Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - BluePearl Wiesbaden-Erbenheim

    Bericht über meinen Besuch bei Jasmin (BluePearl – Wiesbaden Erbenheim)

    Hallo Freunde der Nacht!

    Wie so häufig, hatte ich spontan die Option nach getaner Arbeit meinen Abend etwas zu versüßen. Und da ich schon immer gerne mal in Wiesbaden Erbenheim bei den Girls von BluePearl vorbeischauen wollte, habe ich bei Sarah angerufen und einen 30 min. Termin bei Jasmin vereinbart.

    Das Etablissement liegt in der Ortsmitte von Wiesbaden-Erbenheim und es verfügt über einen eigenen Parkplatz. Die Dienstwohnung ist dem Zwecke angemessen eingerichtet und vermittelt einen saubern Eindruck. Auch das Bad war in gutem Zustand und eine große Anzahl Handtücher vermittelte mir sogleich auch das Interesse der Betreiberinnen an Körperhygiene und allgemeiner Sauberkeit. Dafür schon mal ein dicker Pluspunkt!
    Derzeit gibt es im BluePearl ja eine „Pfingstaktion“. Ich hatte 30 min. Vergnügen für 80€. Dabei gab ich Jasmin zunächst wortlos 100€ (2x50€) in die Hand. Als ich aus dem Bad kam war es eine Selbstverständlichkeit, dass neben meinem Getränk ein 20€ Schein lag. Auch das findet man nicht überall (Ich habe den Schein aber am Ende dort absichtlich liegengelassen…).

    Jasmin ist eher klein, wirkt ca. 22-24 Jahre alt und hat ein sehr hübsches Gesicht. Ihrem Körper merkt man deutlich an, dass Jasmin sich fit hält und auf gute Pflege achtet. Im Gegensatz zu meiner Figur ist Jasmin schlank, hat aber an den wichtigen Stellen feste Rundungen (z.B. am Hinterteil). Ihre Brüste sind klein (also nichts für Freunde der großen Oberweite) aber wohlgeformt und fest. Jasmin teilte mir mit, sie sei halb Südamerikanerin (Latina) und halb Deutsche. Eine gute Mischung, wie sich herausstellen sollte. Jasmin ist noch nicht sehr lange im Gewerbe tätig und steht auch ganz unumwunden dazu. Daher sollte man bei ihr etwas zurückhaltender sein und keine total tabulose Action erwarten. Da sie aber grundsätzlich auch mal für Neuerungen offen ist, wird sie sich im Laufe der Zeit sicher noch weiter „entwickeln“. Das liegt an uns/Euch…

    Beim „Akt“ ist sie zwar aufgrund ihrer vergleichsweise geringeren Erfahrung etwas verhalten, aber dafür nicht so „abgebrüht“ wie einige Profis. Das macht Jasmin sympathisch und wer darauf etwas Rücksicht nimmt, der hat mit ihr sehr viel Spaß. Jasmin küsst sehr gut, ist zärtlich und fast schon leidenschaftlich, auch ist ihr Franz. eine Wohltat. Mehr Details zum „Akt“ möchte ich (aus Jugendschutzgründen) hier in diesem Forum ohne AVS nicht schreiben. Es war aber insgesamt eine schöne Nummer, die sogar fast 15 min. über die vereinbarte Zeit andauerte. Insgesamt hat sich der Besuch für mich gelohnt (FC Bewertung wäre für mich immerhin ca. 3 ½ Sterne)

    Gruß von Sir Thomas, der nun auch noch Nikki und Sarah kennen lernen möchte ;-)

    #2
    guter Bericht

    Schöner Bericht, Sir ...

    Werde demnäöchst wohl auch mal wieder im Blue Pearl vorbeisehen ...

    Mal sehen, für wen ich mich dann entscheide ...

    ;-)

    PiRaNH@

    Kommentar


      #3
      Der Bericht lädt mich geradezu ein - wenn die bisherigen
      Termine abgearbeitet sind.

