Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Neu! Sarah

    Die Modelle Plauen/Hof haben zwei neue Mädels bei sich – da hab ich mich doch gleich mal auf die Pirsch begeben. Mein Ziel war Sarah, neben ihr stellte sich auch Christina vor. Bei beiden sind die Bilder fast schon zu natürlich und echt, denn sie wirken den Originalen gegenüber eher unvorteilhaft – ein besserer Fotograf würde den beiden wohl viel größeren Zulauf bringen. Vor allem Christinas Bilder wirken eher merkwürdig, aber sie ist echt ein hübsches Mädel und im Vergleich zu Sarah eher kleiner und zierlicher.

    Sarah ist größer und hat ein paar kleine Pölsterchen, ist aber immer noch schlank. Wer kein athletisches Ideal hat und Rippen sehen will, findet sie sicher auch genauso heiß wie ich es tat. Außerdem hat sie die schönen großen Augen, die schon auf den Bildern so rüberkommen. Ihr Deutsch ist ziemlich gut, Verständigung ist kein Problem.

    Ich wählte die halbe Stunde für 70, Sarah ging mit mir ins Bad und wir führten jeweils eine Mundspülung durch. Für die Schniedelreinigung bot sie mir ihre Hilfe an, die ich dankend annahm. Dann gings ins Zimmer. Bei den Modellen Plauen/Hof ist man ja einiges gewohnt, leidenschaftliche Knutschorgien, gefühlte Ewigkeiten im französischen Himmel – all dies ging bei Sarah eher recht schnell vorbei. Ich denke, in der Hinsicht ist sie wohl noch recht neu im Geschäft (sie ging auch noch recht vorsichtig vor) und das ist noch ausbaufähig, an gutem Willen fehlt es ihr jedenfalls nicht. Sie schlug dann Doggy vor, darauf ließ ich mich auch bis zur Vollendung ein – da hatte sie auch nichts gegen kräftiges Rammeln. Daraufhin gab es noch eine Streichelmassage bis zum Ende der Zeit.

    Fazit: Eine durchschnittliche Nummer, bis zum gewohnten Niveau des Hauses fehlt noch etwas, das Potenzial und der gute Wille sind aber durchaus vorhanden. Wiederholungsgefahr: Vielleicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (13.11.2014), Baltik-Fan (12.11.2014), oberfranke77 (12.11.2014), hjo (12.11.2014), Hoftester (12.11.2014)

    #2
    Du hast recht, Christina ist auf ihren Fotos wirklich nicht besonders vorteilhaft getroffen (oder hat sie wirklich gelbe Haare?).
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Halt normal blond. Auf mich wirkten die Bilder auch erst so, als sollten sie irgend einen Makel verdecken, da sah ich aber bei unserer kurzen Begegnung keinen - ich sah nur eine hübsche junge Frau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (13.11.2014), Hoftester (12.11.2014)
      Lädt...
      X