Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tolle Frau, definitiv.
    Mein letzter Besuch bei ihr is leider schon länger her, aber schön, dass sie sich nicht verändert hat.

    Glück hast du allerdings dann doch etwas mehr als ich, denn mich hatte sie leider vergessen...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #17
      Hallo liebe Foren Jünger,

      war heute bei Sandrine in der Landshuter Str.
      Ist nicht die diskreteste Adresse aber soweit ganz okay.

      Kurz vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Pünktlich dagewesen und nach dem läuten
      an Ihrer Tür wurde mir auch geöffnet.

      Sandrine ist wirklich eine Frohnatur. Immer ein Lächeln auf den Lippen und wenn man der Englischen
      Sprache mächtig ist kann man auch super mit ihr kommunizieren.

      Preise sind Regensburg üblich. Hab die halbe Std. zu 80 Euro genommen und wurde nicht enttäuscht.

      Dusche wurde angeboten und auch wahr genommen. Sandrine ist auch nochmal unter die Dusche und generell
      legt sie sehr großen Wert auch Hygiene und Sauberkeit. Nicht nur bei sich sondern auch bei Ihren Kunden.

      Sie spricht auch perfektes Französisch und nach einer kleinen Sprachreise probierte wir die ein oder andere Position aus bevor ich es nicht mehr halten konnte. Sandrine pflegt immer einen tollen Augenkontakt was von leichtem nicht gespieltem stöhnen begleitet wird.

      Nach der Säuberung ging es nochmal unter die Dusche und dann sind wir noch einige Zeit zusammen gesessen und haben uns unterhalten.

      Mit Küsschen wurde ich verabschiedet und ich freue mich schon wenn sie wieder mal nach regensburg kommt.

      Danke Sandrine für die tolle Zeit mit dir.

      Wiederholung für mich zu 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longdong-MUC (16.04.2016), Archer77 (16.09.2015), SteveK (15.09.2015)

        #18
        mal wieder

        War gestern wieder mal bei ihr. Es war genauso geil wie beim letzten mal !!
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #19
          Sandrine ist wieder in der Stadt und natürlich musste ich
          die kleine wieder besuchen.

          Termin für gestern ausgemacht. Pünktlich dort aufgeschlagen ,
          geläutet und sofort würde ich hinein gebeten.

          Sandrine hat jetzt ihre Zahnspange abgelegt und somit ein noch
          viel viel süßeres Lächeln als vorher. 100/30 Variante gebucht und ab
          unter die Dusche. Hygiene ist für sie echt mega wichtig und sie war
          Total sauer weil vor mir jemand da war der jegliche Art der Körpersäuberung
          Abgelehnt hat. Ich konnte selber noch leicht den Duft Vernehmen.

          Also Jungs. Nehmt doch die Dusche vorher und nachher in Anspruch. Kostet
          nix und macht es für alle angenehmer.

          Rest des Dates war wie immer perfekt und mittlerweile zählt Sandrine
          zu meiner Favoritin.

          Gruß
          LL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Luftikus1 (15.10.2015), Fuffi (15.10.2015)

            #20
            Zitat von LadyLover66 Beitrag anzeigen
            Total sauer weil vor mir jemand da war der jegliche Art der Körpersäuberung
            Abgelehnt hat. Ich konnte selber noch leicht den Duft Vernehmen.
            Na da kommt Stimmung auf
            Hat sie es mit ihm getrieben, oder ihn raus geschmissen
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar


              #21
              Hallo Freunde des gepflegten Beischlafes :-D

              In der Anzeige steht zwar drin sie wäre erst ab Morgen da...Aber ich hab heute am frühen Abend mal
              mein Glück probiert und siehe da...die süße Sandrine ging ran und war paar Minuten vorher wohl in der Landshuter Straße angekommen. Sie meinte ich soll ihr eine halbe Stunde geben damit sie sich bisserl einleben könne :-D .

              Besagt halbe Stunde später läutete ich an Ihrer Tür und sie machte mir in einem geilen Netzanzug auf. Man konnte darin schön Ihr großen Hupen und die leckere Mu...i erkennen. Was für ein Anblick

              Mittlerweile kennen wir uns ja schon ein wenig und sie fragte mich was ich den gerne hätte. Auf die Frage ob ich auch mal in Ihrem Mund kommen dürfe meinte sie "ja klar....bis ja ein sauberer Bursche" :-D kostet aber nen Fuffi Extra.Also die halbe Std. mit Finale im Mund eingelocht....Ab unter die Dusche ...erst ich dann sie und dann ging es ab auf die Spielwiese.

              Was dann abging war Sandrine @ its best ! Dieses Mädel bringt mich echt um den Verstand. Sie weis genau wie Sie auf den Kunden eingehen muss. Mal zärtlich, mal etwas härter, mal richtig versaut und dann wieder ganz lieb und nett.

              Wir gingen die komplette Palette an Stellungen durch und das finale war wie vereinbart schön in ihrem Mund...Die Lippen hatte sie sich extra schön Rot geschminkt was das ganze nochmal geiler machte. Ich hab Ihr meine ganze Ladung rein geschossen und konnte dann noch genüsslich ein wenig in Ihrem Mund auszucken. Sie schaute mich die ganze Zeit lasziv an und ihre Augen bringen mich jedes mal fast zum ausflippen.

