Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sonja - Optisch eine Augenweide

    Hallo Jungs,

    nach einer kurzen Auszeit war mir wieder nach einem Paysex - Erlebnis. Meine Wahl fiel auf Sonja.
    Im Zuge der Terminvereinbarung offenbarte sich eine nettes Mädel mit einer jugendlichen Stimme.
    Bei der Location handelt es sich um ein außerordentlich sanierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus aus den 50ern, ähnlich der Konradstraße 13, vielleicht etwas verwahrloster.
    Ich konnte mir nicht vorstellen das sich so ein hübsches Mädel in so eine Absteige verirrt.
    Trotzdem geklingelt und nach kurzer Zeit öffnet mir Sonja. Die Bilder entsprechen zu 100 % der Realität, die Größe passt, das Alter auch, insgesamt optisch ein Leckerbissen.
    Sonja ist etwas zurückhaltend und erklärt ihren Service. Ich wähle die 50 € Nummer für 20 Minuten, sozusagen ein Testpaket.
    Ich gehe in´s Bad und als ich zurückkomme ist sie bereits nackt, auch da alles perfekt, ich denke mir nur so ein hübsches Mädchen sollte es nicht nötig haben hier anzuschaffen.
    Wir begeben uns auf´s Bett, sie beginnt mit Körperküsssen, ich streichle sie etwas, ihre Brustwarzen reagieren sehr schön.
    Anschließend das obligatorische Blasen, welches durchaus ordentlich ist, macht Spass die Kleine.
    Schließlich bitte ich sie in die Reiterstellung, wobei ich ihren hübschen Hintern und die schönen Brüste etwas streichle.
    Es kommt was kommen mußte, ich fülle den Gummi, sie bleibt noch etwas liegen und lächelt mich an, ich sage euch zum dahinschmelzen.
    Nach einem nochmaligem Badbesuch verabschieden wir uns.

    Fazit : Ein wunderschönes Mädchen, allerdings etwas zurückhaltend, ich denke sie macht das noch nicht lange.
    Aufgrund der Optik ein schönes Erlebnis, der Service ist sicher bei manchen Damen besser, aber insgesamt fand ich es sehr schön.

    Gruß Majestix
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.02.2015, 20:24. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (23.04.2017), alterknaller (06.10.2015), Locker_vom_hocker (17.11.2014), Asterix (15.11.2014), Massage-Möger (15.11.2014), teka (14.11.2014), SkateriderG (13.11.2014), Bobby0506 (13.11.2014), Lex (12.11.2014), oberfranke77 (12.11.2014)

    #2
    Ist seit 2011 unter verschiedenen Namen ( Romina/Kristine/Lubita) unterwegs.
    Auch an dieser Adresse, war auch in der Julie-Loßmann.
    Wobei die Namenswechsel eigentlich unnötig waren, denn sie hat positiven Eindruck gemacht.
    Nachdem was du schreibst, hat sie sich in ihrer Art nicht verändert.
    Schrieb selber im LH unter krisssty. Hat damals eine Diskussion unter "Unerreichbare Romina" gegeben
    Im großen und ganzen hat es damals Spaß gemacht.
    Zuletzt geändert von leckfan; 12.11.2014, 14:42.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Majestix (13.11.2014), Bobby0506 (13.11.2014), oberfranke77 (12.11.2014)

      #3
      leckfan
      Ist seit 2011 unter verschiedenen Namen ( Romina/Kristine/Lubita) unterwegs.
      Auch an dieser Adresse, war auch in der Julie-Loßmann.
      Wobei die Namenswechsel eigentlich unnötig waren, denn sie hat positiven Eindruck gemacht.
      Nachdem was du schreibst, hat sie sich in ihrer Art nicht verändert.
      Schrieb selber im LH unter krisssty. Hat damals eine Diskussion unter "Unerreichbare Romina" gegeben
      Im großen und ganzen hat es damals Spaß gemacht.
      Hätte jetzt gewettet das Mädel ist ganz neu in der Branche, nun so kann man sich täuschen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
        Hätte jetzt gewettet das Mädel ist ganz neu in der Branche, nun so kann man sich täuschen.
        schöner Bericht Majestix. Sie sieht schon lecker aus,nur zu Weit weg..

        Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
        Fazit : Ein wunderschönes Mädchen, allerdings etwas zurückhaltend []

        Passt doch!!!

        Kommentar


          #5
          Bestätigung

          Wie Kollege Majestix war auch ich letzte Woche bei ihr.

          Preisgefüge wie geschildert 50/20 bzw. 80/30, Stundentarif habe ich vergessen. Bzgl. Optik bzw. Realitätsnähe der Bilder, kann ich den Kollegen M. bestätigen. Subjektiv wirkt sie in der Realität jünger als auf den Bildern, irgendwas Anfang 20 ist sicher zutreffend. Nach ihrer Angabe kommt sie aus Rumänien.

