Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke Posaune69 für das Kompliment!

    @Brummbär2016: für mich ist Frankfurt leider zu weit. Aber: des einen Leid - des anderen Freud!
    So long
    Euer Läufer

    Kommentar


      #17
      Eine echte Empfehlung

      Nach über 4 Monaten hatte ich heute mal wieder die Gelegenheit, Tyra in KL zu besuchen. Was soll ich sagen, wo andere im Lauf der Zeit nachlassen, wird Tyra eher noch besser - und das von einem eh schon sehr hohen Niveau aus. Augenscheinlich hat Tyra einge Kilo abgenommen und sieht attraktiver denn je aus!

      Ich hatte wie meist die Stunde zu 130 gebucht. Kaum war ich in der Wohnung, in der sie auch schon die letzten Male in KL immer gastiert hat (muss man telefonisch erfragen - ist in KL West im Zufahrtsbereich zu einem größeren Industriebgebiet mit guten Parkmöglichkeiten), und geduscht hatte, hatten sich unsere Lippen auch schon gefunden zu sehr ausgiebigen ZK. Danach gings fließend ins französisch über - sie bläst immer noch weltmeisterlich! Ich musste mich echt beherrschen ... In der Doggy gings dann weiter. Der Abschluss erfolgte dann in der Missio. Einfach toller GF6! Nachdem der Conti entsorgt und der Kleine gesäubert war, gingen wir zum AST über (für ein 2. Mal fehlte mir dann doch die Kondition ). Aber mit Tyra kann man sich auch einfach gut über Gott und die Welt und alles Aktuelle unterhalten. Sie wird wohl die nächsten Wochen in ihrer Heimat sein und erst Ende August oder Anfang September voraussichtlich wieder zurück sein.
      So long
      Euer Läufer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        posaune69 (19.07.2016)

        #18
        Wer auf Schokolade steht ist bei dieser Frau richtig... Hammer gf6 ... Man kann auch richtig ran gehen ... super bj.
        Keine Angst vor mehreren Stellungs wechseln.
        Schon zwei mal bei ihr gewesen und völlig dad Geld wehrt .
        Super ebony mit geiles body.

        Kommentar

        Lädt...
        X