Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sweet-Sexy-Lena

    Zitat von TomGreiner
    Kennt Ihr das? Eine Sexdienstleisterin ist am Telefon ab der ersten Silbe derart unfreundlich, dass sie den Eindruck vermittelt, dass man ihre wertvolle Zeit stehlen möchte. Auskünfte gibt sie nur unwillig, wenn dann nur knapp und mit schnippischen Unterton. Man ist dann geneigt, sich zu entschuldigen und zu verabschieden!
    Dieser Beitrag an anderer Stelle galt übrigens sweet&sexy Lena, die offensichtlich gar keine Lust hatte, mit mir am Telefon über den erwartbaren Service zu plaudern.

    Ihre Bilder gefielen mir so gut, dass ich ihr bei ihrem letzten SB-Aufenthalt meine Aufwartung machen wollte, doch sie hörte sich am Telefon bereits arrogant & zickig an.

    Negativer Höhepunkt war dann, als ich erfahren wollte, wo in SB sie besuchbar sei, dies nur, um entscheiden zu können ob ich sie in Mittagspause oder after work treffe.

    Eine ungefähre Angabe hätte mir ja gereicht, doch nachdem sie mich anfauchte, dass es Adresse erst nach fester Buchung gibt, habe ich mich ganz freundlich von ihr verabschiedet, parallel dazu erheblich unfreundlichere Gedanken gehegt.

    Vielleicht war das am Telefon ja auch ihre bizarre Schwester? ;-)

    #2
    Sie war eines der absoluten Highlights der vergangenen 3-4 Jahre.
    Intelligent und selbstbewusst, ja.
    Zickig oder unfreundlich, nein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir Thomas (17.11.2014), TomGreiner (17.11.2014)

      #3
      Chemie 6 ---> setzen ;-)

      Ich meine sogar, dass Deine Eindrücke mich dazu motivierten bei ihr vorstellig zu werden.

      Leider stimmte bei uns die sprichwörtliche Chemie am Telefon ab der 1. Silbe nicht, weil sie u.a. nicht verstand warum ich VOR fester Buchung wissen wollte wo sie residiert.

      Kommentar


        #4
        Dieses fabolinohafte Erlebnis ...

        ... hört sich soooo schlecht nicht an!?

        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Ich war 15.30 Uhr für gute 30 Minuten da
        Fotos stimmen hundert pro
        Alter Ende 20, vll Anfang 30
        Top gepflegte Lady
        Hat was im Kopp
        Schöne Zähne
        Bombenfigur
        C Cups
        Bläst wie der Teufel bis zum Anschlag
        Reitet wild und tief
        Abschluss auffe Möpse
        Note 1
        Location okay
        Handtücher da
        Dusche sauber
        130 für 30, davon 30 für FO
        Ja, ist voel Geld, bitte keine Diskussion hierzu
        Sie war es mir 100 Pro wert
        Wdh garantiert
        Gruss
        Fabse

        Kommentar


          #5
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          Ich meine sogar, dass Deine Eindrücke mich dazu motivierten bei ihr vorstellig zu werden.

          Leider stimmte bei uns die sprichwörtliche Chemie am Telefon ab der 1. Silbe nicht, weil sie u.a. nicht verstand warum ich VOR fester Buchung wissen wollte wo sie residiert.
          Dann lass es
          Der erste Gedanke ist meist der Richtige

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (17.11.2014)

            #6
            Manchmal ist auch der 2. Gedanke super

            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Dann lass es
            Der erste Gedanke ist meist der Richtige
            Diesen 1. Gedanken habe ich zweimal NICHT entscheiden lassen, d.h. ich bin geblieben, obwohl es Indizien gab, die dagegen sprachen.

            Ergebnis: Doppelte Katastrophe (beides übrigens Ladies-Empfehlungen und in TFT = Toms Flop Ten)

            Heute ziehe ich das konsequent durch und habe mich sicher schon bei der ein oder anderen verhasst gemacht, bzw. habe zumindest für Verwunderung gesorgt, wenn ich mich ohne Angabe von Gründen mit einem freundlichen aber bestimmten "Ich glaube das wird nix mit uns" verabschiedet habe.

            Andererseits ließ mich bei 2. Damen der 1. Eindruck von dannen ziehen, denen ich zum Teil Jahre (!) später doch meine Aufwartung machte.

