Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Selby b. Täubchen, GF6 vom Feinsten, tabulos!

    Heute habe ich einmal das Täubchen Selby besucht und der weite Weg nach Leipzig hat sich echt gelohnt.
    Der Täubchenweg 72 ist ganz einfach zu finden: Man fährt kostenfrei in das Parkhaus vom Kaufland, das bis 22:30 geöffnet hat, dann dort in Richtung Täubchenweg durch den Marktkauf laufen und die Straße überqueren, fertig.

    Achtung! Es gibt eine Parallelstraße, wo auch die Hausnummer 72 hat, das ist aber die falsche Adresse, ihr erkennt die richtige Straße daran, dass dort keine Tram fährt und keine Buslinie hält.

    Das Etablissement liegt im 1. Stock. Eine sehr freundliche Hausdame öffnete die Türe. Wer Häuser kennt mit unfreundlichen Hausdamen wird hier eines Besseren belehrt!
    Sie begrüßte mich recht herzlich und führte mich gleich in das Zimmer, da ich telefonisch schon vorab mich für Selby entschieden hatte.

    Selby selbst kam kurz darauf und begrüßte mich auch ganz herzlich. Ich hatte mal hier gelesen, sie wäre angeblich unterkühlt., also bei mir war das ganz und gar nicht. Wir verstanden uns sofort auf Anhieb, das Geld wechselte seinen Besitzer, ich wollte die Tabulose Stunde für 140.
    Ich bestellte noch ein Cola.

    Das Bad war auch sauber, in der Badewanne duschte ich mich ab und Selby wartete bereits nackt vor der Türe und passte auf, dass kein anderer Gast reinkam.
    Dann gingen wir zusammen in das Schlafgemacht, Selby breitete neue saubere Handtücher auf das große Bett aus und wir machten es uns beide erst einmal gemütlich.

    Da ich mehrmals kommen wollte gingen wir ziemlich schnell nach bißchen Fummeln und innige ZKs in die 69 über und wir saugten uns gegenseitig leer :-)

    Danach bekam ich eine erotische Massage meines Oberkörpers zur Entspannung.
    Zur zweiten runde fingen wir wieder mit Rumfummeln und ZKs an, wobei sie meinen Freund schön massierte und ich durfte sie an der Klitoris massieren.

    Als sie so geil vor mir lag wollte ich nicht länger warten, lies mich gummieren und nahm ihre Beine hoch und nach hinten und stieß sie tief und langsam, Selby stöhnte mit jedem Stoß genusslos.

    Nach einiger Zeit in dieser Stellung wollte ich ihren Prachtpo sehen und nahm sie von hinten.
    Sie ist sehr eng gebaut, klar bei dem Body und ich spürte regelrecht jede Berührung in ihrem Lustloch.

    Bevor ich kam zog ich raus und Selby blies mir in der 69 zum 2. Mal meinen Schwanz schön hart mit Ihrem Zungenpircing, während ich ihr geiles Lustloch bearbeitete.
    Es dauerte nicht allzulange bis ich ein 2. Mal in ihrem Mund abspritzte, was für eine geile Entspannung!

    Danach hatten wir noch bißchen AST und streichelten uns zärtlich, Selby erzählte bißchen von sich und fragte mich Dies&Das. Wir verabredeten uns gleich für Januar, wo sie wieder in Leipzig gastieren wird.
    Sie verabschiedete sich dann nach über 1h und die Hausdame kam nocheinmal zu mir ins Zimmer und fragte mich wie es mir gefallen hat. Ich lobte Selby und gab ihr die vollen 10 Punkte.

    Die Hausdame zeigte mir noch Bilder der Damen von kommender Woche und gab mir was zum Lutschen mit auf dem Weg.

    Fazit: Der Besuch überstieg meinen Erwartungen, aber war das, was ich erhofft habe, einfach nur eine geile tabulose Stunde mit einer mega scharfen Taube
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.01.2015), gut drunter (16.12.2014)

    #2
    Hallo Freier!

    Dein Bericht hört sich sehr interessant an!
    Ich werde die Adresse auch bald aufsuchen, denn ich habe dort eine Dame gesehen, die mir vom Aussehen sehr gefällt. Sie könnte die kleine Schwester von meiner realen Traumfrau sein.
    Beim Anschauen ihrer Bilder regte sich mein Freund in der Hose. Ich glaube er wollte sie sich auch mal angucken. Und das erlaube ich ihm bald.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 16.12.2014, 13:48.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankenlover (03.01.2015)

