Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ukraine - Kiev - für ein WE

    Hallo Leute,

    Ich habe hier eigentlich immer mitgelesen und wollte mal meine Erfahrung über die Ukraine mit euch teilen.
    Ich war mal über das WE in Kiev (Ukraine). Erst dachte ich mir auf was habe ich mir da bloß eingelassen, ist ja ein fast ein Kriegsgebiet, wenn man das Fernsehen sieht :-)

    Okay, aber die Reise war nun mal gebucht und ich starte am Samstag los. Nach knapp 2 Stunden Flug in Kiev angekommen. Direkt am Ausgang wurde ich von meinem Stadtführer empfangen, den ich per Internet gebucht habe (100€ für 24 Std.)
    Als erstes fuhr er mich in mein Appartement (60€ die Nacht) das ich auch per Internet gebucht habe, dann anschließend in ein Restaurant und machte dem Stadtführer langsam klar, was ich in Kiev suche :-)

    "No Problem" sagte er und hat das wohl sofort verstanden. Im Restaurant ging es ziemlich lustig zu, da wohl mein Begleiter angefangen hat die Kellnerinnen anzusprechen und stellte mir eine nach der anderen vor :-) war ziemlich lustig, wobei der eine oder andere Schnaps getrunken wurde.
    Zu meiner Überraschung, wurde mir klar gemacht, dass wenn ich will, dann können wir uns mit der einen Kellnerin treffen, die hat gegen 23.00 Feierabend :-) Da diese aber blond war und ich stehen eher auf Brünette habe ich erst mal abgelehnt und meinte ich will lieber dahin, wo es richtig zu Sache geht, also Paysex.

    Gegen Mitternacht gingen wir dann in einer Disco-Bar oder wie es auch heißen soll. Ein echt geiler Schuppen, ich glaube es heißt Buda-Bar. Das Ding sieht Innen aus wie 5* DeLuxe
    Alles richtig edel und Frauen, mama mia. Die Frauen waren dort fast alle bis 30 eher bis 25 und eine heißer als die andere. Ich muss dazu sagen, es ist kein Bordell, sondern eine Bar und dementsprechend natürlich sind alle Top gestylt in Miniröcken und Highheals.
    Nach genau 10 Minuten, nachdem ich mich an ein Tisch gesetzt habe, kamen auch sofort paar Mädchen vorbei, keine Ahnung was die gesagt haben, aber mein Begleiter meinte "You must only say, YES OKAY", als dann eine Rakete an uns vorbei ging, sagte ich natürlich "YES, OKAY" :-))) und siehe da, in der Tat brachte mein Staphan "Der Reiseführer" die zu mir an mein Tisch. Wir haben uns vieleicht 20 Minuten versucht zu unterhalten, ging aber nur schwer, wegen meinem Englisch und Sie konnte es auch nicht besonders und natürlich auch kein Deutsch.

    So, muss jetzt erst mal weg. Rest folgt morgen.
    Zuletzt geändert von alex007; 05.11.2014, 17:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (01.12.2014)

    #2
    Zitat von alex007 Beitrag anzeigen
    ... Frauen, mama mia. Die Frauen waren dort fast alle bis 30 eher bis 25 und eine heißer als die andere ... So, muss jetzt erst mal weg. Rest folgt morgen.
    Blöder Schnitt . Ich bin neugierig geworden und jetzt muß ich bis morgen warten. Dann bin ich mal gespannt, ob der Rest morgen kommt und wie die Geschichte weitergeht.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      Blöder Schnitt . Ich bin neugierig geworden und jetzt muß ich bis morgen warten. Dann bin ich mal gespannt, ob der Rest morgen kommt und wie die Geschichte weitergeht.

      Gruß, Chief Geronimo
      Alex hat nur abgeguckt. Dasselbe Prinzip wie bei Fortsetzungsserien...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Alex hat nur abgeguckt. Dasselbe Prinzip wie bei Fortsetzungsserien...

        Ich find den Piloten aber schonmal nicht schlecht
        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          In der Tat, schöner Pilot!
          ;)

          Zwei Fragen:
          1. Wie hieß der Club genau?
          (vielleicht Buddha Bar? Das ist das einzige was ich adhoc finden konnte)

          2. Wo organisiert man sich einen Führer?
          xD

          Cheers!

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Alex hat nur abgeguckt. Dasselbe Prinzip wie bei Fortsetzungsserien...
            Ich glaube das nennt man Cliffhanger.
            Und "morgen" ist es ja auch schon
            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
            Hermann Hesse

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nala (06.11.2014)

              #7
              hahahah,
              Leute Sorry leider immer noch keine Zeit hier den Roman zu ende zu schreiben.
              Denke morgen ist die Folge 2 hier im Forum.

              Haltet durch

              Kommentar


                #8
                Zitat von alex007 Beitrag anzeigen
                hahahah,
                Leute Sorry leider immer noch keine Zeit hier den Roman zu ende zu schreiben.
                Denke morgen ist die Folge 2 hier im Forum.

                Haltet durch
                Bis du geschrieben hast war ich dreimal da...und hab die Krim wieder europäisiert
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar


                  #9
                  jetzt geht es weiter :-)

                  Teil II - die Fortsetzung

                  Ja, der Schuppen heisst buddhabar danke an hansmapf23

                  Den stadtführer habe ich vom Bekannten gestellt bekommen. Ist ein privater Taxifahrer, das ist dort wohl so üblich. Aber solch einen, solltet ihr nur auf Empfehlung buchen, da man sonst nicht weisst, wie gut der ist.

