Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Aida

    Ich fass es nicht ....

    Satte 72 Jahre ... das ist schon heftig finde ich.
    Ob es da auch 5-10 Jahre gibt, die geschummelt sind ...
    Was denkt Ihr?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (24.10.2020)

    #2
    ... heftg ja, zum nö, ist ja ihre Entscheidung und unsere ob wir sie in Anspruch nehmen!

    Die Einen so, die Anderen so!
    "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

    Kommentar


      #3
      und nun?

      Die Dame wird ihre Besucher haben, wenn ich mir alleine diesen reich frequentierten Fred anschaue...
      http://www.ladies-forum.de/showthread.php?7638-Omi-s

      Kommentar


        #4
        Schon mal da gewesen??

        Hallo.
        Ich würde gerne mal die Dame Besuchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht??
        Wäre schön wenn ich Antworten bekäme da ich einen längeren Anfahrtsweg habe.
        LG

        Kommentar


          #5
          Schade ich dachte vieleicht war schon jemand bei ihr . Werd ich es mal riskieren und dann hier berichten.

          Kommentar


            #6
            Super!

            Ich war vor ca.1 Woche bei aida.
            Kurz per Telefon Termin ausgemacht und schon ging es Richtung Kaiserslautern.
            Der erste Eindruck bestätigte sich.
            Super nette Dame die auch spass bei der Arbeit hat.
            Wer auf reife Damen steht ist hier richtig.
            Zum Einstieg war ein toller BJ.
            Sie wurde auch richtig feucht was mich beim anschließenden Programm richtig geil machte...die Frau hat noch richtig spass am sex (sie macht es nicht nur um des Geldes wegen).
            Ich musste mich richtig beherrschen um nicht gleich zu kommen.
            Nettes Gespräch nach unserem Akt gehabt,alles tip-top sauber in der Wohnung.
            Komme bestimmt gerne wieder.
            Nur zu empfehlen.
            10 Punkte :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Saarpfälzer (27.10.2016)

              #7
              Hi guter kurzer Bericht.Ich hab die ein oder andere Frage.Wie sieht sie aus so wie man sich ne 70 Jährige vorstellt oder jünger oder .....?Wie war Ihr Service ? Hängetitten Usw? Kannst du sie weiter empfehlen ?

              Kommentar


                #8
                Na für jeden...

                Hallo,
                Also mann muss schon auf reife frauen stehen.
                Sie ist ja schon ü70.
                Hängetitten,falten sind garantiert.
                Aber geil ist die alte und gepflegt.
                Zum Service....musste mich beim blasen schon zurück halten...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Saarpfälzer (03.12.2016)

                  #9
                  Wie liegt die Dame denn preislich?

                  Bei ihr hätte ich Lust, ihren Besuchsservice in Anspruch zu nehmen und zu mir ins Büro einzuladen, wenn ich mal alleine bin.

                  Kommentar


                    #10
                    Einfach Fragen!

                    Also das preisliche musst du selber aushandeln.Aida ist eine äußerst umgängliche Lady...also bestimmt keine Probleme,mit deinem Anliegen...ich selber war vor kurzem erst wieder bei ihr.
                    Geil wie immer!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Aida

                      Hy ich hatte Sie ins Hotel gebucht. Weil ich auf das nicht alltägliche Stehe. Hab 150 bezahlt für ne Std . Aussehen ist wie auf den Bildern . Hängt halt schon alles hat mich aber irgendwie gar nicht gestört . Untenrum war Sie immer noch sehr ansehnlich und sauber . Sie hat mir eine Std lang einen vom allerfeinsten geblasen . Habe dann blöderweise gar nichts mehr weiter ausprobiert, weil das eigentlich schon gereicht hat und ich ne dermaßene Ladung abgesetzt habe,nach einer Stunde Blaskonzert, an die ich mich heute noch erinner . Haben uns ne ganze zeitlang unterhalten was ja in der Branche auch nicht so üblich ist ,da die meisten kaum deutsch können ,so kommt dann auch ein bissl mehr Sympathie auf . Kann Sie nur weiterempfehlen werd Sie vielleicht mal wieder buchen um ihre anderen Qualitäten zu prüfen