      #3
      warst Du schon dort? Wenn ja berichte doch bitte mal über Dein Erlebnis, das hoffentlich positiv war :-)
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        warst Du schon dort? Wenn ja berichte doch bitte mal über Dein Erlebnis, das hoffentlich positiv war :-)
        Ja, ich war (schon längst) bei den Täubchen in Leipzig. Hatte die Nancy besucht.
        Ab Montag ist ein weiteres Täubchen dort, die mich von den Bildern her auch sehr anspricht.
        Bin gespannt, ob und wann ich die Selby auch mal kennen lerne?
        Zuletzt geändert von gut drunter; 03.01.2015, 18:06.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
          Bin gespannt, ob und wann ich die Selby auch mal kennen lerne?
          Heute, nach über einem halben Jahr, habe ich es auch endlich geschafft, die Selby in Leipzig zu besuchen. Es war trotz der großen Hitze und ihren "künstlichen" Gestöhne ein schönes Date.
          Das VZ war schön klimatisiert, auch dank Vorhänge vorm Fenster und Tischventilator und so weiter.
          Am Anfang hatten wir zusammen geduscht (mit küssen, streicheln, blasen und lecken)...in einer Dreieck-Badewanne.
          Im Bad muss man 7 Stufen hochsteigen, um zur Wanne zu gelangen.
          Selby hat jetzt dunklere Haare und sieht so älter aus, wie auf den Bildern hier. Auf Nachfrage hin sagte sie mir, dass sie 22 ist.
          Mensch, sie könnte meine Tochter sein. Aber zum Glück ist sie es nicht.
          Ich werde mich kurz halten, was den Bericht angeht. Denn ich schreibe hier per Smartphone.
          Wir duschten 10 Minuten und machten dann im VZ weiter. Zuerst massierte Selby meinen Rücken. Dann blies sie meinen Schw*nz, leckte meine Eier, küsste meinen Körper und streichelte mich. Wir tauschten auch ZKs aus und sie ritt mal meinen Schw*nz mit dem Rücken zu mir. Ich f*ckte sie in der Missio und streichelte ihren Körper, ihre T*tten und ihre M*schi.
          Mein Schw*nz war zwar die meiste Zeit beim Date steift, dank meiner "Medizin". Aber nach meinem (zu) schnellen Schuss in der Wanne, kam die restliche Zeit kein weiterer Saft zum Vorschein. Ich ließ mich daher ein zweites mal massieren, was Selby sehr gut machte.
          Ich war gegen 11:55 vor Ort, das Stelldichein begann etwa 12:05 und so ca. 13:05 war ich wieder aus dem Haus. Hatte die ganze Zeit meine Uhr um.
          Als ich aus der "Wohnung" kam, war ein Mann mit seinem Sohn unten am Treppenhaus. Was die sich wohl gedacht haben?
          Und als ich über die Straße zu Kaufland ging, wo ich mein Auto geparkt hatte, kam ich mir auch etwas komisch vor, wegen der vielleicht bekannten Hausnummer 72, aus der ich kam.
          Bezahlt hatte ich 140460 und auf meine Nachfrage nochmal wegen dem Preis, sagte Selby im Original-Ton "140 das".
          Man konnte sich sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten. Beim Duschen redete ich mehr mit ihr und im VZ war es dagegen ruhiger bei uns.
          Ich werde sie trotz P*rno-Gestöhne auf jeden Fall nochmal besuchen. Das Ambiente bei den Täubchen gefällt mir, es ist eine gute Adresse.
          Schade eigentlich, dass ich nicht in Leipzig wohne.
          Zuletzt geändert von gut drunter; 04.07.2015, 23:22.
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankenlover (04.07.2015)

            #6
            Es gibt noch mehrere andere Threads zu Selby. Einfach mal suchen.

            2012 war sie auch schon 19. Was soll´s, sie bleibt wohl gut, zumal sie ja auch schon mal auf der Empfehlungsliste stand.

            Kommentar


              #7
              Ich vermisse die Selby!

              Es ist bald 5 Monate her, dass sie bei den Täubchen in Leipzig war und ich sie dort besuchen konnte. Jedes WE schaue ich auf der HP und/oder bei Ladies nach, ob sie wieder dort anzutreffen ist.
              Ich habe ganz große Lust, die Selby nochmal zu sehen und mich mit ihr zu vergnügen.
              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
              Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

              "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankenlover (15.11.2015)

                #8
                da das glaube ich Dir gleich, die Frau ist einfach der Hammer und sie war dazu auch - entgegen anderer Meinungen - nicht unterkühlt, sondern sehr freundlich zu mir.

                Hammeroptik und guter Service - das sucht Seinesgleichen!