                  Also wie gesagt die super geile Schnecke saß dann bei mir am Tisch, und wir haben uns versucht zu unterhalten. Natürlich dauerte es nicht lange, bis Sie das wenige Gespräch was wir führten in die Richtung gelenkt hat, was ich heute noch vorhabe. Ich meinte auch ganz direkt "I search a girl for the night" sie lächelte und erklärte mir wenn ich ihr mit 200 USD aushelfen könnte, dann verspricht sie mir eine unvergessliche "Hot night"

                  Ich erklärte das erst mal meinem Begleiter "Stephan" ob das so alles okay ist, er meinte ja 200-300 USD für die Nacht ist hier in dieser nobel Bar ganz üblich. Er meinte auch, je später es wird desto günstiger wird es :-) dann sind auch 50 EUR für paar Stunden erlaubt.

                  Ich hatte aber keine Zeit zu verlieren und war richtig spitz auf meine Eroberung :-)
                  Wir haben noch ein wenig getrunken und über meine Unterkunft unterhalten. Sie meinte das ist gut dass ich in keinem Hotel wohne, da sonst es Probleme geben kann wenn sie mit geht.
                  Im Appartement angekommen, habe ich Ihr 200 EUR übergeben, ja EUR, wo soll ich den USD hernehmen und nach Wechselkurs habe ich sie nicht gefragt :-)
                  Wir legten auch gleich los, ZK vom feinsten, dann schnell in die Dusche und in die Kiste. Sie machte alles mit und mit Leidenschaft. Ich habe nicht nach AV gefragt, oder nach FO, da ich davon kein Fan bin, aber bin mir sicher, wenn man paar EUR eehh USD :-) drauflegt, dann ist alles erlaubt.
                  Wir haben ca. 3-4 Stunden rumgemacht, zum Glück hat mir mein Stephan eine Flasche Sekt geschenkt, die haben wir immer zwischen durch getrunken und viel gelacht.

                  Gegen 3 Uhr Nachts ging bei mir nichts mehr und Sie wollte wissen ob Sie bleiben soll. Da ich am nächsten Tag doch allein aufwachen wollte, habe ich ihr das schonend beigebracht und schickte Sie nach Hause. Sie rufte ein Taxi und meinte wenn ich mal wieder da bin, soll ich mich bei ihr unbedingt melden.

                  Am nächsten Tag stand mein Stephan Punkt 11.00 vor der Tür und hat mich wachgeklingelt, denn wir mussten zurück zum Flughafen.

                  In Deutschland wieder angekommen, hatte ich das Gefühl vom anderen Stern gekommen zu sein. Es ist wirklich ein Erlebnis solch ein WE-Trip. War eine Geile Reise und ist auch jedem zu empfehlen.
                  Die Eindrücke die ich dort mitgewnommen habe verarbeite ich immer noch.

                  Mein Kassensturz ergab:
                  150 EUR Flug
                  60 EUR Appartement
                  100 EUR Stadtführer (nur zu empfehlen)
                  100 EUR Taschengeld (Essen Trinken)
                  410 EUR gesamt
                  + 200 mein persönliches Vergnügen. (geht bestimmt auch günstiger)
                  Zuletzt geändert von alex007; 10.11.2014, 15:58.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schleckilecki (27.03.2017), ringelah (16.12.2014), Gast_00078 (23.11.2014), SledgeHammer (16.11.2014), Little Joe (10.11.2014), Chief Geronimo (10.11.2014), nala (10.11.2014), sidewinder (10.11.2014), bayreuthsucher (10.11.2014)

                    #10
                    Hi Alex007!

                    Coole Story und der Cliffhanger Spitze gesetzt!

                    Ja etwas exclusiv mal da rüber zu Jetten aber ein Ereigniss das du wohl nie vergessen wirst

                    und das ist U N B E Z A H L B A R !

                    Kommentar


                      #11
                      Schöner Bericht - Frage: Wo kriegt man die Unterkunft her?

                      Also das ist mein Lieblingsbericht. Mir stellt sich nur die Frage, wo ich (man) die Unterkunft / Appartment buchen kann.

                      Im nächsten Urlaub ist der Plan, das mal auszuprobieren! Schließlich ist mein Nick-Name ja Programm. Ich stehe auf Osteuropäische Frauen!

                      Viel Spaß bei euren / unseren Tätigkeiten!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe einen Freund hier in Deutschland, der ist Russe. Muss gestehen meine Eltern sind auch Russen, geboren bin ich aber hier in good old germany. Verstehe und spreche Null Russisch.

                        Also das Appartement und den Reiseführer habe ich mit Hilfe meines russischen Kumpels von hier per Internet organesiert.
                        Beim Stadtführer muss man aber aufpassen, das es ein guter ist, also kein Abzocker. Das hat ebenfalls mein rusischer Kumpel hier gecheckt. Hat mit dem vorab telefoniert.

                        Wenn du da konkrette Pläne hast, gebe ich dir die Kontakte gerne weiter, oder ich komme einfach noch mal mit :-)
                        Den so ein Kurztripp in die UA ist besser als jede Städtereise in Europa.
                        PS: wir als Deutsche brauchen da kein Visum. Einfach den flug buchen und ab geht es.
                        Habe gerade wieder mal geschaut. Hin und zurück in Februar 100 EUR
                        Zuletzt geändert von alex007; 06.12.2014, 18:24.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00078 (10.12.2014)

                          #13
                          Kiev - o ja!

                          Also das hört sich gut an. Sollten das per PN weiter verfolgen. Wobei Februar nicht so toll ist, da hab ich keinen Urlaub...

                          Aber das macht Lust auf mehr!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hunglikeahorse (22.05.2015)

                            #14
                            Das macht definitiv Lust auf mehr. Hört sich verdammt gut an. Lasst uns alle nach Kiew!! :D

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00078 (26.04.2015)
                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X