              Für mich ein gelungener Start in ein hoffentlich auch weiterhin erfolgreiches 2016

              und ich und Sandrine werden uns hoffentlich bald wiedersehen. Sie erzählte mir noch das sie wohl nicht die ganze Woche hier sein wird. Also beeilt Euch und lasst noch was für mich über.

              Viel Spaß mit der kleinen

              Euer
              LL66

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Socrates66 (16.04.2016), Longdong-MUC (16.04.2016), xStylerx (26.01.2016), Cocky (12.01.2016), SledgeHammer (11.01.2016), Fuffi (10.01.2016)

                #22
                LadyLover, du treibst das mit der "Tagesjungfrau" echt auf die Spitze ...


                Zitat von LadyLover66 Beitrag anzeigen
                ... finale war wie vereinbart schön in ihrem Mund...Die Lippen hatte sie sich extra schön Rot geschminkt was das ganze nochmal geiler machte. Ich hab Ihr meine ganze Ladung rein geschossen und konnte dann noch genüsslich ein wenig in Ihrem Mund auszucken. ...
                Besteht gemäß §6 bayrischer Hygieneordnung beim GV nicht grundsätzlich Kondompflicht, was sich nach einem Urteil der 7. Kammer des Augsburger Verwaltungsgerichts auch auf Oralverkehr erstreckt?

                Kommentar


                  #23
                  Da war ich heute wohl tatsächlich mal der erste 😜 Und das in jeder
                  Hinsicht.

                  Und Blowjob war natürlich mit Gummi 😛😛😛

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von LadyLover66 Beitrag anzeigen
                    Mittlerweile kennen wir uns ja schon ein wenig und sie fragte mich was ich den gerne hätte. Auf die Frage ob ich auch mal in Ihrem Mund kommen dürfe meinte sie "ja klar....bis ja ein sauberer Bursche" :-D kostet aber nen Fuffi Extra.Also die halbe Std. mit Finale im Mund eingelocht....Ab unter die Dusche ...erst ich dann sie und dann ging es ab auf die Spielwiese.
                    Und was hat Dich der ganze Spaß dann komplett gekostet?

                    Kommentar


                      #25
                      100 / 30 plus die 50€ fürs Finale.

                      War aber in Summe bestimmt 45 min dort und es kam nie Zeitdruck auf.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von LadyLover66 Beitrag anzeigen
                        100 / 30 plus die 50€ fürs Finale.

                        War aber in Summe bestimmt 45 min dort und es kam nie Zeitdruck auf.
                        Mein Gott, Ihr habt ja in Regensburg richtig stolze Preise !

                        Kommentar


                          #27
                          Was soll ich sagen....Sandrine ist wieder IN THE HOUSE und natürlich konnte ich nicht widerstehen.
                          Nur dieses mal sollte es ganz anders laufen.

                          Ich vorher noch kurz zum Automaten um finanziell unabhängig zu sein (was sich im nachhinein als sehr nützlich zeigte).

                          Kurz vorher bei Ihr angerufen um zu erfragen ob sie frei ist und kurz darauf bei Ihr geklingelt.

                          Die Tür ging auf und mit Ihrem lachen hat sie mich sofort wieder in Ihren Bann gezogen. Konversation wie gehabt am besten in Englisch. Sie fragte mich wie lange ich bleiben wolle und ich nannte Ihr die gewohnten 30min.

                          Darauf hin fragte sie mich ob ich mal was spezielle ausprobieren will. Ich fragte nach was sie meint und dann sagte sie mir das sie mit einer Freundin die Wohnung teilen würde und man sie auch zusammen buchen könnte. Ohhhh jeee....Da ging bei mir schon das KopfKino an. Natürlich wollte ich Ihre Freundin vorher auch mal sehen. Sandrine verschwand kurz und kam gleich darauf mit Sophia wieder ins Zimmer.

                          http://www.regensburgladies.de/Adres...a-7022282.html

                          Oh mein Gott dachte ich mir. Zwei Blonde Traumfrauen und ich. Irgendwie hatte ich von sowas schon immer geträumt....Geld war ja Gott sei dank auch genug in der Tasche und ja....Ich willigte ein. 200€ wechselten den Besitzer..es folgte die obligatorische Waschung beiderseits ähhh....dreierseits :-D und was dann folgte kann ich hier im Detail gar nicht beschreiben. Das würde viel zu lang werden und den Rahmen sprengen.

                          Für mich war es jedenfalls die Erfüllung eines lang gehegten Traums uns jeden Cent wert.

                          Also wer gerne mal einen Dreier mit 2 heißen Blondinen ausprobieren möchte...meinen Segen habt ihr :-D

                          Ich freu mich aufs nächste mal wenn Sandrine nach Regensburg kommt.

                          Habe fertig

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Socrates66 (16.04.2016)

                            #28
                            Sandrine + Sophia

                            Nachdem ich die Berichte gecheckt und die Fotos etliche Male angeschaut hab Versuch ich mal einen Termin bei den beiden zu bekommen , ausführlicher Bericht folgt dann

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LadyLover66 (12.04.2016)

                              #29
                              sehr heißer gedanke.. 200€ für eine halbe Stunde oder ein Schnäppchen - 1 Stunde?
                              Meine Top 5

                              1. Tanja Kiss
                              2. Evylyn
                              3. Vivien
                              4. Bella
                              5. Miss Sweet Alexis

                              Kommentar


                                #30
                                Ne ganze Stunde hätte ich mit beiden sowieso nie durchgehalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X