Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - GANZ NEU HELENA

    Hallo,
    war gestern bei Helena in der Beethovenstraße.

    Ich mach es diesmal kurz: Ich würde wiederhingehen und kann sie empfehlen

    Geklingelt und vor mir standen Nicole und Helena. Nicole wollte ich eigentlich auch aufgrund des positiven Berichtes besuchen, aber die ganzen Tage ging mir diese Milf aus dem Kopf.

    Helena selbst versteht nicht alles auf Deutsch und in Englisch zu kommunizieren macht es nicht besser. Nach meiner Frage nach einem Fetischwunsch, übersetzte ihr Nicole das erstmal in Russisch -> Ja, Aufpreis 10 €
    FO -> +20 €
    FOmA -> +20(FO) +20 €, also +40 €

    Sie ist Nichtraucherin und Alter schätze ich auf 32-36

    Ich nahm zuerst den Quickie und zahlte 50 €. Der Akt war sehr gut und die Bilder stimmen überein. Das Bäuchlein ist minimal etwas größer als auf dem Bild, aber nicht störend, da sie sowieso kein Hungerhaken, aber auch nicht dick ist.
    Brüste fühlen sich exzellent an, natur. Beim Akt immer wieder Blickkontakt
    FM war schon sehr gut und wenig später gab ich ihr 20 mehr für FO. FO nochmal eine Stufe geiler, eines meiner besten Erlebnisse seit langem, super Bläserin. Kein Zahnkontakt, sehr fordernd und manchmal kreisend, sehr feucht, rutscht richtig intensiv rein und raus. Zwischendrin aber manchmal ein leichtes runterholen mit der Hand, jedoch nicht abspritzorientiert.
    GV war ebenso ein intensives Erlebnis, sie hat ihr Becken im Griff und reitet dich schön. Mehr als zu einer Stellung kam es bei mir und am Ende bekam ich ein Küsschen auf den Mund.

    Da ich allerdings etwas im Zeitdruck war, verabschiedeten wir uns dann noch relativ schnell und sie begleitete mich zur Tür.

    Insgesamt sehr zu empfehlen. Die Damen in der Herz-Wohnung scheinen etwas besser drauf zu sein. Hier war auch Lily immer am werkeln, welche sicherlich vielen ein Begriff ist. Denn sonst hatte ich in der BHS32 immer nicht so tolle Erlebnisse.


    MfG unique91
    Zuletzt geändert von unique91; 07.11.2014, 14:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (15.11.2014), popperle (09.11.2014)
Lädt...
X