Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Camilla

    Auf besonderen Wunsch schreibe ich hier über meine Ficks mit Camilla. Sie sind schon ein paar Wochen her, nicht mehr taufrisch, waren damals in der Stolzenauer und Große Annen Straße. Derzeit ist Camilla in der Alfred Nobel Straße zu vögeln. Sie lieferte aber immer eine konstante Leistung ab, insofern gehe ich davon aus, dass dieses auch heute noch so ist.

    Camilla kommt irgendwo aus Ost-EU, woher genau, weis ich nicht mehr. Verständigung auf deutsch ist problemlos. Ihre Figur entspricht den Bildern, sauber, schlank, stramm, kleiner A-Cup. Bezahlt habe ich immer 70 €.

    Sie ist sehr service-orientiert und geht auf den Kunden ein. Camilla ist mit Lust bei der Sache und liefert eine erstklassige Vorstellung ab, mag sie auch geschauspielert sein. Das Vorprogramm umfasst gegenzeitiges Erkunden, französisch intensiv und ausdauernd, lecken ist möglich. Bei allen Akten gibt dir Camilla das Gefühl, willkommen zu sein und zeigt Reaktion, Gezicke gibts nix. Auch beim Verkehr sind alle Stellungen möglich, sie geht richtig gut mit und ab, GF6 vom feinsten.

    Kein Zeitdruck, nette Atmosphäre, was will man mehr. Kann Camilla vorbehaltlos empfehlen, wenn´s nicht eine griffige Frau sein soll.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (14.11.2014)
Lädt...
X