Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Karla

    Die Karla musste dran glauben.
    Die Bilder sind authentisch, die Location ist zweckmäßig mit Renovierungsbedarf, das Bad funktioniert, das Bett erfüllt seinen Zweck.
    50 €, keine Absprachen.
    Karla gibt Spanien als Herkunftsland an, dürfte eher Karpartenspanien sein. Verständigung geht auf deutsch gerade so, auf englisch problemlos.
    Ihre Figur dürfte tatsächlich Kf 32 sein, die Brüste sind gemacht, Narbe deutlich zu sehen, hart, aber schön. Cup ist B/C, kein A, war vermutlich vor der OP so. Buntes Tattoo über Schambereich links, die Muschi ist rasiert, klein und süß. Po figurpassend klein.
    Der Akt ist einfach zu beschreiben. Gegenseitiges Erkunden, kein Gezicke, Küsse, Karla hat dann meinen Schwanz intensiv und ausdauernd französisch verwöhnt, ich gleichzeitig ihr Mini-Löchlein, sprich 69, sehr wohlschmeckend. Als Karla schön flutschig war, hab ich die missioniert, dann doggisiert, um nach einem erneuten Wechsel missionierend zu finalisieren. Karla hat alles willig mitgemacht, sie mag eher die langsam Tour. Nach dem Finale gabs keine Hektik, sondern Reinigung, AST, Ankleidung, Abgang.
    Schöner normaler Fick, keine Besonderheiten, solider Standard, wenn man in der Nähe ist und Lust hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (07.11.2014), dispater (06.11.2014)
Lädt...
X