Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Julia; Eine wunderschöne Stunde

    Hallo liebe Mitstecher,

    habe heute gemeinsam mit Julia eine wunderschöne Stunde für 130 Euronen mit viel Hingabe und Zärtlichkeit verbracht.

    Julia ist eine sehr hübsche Frau mit einer tollen Figur und wunderschönen Brüsten.
    Die Kommunikation ist zwar nicht ganz einfach, sie spricht nur wenig Deutsch, aber das machte überhaupt nichts, da sie mir quasi jeden Wunsch von meinen Augen abgelesen hat.
    Es war wie mit einer guten Freundin. Ausgiebige Zungenküsse, streicheln, zärtliches und ausdauerndes Französisch, dass sie sehr gut beherrscht. Auch ich durfte ihre gutriechende und gutschmeckende Muschi mit meiner Zunge und meinen Lippen verwöhnen und sie zum Orgasmus bringen.

    Sex in verschiedenen Stellungen, mal Doggy, mal reiten, mal Missionar und zum Schluß ein tolles FO mA.
    Diese Frau hat mich total heiß gemacht und es geschafft, dass ich bin mehrmals zum Orgasmus gekommen bin. Am Ende war ich zwar fertig und kaputt und hatte weiche Knie, aber ich war absolut glücklich und hab mich mit einem Lächeln im Gesicht von ihr verabschiedet.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Pete; 02.02.2016, 15:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    werweis123 (15.02.2016), SkateriderG (19.11.2014), DerMaster7 (18.11.2014), Tester1985 (07.11.2014), dr ahab (06.11.2014), Internet (06.11.2014), hjo (06.11.2014), oberfranke77 (06.11.2014), Ikarusofr (06.11.2014), olif (06.11.2014), Sic Transit (05.11.2014), Baltik-Fan (05.11.2014), Hoftester (05.11.2014)

    #2
    brüste gemacht?

    hey, sind ihre brüste gemacht oder natur?
    stimmt D-Cup?

    Kommentar


      #3
      Ich denke es sind Naturbrüste. D-Cup könnte stimmen. Auf jeden Fall C-Cup.

      Kommentar


        #4
        Hübsche Lady wenn die Bilder stimmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
          Hübsche Lady wenn die Bilder stimmen.
          Zitat von hoffan Beitrag anzeigen
          Julia ist eine sehr hübsche Frau mit einer tollen Figur und wunderschönen Brüsten.
          Also scheinen die Bilder zu stimmen.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Nachdem gestern abend im Fernsehen wieder nichts vernünftiges lief, bin ich noch einmal spontan in den Sophienberg 35 gefahren. Eigentlich wollte ich zu Barby und Jenny (Wohnung "Schiffer"). Also geklingelt und Barby hat mir aufgemacht und mich ins Arbeitszimmer geführt. Sie hat einen sehr netten Eindruck gemacht, aber leider hatte sie einen Termin und deshalb hat sie ihre Kollegin zu mir geschickt. Jenny war ebenfalls sehr nett, aber leider hatte sie ebenfalls einen Termin. Die beiden haben sich dann zigmal bei mir entschuldigt. Pech gehabt. :(

            Aber wenn ich schon einmal da war, habe ich mein Glück nebenan bei Julia (Wohnung "Partner") versucht. Und tatsächlich habe mir die Telefonistin die Tür geöffnet und mich hereingebeten. Ich mußte ein paar Minuten auf Julia warten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß sie schon Feierabend gemacht hatte, denn so richtig begeistert hat sie nicht ausgesehen. Aber sie hat schon versucht, mich das nicht merken zu lassen.

            Die aktuellen Fotos sind schon sehr nahe an der Wirklichkeit. Ich finde, Julia sieht irgendwie aus wie eine kleine Hexe (aber eine ganz liebe). Nur die Angaben im Profil sollte man - wie immer - nicht zu genau nehmen. Die "75 D" ist wohl eher eine "75 C", die "1,70 m" sind mit mit High Heels gemessen und "Ende 20" dürfte eher an der Wahrheit liegen. Aber egal, der Gesamteindruck zählt und der war sehr gut.

            Also die üblichen 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht. Ich bin dann noch einmal ins Bad gegangen, um mich etwas frisch zu machen (obwohl ich natürlich vorher geduscht hatte). Handtücher waren reichlich vorhanden, bei der Mundspülung war nur noch ein Rest in der Flasche, aber kurz vor Feierabend kann das schon einmal vorkommen. Also nicht schlimm.

            Julia ist auch einmal kurz verschwunden und danach sind wir zum gemütlichen Teil übergegangen. Alles in allem war die Performance nicht schlecht, aber ein bißchen schwankend. Ich glaube, das hat aber auch daran gelegen, daß Julia drei Wochen durchgearbeitet hat. Irgendwann ist der Akku eben leer.

            Aber kommen wir zu den Detailbewertungen: Streicheln zum Aufwärmen: befriedigend, Küssen: sehr gut, Französisch ohne bei mir: sehr gut, Französisch gegenseitig: befriedigend (was eine Drehung um 180 Grad alles ausmacht: bei mir war es mit deutlich weniger Gefühl und sie hat sich trotz intensivster Bemühungen keine Reaktion entlocken lassen - irgendwie langweilig), Verkehr (Cowgirl): gut (ich bin dann auch zeitnah gekommen), Massage: sehr gut, Smalltalk und Kuscheln: gut.

            Alles in allem war es nicht schlecht, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Vielleicht war Julia wirklich überarbeitet. Julia hat mich dann zur Tür gebracht und sich mit ein paar (sehr schönen) Küssen von mir verabschiedet.

            Technische Ausführung: 2
            Künstlerischer Ausdruck: 2

            Gesamtwertung: 2

            Wiederholung: Möglich.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              werweis123 (15.02.2016), Asterix (16.08.2015), Jagdhorn (16.08.2015), Zunge39 (16.08.2015), sexboy (16.08.2015), dr ahab (16.08.2015), Fuffi (16.08.2015)

              #7
              Ich war bei Julia bis jetzt immer sehr zufrieden
              Wenn ich mal wieder in der nähe bin werde ich Sie auf alle fall wieder Besuchen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Ich war bei Julia bis jetzt immer sehr zufrieden.
                Wie gesagt, mir ist es so vorgekommen, als ob sie schon Feierabend gemacht hatte und die Telefonistin hat sie noch einmal rausgescheucht. Es war nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                  Wie gesagt, mir ist es so vorgekommen, als ob sie schon Feierabend gemacht hatte und die Telefonistin hat sie noch einmal rausgescheucht. Es war nicht schlecht, aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht.
                  Wann biste dort aufgeschlagen? Um 23 Uhr?
                  gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                    Wann biste dort aufgeschlagen? Um 23 Uhr?
                    Irgendwann zwischen 22:30 und 23:00 Uhr.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X