Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ricarda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ricarda

    Also liebe leute,
    ich kann von dieser frau nur abraten. sie sieht zwar toll aus aber is die typische abzockerin. kurz mal anblasen und dann geht nur mit der hand weiter, hauptsache die kohle passt. nicht gut.
    ich hatte ein rollenspiel für 120 euro und naja das rollenspiel an sich hat glaub ich nich mal 5 minuten gedauert.
    dann hat sie wie gesagt mal kurz angeblasen und der rest nur noch hand.
    sehr enttäuschend.

    mfg

    der nontex

    #2
    Ricarda

    Hallo Nontex, habe gerade deine mail gelesen. Sie kommt noch rechtzeitig, da ich morgen eine Reise in die Ecke plane und mal rundgerufen habe. am tel. hatte ich den gleichen eindruck gewonnen, und sie auf pos 4 gesetzt. war einer von euch mal bei lena /plauen oder miriam zwickau.
    kann im gegenzuge mal aus Fulda oder Frankfurt und Hannover berichten.
    lizzard

    Kommentar


      #3
      war denn schon jemand bei Miriam in Zwickau? Wie sind die preise und ihre Leistungen dafür? Lohnt es sich hinzufahren?

      https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

      Kommentar


        #4
        Re Ricarda

        Zitat von nontex
        Also liebe leute,
        ich kann von dieser frau nur abraten. sie sieht zwar toll aus aber is die typische abzockerin. kurz mal anblasen und dann geht nur mit der hand weiter, hauptsache die kohle passt. nicht gut.
        ich hatte ein rollenspiel für 120 euro und naja das rollenspiel an sich hat glaub ich nich mal 5 minuten gedauert.
        dann hat sie wie gesagt mal kurz angeblasen und der rest nur noch hand.
        sehr enttäuschend.

        mfg

        der nontex

        Hallo liebe Sexfans!
        Ich war heute bei Ricarda, wirklich ein tolles sexy girl ! Ob die tolle Oberweite oder der schön geformte Po, alles klasse!Ich finde sie toll!
        Von Abzocke keine Spur!War mit Preis und Leistungen total einverstanden, kann mir leider nicht vorstellen, was nontex da schreibt! Wollte eigentlich aufgrund dieses Berichtes von nontex, überhaupt nicht zu Ricarda! Zum Glück hat meine innere Stimme das Gegenteil gewollt!Und ich bin froh darüber, bei ihr gewesen zusein!Ein tolles Weib,ich sage wär auf schöne sexy Frauen steht, geht sofort hin, ehe sie wieder weg ist!

        Kommentar


          #5
          könntest du vielleicht noch berichten für welche Leistungen du wieviel bezahlt hast?

          Kommentar


            #6
            tja mein lieber steinbock,
            was hast du denn verlangt? wie gesagt ich hab meine erfahrung mit ihr wiedergegeben und ich kann auch nur sagen das sie sich bei nem rollenspiel keine mühe gibt, dabei bleibe ich.
            für 120euronen möchte ich auch ein wenig was von nem rollenspiel haben und nicht fünf minuten dich geschichte abarbeiten und dann eigentlich normalen sex haben für den manvielleicht 50 bezahlt. und ich glaub den gabs nich mal
            ich bleibe dabei, ABZOCKE.

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,
              leider kann ich die negativen Erfahrungen nur bestätigen.
              Optisch ein wirklicher Blickfang, aber real etwas zickig. Für 60 Minuten (nach 50 hatte Sie merklich keine Lust mehr) investierte ich 140 Euronen. Die vereinbarte französische Entspannung wechselte in eine Entspannung per Hand. Der Stellungswechsel endete in einer Massage- Sie sagte Sie sei ausgebildete Physiotherapeutin- und diese verursachte auch noch 2 Tage später Schmerzen im Rücken.
              Alles in allem eine 4-.
              Schade das man bei luxuscats.de mehr negative als positive Erfahrungen macht.
              mfg

              Kommentar


                #8
                Gut zu wissen, dass die Luxuscats keinen Besuch wert sind. Ich hatte schon überlegt, mal eine zu besuchen. Und eines muss ich noch sagen: Es fällt auf, dass auf einen negativen Bericht über eine Dame hier öfter ein positiver und völlig überschwenglicher Bericht folgt, in dem alles abgestritten wird und man aufgefordert wird, die Dame möglichst schnell zu besuchen. Komisch, oder?

                Kommentar


                  #9
                  naja vielleicht sitzen die damen selbst auch ab und zu vorm rechner :o)
                  bei 2-3 negativen wird dann wohl schon was dran sein...

                  Kommentar


                    #10
                    Luxuscats

                    Ich kann dem ganzen nur beipflichten. Ich hatte bisher das Vergnügen mit 3 von diesen Damen. Katja "Busenstar" totaler Reinfall, Adriana war nur Handarbeit, Ricarda war auch nicht wirklich gut, aber noch die Beste von den 3 Damen. Ich kann also nur von Luxuscats abraten. Pure Abzocke

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X