            Ergebnis: Zwei Volltreffer, die beide zwischenzeitlich auch Empfehlungsstatus haben!

            Kommentar


              #7
              Den Beitrag habe ich auch nach dreimaligem Lesen nicht verstanden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (25.11.2014)

                #8
                ich verstehe das Problem nicht...

                Jungs, ich kann das Problem welches ihr da schreibt absolut nicht nachvollziehen.
                Ich hatte da eine wunderbare Zeit.
                Am Vormittag angerufen und nach einem Termin am Abend gefragt, sie war gerade für eine Woche in Saarbrücken und ich in der Nähe :-)
                Am Telefon war Lena wirklich nett und gut gelaunt. Also Termin gemacht (den Service braucht man nicht zu erfragen, steht ja alles ausführlich auf ihrer Setdcard ) und am späten Nachmittag da aufgeschlagen.
                Die Bilder versprechen nicht zu viel, sie sieht absolut Top aus.
                Also rein und den Service vereinbart. Ich wollte unbedingt mal diese Venus2000 in Verbindung mit leichten Fesseln ausprobieren => alles kein Problem.

                Für das erste mal hat sie mir empfohlen, quasi die Probierzeit (1/2 Std) zu nehmen, da sie nicht wüsste, ob mir die Venus letztendlich gefallen würde (Daumen hoch, absolut keine Abzocke, sondern ehrliche "Beratung")
                Okay, der Preis von 130/30 ist sicherlich nicht ganz günstig, aber ich kann sagen, es war eine irre Erfahrung.

                Also auf dem Gynstuhl fixiert und dann kam dieses Teil... wow... das saugt Dich echt aus
                Nach dem Abschuss in das Ding hat sie es noch weiterlaufen lassen. Nach dem ich mich dann wieder beruhigt hatte, kam wieder eine "Beratung" und sie hat mir erklärt, was sie machen würde, wenn ich länger gebucht hätte bzw. buchen würde.

                Ich kann mich über Lena in keinster Weise beschweren. Sie hat einen Super Service geleistet.

                Fazit (mein persönliches )

                Wohnung: Sauber und gepflegt, schönes großes Bad.
                Location: die Umgebung an der Straßenbrücke ist nicht so schön
                Bilder: Entsprechen der Realität.

                Wiederholungsfaktor: 100% (wenn sie mal wieder in meiner Gegend ist)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00049 (01.03.2015)

                  #9
                  Hm...

                  ...ist es wirklich ausreichend keine Lust zu haben mit einem TomGreiner
                  am Telefon über den erwartbaren Service zu plaudern
                  um als "arrogant & zickig" tituliert zu werden, oder braucht es dazu doch noch andere Qualifikationen..?

                  @ TomGreiner
                  Warum soll Deine Gesprächspartnerin aus heiterem Himmel und dann auch noch „ab der ersten Silbe“(!) unfreundlich zu Dir sein und mit einem schnippischen Unterton mit Dir kommunizieren?
                  Auch wenn Du es, ganz offensichtlich, für nichtmals ansatzweise möglich hältst, dass der Auslöser für eine solche Reaktion in Deiner Person liegen könnte... bzw. der Art Deiner Fragen oder Deiner Wortwahl – vertraue mir, das ist durchaus möglich (was natürlich nicht ausschließt, dass die Gesprächspartnerin trotzdem eine arrogante zicke ist).

                  Ich führe täglich viele Telefonate. Und der eine oder andere „Gespräch“ hat mich schon Mal fassungslos gemacht... Da würde eine sprechende Kanalratte mehr Sozialkompetenz und Manieren beweisen, als mancher Anrufer! Genau der beschwert sich im Nachhinein über Unfreundlichkeit...

                  Wem eine gesunde Zwischenmenschliche Kommunikation zu viel Arbeit ist – ob um bei einer Sexdienstleisterin einen Termin zu holen oder generell – der ist bei mir ganz klar falsch! Das lasse ich denjenigen auch wissen.

                  Auf Freundlichkeit reagiere ich mit Freundlichkeit. Und das gerne und immer wieder

                  Lena.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dirty-sunny (20.11.2015), nala (06.02.2015), Einzelherr (15.01.2015), sea_wave (29.12.2014), unique91 (29.12.2014), Bangboombang (22.12.2014), fabolino (22.12.2014)

                    #10
                    Treffend formuliert, Lena...👍

                    Kommentar


                      #11
                      @ Fabolino
                      &
                      @ Callbert

                      Ich danke euch für die netten Worte


                      Eine schöne Weihnachtszeit und frohes Fest @ all!

