Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nadine
96450 Coburg
0171-7377481
NADINE - himmlische Genüsse......

Lass uns eintauchen in eine Welt voller Sinnlichkeit.
Von angenehmen und aufregenden Berührungen
bis hin zu ausdauernder Extase wirst Du alles erleben.

Oder aber nur schön abspannen bei einer lang andauernden Massage. Einfach die Seele baumeln lassen und nur noch fühlen.
Bis zum happy end!
Denn das ist garantiert, ich bin Französisch-Spezialistin.

Entfliehe Deinem Alltag und erlebe etwas Neues,
durchweg Angenehmes .....
Deine Nadine

0171-7377481
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Nadine

    Hat vielleicht jemand von euch Nadine vor kurzen besucht und kann einen Erfahrungsbericht schreiben.

    Bin auf der sich nach einer reiferen Lady die aber noch gut inForm ist!!!

    #2
    Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
    Hat vielleicht jemand von euch Nadine vor kurzen besucht und kann einen Erfahrungsbericht schreiben.

    Bin auf der sich nach einer reiferen Lady die aber noch gut inForm ist!!!
    Eigentlich sollte man das hier löschen, da Du die Frage ja hier auch schon gestellt hast
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hast recht sexboy, sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt.

      Wollte eigentlich darauf hinaus bzw wissen, wie die Lady denn jetzt genau vom Körperbau ist.
      Hab verschiedenes gelesen hier.

      Kommentar


        #4
        In ihrem Kaufmich-Profil sind einige aktuellere Bilder. Mich würde interessieren, ob sie wirklich so eine Französisch-Expertin ist oder ob das nur Show ist.

        Kommentar


          #5
          Die Lady hat ihre besten Jahre auch schon sehr lange hinter sich, außerdem hat die voll einen an der Klatsche. Ich würde lieber die Finger von ihr lassen. Die Figur die sie mal vor vielen Jahren hatte ist leider auch nicht mehr....geht schon eher zum Typ mollig hin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (05.11.2014)

            #6
            OK, danke dir... Dann streiche ich die Dame mal lieber von meiner Liste!

            Könnt ihr mir eine etwas reifere (38-45 Jahre) Lady empfehlen, bei der der Body noch in KF 36-40 befindet und der Service auch passt?

            Kommentar


              #7
              KF 36 - 40 ist schon eine ziemlich große Spanne Aber ich denke Chris dürfte eine gute Wahl für dich sein. Sie gastiert momentan in Meiningen, kommt aber mit ziemlicher Regelmäßigkeit nach SON und neuerdings auch in den Kanonenweg nach CO

              Kommentar


                #8
                Weißt du in welcher Adresse sie sich in Son einmietet?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
                  Weißt du in welcher Adresse sie sich in Son einmietet?
                  Wir schweifen ab, hier geht es um Nadine. Für Chris in SON kann ich weiter helfen: Beethovenstr. 32, Karo

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Amateur66 (06.11.2014)

                    #10
                    Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                    In ihrem Kaufmich-Profil sind einige aktuellere Bilder. Mich würde interessieren, ob sie wirklich so eine Französisch-Expertin ist oder ob das nur Show ist.
                    das FO von Nadine ist verdammt gut ... bis zum Ende !
                    War schon öfters bei ihr, das letzte Mal ist aber schon ca. 3 Jahre her.
                    Die Bilder sind wirklich nicht aktuell (leider). Habe sie im Sommer dieses Jahres in Coburg im vorbeilaufen gesehen, sie hat schon etwas zugelegt, aber durchaus nach meinem Geschmack

                    Gruß Popperle
                    Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Schwede_30 (20.12.2014), ostschlumpf (07.11.2014)

                      #11
                      Nadine - gute Performance

                      Ich war früher des Öfteren bei Nadine gewesen. Das letzte Mal war vor ca. 1 1/2 Jahren, denke ich......

                      Im Vergleich zudamals hat sie schon zugelegt, aber sie is (aus meiner Sicht) immernoch sexy.

                      Was die Performance anbelangt, kann ich in keinster Weise klagen. Ok, sie redet manchmal wirklich viel, aber ich finde Ihre FO einfach traumhaft!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Genia (26.07.2015), popperle (20.12.2014)

                        #12
                        Nadine

                        Ich habe Nadine auch schon paar mal besucht. Ich finde sie ist eine Hammer frau..Bilder sind ziemlich aktuell...sie ist sehr net aber wie schon erzählt auch ein bischen verrückt.
                        Bei ihr angerufen Uhrzeit ausgemacht
                        Pünktlich erschienen und herzlich empfangen
                        Und dann fing es auch schon an mit dem Spaß.
                        Ich berührte ihren schönen Körper sie spielte mir am (noch) kleinen rum. Das alles im stehen.
                        Nach kurzer Zeit war alles hart. Sie drehte sich rum und los ging es echter TOP Service ihr Französisch.
                        Danach ging es aufs Bett wo sie sich auf mein Gesicht setzte( sehr sauber rasiert und gutriechend) ich leckte sie ausgiebig ihr gefiel es sehr( zucken und stöhnen war nicht gespielt) dann ging es los in der reiterstellung der Hammer.
                        Zum Schluss nochmal Doggy und dann war es passiert der Abschuss. Richtig geiler sex mit einer SDL. Dann noch ein bischen smalltalk und wieder glücklich nach Hause gefahren. Werde Sie aufjedenfall wieder besuchen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          popperle (22.02.2015)

                          #13
                          Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
                          Könnt ihr mir eine etwas reifere (38-45 Jahre) Lady empfehlen, bei der der Body noch in KF 36-40 befindet und der Service auch passt?
                          Wenn dir Bayreuth nicht zu weit ist wäre sicher Mona:

                          http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

                          als reifere Lady mit noch gutem Body eine Empfehlung für dich. Bild 8 ist z.B. aktuell. Alter 37 stimmt nicht mehr, sie ist mind. 45. Macht aber sogar FO mit Aufnahme und geht in allen Stellungen gut mit. Ist auch immer unter dergleichen Adresse anzutreffen. Ich hatte letztes Jahr einmal das Vergnügen mit ihr.

                          Hier mein Bericht davon:

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Mona
                          Zuletzt geändert von DerMaster7; 22.02.2015, 16:51.

                          Kommentar


                            #14
                            @Master7 ...

                            Danke für Deinen Bericht.

                            Obwohl sie auf den Bildern ein bisschen verpennt dreinschaut - sie wäre ein Fall für mich. Wenn, ja wenn da nicht die grossen Schamlippen wären welche Du erwähnst...

                            Schade.

                            Gruss Z.
                            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                            Coach Mischa

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
                              @Master7 ...

                              Danke für Deinen Bericht.

                              Obwohl sie auf den Bildern ein bisschen verpennt dreinschaut - sie wäre ein Fall für mich. Wenn, ja wenn da nicht die grossen Schamlippen wären welche Du erwähnst...

                              Schade.

                              Gruss Z.
                              Die größe der Schamlippen liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Mona ist jedenfalls ne ganz liebe und als Milf auf jeden Fall eine Empfehlung.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X