      Gruß

      Elefantus

      Kommentar


        #4
        Hi ,

        hmmm Du kannst es doch hier ruhig beschreiben , wenn Du die Bad Words wegläßt.... oder bitte schreib per PN ein paar Einzelheiten.
        Finde das Mädel ebenfals sehr attraktiv.....

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch schon am schwanken...

          Kommentar


            #6
            Beschreibungen des Aktes

            Dann will ich mal den freundlichen Aufforderungen im Rahmen des Vertretbaren nachkommen:

            GV könnt ihr mit Jasmin in verschiedenen Stellungen betreiben und sie mag es gerne „a tergo“ genommen zu werden. AV macht Jasmin nicht, obwohl ich schon am Hintertürchen mit dem Finger leicht anklopfen durfte. Möglich, dass sich dies also noch ändert! FO ist für sie kein Problem, aber FT macht sie keinesfalls. Ihre Performance beim Reiten ist sehr ausdauernd, da Jasmin wohl viel zu ihrer Leibesertüchtigung trainiert.

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              In der Anzeige steht sie mag es besonders auf französich "angesprochen" zu werden. Kannst Du das bestätigen?

              Kommentar


                #8
                Phonetik

                Hallo Firlefanz,

                Jasmin ist ja der französischen Sprache mächtig (mit FO meinte ich übrigens Franz. ohne und nicht Franz. optimal)! Sie „spricht“ diese Sprache gerne und sie „versteht“ sie auch bestens. Diese Art von Phonetik gefällt ihr hör- und fühlbar, wobei man die „Worte“ stets in weicher und wohlschmeckender Umgebung aussprechen kann.

                Gruß von Sir Thomas, heute etwas kryptisch
                (Oder in Kurzform: Jasmin liebt es geleckt zu werden und geht dabei ganz gut ab)

                Kommentar


                  #9
                  Danke, dass wollte ich hören, auch wenn die Kryptoversion schon gereicht hätte... ;)
                  Wo ich immer ein bischen drüber staune ist, dass es nur wenige Ladies gibt die sich auch bis zum Schluss franzeln lassen. Hab da alles in allem vielleicht drei oder vier gehabt.

                  Kommentar


                    #10
                    Blue Pearl - Jasmin

                    High all,

                    für alle, die das BP in WI-Erbenheim interessiert.
                    War neulich für 30 min dort. Und habe mich dann nicht für das russische Mädel, sondern für Jasmin entschieden. Vorweg: hat sich gelohnt.
                    Ic h gehe wie üblich nicht in die Details.
                    Sie hat wirklich einen schönen body und ein sehr hübsches gesicht, ihre festen Brüste habe ich sehr genossen. Auf meine Wünsche ging sie ein. Und die Unterhaltung danach auch ganz nett.
                    Aber ... (und das sehe ich anders als der "Kollege Thomas") auf mich machte sie einen professionellen Eindruck: sie hat schon länger Erfahrung in dem Gewerbe. Der Empfang, ihre Erläuterungen anschließend, die anfängliche Abwicklung, dann mein Eindruck auf der Liege, letztendlich mein feeling bei dem Gewerbe: sie ist sicherlich keine Newcomerin.
                    Trotzdem sehr zu empfehlen.

                    Tommy.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Blue Pearl - Jasmin

                      Zitat von Tommy
                      Aber ... (und das sehe ich anders als der "Kollege Thomas") auf mich machte sie einen professionellen Eindruck: sie hat schon länger Erfahrung in dem Gewerbe. Der Empfang, ihre Erläuterungen anschließend, die anfängliche Abwicklung, dann mein Eindruck auf der Liege, letztendlich mein feeling bei dem Gewerbe: sie ist sicherlich keine Newcomerin.
                      Trotzdem sehr zu empfehlen.

                      Tommy.
                      ...was wieder belegt, dass oft eine zweite Meinung das Bild über eine Dame erst richtig abrundet!

                      Gruß von Sir Thomas und danke für Dein Statement!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X