                Selby ist auch unter anderen Namen in Deutschland unterweg, ich habe Anzeigen desöfteren im hessischen Raum von ihr gesehen.
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gut drunter (15.11.2015)

                  #9
                  Namen

                  Wenn es nicht gegen Regeln verstösst, poste doch mal den anderen Namen. "Im Hessischen" klingt doch ganz gut.
                  der buerokater

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
                    Wenn es nicht gegen Regeln verstösst, poste doch mal den anderen Namen. "Im Hessischen" klingt doch ganz gut.
                    der buerokater
                    Wieso sollte das gegen irgendwelche Regeln verstoßen?
                    Das hilft doch der Transparenz.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankenlover (15.11.2015)

                      #11
                      Bonny alias Selby

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=bonny

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=bonny
                      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00078 (15.12.2015)

                        #12
                        ...ich vermisse die Selby immer noch

                        Es ist nun schon 1 Jahr und 1 Tag her, dass sie das erste und leider bis jetzt auch letzte Mal gesehen (und besucht) habe. Meine Lust, sie erneut zu treffen, ist nach wie vor groß. Es würde mich sehr interessieren, ob ich sie jemals wiedersehen werde? Ich hoffe, dass sie nicht aufgehört hat?
                        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Sorgen waren unbegründet, das Warten hatte ein erfreuchliches Ende...
                          Zuletzt geändert von gut drunter; 26.10.2019, 13:06.
                          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                          Kommentar


                            #14
                            Donnerstag war ich bei den Täubchen in Leipzig und hatte nach 3 Jahren mal wieder ein Date mit der Selby gehabt.
                            Es erfreute mich, sie nach sehr langer Zeit wieder zu sehen. Sie hat sich gar nicht so groß verändert, ist nur etwas reifer geworden, aber immer noch rank&schlank. Man kann sich ohne Probleme auf deutsch mit ihr unterhalten.
                            Meine SDL kassierte 260490. 140 für 1 Stunde...80 für 30 Minuten...plus 20 fürs gemeinsame Baden...plus 20 für Fingerspiele.
                            Selby bat mich, dass ich mich ausziehen möge. Sie holte mir währenddessen ein (kleines) Handtuch. Ich machte mich ganz nackig und musste wenige Minuten auf sie warten.
                            Wir gingen zusammen zur Dreiecksbadewanne und duschten gemeinsam. Baden war leider nicht möglich, da der Stöpsel fehlte.
                            Wir reinigten uns gegenseitig...auch zwischen den Beinen.
                            Im VZ machten wir ein paar "Turnübungen" auf dem Lotterbett, wie z.B. Französisch einzeln und gegenseitig, Reiter, Doggy, Missio. Bei letzterem füllte ich den Überzieher. Selby ist eng und sträubte sich in keinster Weise bei meinen Fingerspielen.
                            Nachdem der Schutzmantel entfernt war, bekam ich eine Massage. Diese war mehr oberflächlich.
                            Nach der ersten Runde machte ich mich erneut in der Wanne frisch.
                            Selby brachte mich zurück zum VZ und ging dann selber.
                            Die 2.Runde begann mit Französisch inklusive 69. Meine SDL brachte meinen Kameraden erneut auf volle Größe. Und wir machten wieder ein paar Turnübungen. Aber mein Kamerad avancierte leider nur zu einem Halbstarken.
                            Nachdem die Lümmeltüte entfernt war, versuchte Selby, mit meiner Zustimmung, meinen Freund per Hand zum erneuten Ablaichen zu bringen. Aber es passierte nix.
                            Meine SDL bot mir eine Massage an. Ich verzichtete darauf und wollte stattdessen lieber mit ihr schmusen.
                            Vorm Date-Ende geleitete Selby mich zum Bad, wo ich alleine die Endreinigung machte.
                            Als ich mich im VZ angezog, leistete mir meine SDL solange Gesellschaft, bis ich straßentauglich war und verabschiedete sich dann von mir.
                            Ab jetzt werde ich versuchen wieder öfters einen Abstecher nach Leipzig zu machen. Ich war mit Selby und ihrem Service sehr zufrieden. Es bereitet mir große Freunde, mit so einer zierlichen und jüngeren Frau Spaß zu haben.
                            Zuletzt geändert von gut drunter; 26.10.2019, 13:23. Grund: Ein paar Textausbesserungen
                            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Asterix (26.10.2019), punci (26.10.2019), foreverivan (26.10.2019)

                              #15
                              Ich vergaß zu erwähnen...

                              Selby verteilte beim Stelldichein sehr viele KK auf meinem Körper. Ich versuchte mich zu revanchieren. In der 2.Runde küsste mich meine Liebespartnerin auf dem Mund.

                              Ihre Brüste sind zwar bearbeitet, aber man erkennt die Narben nur, wenn man ganz genau hinschaut. Ich liebe die runde Form und dass die BW klein sind.
                              "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                              Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                              "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                              Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                punci (26.10.2019)
                              Lädt...
                              X