von Politik bis Urlaub. Sie war wohl Ende letzten Jahres einige Zeit zu Hause. Gegenüber der "Schatzi-Fraktion", die mich früher gelegentlich schon ziemlich abnervte, ist Tyra eine echte Wohltat. Nun, nachdem mein Kleiner sich dann erholt hatte, schritten wir zur zweiten Runde. Da ich da meist wenig einfallsreich bin, übernahm Tyra sanft das Kommando und ritt ausgiebig. Zum Abschluss kam ich dann klassisch in der "Hausfrauenstellung" . Nachdem das Gummi entsorgt war, machte ich mich nochmals frisch und verabschiedete mich rundum entspannt.

                          Wie früher auch schon hatte Tyra die ganze Zeit keinerlei Zeitdruck aufkommen lassen, so dass aus der Stunde am Ende 1 1/4 sehr entspannende Stunden geworden waren.

                          Alles in allem ein gelungener Nachmittag bei einer exzellenten Tyra. Die Wiederholungsgefahr liegt immer noch bei 100 %.
                          Zuletzt geändert von Läufer; 01.03.2016, 23:45.
                          So long
                          Euer Läufer

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lecketop (19.07.2016), Runner (04.03.2016), cees (03.03.2016), posaune69 (02.03.2016)

                            #14
                            Läufer, Du Glückspilz

                            Danke Läufer für den tollen Bericht.

                            Leider hatte ich nur 1x das Vergnügen mit Tyra. Gerne würde ich sie wieder mal besuchen, leider hat es zeitlich seitdem nicht mehr geklappt und in Richtung Kl komme ich nur noch sehr selten (Oh Mann, so ein Sch..... ).

                            Gruss

                            Kommentar


                              #15
                              Tyra steht auch noch auf meiner Liste.

                              Hat leider bist jetzt bei mir nicht geklappt, da immer wenn sie in meiner Nähe war ich im Ausland weilte.

                              Werde aber beim nächsten Frankfurt Besuch von ihr sie dort besuchen.

                              Gruß Brummbär
                              Ich war nicht immer brav, aber ich habe es nie bereut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X