                      Lena

                      Kommentar


                        #12
                        Danke
                        Dto.
                        See u soon in WI 😇😍😇

                        Kommentar


                          #13
                          nun in ef

                          ich hätte gern mit ihr geplaudert und einen termin vereinbart, wenn wir uns verstanden hätten.
                          es gab da nur ein klitzekleines problem:
                          nach gefühlt 200 anrufen diese woche zu den unterschiedlichsten zeiten geht weder jemand am sm-telefon ran noch am anderen phon.
                          warum schaltest du anzeigen liebe lena wenn du nie ans telefon gehst?
                          SINNLOS!
                          Männer spielen bei der Liebe etwas vor, um Sex zu kriegen.
                          Frauen spielen beim Sex etwas vor, um geliebt zu werden.

                          Kommentar


                            #14
                            lena

                            lena ist top!
                            für mich die beste die es gibt!
                            absolute "campionsleague" siehe bericht von mir forum bayern!

                            sie hat sehr viel niveau! und sie sucht sich ihre gäste mit recht am tel. aus!
                            wer gute manieren hier beweist! bekommt termin! und eine megaperformence!
                            nächste week ist sie in bayern!
                            werde morgen schon versuchen termin zu ergattern!!!

                            fazit! für mich lena empfehlung

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00049 (01.03.2015)

                              #15
                              @ fs aus pa
                              Danke! Das ist sehr lieb von Dir
                              Du weißt, Du bist mir immer willkommen!


                              Meine Lieben, Ihr die mich nur schwer oder gar nicht erreichen könnt...

                              Es tut mir jedes Mal leid zu sehen, dass Nummer „xxx“ mehrere Male angerufen hat, ohne dass ich rangehen konnte; oder jemanden auf ein andermal vertrösten zu müssen weil kein Termin mehr möglich ist, vor Allem wenn derjenige schon zig mal versucht hat ein Treffen mit mir auszumachen...

                              Ein Vorwurf ist hier trotzdem deplatziert. Eine höfliche Nachfrage fände ich passender.

                              Ich bin doch für EUCH da!!!
                              Jeden Tag! Elf Stunden lang!

                              Wenn ich nicht ans Telefon gehe, dann nicht weil ich von meinen potenziellen Gästen nichts hören will, sondern weil es mir in diesem Moment nicht möglich ist zu telefonieren.

                              Während meiner Arbeitszeiten zwischen 11 und 22 Uhr bin ich nur sporadisch erreichbar. In dieser Zeit bin ich voll und ganz für meine (tatsächlichen) Gäste da.
                              Probiert es bitte mehrmals. Sobald ich kann, beantworte ich jeden Anruf.

                              Die beste Uhrzeit um mich telefonisch zu erreichen – vor meiner Arbeitszeit zwischen 9 und 11 Uhr morgens
                              (Änderungen und Irrtümer vorbehalten).
                              Auch eine halbe Stunde nach dem Feierabend bis 22:30 bin ich erreichbar (dann nur für Fragen und Infos. Termine vergebe ich ausschließlich für den aktuellen Tag)

                              @ mausbaer
                              wenn Du schon früh am Morgen Deinen Tag zuverlässig planen kannst, melde Dich bitte ab/um 9 Uhr.
                              Ich werde mich freuen Dich kennenzulernen.

                              Lena

                              P.S.
                              es reicht völlig aus nur eine meiner Nummern anzurufen. Ich habe ein Dual-Sim-Handy.
                              Ich würde sogar darum bitten, dass jeder Interessent seine „richtige“ Nummer wählt.
                              Ich habe ja nicht umsonst meinen 2 Profilen unterschiedliche Rufnummern zugeordnet. Es ist mir wichtig beim Erstkontakt direkt zu wissen, ob man(n) sich für SM oder zärtliche Erotik interessiert.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                nala (06.02.2015), AbsoluterAnfänger (17.01.2015), hansdampf23 (16.01.2015), jackson79 (16.01.2015), Duke of Screwingham (16.01.2015)
                              Lädt...
                              X