                      Kommentar


                        #12
                        Wieder mal Aida

                        Kurz nach Neujahr,war mal wieder für mich die Zeit(geilheit) gekommenAida aufzusuchen.
                        Kurz angerufen,Termin am selben Tag ausgemacht und auf nach Kaiserslautern.vor dem Haus noch ein kurzer Anruf,tür geht auf,Treppenhaus hinauf und Aida erwartet einem.Alles sehr diskret.Da ich schon mehrere treffen mit Aida hatte ging es nach kurzem gespräch und auch wegen meinem kleinen Freund gleich zur Sache:)
                        Supertoller blowjob!!!ein traum...sie liebt meinen Schwanz(nur meinen)?
                        Verschiedene Stellungen durchgeführt,musste mehrmals innehalten damit ich nicht zu früh spritze...Aida war voll bei der sache.
                        Sie schien es zu geniesen.trotz ihres Alters ist sie sehr gut mitgegangen,Naturgeil;)
                        Nach einer 3/4 Stunde ficken (mit gummiwechsel)war ich soweit und spritzte mit überdruck ab!
                        Das war eine Hausnummer Aida!!!!
                        Nachher meinte sie das wir für heute genug kalorien verbrannt haben.
                        Noch was getrunken,küsschen und ab.

                        Aida hat seit meinem letzten besuch ein wenig zugelegt.
                        Das heisst auch die Titten sind grösser geworden(grins:)

                        Für liebhaber von sehr reifen Frauen,die erste Adresse!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Einen kurzen Nachtrag zu Aida.
                          Der vorletzte Besuch meinerseits fand im Januar 2021 statt.Da war sie in Neustadt an der Weinstrasse zu besuchen.
                          Ich war wie immer sehr Geil auf sie.
                          Am Telefon ausgemacht das sie einen Nylon body trägt.Als sie mir die Tür aufmachte,war sie noch in normalen Klamotten.
                          Beim ausziehen ihrer Klamotten musste ich schon behilflich sein.
                          Beim anziehen des Bodys musste ich ihr schon helfen. Mein kleiner war schon voller Vorfreude. Sie lutschte Aktiv meinen Schwanz.
                          Mehr ging dann auch nicht.Fortan übernahm ich das Geschehen und nahm sie in der missio. Durch ihren händegriff auf meine Arschbacken war mir klar das sie immer noch geil ist.
                          Stellungswechsel und von hinten in ihr poloch.
                          Dann war es zuviel.Abgespritzt ins Gesicht.
                          Sie fingerte noch an ihrer möse...und kam auch endlich.
                          Es war leider das vorletzte Treffen.

                          Kommentar


                            #14
                            Das leider letzte Treffen mit Aida fand wieder in Kaiserslautern statt.Juni 2021.
                            Weil ich wieder extrem Geil war und nicht nach Neustadt fahren wollte,trafen wir uns auf dem Globus Parkplatz und fuhren an den Opel Parkplatz nahe Einsiedlerhof.
                            Der Parkplatz war damals sehr schwach belegt.Am äußersten Rand nahe US Depot parkten wir.Es war trotz ihrer unbeweglichkeit ein Treffen das ich im Nachhinein nicht vergessen werde.Nach einer Unendlichkeit war sie soweit das sie mir einen Lutschte.
                            Da der Autoverkehr mich ein wenig hemmte, konnte ich nicht zeitnah spritzen.
                            Kofferraum aufgemacht, Hose ausgezogen, und Aida von hinten genommen. In ihre Schnecke fickte ich hart rein. Nur um endlich abzuspritzten.Sie war ohne Kraft und drückte nicht dagegen beim stoßen. Was mich einerseits an ihr Alter erinnerte aber andererseits mich noch geiler machte.Ohne Hose fickte ich sie im Stehen.Hart musste ich ficken damit der Gummi endlich voll wurde. Anschließend redeten wir noch wie sie überhaupt zur Prostituierten wurde.
                            Als ich im Gespräch ihr wirkliches Alter erfuhr,wurde ich nochmals so geil um sie zu ficken. Sie war jedoch nicht mehr in der Lage, eine zweite Runde durch zu halten. Nach langem wichsen meinerseits spritzte ich ihr ins Gesicht was sie aber teilnahmslos wahrnahm.
                            Es gab mir aber das gewisse etwas um mit Druck abzuliefern.
                            Auf der Heimfahrt ging es mir permanent durch den Kopf eine 82jährige gebummst zu haben.

                            Kommentar


                              #15
                              Aida zum letzten:als ich sie im Juni 2022 anrief ging sie nicht mehr ans Telefon.
                              Eine Frau die ich nicht kannte, sagte mir das Frau(......)nicht unter dieser Nummer erreichbar sei.
                              Schade das diese Frau nicht mehr besuchbar ist.
                              Ich besuche jetzt regelmäßig Irene in Püttlingen. Die ist 74 Jahre.Sie hat leider noch nicht die vielen Falten wie Aida.

                              Tschüss Aida

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X