Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella , Alfred Nobel str. 12 in Bremen So ein Flop. Eine lustlose meckerziege.

    Hallo Freunde,
    Ich war heute bei Isabella. Ich weiß nicht, ob die Preise in Bremen gestiegen sind oder je schlechter der Service desto teuerer sind die Nutten. Sie wollte 70 € 4 30 und 120 für 60 .Service erklärt auf Italienisch . Es hieß alles ist drin.70 €bezahlt und ging los. Eigentlich war sie während sie mir den Service erklärt hat ,am sms schreiben. Ich hatte mich auf Ihre Titten gefreut. Hübsch ist sie. Sie hatte was durchsichtiges an . Ich hab mich auf die Spielwiese begeben. Sie kam auch . Erst wollte sie sich nichtmal ausziehen. Sie hat sich aber auch wenn ungern ausgezogen. Dann hat sie meinem Hammer in schlafende Zustand gummiert. Es war ein lustloser Kampf .ich war sehr zärtlich zu ihr ,aber sie war nur am meckern,wie eine meckerziege. Küssen möchte sie nicht ,ok das sah ich ein. Ich soll ihre Titten nicht so hart anfassen. Ich hab sie aber ganz zart angefasst. ich sollte die Titten nicht nass lecken. Ich darf das nicht machen und jenes nicht tun. Sie hatte die ganze Zeit ein Tuch in der Hand und war sie nur dabei sich sauber zu machen. Die ganze Zeit am meckern . Ganz lustlos. Die Frau hat echt ihren Beruf verfehlt . Mecker hier , Mecker da.Am Ende habe ich Gummis ausgezogen und auf dem Tisch geschmissen. Und mich verabschiedet . Sie hat sich wieder mit dem Handy beschäftigt. So ein Flop habe ich in den ganzen Jahre nicht erlebt.
    Fazit : auf eine Skala von 1bis 6
    Service : 6 Minus
    Ambiente : 3
    Preisleistung : 6 Minus
    Empfehlung absolut nicht.
    Zuletzt geändert von Figur; 12.11.2014, 20:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (13.11.2014)

    #2
    Danke für die Warnung.

    Bei einem derartigen Gezicke würde ich sofort Alarm machen und Geld zurückfordern.

    Bei dir kann sie sich bestätigt fühlen, nix geleistet, dafür Geld bekommen.

    Wer zwischendurch SMS tippt, zeigt dem Kunden sein Desinteresse, NoGo.

    Wärst du im gleichen Haus zu Camilla gegangen, hättest du das Paradies erlebt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (13.11.2014)

      #3
      Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen.
      Das ist der schmale Grat zwischen Neugier auf etwas neues und die Gefahr eines Reinfalls.
      Aber nur gut, dass man durch dieses Forum andere davor bewahren kann - danke dafür

      und trotzdem treibt es dich irgendwann wieder zu einer neuen Adresse
      Wie viele andere auch. (Ich weiß, 5 Euro ins Phrasen-Schwein)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Figur (13.11.2014)

        #4
        Meckerziege

        Danke für die Unterstützung . Natürlich hätte ich Geld zurückfordern müssen. In diesem Moment dachte ich nicht daran. Ich wollte etwas besonderes haben. Ihre Bilder sind sehr lecker. Es war unmöglich. So viel rumgezicke habe ich noch nie erlebt. Hab wohl immer Glück gehabt. Sie kann kein Wort deutsch und auch kein Englisch. Nur Italienisch. Ich bin tiefst enttäuscht. Schreib bitte über camilla. Ich werde wohl sie vernaschen, wenn sie somgut ist. Danke.

        Kommentar


          #5
          Die meckerziege ist zurück

          Vorsicht lieb Mitbewerber ! Die ist zurück und möchte eure beste(Euro Geld )! Investiert besser bei anderweitig!

          Kommentar


            #6
            Anzeige verschwundibus?

            Wo ist denn jetzt plötzlich die Anzeige mit Bildern von ihr hin? Vor einigen Tagen konnte man sie noch einsehen. Das würde bei der Zuordnung helfen, falls sie gedenkt, mal ihren Namen zu ändern.
            Mit besten Grüßen
            Indy

            Kommentar


              #7
              Zitat von Indy Beitrag anzeigen
              Wo ist denn jetzt plötzlich die Anzeige mit Bildern von ihr hin? Vor einigen Tagen konnte man sie noch einsehen.
              Guckst Du hier ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Indy Beitrag anzeigen
                Wo ist denn jetzt plötzlich die Anzeige mit Bildern von ihr hin? Vor einigen Tagen konnte man sie noch einsehen. Das würde bei der Zuordnung helfen, falls sie gedenkt, mal ihren Namen zu ändern.
                Wo ist das Problem ?

                **blockierter Link**

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (29.06.2015)

                  #9
                  Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                  Wo ist das Problem?
                  Irgendwann wird die HM-Anzeige nicht mehr geschaltet sein, und dann läuft der Link ins Leere.
                  Und dann gibt's hier gar keine Bilder mehr von ihr. Das ist das Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Irgendwann wird die HM-Anzeige nicht mehr geschaltet sein, und dann läuft der Link ins Leere.
                    Und dann gibt's hier gar keine Bilder mehr von ihr. Das ist das Problem.
                    Äh, wo ist das Problem ?!
                    Download, jetzt ??!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                      Äh, wo ist das Problem ?!
                      Download, jetzt ??!
                      Hast du mal die Forenregeln gelesen?