          Mit dem oral Dargebotenem war ich noch ganz zufrieden. Der Anblick des sehr schönen Körpers und die Möglichkeit alles anfassen zu dürfen, macht einen doch recht geil. Zumal ich die Dienstleistung im Wandspiegel in allen Details beobachten konnte, dazu der unter 90° abgewinkelte, solariumgebräunte Körper mit lecker Hinterteil.

          Die Verkehrsübungen mit ihr waren mir zu mechanisch und rythmusmonoton. Das beherrscht sie noch nicht recht flüssig, dafür läßt sie sich ohne Murren in verschiedene Stellungen dirigieren. Beim Vögeln ließ sie die "Heels" an, die aber zackig etwa 20 cm messen. Im Stehen hatte ich fast Schwierigkeiten die Höhe zu halten, obwohl ich selber 185 cm bin.

          Ich hatte die halbe Stunde, insgesamt sage ich Optik geil, Rest lala.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oberfranke77 (17.11.2014), Gast_00078 (17.11.2014), Massage-Möger (16.11.2014), SkateriderG (15.11.2014), delloslegov (15.11.2014), hansdampf23 (15.11.2014), Asterix (15.11.2014)

            #6
            Die Dame hat sich wieder mal einen neuen Namen zugelegt,
            hat sie doch eigentlich gar nicht nötig.


            https://www.ladies.de/Profil/147195-Sonja-Nrnberg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oberfranke77 (19.11.2014)

              #7
              Link

              Leider kein Hinweis auf Sonja.. hat jemand einen aktuellen Link??
              Danke

              Kommentar


                #8
                Voilà:


                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6011276.html

                Kommentar


                  #9
                  http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-6011276.html

                  Kommentar


                    #10
                    Sonja, Nürnberg

                    HI Männer, war am Montag bei Ihr

                    Sonja ist ne Liebe

                    nett am Tel und an der Tür

                    Fotos entsprechen der Wirklichkeit, evtl 2kg mehr um die Hüften

                    Ungarisch mit ausreichendem Deutsch

                    50/20 ausgemacht

                    geduscht, Wohnung ist Sauber

                    ZK FO war dabei u super

                    macht alle Stellungen in gutem Rhythmus mit

                    schaut auch nicht auf die Zeit

                    nochmal geduscht und auf jeden Fall auf Wiedersehn

                    Alles Bestens, morgen gleich wieder :-)

                    Frank
                    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.02.2015, 20:23. Grund: Anzeige aktualisiert

                    Kommentar


                      #11
                      Wozu einen neuen Thread eröffnen und dann auch noch mit so einer bescheidenen Überschrift.

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ine-Augenweide

                      Zwecks Übersicht ist es immer besser so wenige Threads wie möglich auf zu machen. Über die Suchfunktion findet man dann schneller alle Berichte zu einer Dame.

                      @ Bayreuthsucher

                      Bitte zusammen fügen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        @ Bayreuthsucher

                        Bitte zusammen fügen
                        Auch hier bleibe ich meiner Maxime treu, dass ich unterschiedliche Threads dann stehen lasse,
                        wenn sich die Vorschaubilder unterscheiden. Ganz einfach deshalb, weil sich dann der
                        Wiedererkennungswert erhöht.

                        Aber den Titel hab ich angepasst.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Update zu Kristina alias Sonja,
                          nachdem ich beim Erstbesuch gute Erfahrungen machen konnte habe ich die Dame nochmals besucht.
                          Aus Zeitgründen habe ich die 50 € Nummer gebucht.
                          War eigentlich wie oben beschrieben sehr schön, das Mädel sehr bemüht und weiterhin optisch eine echte Granate. Nach wie vor eine Empfehlung.

                          Kommentar


                            #14
                            Kann ich auch bestätigen . War Anfang Dezember bei Ihr, damals auch in der Konradstr. Optisch ein Highlight, super Körper, schönes Gesicht,wahrscheinlich eine der hübschesten DL`s die zur Zeit in Nbg. werkeln. Auch der Service ist überdurchschnittlich bis sehr gut, habe damals die 50,- Euro Nummer gebucht, Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Ihre Mu.. wurde ziemlich schnell feucht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tom696 Beitrag anzeigen
                              Kann ich auch bestätigen . War Anfang Dezember bei Ihr, damals auch in der Konradstr. Optisch ein Highlight, super Körper, schönes Gesicht,wahrscheinlich eine der hübschesten DL`s die zur Zeit in Nbg. werkeln. Auch der Service ist überdurchschnittlich bis sehr gut, habe damals die 50,- Euro Nummer gebucht, Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Ihre Mu.. wurde ziemlich schnell feucht
                              Hast Du Zk auch bekommen ? Wenn ja, wie tief waren sie ?
                              Wurden Deine Eier geleckt und gesaugt ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X