Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasna und Pamela

    Hat jemand der Herren schon mal diese beiden Damen besucht? Am Telefon sagte man mir, sie seien auch im Doppelpack buchbar!! Die Bilder sehen ja ganz ordentlich aus. Sie sind in einer Location in der Haasstr....kennt die jemand?? Bin ja immer wieder mal bereit, meine Vorurteile bezüglich Darmstadt zu überprüfen...
    Danke schon mal...

    #2
    ich habe mal den Link raus gefischt:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2

    Pamela habe ich vor ca. 2-3 mal in Frankfurt besucht. Damals war sie mit einer Djana unterwegs (Bericht müsste hier eigentlich irgendwo zu finden sein). Ich stand da und sollte mich zwischen 2 typähnlichen Frauen entscheiden :confused: . Dem Manne wurde geholfen und sie boten mir an die Stunde zu teilen - zuerst 30 Minuten Djana, dann Pamela.

    Da ich eine ausgeprägte "Schatzi-Allergie" habe und es außerdem recht warm war, galt der alte Snickers-Spruch: "wenn's mal wieder länger dauert...". Mit Pamelas Art konnte ich da schon mehr anfangen - soweit ich mich erinnern kann war das Franz. "natürlich" und durchaus okay. ... und Ihrer "Dienstleistungs-Einstellung" gab es nichts auszusetzen.

    In einem anderen Ambiente wäre es vielleicht mehr als nur "okay" gewesen. Nichts, was ich wiederholen müsste, aber auch kein Flopp.

    Kommentar


      #3
      Ich besuchte die beiden vor ca 1. Jahr, als sie in Rüsselsheim waren. Mittlerweilen verdienen sie die Bezeichnung "Wanderhuren". manchmal treten sie mit ihren alten Namen, manchmal aber mit komplett neuen und, zugegeben, sehr phantasievollen Namen auf.

      Nett sind sie allemal, die grössere und ältere von ist / war mir viel zu profihaft. Ich buchte sie zusammen, die dargebotene (lesbo-)Show war eher für Abfänger geeignet. Dafür war sie aber preisgünstig

      Kommentar


        #4
        Jasna und Pamela

        Danke für die Hinweise

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X