                      Anbei ein Auszug davon:

                      9. Bilder, Videos und Verlinkungen

                      Bilder und Beschreibungen von Ladies.de müssen über die Schaltfläche "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" direkt im Beitrag eingebunden werden. Eine direkte Einbindung dieser Inhalte ist nicht erlaubt.
                      Sonstige eingestellte Bilder und Videos müssen für eine Einbindung durch den Rechteinhaber explizit dafür freigegeben sein.
                      Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden. Ferner werden gegrabbte Bilder, oder Bilder welche auf Bilderhostern gespeichert sind von der Moderation grundsätzlich gelöscht.
                      Was nützt vor obigem Hintergrund dein Download?
                      Wenn der Link irgendwann nicht mehr funktioniert, kann man sie nicht mehr zweifelsfrei identifizieren, sofern sie auch ihre Telefonnummer ändert.
                      Oder führst du mit Zustimmung der Damen einen Bilderhoster und merkst dir welche Bilder zu welchem Bericht gehören?


                      Gruß,
                      Asterix
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chromstange (30.06.2015)

                        #12
                        @Jungs, Experten, Seniormitglieder oder wen auch immer,
                        das ist mir alles zu kompliziert, was ihr da alles an "hätte hätte - Fahrradkette" ausgrabt.
                        Ich will ficken.
                        Wenn eine Nutte ihr Aussehen, ihre Telefonnummer, ihren Nick ändert, dann ist das so, trifft in 99 % aller Fälle aber nicht zu. Gemäß 80/20 verzichtete ich gerne auf das eine Prozent, zuviel Aufwand.
                        Und jetzt stell dir mal vor, DIE Nutte verzichtet auf die Wiederbelebung ihrer alten Anzeige - wo auch immer - und schaltet eine neue Anzeige, oh Wunder, dann geht jeder Link ins Leere.
                        Seit Jahrzehnten speichere ich mir von relevanten Damen Fotos mit # und relevanten Daten, geht ganz einfach. Bei Bedarf gleiche ich ab und finde fast alle wieder, ganz einfach in Zeiten von Internet und PC.
                        Zudem gibts die Schwarm-Intelligenz aller Freier im Netz, irgendeiner weis immer Bescheid.
                        Bis hierher Zeitverschwendung.
                        Ich erinnere: Ich will ficken, alles andere ist Hilfsmittel. Das mach ich jetzt, weis auch schon, wen ...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                          Das ist mir alles zu kompliziert
                          Glaub ich gerne. Ist aber kein Argument...


                          Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                          Seit Jahrzehnten speichere ich mir von relevanten Damen Fotos mit # und relevanten Daten, geht ganz einfach. Bei Bedarf gleiche ich ab und finde fast alle wieder, ganz einfach in Zeiten von Internet und PC.
                          Schlauberger. Meinst Du, außer Dir ist noch keiner hier da drauf gekommen?
                          Hier geht es nicht darum, eine Strategie zu finden, die jeder für sich machen kann,
                          sondern einen Weg zu finden, der solchen persönlichen Aufwand für den Einzelnen minimiert.
                          Wenn das jeder für sich macht, entsteht genau das, was Du unbedingt vermeiden willst:
                          Kollektive Zeitverschwendung...


                          Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                          Und jetzt stell dir mal vor, DIE Nutte verzichtet auf die Wiederbelebung ihrer alten Anzeige - wo auch immer - und schaltet eine neue Anzeige, oh Wunder, dann geht jeder Link ins Leere.
                          Genau deswegen binden wir die Anzeigen ja ein. Dann sind immer Bilder verfügbar -
                          auch wenn eine Dame mal nicht inseriert und ein paar Monate Pause macht.
                          Nur wenn die Ladies das aktiv beantragen (z.B. weil sie aus dem Geschäft aussteigen),
                          werden diese Anzeigen deaktiviert.

                          Die Forumsstruktur beweist, wie sinnvoll das ist: 90% unserer Threads sind bebildert,
                          was die Wiedererkennung der Damen und damit die Attraktivität des Forums erhöht.


                          Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                          Zudem gibt's die Schwarm-Intelligenz aller Freier im Netz, irgendeiner weis immer Bescheid.
                          Genau dies gilt es doch zu vermeiden:
                          Die Anfragerei und die Antworten - das ist doch alles kollektive Zeitverschwendung.
                          Eine Struktur zu schaffen, in der die Bilder der Damen dauerhaft in den Threads verankert sind -
                          das macht das Forum attraktiv und spart allen Usern und Lesern deutlich Zeit.


                          Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                          Bis hierher Zeitverschwendung...
                          Ich weiß nicht, wie man den Aufbau einer solchen zeitsparenden Struktur
                          als Zeitverschwendung betrachten kann...

                          Das einzige was daran Zeit kostet, ist, dass man das dann immer wieder mal irgendwem erklären muss...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Schlumpf_65 (30.06.2015), Runner (30.06.2015), jackson79 (30.06.2015), Bangboombang (30.06.2015)

                            #14
                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Das einzige was daran Zeit kostet, ist, dass man das dann immer wieder mal irgendwem erklären muss.
                            was bin ich froh, dass es Experten und Senioren-Mitglieder gibt.
                            Hab gerade gefickt und werd die Gleiche nochmal durchvögeln, bei dem Wetter draußen ...
                            Alles andere ist Zeitverschwendung.
                            Thema ist hier: Isabella ?!
                            Oder Selbstinszenierung ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                              Hab gerade gefickt und werd die Gleiche nochmal durchvögeln
                              ....
                              Selbstinszenierung ?
                              Was Dich angeht dürfte die Frage beantwortet sein...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X